PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2006, 19:36   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Märchen Awakens Romance DS (MÄR)

Konami hat auf ihrer japanischen Website vor einigen Tagen offiziell das Spiel Märchen Awakens Romance für den DS angekündigt. Ich kenn den Manga eigentlich nur wenig von meinem Freund, aber scheint ja ober genial zu sein... Nun, auf jeden Fall wird das Spiel am 30. März 2006 in Japan rauskommen und ein Rollenspiel sein. Hier ist die offizielle Seite und ein kleiner Scan im Anhang: Konami

Edit: Scheiß Titel hier, wieso macht der hier das "r" und das "s" klein und nicht groß, wie ich es geschrieben habe? Lässt sich auch nicht verbessern...

Edit 2: So gehts jetzt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Märchen Awakens Romance DS (MÄR)-maer.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2006, 19:49   #2
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Als Hardcore-Fan des Mangas muss ich das Spiel natürlich haben!!
Die Bilder schauen ja schonmal ganz gut aus, hoffe sie verkorksen das Kampfsystem nicht (wie bei Spielen wie Lunar Dragon Song...), ein Kampfystem à la Golden Sun, oder Tales of Symphonia würden mir gefallen! ^^

Frage mich, bis zu welchem Kapitel das Game dann geht, also wie groß der Umfang sein wird. Von solchen Mangaumsetzungen hat man ja noch nicht so viele Leuchten gesehn, was Spiellänge, etc. anbetrifft.

Hoffentlich gibt Konami sich Mühe!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:38   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sag nichts gegen Lunar DS, Swordis Berichten zufolge ist es kein bisschen verkorkst.
Für mich als Manga-Fan sicher interessant, aber ich wundere mich, dass ich noch nie davon gelesen oder gehört habe?
Wird wohl (leider) nicht zu uns kommen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:44   #4
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke auch nciht das es zu uns kommt ...... nicht mal Lunar packts ( oder doch ) aber naja hoffe immer noch auf einen Release von Jump Superstars wenigstens in Amerika oder eine Japanische Version mit Englischer Sprachausgabe
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:16   #5
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mär ist geil ..

sieht ja nach halb 3d aus...

so wie sonic 3d

na ja mal sehen ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:04   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin gespannt ob das was wird, und ob es überhaupt zu uns kommt.Ich finde dieses Game sehr interessant.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:41   #7
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass die das Spiel für den westlichen Markt lokalisieren. Kennt hier ja im Endeffekt niemand.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:39   #8
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

ich denk auch, dass es net bei uns in den Laden kommt; ich hab da auch net so das interesse an dem Spiel
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 21:00   #9
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würds mir als Mangafreak natürlich holen...doch es wird wohl nicht hierzulande in die Regale kommen
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 20:09   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Sag nichts gegen Lunar DS, Swordis Berichten zufolge ist es kein bisschen verkorkst.
He das ist meine eigene Meinung. Ich kann dann nix dafür, wenn es den anderen nicht gefällt .

Zum Spiel:

Wäre schön, wenn es bei uns auch rauskommen würde. Man braucht endlich mehr Rollenspiele auf DS. Wird ja wohl nicht so schlecht sein.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:49   #11
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

LOL gerade heute hab ich die Mangas gesehen. Sieht interessant aus. Mal schaun was wird, aber wie gesagt obs rauskommt hier....
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:13   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt erste richtige Screenshots:



und ne Boxart gibts jetzt auch im Anhang.

Also ich finde, es sieht sehr merkwürdig aus. Komischer Grafikstil, aber durchaus auch interessant. Naja, wird ja wohl eh net zu uns kommen... am 30. März kommts in Japan raus und hat nen Multiplayer in irgendeiner Form.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Märchen Awakens Romance DS (MÄR)-maer-box.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:16   #13
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Sieht wie cel-shading auf 2D aus .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 00:33   #14
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sieht nicht nur so aus.... Aber das ist wieder mal ein potentieller Kandidat für die Sparte "Toller Titel, den aber nur Japaner spielen dürfen". Das sieht für mich nach einem würdigen Konkurrenten für Children of Mana aus, auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:32   #15
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht zwar seltsam aus, aber auch irgendwie auch gut! Wir kommen wahrscheinlich eh nicht in den Genuss dieses RPG's...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:18   #16
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehe nur ich das so oder wird ein Kartensystem beim Kämpfen benutzt?
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 15:48   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht eigentlich ziemlich cool aus, aber ich denke, dass es leider bei uns nicht erscheinen wird.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:53   #18
 
Registriert seit: 18.02.2006

Ice Cold Killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi erst mal (bin der neue )
Also ich frag mich warum ihr alle meint das das eh nicht zu uns kommen wird. Denn immerhin wurde doch gesagt das es am 30.März in Japan erscheint also muss doch noch kein Release-Datum für EU feststehen oder? Weil wenn dann kommt es doch eh erst Ende 2006 oder sogar erst 2007. Ich würde sagen erst mal abwarten was daraus wird.
Ice Cold Killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 18:05   #19
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weil der Titel Märchens Awakens auf einer Animereihe basiert. Und ich brauche dir wohl nicht zu erklären, wieviele Animespiele auf der Strecke bleiben. Wäre das Spiel eine eigenständige Produktion (losgelöst vom Fahrwasser der Trickserie), dann würden die Chancen ungleich höher stehen. Wenn du mal bei Lik-Sang durch die Erscheinungslisten gehst, dann wirst du feststellen wieviele (anscheinend auch hochkarätige) Titel uns jetzt schon in Sachen Animespiel und RPG-Titel durch die Lappen gegangen sind. Ich gehe mal von einer 10%-igen Chance einer Erscheinung in Europa aus. Auch in den USA gehe ich nicht von einer Umsetzung aus, da es eben ein Animetitel der unbekannteren Art ist.

Das Kartenkampfsystem ist mir auch gerade aufgefallen! Das sieht nach einem ähnlichen Kampfsystem zu Baten Kaitos aus.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 18:12   #20
 
Registriert seit: 18.02.2006

Ice Cold Killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na, das ist natürlich logisch. Aber das sooo viele Animespiele auf der Strecke bleiben wusste ich auch nicht. Schade drum ich hätte mir garantiert einige der Spiele geholt. Naja dann werde ich mich auhc mal anschließen das das Spiel nicht zu uns kommen wird.
Ice Cold Killa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Romance of the three Kingdoms DS nDS Spiele (Nintendo DS) 16 21.06.2005 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231