PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2006, 16:40   #1
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lego Star Wars II - The Original Trilogy

Hallo erstmal.

Ja, Lego Star Wars II, der Nachfolger des meiner Meinung nach überraschenderweise brillianten, wenn auch viel zu kurzen Vorgängers erscheint auch auf dem DS. Hier mal erste Infos, auch wenn ich nicht sicher bin, ob diese auch für die Handheld-Versionen gelten:

Zitat:

IGN sprach mit David Perkinson von LucasArts über die Fortsetzung des erfolgreichen LEGO Star Wars Spiels.
Zur Erinnerung, LEGO Star Wars II: The Original Trilogy, dreht sich diesmal, wie der Titel schon verrät, ganz um die Klassische Trilogie.

Wir haben alle wichtigen Infos aus dem Interview zusammengefasst:


- Anstelle von Eidos wird dieses Spiel nun von LucasArts in Zusammenarbeit mit Travveller’s Tales und Giant herausgebracht. Letztere zeichneten sich auch schon für den erfolgreichen ersten Teil verantwortlich.


- Insgesamt wird LEGO Star Wars II für sieben Plattformen erscheinen: PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP, PC und DS. Aufgrund der noch geringen Verbreitung wird auf eine Veröffentlichung der sog. Next-Gen-Konsolen wie die Xbox 360 oder PS3 verzichtet.


- Das Spiel wird mehr als 50 spielbare Figuren aus der klassischen Trilogie enthalten. Zusätzlich kann man seine Spielstände aus dem ersten Teil und somit auch die freigeschalteten Figuren importieren, was die Anzahl der Figuren auf über 100 katapultiert.
Zusätzlich wird es möglich sein, einzelne Teile mehrerer Figuren zusammenzufügen, um so seine eigene Figur zu erstellen. Das Spiel erstellt automatisch Namen für diese Figuren, z.B. Chew Vader, Stormbacca oder Leia Wan Kenobi.


- Auch der zweite Teil wird über keinen Online-Multiplayer-Modus verfügen.


- Die Versionen für PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP und PC lassen sich zusammen zu zweit an einem Gerät spielen. Die Version für den Nintendo DS wird man sogar zu viert spielen können.


- Fahrzeuge und Raumschiffe befinden sich im Spiel nun nicht mehr auf einer einergeschränkten Spur, sondern lassen sich in jede beliebige Richtung steuern. Es wird außerdem möglich sein, Fahrzeuge oder Kreaturen während eines Levels ganz wie man will zu besteigen und wieder zu verlassen.


- Neu hinzugekommen sind Spezial-Angriffe, die jede Figur hat. Leias Spezialangriff z.B. ist, jemand eine Ohrfeige zu verpassen. Chewie reißt den Figuren ihre LEGO-Ärmchen raus, wie Han das in Episode IV schon angedeutet hat.


- Jede Figur kann nun Dinge aus den LEGO-Steinen bauen, nicht nur Jedi mit der Macht. Auch haben alle Nicht-Jedi die Möglichkeit, Blasterschüsse abzuwehren. Wie das geht, wurde nicht verraten.


- Es gibt im zweiten Teil verschiedene Blastertypen, den Macht-Würgegriff, Machtblitze, Thermaldetonatoren, gamorreanische Äxte, Elektroschocker der Jawas und mehr.


- Für erfahrenere Spieler haben sich die Entwickler noch etwas besonderes ausgedacht. Das Spiel analysiert die Fähigkeiten des Spielers und steigert oder senkt dementsprechend den Schwierigkeitsgrad.
Quelle: www.starwars-union.de


Ui, das klingt einfach nur genial. Meine Wünsche wurden erhöhrt, das wird den Koop-Modus sicher nochmal verfeinern. Schließlich müssen sich dann wohl nicht beide im selben Raum befinden, was beim PC gar nicht anders machbar wär' (außer mit 'nem Splitscreen). Und, hey, 4 Spieler-MP! Die Möglichkeit, einfach in Fahrzeuge während dem Spiel einzusteigen, erinnert mich an Star Wars Battlefront (2). Auch die Flugmissionen scheinen stark verbessert zu sein. Hoffentlich fehlen diese diesmal nicht, wie es im GBA-Spiel der Fall war.
Und bitte, wenn mir jetzt einer mit "Igitt, Lego? Und eine Lizenz? Ein schlechtes Spiel für Kleinkinder!" kommt - der soll bitte mal den Vorgänger spielen.

