PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2006, 13:47   #1
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Brothers in Arms DS

Quelle www.gamefront.de


- Juli 2006: Enchant Arms (Xbox 360)
- November 2006: Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PSP)
- November 2006: Ghost Recon Advanced Warfighter (PS3)
- November 2006: Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PS2, Handheld)
- November 2006: Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox)
- Februar 2007: Brothers in Arms 3 (Xbox 360, Rev, PS2, NDS)
- Februar 2007: Brothers in Arms 2: Earned in Blood (PSP)
- März 2007: Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360)
- März 2007: Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, Xbox, PS2)
- März 2007: Naruto (Xbox 360)
- März 2007: Assassin (PS3, Xbox 360, Rev, PSP)
- Frühjahr 2007: Game 5 (PS3, Xbox 360)
- Frühjahr 2007: Ninja Turtles (PS3, Rev, Xbox 360, Handhelds, aktuelle Konsolengeneration)
- TBA: Lumines 2 (PS2, PSP)
- TBA: Alive (PS3, Xbox 360)
- TBA: Dark Messiah of Might & Magic (PS3, Xbox 360)
- TBA: Ghost Recon Advanced Warfighter Mission Pack (PS3, Xbox 360, PSP)

Das ist eine angebliche Erscheinungsliste von Ubi Soft.
Darin wird BIA 3 für DS angekündigt.
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2006, 14:03   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Kann ich mir net vorstellen...

Teil 2 für PSP und Teil 3 für DS!?

Andersrum wäre es aus technischer Hinsicht realistischer!

Es ist nur Vorstellbar, dass Teil 3 "revolutionär wird" , und somit den TS und die Revo-Features nutzt...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:12   #3
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mit Arms sind doch die Waffen gemeint? also wird es ein shooter?

Oder kommt da vielleicht soetwas wie Mario und Luigi nur mit anderen charaktern zu uns? Klingt nämlich bei brothers irgendwie so, weil ich es noch nie im zusammenhang mit irgendetwas anderem bei spielen gesehen habe.

bye
kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:17   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Es ist ein echt gelungener Weltkriegstaktikshooter, der auch sehr taktisch geprägt ist ;D
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 15:02   #5
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gamefront.de hat inzwischen bekannt gegeben, dass die Liste laut Ubisoft falsch ist. Bei IGNsei sie auch schon entfernt worden...
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 16:32   #6
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Hatte schon gehofft das es stimmt doch daraus wurde leider nichts...

Bye
Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:01   #7
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Kommt jetzt doch!!!

Quelle: PlanetDS.de
Link: http://www.planetds.de/index.php?pag...166696143'

Wenn man den aktuellen Prüfungen der USK Beachtung schenkt, so plant Ubisoft eine Veröffentlichung des Shooters Brothers in Arms auf dem Nintendo DS. Das Spiel wurde am 20. Dezember geprüft und bekam eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Als weitere Information lässt sich entnehmen, dass es sich wohl um einen 3rd-Person-Shooter handeln wird.

Wie genau das neue Konzept von Brothers in Arms aussehen könnte und ob es ebenso von der Entwicklerschmiede Gearbox entworfen wurde, bleibt bis dato die Frage. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft liegt noch nicht vor.


Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:32   #8
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Der Nintendo DS sollte mal Spiele bekommen, die auf ihn zugeschnitten sind.
"EIN" Reiz von Brothers in Arms (wohl der größte) war ja schon immer die dichte Athmosphäre. Wenn das Spiel schon für die sechszehnjährigen zugänglich ist, wird da wohl nicht mehr viel von Realismus zu merken sein. Außerdem, auf so kleinen Bildschirmen kann man ein solch großes Szenario nicht stattfinden lassen. Resident Evil hat schon den Anfang gemacht, auf alten Konsolen war es noch erschreckend und spannend, aber auf so kleinen zentimeter Bildschirmen ist das alte Flair wie verflogen.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:37   #9
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 27
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Wir müssen einfach auf die ersten InGame Bilder warten und dann sehen wir es ja obs etwas wird!

Mich würde es schon interessieren aber dann muss die Grafik schon "gut" sein.

