PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2005, 13:57   #21
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
...wo sind all die Indianer hin? *sing*

Also da würde ich mir keine Sorge machen, Square hat bereits mehrere bekannte Marken (FF, Secret of Mana) angekündigt und auch von anderen Herstellern wird einiges kommen. Nur abwarten, der DS ist ja noch neu auf dem Markt und in wenigen Monaten werden wir sicher von Spielen eschlagen.

MfG Grey Wolf
ja glaub ich auch^^ Wer kann sich dann alle aufeinmal leisten ??
Muss man sich dasb este raus suchen wo man meisten Intrese besteht^^
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2005, 14:05   #22
 
Registriert seit: 08.03.2005

Znegil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke Randis

Wow, eine schöne Zusammenfassung.
Xenosaga für den DS, woher weißt du das denn?
Das heißt ja wohl das uns auf der E3 eine wahre Bilder und Video-Flut zu DS-Rollenspielen erreichen wird
Znegil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 14:19   #23
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sindbad
Zitat:
Original von kerg
hier einige sceens von lunar für den saturn rsp. psone - beide spiele silver star story und eternal blue waren grandios!!
ich wollte diese spiele immer haben, hatte aber keine psone (oder saturn)... ein ds remake währe doch etwas
lunar silverstar story gibt es in abgespeckter - keine anime sequenzen, kleine änderungen am plot - als GBA spiel!
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 15:22   #24
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

echt? irgendwie muss mir das entgangen sein.. wie heisst es denn (auch lunar silver star stoy? *gleich mal checken*)? ich glaube es gibt kein eur release, sonst hätte ich es gemerkt.
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 15:52   #25
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Znegil
Danke Randis

Wow, eine schöne Zusammenfassung.
Xenosaga für den DS, woher weißt du das denn?
Das heißt ja wohl das uns auf der E3 eine wahre Bilder und Video-Flut zu DS-Rollenspielen erreichen wird
XenoSaga wurde von Namco offiziell angekündigt... zur gleichen Zeit wie Baten Kaitos offiziell wurde...

Xenosaga von Namco bedeutet aber auch das es nicht das Originalteam(jetzt monolith) ist was dran arbeitet...
Was aber nichts schlechtes heissen muss

@ Lunar wie gesagt
Es ist noch nicht wirklich offiziell!!
Offiziell ist nur das Gamearts an einem RPG arbeitet
Offiziell ist das UBIsoft ein Lunar Genesis vertreiben wird
Aber ob es wirklich DAS Lunar ist? Von Gamearts kam nämlich noch nix diesbezüglich und Lubnar Genesis könnte ebensogut ein Inhouse Spaceshooter oder wer weiss was sein!!
Von daher wärs schön falls wer Infos hätte weil ich hab leider Gottes noch nix gefunden..

PS: Es gibt ein Lunar Remake für GBA ergo auf DS spielbar...
Lunar Legends welches die Silver Star Story nacherzählt... leider aber komprimiert und mit neuem Kampfsystem...
Genesis könnte so es denn DAS Lunar ist ein Remake von Eternal Blue oder aber ein neuer Teil werden...

EDIT: OOOPS SEHE GERADE ES IST ALS RPG GELISTET!!! ALSO IST ES WOHL DOCH DAS LUNAR!!! Veröffendlichung: Herbst diesen Jahres
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:22   #26
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lunar legends für den GBA! auf den bildern sind einige original locations zu sehen die auch in der PSone version zu sehen waren. die grafik wurde verändert, gegner sowie eure mannen sind grösser das geschehen wirkt näher am bildschirm, was an der niedrigeren des GBA rsp. hoheren auflösung der PSone liegt!

es scheint sich wirklich um eine etwas abgeänderte, auf GBA niveau geschrumpfte "lunar: the silverstar story" konversation zu handeln..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs-lunar_082602_3.jpg   Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs-lunar_082602_24.jpg   Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs-lunar_082602_5.jpg   Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs-lunar_082602_6.jpg   Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs-lunar_082602_9.jpg  