Hach, ich freu' mich so. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Grafik gut umgesetzt wird (okay, dürfte nicht allzu schwer sein; schon das GBA-Spiel sah gut aus) und schöne Touchscreen-Features eingebaut werden.

Super.


Was meint ihr dazu?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2006, 16:43   #2
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gaaaaaaaaaaaaiL das muss her aber nur wenns 3D is
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:53   #3
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann jemand Bilder in den Thread packen? (hab jetzt keine Lust den Link anzuklicken *g* auch wenn dort Bilder wären oder eben nicht)
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:58   #4
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard





Erste Bilder der X-Box / PC - Version. Zu den Handheld-Varianten gibt es noch keine Screenshots.

Ach ja, das Spiel soll im Herbst 2006 erscheinen, ist also schon noch ein wenig hin. Wird ein tolles Spiel, denke ich.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 18:53   #5
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich wird's etwas schwerer, der erste GBA-Teil war mir etwas zu leicht.

Und hoffentlich kriegt der DS auch die auf dem GBA vermissten Videosequenzen.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 18:57   #6
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lego rulez
Star Wars rulez
Kaufen rulez
^^
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:08   #7
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe es hat eine grafik so art PC also 3d Und man braucht nur ein Slot um es zu spielen das wäre ja noch geiler ^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:52   #8
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Hoffentlich wird's etwas schwerer, der erste GBA-Teil war mir etwas zu leicht.

Und hoffentlich kriegt der DS auch die auf dem GBA vermissten Videosequenzen.
Stimmt, am GBA waren's ja nur nacheinander ablaufende Standbilder. Aber eine leicht abgespeckte Grafik der PC-Version sollte schon drin sein. Hauptsache scharf und nicht solche Pixelmännchen wie z.B. bei Fifa Street.

Den Touchscreen könnte ich mir für diese da erwähnten neuen Spezielfähigkeiten vorstellen. Hehe, beispielsweise beim Würgegriff von Darth Vader könnte man eine zu der Zeit auf dem Touchscreen abgebildete Kehle zudrücken.

Die Kreativität der Entwickler ist gefragt. Und das von dieser sehr viel da ist, hat man schon im ersten Teil gesehen.

Und...hm...Sprachausgabe wär' nicht schlecht. :-/
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 20:01   #9
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Zitat:
Original von shadaik
Hoffentlich wird's etwas schwerer, der erste GBA-Teil war mir etwas zu leicht.

Und hoffentlich kriegt der DS auch die auf dem GBA vermissten Videosequenzen.
Stimmt, am GBA waren's ja nur nacheinander ablaufende Standbilder. Aber eine leicht abgespeckte Grafik der PC-Version sollte schon drin sein. Hauptsache scharf und nicht solche Pixelmännchen wie z.B. bei Fifa Street.

Den Touchscreen könnte ich mir für diese da erwähnten neuen Spezielfähigkeiten vorstellen. Hehe, beispielsweise beim Würgegriff von Darth Vader könnte man eine zu der Zeit auf dem Touchscreen abgebildete Kehle zudrücken.

Die Kreativität der Entwickler ist gefragt. Und das von dieser sehr viel da ist, hat man schon im ersten Teil gesehen.

