PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2006, 23:46   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kaitou Ruso

In der Famitsu wurde ein Spiel mit dem Namen "Kaitou Rosu" vorgestellt.
Hier ist ein Artikel von Gaming-Universe: http://nintendods.gaming-universe.de...tml#kommentare
Und hier noch mal die zwei Scans:


Das Spielprinzip hört sich wirklich unterhaltsam an und ich hoffe dass das Spiel den Weg zu uns findet, was aber leider unwahrscheinlich ist.
Aber man weiß ja nie.....
Wäre jedenfalls eine Bereicherung, da es so ein Spiel wohl noch nicht gibt.
PS: Mein erster DS-Thread!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2006, 00:02   #2
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 28
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht ja lustig aus, vorallem das mit dem "Tarnungsgesicht" malen ^^
Sieht ja eher wie ein interaktiver Manga als wie ein Spiel aus. Also muss man wohl japanisch lernen und importieren, denn der westliche markt wird, denk ich mal, verschont bleiben xD
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 00:07   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zicu
Sieht ja lustig aus, vorallem das mit dem "Tarnungsgesicht" malen ^^
Jo, so was fehlt noch in der Spielewelt. Der DS ist das Paradies für Innovationen.
Zitat:
Sieht ja eher wie ein interaktiver Manga als wie ein Spiel aus.
Und ich bin ein großer Manga-/Anime- und Spielefan.
Zitat:
Also muss man wohl japanisch lernen und importieren, denn der westliche markt wird, denk ich mal, verschont bleiben xD
Japanisch lernen?
Da ich davon ausgehe, dass das Spiel leider nicht bei uns erscheinen wird, spiele ich auch mit dem Gedanken, mir es zu importieren, aber das Spiel scheint ziemlich "storyvoll" zu sein und da gibt es natürlich ein großes Problem, wenn man kein Japanisch kann. Wenn es nicht bei uns erscheinen solltem, schade drum, wenn es doch bei uns erscheinen sollte, dann (wahrscheinlich, ist ja noch nicht sicher, dass das Spiel gut wird): Hurra!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 00:20   #4
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnte schon kommen, in letzter Zeit wird Nintendo ja mutiger (Another Code, Phoenix Wright, Animal Crossing) und holt auch ungewöhnlichere Spielkonzepte nach Europa und Amerika.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 00:25   #5
 
Registriert seit: 05.01.2006

Mofte wird schon bald berühmt werdenMofte wird schon bald berühmt werden

Standard

Hört sich echt lustig an, wenn das gut umgesetzt wird, könnte das echt was werden.
Mofte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 00:27   #6
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer entwickelt denn das Spiel?

Ein Dieb? Hm... die Screens sind ganz okay, aber... na ja, ich wart wohl eher auf den nächsten Dieb... Kaitou Wario.


Zitat:
Das Spielprinzip hört sich wirklich unterhaltsam an und ich hoffe dass das Spiel den Weg zu uns findet, was aber leider unwahrscheinlich ist.
Hört? Kannst du japanisch (rethorische Frage. Ich weiß, dass du es nicht kannst^^)? Oder hast du schon weitere Infos?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 11:50   #7
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es müsste zumindest mal in den usa erscheinen das würde reichen ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 12:27   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ shadaik
Ich hätte nichts dagegen, wenn bei uns mehr Spiele erscheinen würden.
@Mokuba 941
Das Spiel ist von Namco, wie du dem Artikel entnehmen kannst.
Zitat:
Hört? Kannst du japanisch (rethorische Frage. Ich weiß, dass du es nicht kannst^^)? Oder hast du schon weitere Infos?
Ich habe ein paar Infos von Gaming-Universe:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/682.html
Artikel lesen ist wohl nicht?
@ KenshinHimura
Ja, dann wäre ein Import wahrscheinlicher....aber auch teurer.
Wenn es in den USA erscheinen würde, hätte es auch gute Chancen, zu uns kommen, aber leider wird das Spiel wohl nur in Japan erscheinen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 12:55   #9
 
Registriert seit: 25.08.2005

Amaru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mist wollte gerade den Beitrag zu dem Spiel von G-Freak posten aber leider gibt es Probleme beim Laden der Seite. (Bericht kommt sobald die Seite wieder On ist.)
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Spiel, hoffe nur das es zu uns kommt.
Importieren habne meine Eltern nicht so gerne deswegen muss das Spiel einfach anch Europa kommen. Sonst
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 13:20   #10
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun ist ein Artikel von Planet DS auch "schon" online (dafür aber mit mehr Screens):
http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1136599968
Ich muss sagen, dass das Spiel immer interessanter für mich wird!
Hoffentlich kommt es zu uns!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 14:03   #11
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games

