PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2005, 12:18   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Die besten Spiele des Jahres 2005

Da es ja schon einen Thread zum Thema, schlechtestes Spiel 2005 gibt, wärs vielleicht nicht schlecht einen zum Gegenteil gewandten Thread zu machen.
Also welche 3 Spiele waren eure Lieblingsgames, die aihr am liebsten gezockt habt?
Bitte um Umfrage thx
Meine 3 Favourites:

1.MarioKart DS
2. Super Mario 64 DS
3. Tony Hawk`s American Sk8land
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2005, 12:30   #2
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine 3 Favoriten:

Castlevania Dawn of Sorrow
Mario Kart DS
Bomberman
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:33   #3
 
Registriert seit: 12.07.2005
Alter: 26

WiZZaRd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine 3 favoriten:
1. Mario Kart ds
2. Tony Hawks american Sk8land
3. Super Mario 64
oder wenn Importtitel gelten als Drittes: Animal crossing:wild world
WiZZaRd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:40   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Super Mario 64 DS

Noch genialer als das N64 Original, ein Klassiker der Extra Klasse, macht immer wieder Fun, die Minispiele sind besser als alle zusammen von Wario Ware Touched, sieht super aus und macht ne spitzen Figur auf dem DS.

2. Mario Kart DS

Genialer Fun-Racer, wie man es auch erwartet hat. Alte Strecken, neue Strecken, VIELE Strecken, Missionen, Battle auch allein, Multiplayer mit einer Karte, Online, geniale Grafik, etc.

3. Lost in Blue

Diesen Platz könnten sowohl Lost in Blue, als auch Advance Wars, Tony Hawk, Nintendogs, oder Another Code belegen, jedoch habe ich mich für Lost in Blue entschieden, weil es actionreich und spannend ist. Es macht Spaß die Insel zu erkunden, zu jagen, zu fischen und zu klettern, die Grafik sieht sehr gut aus, Sound ist geil, insgesamt ein geniales Spiel, wobei oben genannte, vorallem in diesen Reihenfolge, auch auf diesem Platz sein könnten
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:42   #5
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Mario Kart DS !
Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen
Sogar meine mutter spielt es
2. Mario 64 DS

War mein erstes spiel und habe es 3 mal komplett druchgespielt :P

3. Polarium
Den ganzen Tag kopfweh
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:46   #6
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1: Super Mario 64 DS
2: Advance Wars Ds
3:TH American Skateland

4. wäre MK DS, aber ich war vom Online zusehr enttäuscht
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:01   #7
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die besten Spiele des Jahres 2005

1.
Castlevania: Dawn of Sorrow
Mir gefiel zwar Aria of Sorrow besser, aber Top bleibt Top... ^^

2.
Yu-Gi-Oh!: Nightmare Troubadour
Teilweise schöne 3D-Grafik und der Touchscreen passt wie Arsch auf Eimer zu Yu-Gi-Oh! ^^

3.
Lost in Blue
Bis auf die sehr langweiligen Stellen ein schönes Spiel... und ich mag Südseeinseln...


Bei drittens hätte auch Another Code: Two Memories stehen können, aber der negative Punkt der kurzen Spielzeit ist dann doch zu groß...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:17   #8
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Mario Kart DS

Mein erstes, "richtiges" Mario Kart (alle anderen hatt' ich nur ausgeliehen oder bei Freunden gespielt) und ich bin hellauf begeistert. Schöne Grafiken, angenehmer Schwierigkeitsgrad, viele Charaktere, großer Umfang, ein genialer Multiplayer... und hinzu kommt noch der tolle Online-Modus. Was will man mehr?

2. Super Mario 64 DS

Das Spiel vom N64 hatte ich ebenfalls nur bei Freunden gespielt, weshalb das Spiel sogar noch eine fast völlig neue Spielerfahrung war, so viel kannte ich noch nicht. Tolle Steuerung, großer Umfang, lustige Touchscreen-Steuerung, vier Charaktere spielbar, 30 Sterne mehr als beim Original, quantitativ hochwertige Minispiele, von denen einige auch qualitativ überzeugen konnten und dazu noch ein ordentlicher Multiplayer. Klasse.