Und...hm...Sprachausgabe wär' nicht schlecht. :-/
Hehe oder dass man per Touchscreen die Ohrfeige hauen darf . Also das klingt mal geil. Es hört sich auch geil an dass man jederzeit ein Fortbewegungsmittel benutzen kann.
@Shadaik: Es wurde ja gesagt dass das Können analysiert werden könne. Dann sollte es schwerer werden.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 20:13   #10
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin gespannt, wie sie das umsetzen. Ränge alá Mario Kart? Oder eine andere Einschätzung? Hm... abwarten.

Nebenbei hoffe ich, dass die DS-Version weniger abgespeckt wird als das bei der GBA-Version des ersten Teils der Fall war (dennoch war sie toll, finde ich). Also bitte, baut die Sachen da oben auch für uns "DS'ler" ein, alles andere wäre enttäuschend.

Exklusive DS-Features wird's eh geben, mehr oder weniger. Aber alleine, dass nur "wir" einen 4-Spieler-Multiplayer bekommen, freut' mich. Könnte wirklich sein, dass sie sich zumindest im Handheldbereich schon einigermaßen auf den DS konzentrieren. Hoffen wir's.

Übrigens gab's bereits beim GBA-Teil des ersten Spiels - exklusiv, auf PC und Konsolen war das nicht der Fall - einige Spezial-Fähigkeiten. Count Dooku konnte z.B. Machtblitze anwenden, Qui-Gon sich per Macht unsichtbar machen oder Anakin sein Lichtschwert werfen.
Hab mich immer gewundert, warum so etwas nicht in den "großen" Versionen vorkam - nun weiß ich warum.

Hoffentlich bekommen wir bald DS- und GBA-Bilder zu sehen.

mfg
Mokuba 941


P.S.: Mich als absoluter Star Wars - Fan hat schon der erste Teil sehr überzeugt und es war auch gar nicht schlecht, dass er alles recht ironisch nahm. Eher lustig.
Auch schön war's, dass so einige Charaktere aus dem EU, die nur kurz in den Filmen vorkamen, enthalten. Beispielsweise Kit Fisto oder Shaak Ti. Und die über 50 neuen Charaktere lassen hoffen, dass das so weitergeht.

Bleibt nur noch zu wünschen übrig, dass diesmal auch jeder Chara z.B. einen eigenen Kampfstil bekommen. Beispielsweise Kit Fisto und Qi-Gon-Jinn hatten nämlich genau dieselben Bewegungsabläufe, obwohl beide normalerweise vollkommen verschieden kämpfen. Da sehe ich noch Verbesserungsbedarf, die Kämpfer sollten individueller werden.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:20   #11
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel wird auf dem DS hoffentlich sehr gut umgesetzt
Das heißt

1.Gleiche Level wie im Pc Spiel
2. 3D Garfik
3. Wie gesagt jeder hat seine kampftechnik

PS: Mokuba auf der seite steht nichts das das spiel für den Ds rauskommt wenn ich mich vberlesen hab kannst du mir den genauen Link geben ??
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:23   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Da Spielä Masta
Das Spiel wird auf dem DS hoffentlich sehr gut umgesetzt
Das heißt

1.Gleiche Level wie im Pc Spiel
2. 3D Garfik
3. Wie gesagt jeder hat seine kampftechnik

PS: Mokuba auf der seite steht nichts das das spiel für den Ds rauskommt wenn ich mich vberlesen hab kannst du mir den genauen Link geben ??

Ich hoffe, das nicht geschlammt wird, die Lego Grafik könnte man auf dem DS sehr gut rüberbringen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:29   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Da Spielä Masta
Das Spiel wird auf dem DS hoffentlich sehr gut umgesetzt
Das heißt

1.Gleiche Level wie im Pc Spiel
2. 3D Garfik
3. Wie gesagt jeder hat seine kampftechnik

PS: Mokuba auf der seite steht nichts das das spiel für den Ds rauskommt wenn ich mich vberlesen hab kannst du mir den genauen Link geben ??
Es steht sogar in dem von mir zitierten Teil im Eingangspost, den ich von der Seite kopiert habe. Nochmal:

Zitat:
- Insgesamt wird LEGO Star Wars II für sieben Plattformen erscheinen: PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP, PC und DS. Aufgrund der noch geringen Verbreitung wird auf eine Veröffentlichung der sog. Next-Gen-Konsolen wie die Xbox 360 oder PS3 verzichtet.
Zitat:
- Die Versionen für PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP und PC lassen sich zusammen zu zweit an einem Gerät spielen. Die Version für den Nintendo DS wird man sogar zu viert spielen können.

