PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2005, 00:12   #1
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda - Ocarina of Time DS Remake?

Also ich hab vor langer zeit gelesen dass es ein remake fürn ds geben wird
jedoch hab ich nichts drüber gefunden o.o

meine frage also:stimmts?
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2005, 00:12   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Es ist derzeit nicht geplant.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:13   #3
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ausserdem gibt es einen zeldathread dafür
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:17   #4
 
Registriert seit: 03.09.2005

shadowman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist nichts bekannt. Würde es aber begrüssen.
shadowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:25   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin ziemlich sicher, dass eines kommt, auch wenn noch nichts, nicht die kleinste Kleinigkeit darüber gesagt wurde. Ich würde es mir auf jeden Fall holen und mich sehr darüber freuen, deswegen lass ich den Thread hier auch auf, weil es nicht um das Zelda DS geht, wie in dem andren Thread
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:26   #6
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Varn
ausserdem gibt es einen zeldathread dafür
sorry aber als ich suche zelda gemacht habe kam vielzuviel raus(6 seiten)
ich habs jhetzt gefunden aber der letzte beitrag dadrin war vom letzten monat =P
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:40   #7
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Ocarina of Time DS Remake wird es bestimmt geben, aber erst am Ende des DS-Lebenszyklus. Das wäre nämlich typisch Nintendo, um am Ende noch mal mit wenig Aufwand richtig Kohle zu scheffeln. Naja, mir wär´s jedenfalls recht
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:51   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von xKaanx
Zitat:
Original von Varn
ausserdem gibt es einen zeldathread dafür
sorry aber als ich suche zelda gemacht habe kam vielzuviel raus(6 seiten)
ich habs jhetzt gefunden aber der letzte beitrag dadrin war vom letzten monat =P
Es ist egal wie alter der alte Thread ist, wenn dieser exakt über das Spiel ist zu dem Du was posten willst, dann gehört das dort rein (einfach damit man alles zum Game in einem Thread hat). In dem Fall ist ja aber im Grunde anders, so wie Drake bereits sagte.

Gegen ein Remake hätte ich auch nichts. Hatte nie das Vergnügen das Spiel zu spielen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:53   #9
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 29

Nocterra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zelda ist ja ein schönes Spiel, aber ich würde es mir für die nächste Generation aufheben, weil das Thema "Ocarina of Time" inzwischen durchgekaut und schon vorverdaut ist...genau so wie Final Fantasy VII... mein GOtt...
Ein Remake wäre sinnvoll, wenn OoT anfängt in vergessenheit zu geraten, um wieder die Freude und die LEidenschaft an dem Spiel zu entfachen
Nocterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 01:39   #10
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das beste wäre,wenn beim remake alles vollendet sein würde =O
also
man kann die zoras wiederauftauen ^^,man kann das triforce finden und vieles mehr o.o (z.b. die höhle bei den zoras als jung link
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 08:38   #11
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmmmmmmmmmmmmm.......

Zelda OoT auf dem N64
Zelda OoT als Bonusdisk bei WW
Zelda OoT in der Collectors Edition

Irgedwie hat Nintendo das Spiel schon ziehmlivch oft veröffentlicht.
Nichtsdestotrotz würde ich es mir holen, weil es einfach Kult und für viele das besste Videospiel aller Zeiten ist.
Wenn sie jetzt noch ein paar Sachen verbessern und die Features des DS einbauen wäre ich schon sehr zufrieden. (Das wäre ich auch, wenn sie das nicht täten)
Ich fände es aber besser, wenn sie ein Remake von irgendeinem 2D Zelda machen würden. Das wäre zwar umständlicher, ließe den Entwicklern aber mehr Freiraum für neue Elemente.
Mal abwarten. Vielleicht kommts ja als Zusatzbeilage bei Zelda DS.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 10:20   #12
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 25

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hätte wircklich nichts dagegen den Ocarina of Time ist einfach Genial!!!Aber kaufen würd ichs mir nur wenn die Entwickler noch Ds-Features einbauen,denn sonst kann ichs gerade so gut auf dem Gamecube spielen
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:33   #13
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nunja solange nicht das erste oder zweite remakt wird o.o
a link to the past wurd schon für den gba neuverkauft
links aweking ist noch zu neu find ich bzw. wär langweilig
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:58   #14
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer

Wenn sie jetzt noch ein paar Sachen verbessern und die Features des DS einbauen wäre ich schon sehr zufrieden. (Das wäre ich auch, wenn sie das nicht täten)
Im Nachhinein irgendwelche DS-Features einzubauen halte ich für keine gute Idee. Da ist es schon besser, wie es bei Zelda DS der Fall sein soll, das komplette Spiel von Anfang an für den DS und dessen speziellen Eigenschaften zu konzipieren. Mir wäre es lieber, wenn OoT einfach 1:1 portiert werden würde, am besten mit Majoras Mask zusammen auf einem Modul.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 13:01   #15
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Hmmmmmmmmmmmmmm.......

