PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2006, 16:26   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Daisenryaku DS: Great Strategy

Quelle: gamefront.de

Daisenryaku geplant

25.02.06 - Für Nintendo DS befindet sich ein Teil der Strategiespielserie Daisenryaku in Arbeit. Das geht aus Händlerinformationen hervor. Die Auslieferung soll am 25.05.06 in Japan stattfinden, weitere Einzelheiten sind noch unklar.

Daisenryaku wurde besonders durch die Mega Drive-Version Advanced Daisenryaku ('Military Commander') und die Saturn-Version ('Iron Storm') bekannt.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2006, 16:29   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich hoffe dass das wenn auch zu uns kommt!
Finde nähmlich, dass der DS für Strategiespiele wie gemacht ist!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:40   #3
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ich hoffe, dass auch, viele Strategiespiele gibt es bei uns momentan eh nicht, da brauchen wir dringend eines.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 17:19   #4
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das komische ist das wir das immer erst erfahren kurz bevor es in japan rauskommt xDD

Ich´selber kenn das spiel nicht aber strategiespiele sind immer gut
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 00:11   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Anhang die Boxart und zwei erste Screens.

Ich finds okay, aber das ist echt voll der Advance Wars Klon
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Daisenryaku DS: Great Strategy-ddsgs-box.jpg   Daisenryaku DS: Great Strategy-ddsgs1.jpg   Daisenryaku DS: Great Strategy-ddsgs2.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 09:36   #6
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@drake
Du solltest mal darüber nachdenken, was zuerst da war: Der Mega Drive? Der Nintendo DS? Dann fällt dir schnell auf, wer hier wo etwas geklaut hat.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 11:04   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von SakuraWars
@drake
Du solltest mal darüber nachdenken, was zuerst da war: Der Mega Drive? Der Nintendo DS? Dann fällt dir schnell auf, wer hier wo etwas geklaut hat.
Nur das FamicomWars schon eine etwas betagtere Reihe ist....
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 17:03   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von SakuraWars
@drake
Du solltest mal darüber nachdenken, was zuerst da war: Der Mega Drive? Der Nintendo DS? Dann fällt dir schnell auf, wer hier wo etwas geklaut hat.
Nur das FamicomWars schon eine etwas betagtere Reihe ist....
Und auch Famicom Wars hat das Genre der Rundenstrategiespiele nicht erfunden. In den 80ern und Anfang der 90er gab es im TBS Genre so viele Spiele, dass man kaum von Klauen reden kann.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 17:06   #9
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Und auch Famicom Wars hat das Genre der Rundenstrategiespiele nicht erfunden. In den 80ern und Anfang der 90er gab es im TBS Genre so viele Spiele, dass man kaum von Klauen reden kann.
Lang lebe Battle Isle.
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:45   #10
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel sieht ja bis auf manche Sachen voll gleich wie AW aus. Aber könnte ja trotzdem gut werden. Das Boxart gefällt mir aber überhaupt nicht!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:32   #11
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Das Spiel sieht ja bis auf manche Sachen voll gleich wie AW aus. Aber könnte ja trotzdem gut werden. Das Boxart gefällt mir aber überhaupt nicht!
Wundert mich ehrlich gesagt, ich hatte erwartet, dass ein Strategiespiel mit realerem Hintergrund hier gefragter waere... naja, mich interessiert das Spiel auf jeden Fall, erstens da der DS einfach wie gemacht fuer derartige Spiele ist und zweitens, weil ich schon die uralt Rundenstrategiespiele sehr fesselnd fand (und die Daisenryaku Serie in Japan recht bekannt ist und damit wohl ein hohes Potential zum Knueller hat).
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:18   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Das Spiel sieht ja bis auf manche Sachen voll gleich wie AW aus.
So gings mir, als ich nach meiner Pokemonzeit mal Lufia gezockt habe.


Es gibt nunmal Dinge die in Generes beibehalten werden und in nahezu jedem Titel zu finden sind.
Und weil die Hardware portabler Konsolen halt doch ihre Grenzen hat, ähneln sich diverse Titel doch stark...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 22:29   #13
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schaut euch mal die Panzer, Einheiten usw. an..erinnert mich ziehmlich stark an AW
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:31   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn das nicht AW-Nachmache ist, dann weiß ich auch nicht. Mal sehen, wie Nintendo darauf reagiert...
Immerhin wird das Spiel so wahrscheinlich nicht vermasselt.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 23:20   #15
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr mit Eurer "AW Nachmache"...
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 01:12   #16
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~Ich finds okay, aber das ist echt voll der Advance Wars Klon
Kein Wunder: Mit Daisenryaku sollte damals der MegaDrive ein Konkurrenzprodukt zum Advance-Wars-Verlaeufer Super Famicom Wars erhalten, um im Strategiesektor mithalten zu koennen.

Ich denke jedenfalls, dass das Spiel sehr gut aussieht und sich hoffentlich zu den besseren Strategietiteln auf dem DS (also nicht zu PoP) gesellen wird.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 20:37   #17
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finds ganz intressant o____o naja, hab nix dagegen wenns Konkurrenz zu AW gibt , aber da das wahrscheinlich eh nich hier rauskommt ~ wat solls ^^' Vielleicht isses mal nen Blick wert
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animaniacs-The Great Edgar Hunt Julia1009 Playstation 2 2 06.10.2010 21:15
The History Channel: Great Battles of Rome Morian1 Spiele (PSP) 5 02.07.2007 21:19
Ys Strategy Mastermind Spiele (Nintendo DS) 34 08.03.2007 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117