Lesen?


Edit: Über die Grafik mach' ich mir nicht allzu viele Sorgen, die war schon am GBA toll. Und es wird sowieso noch besser aussehen, denke ich. Vielmehr habe ich bedenken, dass alle Features der "großen" Versionen auch für "uns" eingebracht werden. Auf Fluglevel oder die Charaktere aus dem EU (diese fehlten nämlich beim GBA) könnte ich z.B. nur schwer verzichten. Sollte eine der "Grundlagen" fehlen, müsste ich stark überlegen, ob ich nicht doch zur PC-Fassung greife.

Allerdings liegt das DS-Spiel momentan dadurch vorne, dass es einen Vier-Spieler-Multiplayer bietet, wohl die Möglichkeit besteht, im Multiplayer "eigene Wege" zu gehen und nicht immer an den anderen gebunden zu sein, und natürlich portabel ist.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:38   #14
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst es aber auch erfunden haben ^^
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:41   #15
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, sicher. Ich werd' mir die Mühe machen, so einen langen Text zu schreiben, der nebenbei auch noch als Interview auf Ign.com steht. Sowieso.

Hier nochmal: http://www.starwars-union.de/index.p...wsid=7731#7731
http://cube.ign.com/articles/687/687343p1.html

Sogar zwei Quellen. Und im ersten Post war auch schon eine, da hätte man's auch finden können. -.-
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 11:53   #16
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop das mit der Grafik wäre schön. Und was ich bei der GBA version gehasst habe die figuren in Epi 3 hatte Anakin keine Lange haare xD
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:32   #17
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Waffen u.ä. auf dem Touchscreen basteln, ähnlich wie es schon bei Robots möglich war, das wäre ne klasse Sache.

edit: Kaum gewünscht, schon wahr geworden:
Zitat:
Zusätzlich wird es möglich sein, einzelne Teile mehrerer Figuren zusammenzufügen, um so seine eigene Figur zu erstellen. Das Spiel erstellt automatisch Namen für diese Figuren, z.B. Chew Vader, Stormbacca oder Leia Wan Kenobi.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:34   #18
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie sah das denn bei Robots aus? Hatte / hab eben keinerlei Interesse an dem Spiel, deshalb frag' ich.


P.S.: Das mit den Namen klingt irgendwie auch lustig. Mit Leia Vader gegen Chewbacca Binks. ^^
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:36   #19
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Wie sah das denn bei Robots aus? Hatte / hab eben keinerlei Interesse an dem Spiel, deshalb frag' ich.
Nix besonderes, aber ganz nett: Man konnte auf dem Touchscreen Schrottteile zu Waffen zusammenstecken, die ein bisschen an die alten Crash-Test-Dummy-Figuren erinnerten.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 14:12   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Wie sah das denn bei Robots aus? Hatte / hab eben keinerlei Interesse an dem Spiel, deshalb frag' ich.


P.S.: Das mit den Namen klingt irgendwie auch lustig. Mit Leia Vader gegen Chewbacca Binks. ^^

an konnte aufgesammelte Teile per TS zu einem zusammenfügen, einfach nix besonderes, aber witzig
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lego Star Wars II Groudon Spiele (PSP) 128 22.11.2006 16:32
Lego Star Wars 2 Kroeger02 Spiele (Nintendo DS) 33 12.10.2006 11:33
Star Wars Trilogy - Apprentice of the force... Rancor? Elric Hilfe (GBA) 2 03.07.2005 11:20
Lego Star Wars gba~gamer Spiele (GBA) 8 22.04.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231