PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du vom Snaken?
Snaken ist selbstverständlich! 35 28,00%
Ich snake nur manchmal 36 28,80%
Ich benutze das Snaken eigentlich nie 23 18,40%
Snaken find ich nicht gut 31 24,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2005, 10:43   #1
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mario Kart - Snaker Diskussion

So Hier werden mal die Diskusionen Für/gegen das Snaken verlagert

So meiner seits:

+Snaken macht schneller und man kann gegen erfahrene Spieler antreten
+Snaken ist ne ganz normale Spielweise und deshalb nicht zu verachten

-Snaken macht im 1SpielerModus nur spass solange man Zeiten jagd

Könnt ihr noch eine umfrage dazufügen:

Bist du für oder gegen das Snaken?

-Bin dafür und kann es
-Bin dafür aber kann es (noch)nicht
-bin dagegen und behersche das Snaken nicht
-Bin dagegen und Behersche das Snaken

Gruss nadir
MINILINK ist offline  
Sponsored Links
Alt 18.12.2005, 10:46   #2
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kann snaken
also bevor ichs konnte hatte ich stats von 13/25
jetz hab ich 63/25
irgendwie macht das aber keinen spaß und ausserdem versaue ich damit meinen mitspielern den Spaß und man hat nix vo nden tollen statistiken
daher wollt ich in zukunft im Wi-Fi das Snaken unterlasen

also:

-Bin dagegen und Beherrsche das Snaken
BobaFett ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:47   #3
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meint ihr mit snaken diesen Turbo Slide?Wenn ja hab nix dagegen und kann es.
Jigga ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:48   #4
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 25

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war wohl irgendwie nötig. XD
Jedenfalls, ich bin dafür, auch wenn ich es noch nicht so gut kann (Ich krach manchmal gegen die Bande oder fahr ins Gras ^^") Wers kann, der is halt schnell, wers nicht kann solls lernen. Sogar auf der Nintendo-Seite steht was über das Snaken als Fahrweise. Also ich bin DAFÜR.
Vladimir ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:50   #5
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Jigga
Meint ihr mit snaken diesen Turbo Slide?Wenn ja hab nix dagegen und kann es.
genau diese auf der Grade wenn man slidet ^^

Ich kann es auch nicht wirklich gut so etwa wie Vladimir ^^ Ich bin ganz dafür da es zum spiel gehört
MINILINK ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:55   #6
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jigga
Meint ihr mit snaken diesen Turbo Slide?Wenn ja hab nix dagegen und kann es.
jein, snaken ist auf den geraden strecken, also ich behersche es z.T. (kommt auf strecke an, aber bis aufs zeitfahren macht es einfach kein spass, man ist tierisch verkrampft und kriegt fingerschmerzen nach relativ kurzer spieldauer, online macht es auch gar kein spass, das ist einfach öde. )
MEIN MOTTO(auch online): SPASS HABEN, SIEGEN BZW STATISTIK IST ZWEITRANGIG, trotzdem bin ich ehrgeizig aber halt ohne snaken, darum verlasse ich manchmal auch games wo mir extrem snaker zugelost werden, das bringt sowas von kein spass, spiel darum nur mit online-freunden, das macht spass..auch wenn man verliert
naron ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:57   #7
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Ich kanns irgendwie nicht, ich hab das Gefühl, dass ich langsamer werde, wenn ich das mache... Wie kann man auf gerader Strecke einen Powerslide machen? Landet das nicht automatisch im Gras?
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:59   #8
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso sollte das Snaken schlecht sein und anderen den Spass nehmen? Für sowas gibt es ja die Items wie z.B. den blauen Schildkrötenpanzer. Und das Snaken macht jetzt also wirklich nicht so viel aus. Auch nicht-Snaker haben die gleichen Chancen zu gewinnen. Deshalb:

-Ich bin dafür und beherrsche das Snaken
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline  
Alt 18.12.2005, 10:59   #9
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier ein Video zum sehen wie man Snaken soll :Video AchterPiste dieses Video wurde nicht von mir gemacht!
MINILINK ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:01   #10
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Oh nein, Rapidshare... Kannst du das Video als Link oder Anhang zeigen?
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:04   #11
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bin kein Experte in so was... Aber dies geht nicht ins auge Du musst einfach schnell hin-her drücken und danach wieder Seitenwechseln usw. zum üben emphielt sich die achterpiste
MINILINK ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:06   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, erstmal um das klar zu stellen:

Snaken ist, wenn man durch driften beschleunigt.

Das ist stink einfach und kann jeder. Wer es nicht beherrscht, hat was an den Fingern. Wenn ihr ganz einfach in den Sprung geht (R) und dann das Steuerkreuz einige Male hin und her (rechts und links) bewegt, dann kommen rote Funken hinten aus eurem Kart und beim Loslassen erhaltet ihr einen Geschwindigkeitsschub. Diesen könnt ihr einsetzen wann ihr wollt, wo ihr wollt, so oft ihr wollt. Natürlich funktioniert das aber nicht immer, denn die Strecke kann zum Beispiel dafür nicht ausreichen und ihr fahrt wo dagegen.

Das ist 100% legitim und wird und sollte von allen Fahrern auch angewendet werden. Ihr müsst nicht auf Hardcore Snaker machen und wo auch immer es geht, ob Gerade, Kurve, etc. snaken, sondern zum Beispiel ganz normal bei passenden Streckenteilen euch in die Kurve legen und mit einem Boost rauskommen. So einfach ist das und keines Wegs unfair. Wenn man es nicht benutzt ist man eigentlich selbst schuld, denn es ist dafür da um benutzt zu werden, das gab es auch schon in den vorherigen Mario Karts. Ich verstehe also euer Problem nicht.

