PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2006, 18:24   #1
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Tomb Raider: Legends

Hi,

habe gerade das auf gaming-universe gelesen.
http://nintendods.gaming-universe.de/news/827.html

Tomb Raider Legend soll nun auch auf dem DS erscheinen?

Wie findet ihr das? Wie sieht denn das auf dem DS aus?
Bin da noch nicht so überzeugt und finde Lara steht für Sony und nicht für Nintendo.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2006, 19:00   #2
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Tomb Raider Legend DS

Das ist eine sehr gute Nachricht, denn so ein Spiel hat dem DS bisher noch gefehlt.
Ich glaube, es wird sehr ähnlich wie die alten Tomb Raiders für die Playstation werden, sowohl grafisch als auch von der Steuerung, was ja schon mal keine schlechte Sache wäre. Wenn die Levels gut gemacht sind und auch der Umfang stimmt, könnte das wirklich was werden. Ich jedenfalls bin mal auf erste Bilder und Vids gespannt.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 19:14   #3
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find ich

Ich habs gern auch aufm N-Gage gezoggt und wenn die nix falsch machen kanns n richtig gutes spiel werden.l
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 20:42   #4
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tomb Raider Legend DS

Zitat:
Original von Kun3
Hi,

habe gerade das auf gaming-universe gelesen.
http://nintendods.gaming-universe.de/news/827.html

Tomb Raider Legend soll nun auch auf dem DS erscheinen?

Wie findet ihr das? Wie sieht denn das auf dem DS aus?
Bin da noch nicht so überzeugt und finde Lara steht für Sony und nicht für Nintendo.

bye
Kun3
Manchmal verstehe ich die Kommentare nicht mehr? Tomb Raider steht für Sony? Tomb Raider steht für Eidos, und sonst steht Tomb Raider nur noch für gute Unterhaltung! Und das Aushängeschild von Eidos hat im neuesten Anlauf spitzenmäßige Wertungen bekommen, die nicht einmal die letzten Nintendo Titel einfahren konnten. Ich freue mich auf eine rundum erneuerte Lara Croft mit erfrischend altmodischem Gameplay, wie beim ersten Teil. Aber in Anbetracht der Grafikengine greife ich lieber zur Gamecube Version. Auf Grund des Digitalsteuerkreuzes ist Tomb Raider für den Nintendo DS einfach nicht geeignet.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 21:03   #5
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Tomb Raider Legend DS

Zitat:
Original von SakuraWars
[Tomb Raider steht für Sony? Tomb Raider steht für Eidos, und sonst steht Tomb Raider nur noch für gute Unterhaltung!
Mag sein, das es von denen Entwickelt oder sonst was wird, aber Lara Croft ist für mich eine typische Play Station Figur. Sie passt auf keinen PC, auf keine Xbox oder auch auf keinen Gamecube etc, denn so gut war sie noch nicht, dass sie auf jede Konsole muss.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 22:26   #6
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meiner Meinung nach ist Tomb raider eben ein (wieder) guter Multiplatformer der für jeden Heimkonsole wie PC gleichermaßen geignet ist...

Das Problem bei der DS Version:
Was Legend ausmacht, sind Steuerung, Physik, Abwechslung, und Grafik!
Dass es bei Grafik nicht mitkommt ist klar, und bei der Steuerung leider auch...
UNd zur Havok-Physik ist er auch nicht im Stande... (Ist doch Havok, oder???)

Also, im Endeffekt ist der DS nicht dazu in der LAge das Spiel sowie es ist, auf den DS zu bringen... an eine Eigenständig für DS entwickelte VErsion eines Platformers glaube ich nicht! Vllt. wäre eine Lara in 2,5D aber doch interessant!
Allerdings wäre es dann nicht mehr DIESES Spiel!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 23:02   #7
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Also ich finds ja gut das es noch für Ds und GC kommt,doch da ich die Möglichkeit für die XBOX 360 Version hab,werde ich wohl zu der greifen...
Doch wenn die Ds-Version was spezielles wird kann man ja mal schaue

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:42   #8
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tomb Raider Legend DS

Zitat:
Original von Kun3Lara steht für Sony
Bisherige Systeme mit TR:

PC, PS1, PS2, N64, XBox, XBox360, Dreamcast, N-Gage, GBC, GBA, PSP (bin nicht sicher, ob es ein TR auf dem Saturn gab).
Was steht da für Sony?
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:50   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich würde mich auf das Game freuen

und nochwas, auf dem Nintendo 64 gab es kein TR
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:52   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Upps, stimmt, das war RE *schäm*
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:04   #11
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Tomb Raider Legend DS

Zitat:
Original von shadaik
PC, PS1, PS2, N64, XBox, XBox360, Dreamcast, N-Gage, GBC, GBA, PSP (bin nicht sicher, ob es ein TR auf dem Saturn gab).
Was steht da für Sony?
Mann ey, hab ich jemals behauptet dass es für euch auch so sein muss?

