PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2012, 17:45   #261
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Ich halte die Aussage: 30 Std für Etrian Odyssey für zu Optimistisch. Groß ist das Spiel zwar nicht, aber durch den schwierigkeitsgrad und das behutsame Vorgehen dürfts effektiv weit mehr sein. Dazu kommt ggf der Leveldown, falls man reskillen will.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2012, 23:28   #262
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Habe eine Frage zu dem legendären Chrono Trigger. Überlege, ob ich mir die US-Version zulege. Wie sieht es mit dem Englisch aus? Sehr schwer verständlich oder geht es?

Sonst kann man mit dem Rollenspiel nicht viel falsch machen was ich so höre, oder?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 23:58   #263
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Ist das Spiel nicht ohnehin immer nur in englischer Sprache verfügbar gewesen?

Ich habs damals gespielt und hatte gar keine Probleme. Dürftest du hinbekommen, auch wenn vlt. die ein oder andere Nuance verloren geht.

Kaufs dir ruhig, es ist ein schönes Spiel. Aber bezahl keine astronomische Summe dafür, das Spiel bekommt man in der US-Version eigentlich recht günstig.

(wenn von dir neu mehr als 20 Euro inkl. Porto verlangt wird, sag Bescheid)

Geändert von ______ (21.05.2012 um 00:00 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:19   #264
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Also die deutsche Version kostet bei amazon Neu zum Beispiel 72euro, gebraucht 37euro.

Die US-Version hingegen neu nur 26euro und gebraucht 20euro, deswegen wollt ich ja die amerikanische version nehmen.
Wenn du also sagst, dass das passt mit dem Englischen
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:30   #265
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Die "deutsche" Version ist meines Wissens nach auch komplett in englischer Sprache! Insofern gibt es abgesehen vom Boxart nichts, was für die PAL-Version sprechen könnte!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 19:13   #266
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Ah das wusste ich gar nicht, vielen Dank! Dann kan nich ja ohne Bedenken zugreifen!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:11   #267
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Inzwischen habe ich mir tatsaechlich mal Radiant Historia aus den USA importiert. Das funktioniert ganz wunderbar auf einem 3DS aus Deutschland - und freilich auch mit jedem normalen DS/DSi.

Mann kann garnicht genug betonen wie gut dieses Spiel wirklich ist!

Zwar bin ich noch lange nicht durch, aber dieses Spiel schreit danach, das "Chrono Trigger des DS" zu werden, bzw. hat diesen Platz locker verdient. Es ist so durch und durch mit diesem Neo-Techno-Fantasy Charme a'la FF6 oder FF7 versetzt, hat die Liebe zur Optik eines Chrono Triggers mit jedem Pixel absolut unverzichtbar in jedem kleinen Sprite, hat seine gesamte Musik direkt aus dem musischen Muskel des Erschaffers vom Kingdom Hearts Soundtrack, und eine wirklich guten und umfangreichen Zeitreise/Weltrettungs-geschichte der ich -- in dieser Machart -- so bisher nie zuvor begegnet bin. Dazu kommt ein dicker Batzen Sidequests, ebenfalls gut inszeniert und durchdacht.

Und ich weiss jetzt auch schon aus anderer Quelle: das Ende bzw. die Enden sollen wirklich schockierend bis bezaubernd/ruehrend sein. Gut, dazu kann ich nix sagen, aber wie auch immer.

Ja! Das Spiel ist kein 3DS Titel. Es sieht aber immer noch sehr gut aus, und ist noch(!) zu humanen Preisen zu haben weil ATLUS sich zu einem Re-print entschloss, weil die Verkaeufe in den USA gut genug waren.

Bestellt's! Kauft's! Verleiht es/leiht es! Bringt es unter's Volk, solange der Preis noch auf diesem Niveau ist (gegenwaertig mit Porto 30-40 Euro).
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 04:20   #268
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

/sign
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 10:31   #269
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Danke für den Tipp, ich werde mir das Spiel mal anschauen..
Auch ein Spiel was ich in meiner DS Ära leider verpasst habe ist Ghost Tripp, Phantom Detektiv, aber das gehört hier nicht rein da es kein RPG ist..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 13:30   #270
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, was Radiant Historia betrifft.
Spielprinzip mit dem Wechsel der Handlungsebenen ist geschickt in den Spielablauf integriert und der Hauptcharakter nervt nicht mit verbalem Schweigen.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion: MMORPGs auf dem NDS Kruemmel Spiele (Nintendo DS) 19 08.07.2006 14:34
RPGs / Rollenspiele für den GBA? MaaX Spiele (GBA) 221 22.07.2005 18:08
Belanglose TV-Diskussion [plz delete] thx tommiboy Medien 4 08.07.2005 23:10
Diskussion über MTV Special SasukeUchiha Xbox One, Xbox 360 & Xbox 81 14.05.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231