Ich werde dennoch eine Umfrage hinzufügen. Aber dass eins klar ist: Snaken ist in keinem Fall Cheaten, denn es ist ein Standart, wie die Items, was zum Spiel dazu gehört und beim Fahren benutzt werden soll. Man kann es mit dem Turbostart vergleichen, der ist ja auch schon immer da und wieso sollte das Cheaten sein? Schwachsinn!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:09   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Also, erstmal um das klar zu stellen:

Snaken ist, wenn man durch driften beschleunigt.

Das ist stink einfach und kann jeder. Wer es nicht beherrscht, hat was an den Fingern. Wenn ihr ganz einfach in den Sprung geht (R) und dann das Steuerkreuz einige Male hin und her (rechts und links) bewegt, dann kommen rote Funken hinten aus eurem Kart und beim Loslassen erhaltet ihr einen Geschwindigkeitsschub. Diesen könnt ihr einsetzen wann ihr wollt, wo ihr wollt, so oft ihr wollt. Natürlich funktioniert das aber nicht immer, denn die Strecke kann zum Beispiel dafür nicht ausreichen und ihr fahrt wo dagegen.

Das ist 100% legitim und wird und sollte von allen Fahrern auch angewendet werden. Ihr müsst nicht auf Hardcore Snaker machen und wo auch immer es geht, ob Gerade, Kurve, etc. snaken, sondern zum Beispiel ganz normal bei passenden Streckenteilen euch in die Kurve legen und mit einem Boost rauskommen. So einfach ist das und keines Wegs unfair. Wenn man es nicht benutzt ist man eigentlich selbst schuld, denn es ist dafür da um benutzt zu werden, das gab es auch schon in den vorherigen Mario Karts. Ich verstehe also euer Problem nicht.

Ich werde dennoch eine Umfrage hinzufügen. Aber dass eins klar ist: Snaken ist in keinem Fall Cheaten, denn es ist ein Standart, wie die Items, was zum Spiel dazu gehört und beim Fahren benutzt werden soll. Man kann es mit dem Turbostart vergleichen, der ist ja auch schon immer da und wieso sollte das Cheaten sein? Schwachsinn!

dito, genau meine Meinung, die ich auch schon in dem "Mario Kart DS"-Thread so begründet habe. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.
Stollentroll ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:29   #14
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also um Die Kurven snaken, dass mache ich, aber auf geraden Strecken??? Ne ne ne vi9el zu anstrengend, ich will Spass und keine Knochenbrüche im Onlinemodus, also habe manchmal genommen!
__________________

Zonky ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:33   #15
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, in den Kurven machs ich auch immer, aber auf den geraden Strecken kann ichs 1. nicht richtig und 2. ist mir das ganze dann zu hektisch.
Seimon ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:34   #16
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 38

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Ihr müsst nicht auf Hardcore Snaker machen und wo auch immer es geht, ob Gerade, Kurve, etc. snaken, sondern zum Beispiel ganz normal bei passenden Streckenteilen euch in die Kurve legen und mit einem Boost rauskommen. So einfach ist das und keines Wegs unfair.
Snaken = Driften auf einer Geraden
Driften = Driften in einer Kurve



Zum Thema:

Kann ich, mach ich offline, online aber nicht

Fazit: "Snaken find ich nicht gut"
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:35   #17
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich spiele meistens Normal aber wenn ich sehe das ich kurz vorm verlieren bin, dann Snake ich ab und zu mal!
basti2k ist offline  
Alt 18.12.2005, 11:52   #18
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 27

Mr.X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr.X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir einen WiFi Connector bestellt und Mario Kart habe ich schon seit längerem. Nun die Frage zum Online Modus:
Kann man auch irgendwie mit seinen Gegnern kommunizieren?also ohne skype icq etc.?

ZUM THEMA:
Was habt ihr fuer eine Zeit mit snaken auf der Achterpiste geschafft?
Ich hab das bis jetzt noch nicht ausprobiert und nur in den Kurven gedriftet.
Meine Zeit: (mit Bowser) ca. 1:42... auf jedenfall besser wie dieser billige Nintendo Geist
Mr.X ist offline  
Alt 18.12.2005, 12:13   #19
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann Snaken und finds auch richtig geil. Ja, es ist vielleicht nicht fair gegenüber denen, die es nicht können, aber da fahr ich sowieso normal. Snaken tu ich nur bei gleichguten Gegner die auch Snaken und außerdem im Einzelspielermodus, da sonst keine guten Zeiten möglich sind. Ich finds eigentlich arg, dass sich manche so darüber aufregen, nur weil sie es selber nicht können Es ist lustig und gehört genauso zu MarioKart wie die Items.

Edit: Außerdem hab ich überhaupt keine Krämpfe und Verspannungen mehr im Daumen, da ich das Snaken schon so gewohnt bin, meines Achtens ist das sogar gut, und fördert die Daumenmuskulatur
MR.JOE ist offline  
Alt 18.12.2005, 12:18   #20
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich bin gespaltener meinung. Einmal find ichs total blöd wenn die Gegner es ständig machen und man es nicht beherrscht. Da hat mqan einfach keine ust. Ich behersche es, setze es auch öfters mal ein
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS KingX Spiele (Nintendo DS) 3581 01.11.2009 19:25
Mario Kart DS blob200 Nintendo DS (Reviews) 1 29.05.2006 16:45
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231