PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2005, 20:10   #1
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 29

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Eure Top DS Games

Hallo Handheld friends

Habe mir jetzt nen NDS zugelegt... warum? Warum denn wohl... genau! Castlevania Dawn of Sorrow hats mir angetan

Nun ja wollte wissen welche Spiele noch so gut sind außer Cv DoS...
Bisher weiss ich, dass ein Xenosaga DS und ein Baten Kaitos DS angesagt wurden... und Another Code soll noch edel sein... ansonsten wüsst ich nicht, was es noch so für interessante Titteln für den DS gibt... vielleicht habt ihr Lust mir auf der Suche behilflich zu sein

Zählt mal eure Favorit's zusammen!


PS: Ihr könnt diesen Thread's auch ruhig für einen "Beste DS Spiele die man sich unbedingt kaufen muss" Thread benutzen xD


JusteX
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2005, 20:14   #2
 
Registriert seit: 27.05.2005

Pfanner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Advance Wars
Meteos
Pac Pix und Another Code evtl. auch noch, allerdings sind das eher kurzweilige Spiele.

und natürlich Castlevania.
Pfanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:16   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisher gibt es nur 3 Spiele, die man wirklich haben muß:

-Castlevania
-Advance Wars
-Mario

Nintendogs zählt zwar eigentlich auch zu den Musthaves, ist aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:18   #4
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

- nintendogs
- Mario
- Another code
- Yoshi Touch and go
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:20   #5
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also von another code muss ich dir abraten weil es ist wirklich ein kurzweiliges spiel

meteos ist auch nur für leute die gerne mal denken es ist sone art tetris*duck*

pac pix hmm kA

advance wars: probier erstmal einen der vorherigen teile aus bevor du dir die
teurere ds version holst denn das spiel ist wirklich nicht für jeden

nintendogs:kommt drauf an

polarium:siehe oben bei meteos

wario ware:kommt drauf an ob du minispiele magst

super mario:must have ^^ einfach nur toll

mario kart: DAS spiel worauf alle warten

jump stars: kommt drauf an ob du beat em ups(prügelspiel) magst und bereit bist ein spiel zu importieren

kirbykanvas kurs: zwar kein musthave aber trotzdem gut ^^


also kommt auf dich an
mir gefallen beispielsweise polarium und meteos nicht mag keine denkminispiele,advance wars gefällt mir hingegen gut
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:22   #6
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-Advance Wars
muss man haben.
-Another Code
gut und nutzt den DS gut aus, aber viel zu kurz.
-Nintendogs
wenn ich sein Profil anschaue, wird's aber wahrscheinlich nicht so sein Geschamck sein.
-Meteos
soll auch gut sein, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob es so sein Geschmack ist.

Baten Kaitos und Xenosaga DS sind noch nicht angekündigt.
PS: Eigentlich gehört das ja in den Der große Spieleberatungs-Thread
oder?
Gab doch schon mal so einen Thread, der gesperrt wurde?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:24   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Super Mario 64 DS
Mario Kart DS
Castlevania Dawn of Sorrow
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:34   #8
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Kommt drauf an auf was für eine Art von Spiele du stehst ( Brutale, Fun- oder Rennspiele ).

Meine Empfehlung:
Mario 64 DS: ( is gar nicht so schwer zu steuern und macht rießig fun mit den Bonus Leveln/Charakteren/Minispielen )
Another Code: ( tolle Atmosphäre einfach genial, aber viiiiiiiiel zu kurz )
Ridge Racer: ( ist mein persönlicher Favorit; wenn du Ridge Racer Fan bist dann solltest du zugreifen, auser du hasts auf der PSP schon )
Advance Wars: ( die Grafik ist zwar eine Frechheit aber ansonsten ein wirklich gelungenes Spiel )
Meteos: ( anfangs war das Spiel noch viel zu schwer und machte überhaupt keinen Spass, aber wenn du den Bogen erst einmal raus hast ist es echt geil )
Wario Ware Touched: ( macht einfach nur einen heiden Spass )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:42   #9
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Advance Wars, Meteos und Mario sind die Spiele die man haben muss, wenn man sichs leisten kann. Sehr empfehlenswert ist auch Another Code, wobei da einfach die Dauer, bis mans durch hat, einiges zu kurz ist. Vor allem im Multiplayer spassig ist noch Bomberman, wenn du aber mehrheitlich alleine spielst, würde ich die von diesem Spiel abraten. Spätere Must-Haves, die in nicht allzu ferner Zukunft kommen, sind Mario Kart, New Mario Bros. und Kirby Power Malpinsel (Was für ein blöder Name, für solch ein gutes Spiel). Aber natürlich kommt es auch auf den Geschmack an.