Zelda OoT auf dem N64
Zelda OoT als Bonusdisk bei WW
Zelda OoT in der Collectors Edition

Irgedwie hat Nintendo das Spiel schon ziehmlivch oft veröffentlicht.
Nichtsdestotrotz würde ich es mir holen, weil es einfach Kult und für viele das besste Videospiel aller Zeiten ist.
Wenn sie jetzt noch ein paar Sachen verbessern und die Features des DS einbauen wäre ich schon sehr zufrieden. (Das wäre ich auch, wenn sie das nicht täten)
Ich fände es aber besser, wenn sie ein Remake von irgendeinem 2D Zelda machen würden. Das wäre zwar umständlicher, ließe den Entwicklern aber mehr Freiraum für neue Elemente.
Mal abwarten. Vielleicht kommts ja als Zusatzbeilage bei Zelda DS.
Oh... dann kennst du Nintendo nicht. Schonmal gesehen,wie oft man SUper Mario Bros. neu veröffentlicht hat?
Außerdem gibt OoT noch nicht für Unterwegs!
Ich weiß nicht, ob es sich gut umsetzen lassen würde. Auf riesigen Pixelbrei habe ich keine Lust, da doch die Texturen bei OoT sehr verwaschen sind und das zu dem Spiel passt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 13:05   #16
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um noch mal auch die 2D Spiele zu kommen.
Ich meine, dass ein 2D Teil in die 3D Welt überführt werden soll. Beispielsweise mit der OoT (Mario 64) Engine also als third Person Spiel oder mit der Another Code Engine aus der Vogelperspektive , die sich meiner Meinung nach auch gut dafür eignen würde.

@zoro: Es reicht ja, wenn man die Menüs über den Touchscreen bediehnen kann und kleinere Dinge mit ihm macht wie irgendwelche Minispiele oder irgendwas.
Dass man ein komplett neues Feature für den Touchscreen einbaut fände ich auch nicht so gut.
Beispielsweise könnte man Epona mit einem Pfiff ins Mikrofon rufen.

@Morku. Hast Recht. Außerdem hab ich die downloadbare Revolutionversion vergessen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 13:39   #17
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ein Zelda in Vogelperspektive wäre N,s armutszeugnis...
Das wäre IMO so schrecklich...entweder komplett in einem supergeilen 2D look oder in 3D, mischmasch zieht nicht
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 13:58   #18
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht gibt es das in Zelda DS als Bonusbeilage wie bei windwaker ansonsten würd ich mir das remake aber nicht kaufen
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:02   #19
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem DS muss meiner Meinung nach ein 3D Zelda her 2D können die aufm GBA machen wär mir persöhnlich lieber und wenns schon ein Ocarina of Time Remake geben soll dann das was ursprünglich geplant war eben mit allen Gebieten die nachträglich noch gestrichen wurden sowie den beiden andren gestrichenen Tempeln.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:02   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zelda OoT kommt auf jeden Fall auf den DS. Es wurde zwar noch nichts angekündigt. Überall fiebert man aber auf die Ankündigung dieses Titels. Nintendo wäre echt zudoof, wenn sie darauf, auf diese Gelegenheit nicht eingehen würden.

Ich vermute, dass das neue Zelda DS mitsamt einer Zelda OoT-Cartridge im Bundle ausgeliefert wird, schätzungsweise Ende 06 - Anfang 07.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 14:13
Remake von Pokemon G/S Da Spielä Masta Pokémon (GBA) 16 01.04.2008 14:46
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 16:33
Remake von SW: Episode IV-VI? Pegasuska Medien 12 10.04.2005 21:08
Zelda Ocarina of TimeN64 gogeta Retro 34 06.02.2003 07:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231