Also abwarten und Tee trinken
__________________
NDSL sonst nichts
Nintendo
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 20:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Die Frage ist nun:
Wird es ähnlich dem PC-Original oder ein komplett anderes Spiel?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Brothers in Arms (das imo übrigens eines der besten Spiele der letzten Jahre ist) auch nur annährend auf den DS übertragen werden kann. Ich meine, das sind riesige Maps. In
(auf dem DS schon eher realisierbaren) engen deutschen Bunkern z.B. würde nahezu der gesamte Taktik-Aspekt (in die Flanke laufen etc.) einfach wegfallen. Es würde eher auf ein Medal of Honor herauslaufen.
Das wäre Möglichkeit 1 - der klassische Ego-Shooter.

Ich allerdings erwarte ein Taktik-Spiel. Ich halte die Vogelperspektive für viel realistischer. Man gibt als eine Art Kommandant seinen Truppen Befehle via Touchscreen und schickt sie somit auf die Flanken etc. Von der Grafik her könnte es dann einem Sudden Strike ähneln, vom Gameplay her allerdings deutlich näher am Geschehen und Aktionreicher sein.
Das wäre technisch realisierbar und würde den (den Entwicklern so wichtigen)taktischen Aspekt in den Vordergrund schieben. (Ein Multiplayer in diesem Konzept wäre göttlich)
Mein Favourit Möglichkeit Nummer 2 - das Taktik-Spiel aus der Vogelperspektive.

Wenn man von den beiden Möglichkeiten oben absieht kann nur noch eines rauskommen: Die Entwickler versuchen das Original möglichst gleich auf dem DS umzusetzen und das ganze wird sowohl technisch als auch spielerisch ein Fiasko.
Möglichkeit Nummer 3 - das technische und spielerische Fiasko.


Wenn man nun meine 3 Gedanken betrachtet, erkennt man, dass Möglichkeit 2 wohl am realistischsten ist. Es wäre technisch am besten denkbar, der Taktik-Aspekt, den die Entwickler auf dem PC so schön eingearbeitet haben wäre erhalten geblieben und die Bewertung der USK mit "ab 16 Jahren freigegeben" würde genau passen.
Mich wundert nur, dass bisher noch keine Screens oder Infos aufgetaucht sind, die USK aber schon getestet hat. Schon sehr seltsam das Ganze. Ich glaube noch nicht so ganz dran.
Aber ein Spiel wie "Möglichkeit 2" wäre schon etwas tolles, also lasst uns hoffen.


Das ist meine Sicht der Dinge.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:42   #11
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Also Möglichkeit 3 ist recht gut realisierbar wenn sich die Entwickler Mühe geben würden. Und für den Speicher können die Entwickler eine zweite Cartridge reinpacken. Man siehe doch mal bei Metroid Prime Hunter, funktioniert doch auch tadellos. OK, vielleicht werden die Areale bei BiA grösser sein doch ein paar grafische Abstriche gegenüber MP: H sind doch auch nicht der Weltuntergang! Also ich für meinen Teil würd mich auf so ein Spiel freuen, doch gegen deine 2. Möglichkeit hätte ich auch nichts einzuwenden ^^

Und was die USK angeht: Schon seltsam, schon geprüft doch keine Bilder!? Komisch...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 11:20   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Zitat:
Zitat von Linkyb@y Beitrag anzeigen
Also Möglichkeit 3 ist recht gut realisierbar wenn sich die Entwickler Mühe geben würden.
Du weist schon, was Fiasko bedeutet?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 20:36   #13
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Ja, wieso? xD Ach, ich meinte Möglichkeit 1, nicht 3. Ja, drei wäre wirklich ein "Fiasko" *g*

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:49   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Zitat:
Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
Der Nintendo DS sollte mal Spiele bekommen, die auf ihn zugeschnitten sind.
"EIN" Reiz von Brothers in Arms (wohl der größte) war ja schon immer die dichte Athmosphäre. Wenn das Spiel schon für die sechszehnjährigen zugänglich ist, wird da wohl nicht mehr viel von Realismus zu merken sein. Außerdem, auf so kleinen Bildschirmen kann man ein solch großes Szenario nicht stattfinden lassen. Resident Evil hat schon den Anfang gemacht, auf alten Konsolen war es noch erschreckend und spannend, aber auf so kleinen zentimeter Bildschirmen ist das alte Flair wie verflogen.