3. Tony Hawk's American Sk8land

Ebenfalls schöne Grafik, klasse Sound mit 13 gesungenen, lizensierten Tracks, viele verschiedene Tricks, ordentlicher Umfang und ein Online-Modus, der auf jeden Fall besser ist, als der von Mario Kart. Hoffentlich kommen noch mehr Tony Hawk - Spiele auf den DS.

Knapp dahinter tummeln sich "Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour", "Another Code", "Nintendogs" und von meinem Bruder "Wario Ware: Touched" und "Kirby - Power Paintbrush" - allesamt ebenfalls tolle Spiele.

Hach, es war ein tolles Jahr in Sachen DS-Spiele.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:21   #9
S3B1
Gast
 


Standard

1. Platz Another Code -> fand ich absolut genial habs glaub ich 5 o. 6 mal durchgespielt hat immer wieder Spaß gemacht

2. Castelvania Dawn of Sorrow -> is zwar sau schwierig aber fesselt mich jede Nacht für 1 - 2 Stunden

3. Mario Kart Ds -> ich kann einfach nich genug davon kriegen wenn ich im Zeitfahren wieder um 10 Tausendstel schneller bin als zuvor
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:32   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ehrlich gesagt hätte ich lieber ne richtige Umfrage, bei der ALLE dt. DS-Spiele des letzten Jahres aufgelistet sind und wo man nur EIN einziges "bestes Spiel des Jahres 2005" wählen kann - ist doch viel übersichtlicher und cooler, oder?

Naja, hier trotzdem meine Top 3: (hab leider nicht so wahnsinnig viele Spiele, Mario Kart deshalb noch nicht hier enthalten)
1. Advance Wars DS (mein erstes Advance Wars Spiel, hat mich vollends überzeugt)
2. Yu-gi-oh! Nightmare Troubadour (als Fans des TCG war/ist das ein wahrer Segen für mich)
3. Another Code (atmosphärisch und spielerisch sehr hübsch, auch wenn ich's in nächster Zeit nicht nochmal spielen werde)

PS: Man könnte auch an einem festgelegten Datum im Januar dann den Thread schließen, alle Stimmen zusammen zählen und dazu dann ne Statistik auswerten, um mit der Punktzahl die Favoriten des Forums zu ermitteln! (1. Platz = 3 Pkt, 2. Platz = 2 Pkt., 3. Platz = 1 Pkt.) Was meint ihr dazu? Oder gibt's sowas schon von Seiten planet.ds her...?
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:34   #11
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 29

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Advance Wars DS - Mehr Strategie geht nicht!
2. Yu-Gi-Oh! NT - Endlich alle neuen Karten und im WLAN unschlagbar.
3. Mario Kart DS - Ist im Singleplayer und im Multiplayer einfach super.

Platz 4. teilen sich Castlevania DoS, Nintendogs, Mario 64 DS und Wario Ware.

Das wars.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:59   #12
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Mario Kart DS - einfach göttlich

2. Meteos - ich konnte nich aufhöhren

3. Tony Hawks American Sk8land
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:13   #13
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine besten Spiele:
1.Platz:Mario Kart DS ist einfach genial, nur leider kann ich noch nicht online spielen.
2.Platz:Super Mario 64DS war mein erstes DS-Spiel und hab es schon 2-mal durchgespielt.
3.Platz:Burnout Legends find ich auch sehr gut. Hat nämlich für DS-Verhältnisse eine ziemlich gute Grafik.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:17   #14
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Da ich mich nur auf Spiele beziehen kann, die ich auch wirklich gespielt habe lautet meine Top 3 folgendermaßen:

1. - Another Code
Endlich ein Adventure - und was für eins! Für mich das Highlight 2005 auf dem NDS. Auch wenn die Spielzeit zu kurz war hat das Spiel eigentlich alles, was man sich wünscht. Mal schauen, ob Phoenix Wright besser wird.
2. - Castlevania: Dawn Of Sorrow
Ein toller Mix aus Rollenspiel und Hack'n'Slay. Macht wirklich unglaublichen Spaß. Eine richtig tolle 2D-Grafik und die Steuerung gefällt mir auch richtig gut. Auch wenn ich das Spiel bisher kaum gespielt hat, ist es für mich verdientermaßen auf Platz 2 meiner Highlights 2005.
3. - Super Mario 64 DS
Das Re-make des Jahres! Meine erste NDS-Vollversion war gleich eine richtig gute und hat mich wirklich stundenlang gefesselt. Es war einfach klasse nach so vielen Jahres das aufgemotzte Spiel noch einmal zu spielen. Die Minispiele waren auch klasse, ebenfalls die Tatsache, dass jeder Charakter andere Spezial-Eigenschaften hat. Mario-Spiel sind und bleiben einfach zeitlos.

Diese Spiele habe ich dieses Jahr gespielt: Metroid Prime: Hunters: The First Hunt (Demo-Version); Super Mario 64 DS; Wario Ware Touched!; Yoshi Touch & Go; Another Code; Nintendogs: Dackel & Freunde; Meteos; Pac-Pix; Lost In Blue; Castlevania: Dawn Of Sorrow; Kirby: Power Paintbrush; Advance Wars: Dual Strike

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:22   #15
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, dann mal meine:

1. Mario Kart DS - Ein Mario Kart und dazu noch mit online Modus. Was will man als NIntendo-Veteran mehr?!

2. Tony Hawk's American Sk8tland - super schnelles Gameplay, hübsche cell-shading Optik und ebenfalls einen online Modus

3. Advance Wars Dual Strike & Castlevania Dawn of Sorrow - Taktik vs. old-school Hack'n slay / action&adventure. Ist beides einfach Klasse!

Super Mario 64 DS ist bei mir nicht dabei, da ich das Teil schon im Dezember 2004 hatte.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:29   #16
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Miene sind ganz klar: Castlevania DoS, Sims 2 Nightlife, Metroid Fusion und AW DS!
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:06   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Favoriten für dieses Jahr sind:

1. Castlevania - DoS: Das Spiel spiel ich jeden Tag, seitdem ich es bekommen hab

2. Mario Kart DS: Das wird auch jeden Tag mit einem Freund gezockt.

3. Tony Hawk´s American Sk8land: Macht einfach unglaublich fun .
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:50   #18
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1) Super Mario 64 DS
Ich habe leider ziemlich viel bei der Lösung geschaut, ansonsten hätte es mir noch besser gefallen. Tolle Grafik, gute Minispiele, aber aus irgendeinem Grund viel zu schlecht bewertet

2) Mario Kart DS
Einfach der ebste Fun Racer aller Zeiten, mehr brauche ich nicht zu sagen

3) Nintendogs
Eine Demo, was auf dem DS alles möglich wäre
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:52   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

1. Mario Kart DS

Einfach nur geil!

2. Super Mario 64 DS

Geniales Remake eines Zeitlosen klassikers!

3. Rayman DS

Ich finde es sehr gut, andere sagen, es wäre müll!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 17:30   #20
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Advance Wars : einfach geniales und sehr Umfangreiches Strategiespiel.
2. FIFA 06 : zu zweit immer wieder nen Riesenspass - ist auch sehr gut umgesetzt - sehr schöne Spielzüge möglich.
3. Mario Kart : lustiger Funracer der lange motivieren kann.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten WiFi-Spiele Hoggle Onlinefeature (Nintendo DS) 26 07.02.2007 21:46
Game Cube Spiel des Jahres 2005 gbaplayer GameCube 33 16.06.2006 20:23
User Umfrage - Spiel des Jahres 2005 atex N-Gage Foren 16 03.05.2006 19:30
Die schlechten Spiele des Jahres 2005 Swordi Spiele (Nintendo DS) 121 01.02.2006 19:07
Die besten GBA Spiele Mr.X Spiele (GBA) 25 20.02.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231