Zitat:
Bin da noch nicht so überzeugt und finde Lara steht für Sony und nicht für Nintendo.
Da hab ich nur die ichs weggelassen, aber ich finde es kommt ganz klar rüber, dass ich als überzeugter egoist nicht von euch spreche.

Oben habe ich auch übrigens erwähnt, dass es schon auf mehrere Konsolen war mit
Zitat:
Sie passt auf keinen PC, auf keine Xbox oder auch auf keinen Gamecube etc
nur habe ich noch gesagt, dass sie darauf nicht passt.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:55   #12
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard Tomb Raider Legends

Geil: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1147196688

Was sagt ihr dazu?

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 08:14   #13
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Tomb Raider Legends

Zitat:
Original von Linkyb@y
Geil: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1147196688

Was sagt ihr dazu?

Linkyb@y

Super!
schaut echt schlecht aus...
war ja auch nix anderes zu erwarten!
aber vielleicht wirds ja noch
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 10:23   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Also,

TRL erscheint für den DS am 3. November, und ich kann es jetzt nur noch kaum erwarten!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 19:04   #15
 
Registriert seit: 09.07.2005

ideeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage AW: Tomb Raider: Legends

Das Spiel tät mich potentiell sehr interessieren, optisch haben die bisherigen Bilder auch einen guten Eindruck bei mir erweckt. Zudem bin ich gerade wieder einmal gewillt eventuell Geld für ein neues Game azszugeben. TLR ist ja nun wohl seit heute raus. Wer es hat postet doch mal was zum Gameplay und obs motivierend ist.

bye
ideeon
ideeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 22:04   #16
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider: Legends

Test Folgt!
Zu deinen Fragen:

Tomb Raider Legend ist sehr Motivierend, leider auch sehr leicht, da man eigentlich nur von Links nach rechts Hüpft!
Dazu kommen noch nette schieß szeenen!
Für mich was nen kauf wert!

Ich schreibe morgen mal nen genauen Test!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:23   #17
 
Registriert seit: 09.07.2005

ideeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen AW: Tomb Raider: Legends

@yoshi007 - DAnke für die Antwort. Das das Spiel nicht so schwer ist find ich zumindest spricht aus meiner Sicht eher für das Spiel, da ich kein HArdcore-Zocker bin, nur son Gelegenheitsspieler. Außerdem find ich prinzipiell zu schwere Spiele demotivierend. Warte auf Deinen Test und werde mich dann entscheiden ob ich mirs kauf. Vielleicht kannst Du auch was zum Wiederspielwert von TRL sagen, denn wenns so leicht ist hat man es vermutlich auch schnell durch.

bye
ideeon
ideeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:52   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider: Legends

Zitat:
Zitat von ideeon Beitrag anzeigen
@yoshi007 - DAnke für die Antwort. Das das Spiel nicht so schwer ist find ich zumindest spricht aus meiner Sicht eher für das Spiel, da ich kein HArdcore-Zocker bin, nur son Gelegenheitsspieler. Außerdem find ich prinzipiell zu schwere Spiele demotivierend. Warte auf Deinen Test und werde mich dann entscheiden ob ich mirs kauf. Vielleicht kannst Du auch was zum Wiederspielwert von TRL sagen, denn wenns so leicht ist hat man es vermutlich auch schnell durch.

bye
ideeon
Ok, dann solltest du zugreifen können,
die Story ist ja auch nicht neu, sondern die von dern großen Bründern auf 360, Cube oder PS2
Später wird das Spiel dann etwas schwerer aber wie gesagt, für meinen test brauche ich mindetstens noch den Samstag!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:32   #19
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Mainz
Alter: 32

Sirius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sirius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: RE: Tomb Raider Legend DS

Zitat:
Zitat von shadaik Beitrag anzeigen
Bisherige Systeme mit TR:

PC, PS1, PS2, N64, XBox, XBox360, Dreamcast, N-Gage, GBC, GBA, PSP (bin nicht sicher, ob es ein TR auf dem Saturn gab).
Was steht da für Sony?
Das erste Tomb Raider gab es sogar zuerst auf dem Sega Saturn und dann erst auf der PS!
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:58   #20
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tomb Raider: Legends

Das Spiel hat in der britischen NGamer nur 54 % bekommen.
Übrigens gab es nie ein TR auf dem N64, aber auf dem Gamecube.
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomb Raider Legend Chicken Hilfe (PSP) 34 21.12.2007 21:30
Tomb Raider: Anniversary Tomsn Spiele (PSP) 4 25.05.2007 10:36
Tomb Raider Legends für GameCube bestätigt! Yoshi007 GameCube 4 30.04.2006 20:54
Tomb Raider 2? ElBurro2 N-Gage Foren 7 18.04.2005 07:19
Tomb Raider dreher N-Gage Foren 4 27.10.2003 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231