Wenn man schon auf dem N-Gage Taktikspiele entwickeln konnte, warum sollte es dann Probleme mit dem DS geben? Die N-Gage Plattform hatte immerhin nur ein Bildschirm, welches gerade mal 2/3 groß ist im Vergleich zu einem DS Screen ist. Trotzdem konnte man Problemlos mehrere Leute auf einem großen Gelände steuern! Von welchem Spiel rede ich? Ich rede von Pathway to Glory 1 und 2, welches viele Auszeichnungen bekommen hat.

Hier mal ein paar Screens vom Spiel. So ungefähr könnten die Entwickler es auch bi BIA3 machen, das wäre am besten. 2D Grafik mit guter Rendergrafiken. Auf dem oberen Screen sieht man die komplette Karte vom Spielfeld, auf dem unteren eine Vergrößerung vom Feld, worüber man dann die Einheiten über TS steuern kann.


__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (26.12.2006 um 16:02 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:18   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Das Spiel soll, wie ich eben im Release-Thread gelesen habe, im März rauskommen...

Aber es gibt afaik noch keinerlei Inofrmationen zu dem Spiel, oder!?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:35   #16
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

so wie ichs sehe ist der Termin nicht mehr aktuell es steht nur noch 2007 Pegi Info 16 + müsst also kein problem sein das spiel zu bekommen, ich freu mich schon richtig darauf, muss nur gucken dass ich das geld bereit habe
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (13.02.2007 um 19:41 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:20   #17
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Erste Infos und Scans!!!!


In der letzten Ausgabe der Nintendo Power wurde Brothers in Arms für den Nintendo DS erstmals vorgestellt. Das Spiel soll sich bereits seit einem Jahr bei Ubisoft in der Entwicklung befinden. Die Tatsache, dass es bereits vor einem Jahr bei der ESRB als Brothers in Arms: War Stories aufgelistet wurde, lässt darauf schließen.

Die Ergebnisse dieser Arbeit lassen sich bereits auf den ersten Bildern, die in der Gallery zu finden sind, begutachten. Das fertige Spiel soll insgesamt über 16 Missionen verfügen, die in drei Kampagnen unterteilt sind.

Auf dem DS Top-Screen soll das Spiel in einer für DS-Verhältnisse beeindruckenden 3D-Qualität dargestellt werden. Mit Hilfe des Touchscreens hat man die Möglichkeit die Waffen in schnellster Weise zu wechseln und mit diesen auch genauer zielen zu können. Das Spiel soll in den Staaten noch in diesem Sommer erscheinen.

Bilder:






Quelle:
consolewars :: [25.02.2007 11:22] :: Brothers in Arms DS - Erste Infos :: news


Nun, die Bilder geben ja noch nicht allzuviel zu erkennen, doch was man ansatzweise sehen kann sieht beeindruckend aus! Ich werds im Auge behalten. Ein westlicher mainstream Titel in guter qualität würde dem DS sicherlich gut tun.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:49   #18
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 28
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

OMG, die versuchen wirklich Variante 1
Ich hätte eigentlich wirklich gedacht, sie würden die Vogelperspektive benutzen, weil die meisten Entwickler sich einfach keine wirkliche Mühe bei der technischen Umsetzung machen (besonders Ubisoft: Far Cry, Splinter Cell usw. ).
Es ist zwar die bessere Möglichkeit, aber auch die riskanteste. So einen Shooter ruckelfrei und trotzdem fesselnd hinzubekommen ist keine leichte Arbeit. Ich hoffe, sie bekommen das hin. So einen Titel würde ich mir bei Erfolg auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Das, was man erkennen sieht nämlich in der Tat gar nicht mal so schlecht aus.
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:50   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

schade das man net so viel erkennt da schlecht eingescannt . ich schätz mal in nen paar tagen sind die bilder in ordentlicher quali online. ist ja meistens so
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:13   #20
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Brothers in Arms 3 für DS!

Also es soll ja n richtig guter Ego Shooter werden, und das in 3-D grafik.
Ich hoffe nicht dass der Umfang an der Grafik leidet und umgekehrt.
Wär doch geil noch n Extra Speicher, um das Game grösser zu machen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brothers in Arms... flonck Spiele (PSP) 88 01.05.2008 16:19
Brothers in Arms: Double Time Yoshi007 Wii U, Wii & GameCube 2 18.03.2007 21:46
Brothers in Arms: D-Day Lonestar Playstation Portable (Reviews) 5 30.12.2006 13:20
Medal of Honor oder Brothers in Arms? stefan27 Spiele (PSP) 15 25.12.2006 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231