__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:09   #27
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

um was handelt es sich bei baten kaitos? klingt ziemlich abgedreht der name. wisst ihr mehr darüber?
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:23   #28
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 33

GeckoI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube auch nicht, dass man sich darüber Gedanken machen braucht.
Es sind ja wie schon geschrieben einige in Entwicklung und auf der E3 wird es sicherlich auch neue Ankündigungen geben, was Rollenspiele betrifft.
GeckoI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:39   #29
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Player01
hi,

um was handelt es sich bei baten kaitos? klingt ziemlich abgedreht der name. wisst ihr mehr darüber?
Such mal Bilder über Baten kaitos auf der Game cube das kommt bald raus das schaut echt hammer geil aus

Musst dir mal das video angucken bei der Nintendoseite wow da hab ich ja das zittern bekommen so ne geile grafik,..
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:38   #30
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@walter-markus

ok dann geh ich mal ne runde googlen, bin gespannt was das für ein game ist.

edit: hab die offizielle seite samt trailer angesehen. sieht echt vielversprechend aus. ich frag mich blos wie sie die ganze schöne gezeichnete grafik auf den ds packen wollen.....
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 00:11   #31
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wisst ihr ob Baten Kaitos ein neues Spiel ist oder nur ne GC umsetzung?
Crystal Cronicles wird sicher ganz witzig werden wenn es wie ichs hoffe auch Online Spielbar ist aber alleine machts eigentlich kaum Spass.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 08:46   #32
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja Baten Kaitos vom Gamecube einfach auf den DS zu setzen wird nicht möglich sein, wegen Grafik usw. alles was man machen könnte, wäre die Grafik so zu optimieren, dass sie auf das DS Modul passt, aber das vermute ich eher weniger.
Ich denke es wird ein neues Baten Kaitos.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 09:03   #33
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Naja Baten Kaitos vom Gamecube einfach auf den DS zu setzen wird nicht möglich sein, wegen Grafik usw. alles was man machen könnte, wäre die Grafik so zu optimieren, dass sie auf das DS Modul passt, aber das vermute ich eher weniger.
Ich denke es wird ein neues Baten Kaitos.
Das mag sein aber auf den Ds kann man wenigsten auch Videoabschnitte rein machen das beim GBA nicht der Fall war das ist das beste *hrhr*
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:43   #34
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

hab noch nach baten kaitos ds gesucht aber bis jetzt scheint noch gar nix über das spiel bekannt zu sein. nicht mal ein lausiger erscheinungstermin ist angegeben...das heisst wohl das wir noch ne ganze weile warten müssen.
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:57   #35
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich habe keine Bedenken dass zu wenig RPG´s auf dem DS erscheinen werden, eher dass zu wenige Ego-Shooter wie Metroid Prime:Hunters erscheinen.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 16:35   #36
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@player: Naja, das is mit allen andern RPGs auch nich anders. Die Termine die jetzt angegeben sind verschieben sich garantiert auch nochmal >_> Wenn sie denn überhaupt stimmen.

@Mastermind: Naja ich hoff mal dass die Entwickler das Potenzial erkennen dass der DS bezüglich Ego-Shooter hat. Zwei, drei sind ja schon angekündigt, aber ich nehm mal an dass das mehr werden.

btw: Ich hab Lunar Legend und ich finds ziemlich besch... eiden~ Naja, die Musik is richtig mies und das Kampfsystem is, naja, auch nich grade das höchste der Gefühle. Is schad ums Geld.
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 17:59   #37
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterMiyamoto
@player: Naja, das is mit allen andern RPGs auch nich anders. Die Termine die jetzt angegeben sind verschieben sich garantiert auch nochmal >_> Wenn sie denn überhaupt stimmen.