@ König-der-Games: Baten Kaitos und Xenosaga sind beide für den DS angekündigt. Link Mehr zu Xenosaga, und noch mal Xenosaga. Wobei vor nicht allzu langer Zeit auch diese News hier erschienen ist: Baten Kaitos gecancelt?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:44   #10
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meiner Meinung gibt's derweilen noch kein Must-Have-Spiel.
Klar, Advance Wars, Another Code und Nintendogs und andere sind Top-Games, nur ist ersteres nicht recht viel anders als die GBA-Versionen, das zweite eindeutig zu kurz und das dritte reine Geschmackssache - entweder man findet's genial oder man hasst es (ihr gehöre zu ersterer)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:45   #11
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 50
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard

Bomberman DS sollte man haben.
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:49   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Advance Wars, Meteos und Mario sind die Spiele die man haben muss, wenn man sichs leisten kann. Sehr empfehlenswert ist auch Another Code, wobei da einfach die Dauer, bis mans durch hat, einiges zu kurz ist. Vor allem im Multiplayer spassig ist noch Bomberman, wenn du aber mehrheitlich alleine spielst, würde ich die von diesem Spiel abraten. Spätere Must-Haves, die in nicht allzu ferner Zukunft kommen, sind Mario Kart, New Mario Bros. und Kirby Power Malpinsel (Was für ein blöder Name, für solch ein gutes Spiel). Aber natürlich kommt es auch auf den Geschmack an.

@ König-der-Games: Baten Kaitos und Xenosaga sind beide für den DS angekündigt. Link Mehr zu Xenosaga, und noch mal Xenosaga. Wobei vor nicht allzu langer Zeit auch diese News hier erschienen ist: Baten Kaitos gecancelt?
Sorry, hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es noch nicht für Europa angekündigt ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 22:04   #13
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Favoriten:

Für den Multiplayerspaß:
Bomberman DS
Meteos
Advance Wars: Dual Strike

Für den Einzelspieler:
Nintendogs
Meteos Advance Wars: Dual Strike
Super Mario 64 DS

Bedingt geeignet:
Another Code (zu geringer Umfang)
Zoo Keeper (Hast du Meteos, brauchst du es nicht mehr)
Asphalt Urban GT (es werden bestimmt bald bessere Rennspiele erscheinen)
Kirby: Power Malpinsel (siehe Another Code)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 22:23   #14
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Another Code MUSS man haben. Ja es stimmt es ist viel zu kurz aber bei mehreren durchspielen kommt immer wsas bei der Story dazu hab ich gehört. Ich hab AC zwar schon 6 mal durch aber einen unterschied zur Story hab ich nicht erkannt da ich ab dem 2. mal nicht mehr gelesen hab um was gesprochen wurde.

Mario 64 DS sollte nicht in der Sammlung fehlen, ich echt ein gutes Game.

Advance Wars siehr Mario.

Mario Kart DS DER Must Have des Jahres.

Cirby Power Paintbrush kein schlechter Titel.

Also das wars.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 22:58   #15
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Liste sieht zur Zeit etwas anders aus :
Advance Wars : Must Have Titel, falls Du Rundenstrategie magst
FIFA 06 : Ein kleines Match zwischendurch macht immer Laune - den MP Modus werd ich dann nächste Woche mal testen.
Pac Pix : für die kleine Abwechslung zwischendurch - macht sehr viel Spass und dauert auch ne zeitlang bis man wirklich alle Karten freigeschaltet hat. Dank der innovativen Technik schon fast ein Must Have für DS Besitzer.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 23:05   #16
 
Registriert seit: 03.09.2005

shadowman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-Castlevania
-Advance Wars
-Mario 64 DS
-Yoshi Touch & Go
-Nintendogs
shadowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 00:10   #17
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Advance Wars
Castlevania
N-dogs
2.Splinter Cel
Another code
Wario Ware
Mario DS
3 Nfsu2

das sínd meine..
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 02:12   #18
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde ja immernoch wario ware touched sehr gut. mario 64 joaaaa....
aber der knaller an sich ist ja immernoch mario kart ds, das wird einfach DAS spiel...
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 11:36   #19
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Juste Belmont X

Ich hab mir den DS hauptsächlich wegen 2 Spielen geholt und IMO braucht man beide, wenn man nen DS hat: Castlevania DoS und AW DS.

Weiß nicht, inwieweit du mit der AW-Serie vertraut bist....Wenn du aber kein absoluter Strategiemuffel bist, is AW DS Pflichtkauf. Allein wegen dem Riesenumfang. Is wirklich ne Menge auf dem Modul drauf, wofür es Monate braucht alles zu holen.
Und es is einfach DAS Handheld-Strategiespiel. Wenn du der Grafik gegenüber skeptisch eingestellt bist, spring über deinen Schatten, denn der taktische Tiefsinn is sehr hoch und daraus resultiert - wenn man sich mal warmgespielt hat - ein starker Suchtfaktor.
Taktisch anspruchsvoll und spielerisch tiefgründig, AW DS gehört in jede DS-Sammlung.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:50   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Castlevania
2. Golden Eye - RA
3. Bomberman

Aber es kommen ja noch genug gute spiele!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure GBA Top 5 9-Volt Spiele (GBA) 63 17.03.2011 23:13
Eure Top 5 Games Feri_2 Spiele (PSP) 3 12.04.2006 11:47
Eure Top 3 der Dreamcast Games.. Tuvoz Retro 9 21.10.2004 15:57
Eure Top 5 des GBA Dreadnought Spiele (GBA) 38 29.01.2003 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231