PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2005, 23:21   #1
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mage Knight: Destiny's Soldier

Hi!

Ich hab soeben auf DS-x2.com ein spiel gefunden das sehr interessant aussieht.

Mage Knight: Destinys Soldier

hier gibts infos

und hier die screens


schaut doch sehr fein aus. gute grafik. kein comic style. hoffnetlich wie diablo 2.

aber anscheinend steht was über würfeln oder so drin. k.a. was das ssein soll. es is ja ein spiel zu einem brett-spiel.

kennt da wer? weiß da wer mehr ?

ich bin über jede info glücklich,

mfg,

euer benn1
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2005, 23:50   #2
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mage Knight: Destiny's Soldier

Ich freu mich auch schon auf das Spiel... irgendwie sieht es für mich wie ein Action-RPG aus...

Laut der letzten Release-Liste kommt das Spiel im ersten Quartal 2006 in Europa raus...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:13   #3
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ou yeah. gleich so früh? das is ja klasse.

ja, hoffentlich ein action-rpg, das wär echt nice. so teamwork-spladdern.

gibts schon seiten dazu?
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:29   #4
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht ja schonmal gut aus, muss ich sagen!Sieht aus wie ein Action-RPG, ja...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:32   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel siehtecht gut aus, vorallem die Grafik gefällt mir sehr . Hoffentlich kein Strategie - Spiel, die kann ich nämlich nicht leiden (außer Fire Emblem und AW)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 23:45   #6
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry..
aber in der n-zone steht unter import news

das es ein rundenbasierendes strategie spiel sei ...

KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 23:53   #7
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach verdammt... XD

Naja... Wenn schon Strategie, dann lieber rundenbasiert... ^^

Ich werde das Spiel trotzdem weiter im Auge behalten...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:29   #8
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mmh..schade, naja, wenn man den englischen info-text liest, also auf der page, dann steht da ja auch dass es so nen rundenbasiertes würfelspiel is. also es basiert komplett auf dem original brettspiel. kennt ihr ja, sowas wie Dawn of War, wo man seine figuren anmalen kann.

aber wie schon mein vorgänger sagt: ich behalts mal im auge.
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:18   #9
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Das kommt gleich auf meine Wunschliste.
Gefällt mir grafisch sehr gut; ich bin auf die ersten Videos gespannt.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 11:18   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade, dass sich imme rnoch keiner an ein ausgewachsenes Echtzeit-Strategiespiel wagt, aber gut ausschaun tuts dennoch.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:09   #11
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 37

splattergnome hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

splattergnome eine Nachricht über ICQ schicken splattergnome eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mage Knight ist keine Brettspiel, sondern eine in Amerika sehr erfolgreich Sammel-Miniaturenspiel. Man kann dort Booster kaufen mit zufälligen handbemalte Plastikminiaturen aus eine grosse Grundanzahl - einige sind häufiger als andere - zusammen mit die dazugehörige Statkarten. Man bastelt aus die Figuren die man besitzt seine Armeen und kämpft dann am Tisch rundenbasiert mit jemand anderes - wie Pokemon, Yu-Gi-Oh, Magic usw, nur halt mit Plastikminiaturen. Es wäre interessant zu sehen, wie sie diese Sammel- und Zufallsaspekt reinbauen, und ob man auch mit anderen Figuren (Einheiten) tauschen könnte.

Hier gibt es mehr Information:

http://www.mageknight.com

splatty
splattergnome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:11   #12
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yea, endlich handfeste infos

auf der page klick ich mich gleich mal durch. hoffentlich kommt demnächst die page zum DS game, da es ja laut ds-x2 ned mehr lang dauern soll bis es released wird.
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 21:02   #13
 
Registriert seit: 21.11.2005
Alter: 27

Friend for all hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Friend for all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klingt geil mag auch warhammer 40.000 wird also ein must have title für mich...
Friend for all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 22:09   #14
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jetzt weiß ich endlich wieder, was das war. Wen's interesiert: Die Figuren gibt es auch in Deutschland, das Spielprinzip ist das selbe wie bei der neuen Mechwarrior-Serie und dem DC/Marvel Tabletop.

Die Serie hat wirklich klasse Designs und das Spielen macht Spaß - ich hoffe, das kommt auch auf den DS rüber.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 17:57   #15
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jow. aber ma abgesehen davon. die engine is doch ma mehr als brauchbar find ich. bei sowas is ein diablo 1/2 doch nur noch nen klaks für den ds entfernt oder?

ma so rein theoretisch gesehen. ich weiß, ein diablo 2 wird nie erscheinen. aber man wird ja noch träumen dürfen oder zumindest nen d2-klon.
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:05   #16
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Immehrin gab's Diablo für die Playsi und die Leistung der PS1 schafft der DS doch eigentlich.

Aso: Die Hoffnung nicht aufgeben.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:07   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Naja immerhin hat blizzard veröffentlicht, dass sie nachdenken ein Starcraft oder Diablo Spiel auf dem DS zu bringen...Gebs auchn Thread dazu -->Suche
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:21   #18
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich spiel mage knight immer richtig mit den miniatur figuren macht viel mehr spaß.
aber es sieht schon nich schlecht aus.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:59   #19
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@legend: aaaah wie geil ^^

hier der thread Blizzard RTS Games für den NDS!

saugeil. hätte nie für möglich gehalten dass sie in irgendeiner weise das in erwägung ziehen.

ok, dann wollen wir ma wieder zurück zu mage knight. weiß eigentlich schon wer was über release oder sowatt?
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Soldier weesnich Spiele (PSP) 9 21.02.2006 08:54
Bet on Soldier - Holt ihr es euch??? pent PC/Mac 45 27.10.2005 19:59
Bet on Soldier!!! Mastermind Spiele (Nintendo DS) 12 15.08.2005 12:28
Angel Knight Advancer Tactics Ogre (GBA) 12 18.09.2004 00:31
Soldier of Fortune 2 Trunx PC/Mac 23 17.01.2003 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119