@Mokuba 941
Das Spiel ist von Namco, wie du dem Artikel entnehmen kannst.
Zitat:
Hört? Kannst du japanisch (rethorische Frage. Ich weiß, dass du es nicht kannst^^)? Oder hast du schon weitere Infos?
Ich habe ein paar Infos von Gaming-Universe:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/682.html
Artikel lesen ist wohl nicht?
Doch, sogar sehr. Nur - ich hab's einfach übersehen. Muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben.^^ Klingt tatsächlich interessant, aber überzeugt mich noch nicht so sehr.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 14:57   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Amaru
Mist wollte gerade den Beitrag zu dem Spiel von G-Freak posten aber leider gibt es Probleme beim Laden der Seite. (Bericht kommt sobald die Seite wieder On ist.)
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Spiel, hoffe nur das es zu uns kommt.
Importieren habne meine Eltern nicht so gerne deswegen muss das Spiel einfach anch Europa kommen. Sonst
In deinem Namen werde ich dein Werk vollenden :
Zitat:
Erste Bilder und Infos zu Kaitou Ruso
Autor: nio am 06.01.2006 - 14:34:09.


das neue Adventure von Namco

Namco hat in der aktuellen Ausgabe der Famitsu erste Bilder und Informationen zum neuen Spiel für den Nintendo DS, Kaitou Ruso, veröffentlicht. In dem Titel wird man die Rolle des Helden Ruso übernehmen, dem man in heiklen Situationen mit dem Stylus neue Kostüme verpassen kann. Mit diesen neuen Outfits verschmilzt er förmlich mit seiner Umgebung und Polizisten entdecken ihn nicht mehr. Das Spiel soll in diesem Jahr erscheinen.
Quelle: G-Freaks
http://www.g-freaks.de/News/scarnews...show_news=1116

Meine Meinung wird immer mehr bestätigt.
@ Mokuba 941
Nicht schlimm, passiert schon mal.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 15:37   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Idee echt genial!Hoffentlich kommt es auch zu uns, Europa nraucht solche Spiele!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 22:13   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Neue Artworks und Screens!

Hier ist ein neuer Bericht von Gaming-Universe mit neuen Artworks und Screens:http://nintendods.gaming-universe.de/news/689.html
Zusätzlich wurde auch noch die offzielle Seite veröffentlicht (aber schon ein bisschen älter und auf japanisch): http://namco-ch.net/kaitou_rousseau/index.php
Das Spiel wird immer interessanter!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 22:21   #15
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 26

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmmm... ist ja gar nich mal so schlimm dass es auf japanisch ist.
muss nur wieder den Sprachpack saugen um die schriften zu erkennen :P
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 15:31   #16
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefällt dieses Spiel immer mehr.Da kann man nur hoffen, dass es auch bei uns erscheint.Hoffentlich gibt es bald auch mal ein Video!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:52   #17
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist aber gut möglich das es auch eine Veröffentlichung auserhalb Japans gibt, da Namcospiele häufig bei uns erscheinen. (auch Japanische RPGs --> siehe ToS oder Baiton Kaitos)
Oder vielleicht nimmt sich auch Rising Star Games der Sache an, das is gut möglich.
Aber obs wirklich kommt oder nicht kann leider nur die Zukunft verraten.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:20   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Es ist aber gut möglich das es auch eine Veröffentlichung auserhalb Japans gibt, da Namcospiele häufig bei uns erscheinen. (auch Japanische RPGs --> siehe ToS oder Baiton Kaitos)
Oder vielleicht nimmt sich auch Rising Star Games der Sache an, das is gut möglich.
Aber obs wirklich kommt oder nicht kann leider nur die Zukunft verraten.
Jo, so schlecht stehen die Chancen gar nicht, denn wenn man sich mal ansieht, was für Müll es alles schon zu uns geschafft hat.... Nur ganz wenige DS-Spiele sind bisher gescheitert, aber ich denke nicht, dass das Spiel ein Flopp wird und sich ein Release bei uns eigentlich lohnen würde. Aber warten wir mal ab, warten wir erst mal auf das erste Video und auf den Release in Japan Ende 2006.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:37   #19
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@japanfreak: Juhu!Die Chancen stehen also gar nicht gering, ja, so ist es gut!Und schlecht wird dieses Spiel sicher nicht!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:49   #20
 
Registriert seit: 10.01.2006
Spielt gerade: Dragon Quest Monsters: Joker, FF 3, MSC, FIFA08,

reppiz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja
hab schon auf planetds was zum game gelesen, is denk ich unterhaltsam,... für 5 minuten, so wie ich das bisher gesehen habe, sind das kleine sequenzen, und das game besteht einzig und allein darin gesichter zu zeichnen oO

wenn das alles is na mahlzeit
reppiz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231