@Mastermind: Naja ich hoff mal dass die Entwickler das Potenzial erkennen dass der DS bezüglich Ego-Shooter hat. Zwei, drei sind ja schon angekündigt, aber ich nehm mal an dass das mehr werden.

btw: Ich hab Lunar Legend und ich finds ziemlich besch... eiden~ Naja, die Musik is richtig mies und das Kampfsystem is, naja, auch nich grade das höchste der Gefühle. Is schad ums Geld.
ich weis auch nicht irgend wie mag ich bei rollenspiele die kampfsysteme nciht mehr so,..

Ich stehe mehr auf 3d echtzeitkampf wo kein kampfsystem also kampfsystem kommt schon aber nicht mit befehlen meine ich^^ wo man also hinlauft und dann selber den gegner angreift,...

ICh find das so besser und viel mehr möglichkeiten ein gegner zu besiegen und nicht langweilig^^

Also so ein Kampfsystem wie Star Ocean hat bei der PS2^^
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 18:21   #38
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von walter-markus
ich weis auch nicht irgend wie mag ich bei rollenspiele die kampfsysteme nciht mehr so,..

Ich stehe mehr auf 3d echtzeitkampf wo kein kampfsystem also kampfsystem kommt schon aber nicht mit befehlen meine ich^^ wo man also hinlauft und dann selber den gegner angreift,...

ICh find das so besser und viel mehr möglichkeiten ein gegner zu besiegen und nicht langweilig^^

Also so ein Kampfsystem wie Star Ocean hat bei der PS2^^
Nya, mir is das egal ^^ Eigetnlich mag ich Rundenbasierend sogar lieber, weil dann ne geile Kampfmusik dabei is XD En RPG ohne gute Kampfmusik is für mich unspielbar xD ~ Das fehlt mir halt bei Echtzeit-RPGs, aber ich hab nix gegen. Nur haben mich Sword of Mana und Crystal Chronicles etwas abgeschreckt XD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 18:48   #39
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterMiyamoto
Zitat:
Original von walter-markus
ich weis auch nicht irgend wie mag ich bei rollenspiele die kampfsysteme nciht mehr so,..

Ich stehe mehr auf 3d echtzeitkampf wo kein kampfsystem also kampfsystem kommt schon aber nicht mit befehlen meine ich^^ wo man also hinlauft und dann selber den gegner angreift,...

ICh find das so besser und viel mehr möglichkeiten ein gegner zu besiegen und nicht langweilig^^

Also so ein Kampfsystem wie Star Ocean hat bei der PS2^^
Nya, mir is das egal ^^ Eigetnlich mag ich Rundenbasierend sogar lieber, weil dann ne geile Kampfmusik dabei is XD En RPG ohne gute Kampfmusik is für mich unspielbar xD ~ Das fehlt mir halt bei Echtzeit-RPGs, aber ich hab nix gegen. Nur haben mich Sword of Mana und Crystal Chronicles etwas abgeschreckt XD
Genau ich meine Echtzeit-Kampfsysteme/RPG's^^

Wie es auch bei den SNEs-Spiel Terranigma der fall ist,...
Aber das soll nicht heißen das ich normale kampfsysteme wie Secret of mana usw. nicht mag,..

Die gefallen mir auch nur irgendwie geht der Spielspaß nach einer weile weg,...
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 18:52   #40
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hn? XD das versteh ich jez nich XD Sowohl Terranigma als auch SoM sind Echtzeit, RPGs XD ~
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion: MMORPGs auf dem NDS Kruemmel Spiele (Nintendo DS) 19 08.07.2006 14:34
RPGs / Rollenspiele für den GBA? MaaX Spiele (GBA) 221 22.07.2005 18:08
Belanglose TV-Diskussion [plz delete] thx tommiboy Medien 4 08.07.2005 23:10
Diskussion über MTV Special SasukeUchiha Xbox One, Xbox 360 & Xbox 81 14.05.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231