PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2005, 21:37   #41
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterMiyamoto
Hn? XD das versteh ich jez nich XD Sowohl Terranigma als auch SoM sind Echtzeit, RPGs XD ~
oh hab ich verwechselt^^ aber du weist ja die einfachen kamfpsysteme was final fantasy hat und so die mein ich^^

Hab vergessen das secret of mana auch echtzeit hat ^^
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2005, 00:11   #42
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gerüchten zufolge in Entwicklung befindliche RPGs !

Kann jemand plz eine Liste zusammenstellen mit NDS RPGs die sich anscheinend in Entwicklung befinden, aber bisher nicht offiziell angekündigt wurden

Spontan fallen mir nur Before Crisis: FFVII (hab ich glaub ich mal auf SN irgendwas gelesen), Golden Sun 2 und Kingdom Hearts.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 00:13   #43
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy Before Crisis is ein Handy Game
vllt. meinst du Cris Core, dass is aber für die PSP
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 00:16   #44
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, ich weis schon wovon ich rede ^^

Ich hab wenn mich net täuscht auf Squarenet mal irgendwas gelesen über Before Crisis FFVII für den NDS.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 12:10   #45
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 28

Kevin6tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WOW das wär ja mal geil ! ein atemberaubendes FINAL FANTASY für ne nintendo konsole ^^ bessa als son sinnloses metzel spiel wie final fantasy crystal chronickles -.- aber ich glaub mal nit das ff fürn DS kommt oO
Kevin6tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 12:25   #46
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bestätigte RPGs Hier im Topic

gerüchteweise sind noch n Shining FORCE und PSO in der Mache...

glaub ich aber nicht wirklich dran...

SF kommt eher GBA oder PSP als DS...
PSO hätte man sicherlich auch schon was gehört...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 12:29   #47
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 39

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigendlich dürfte Ocarina of Time auch kein Problem sein!
Ein Zelda teil soll kommen, muss mal guggn wo ich das wieder gelesen habe!
Wohl gesagt soll kommen also noch nichts konkretes.

Was ich auf keinen Fall brauch sind billig aufgüsse vom GBA
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 13:09   #48
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 33

GeckoI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
GeckoI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 13:36   #49
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 39

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von GeckoI
Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
Glaub ich auch, aber hoffentlich von N64 und nicht vom SNES Gameboy oder NES
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 14:01   #50
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von neoAchillis
Zitat:
Original von GeckoI
Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
Glaub ich auch, aber hoffentlich von N64 und nicht vom SNES Gameboy oder NES
Das SNES ist schon als Remake erschienen, sowie die NES Teile und GB ist unwarscheinlich *rofl*
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:47   #51
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 39

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von neoAchillis
Zitat:
Original von GeckoI
Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
Glaub ich auch, aber hoffentlich von N64 und nicht vom SNES Gameboy oder NES
Das SNES ist schon als Remake erschienen, sowie die NES Teile und GB ist unwarscheinlich *rofl*
Na dann hoff ich mal das du recht hast
Vielleicht ein ganz neuer Teil! Ist aber, wenn man so den Handheldsektor von Nintendo anschaut, eher unwahrscheinlich
Aber eh egal da ich den N64 übersprungen habe können alle guten Titel am DS rauskommen
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:58   #52
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wär super wenns ein remake von Zelda - Ocarina of Time auf den NDs gäbe

Aber wenn nicht dann schaut der Link nicht so aus als bei Zeld - Wind Maker oder wie das wieder auf gamecube heißt aus sondern wie bei Zelda - Ocarina of Time ...

Der auf gamecube schaut so scheisse und kindisch aus,..
Da gefällt mir der von Ocarina of Time viel besser.

hoffentlich wirds dann 3D,.. 2D will ich nicht haben auf NDs bei Zelda
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:11   #53
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich dachte hier gehts um RPGs, also warum redet ihr von Zelda ?? Das ist kein RPG
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:24   #54
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

UNd warum WOLLT ihr remakes, ich mei, ich würde warschienlich ein gutes reamke von einem ZElda auch kaufen, aber ZElda hat es nciht verdient, einfach remaked zu werden (das mit GBA war ne ausnahme, da war ja four swords dabei, collctors box und so zählen acuh mal nciht), ich emin, ich will neues geiles ZElda, meinetwegen 2 ein echtes und four swords, aber wenn NUR four swords kommt werde ich böse......

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:37   #55
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Ich dachte hier gehts um RPGs, also warum redet ihr von Zelda ?? Das ist kein RPG
mag stimmen aber wär geil wenn ein Zelda spiel rauskommt mit kompination als RPG aber das ist sehr unwahrscheinlich ist nur ein Traum
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 03:01   #56
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yoa, das mit PSO hab ich auch irgendwo gelesen, wär chon goil. Ein Online-Rollenspiel für den NDS

Abwarten, obwohl ich auch net wirklich dran glaube.

Kennt hier jemand Blaze & Blade ? teil eins erschien ya auch bei uns. Eine Fortsetzung für den NDS mit Onlinemodus könnte ich mir gut vorstellen ^^
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 03:06   #57
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm....naja Zelda und nen RPG, ne danke!
Zelda soll so bleiben wie es ist!
Geil wäre OoT und MM auf einem Modul wie Final Fantasy 1&2!
Naja es ist Ja noch Baten Kaitos und Xenosaga DS angekündigt!!!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 03:39   #58
 
Registriert seit: 02.03.2005

Jim-Bim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jim-Bim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Varn
hmm....naja Zelda und nen RPG, ne danke!
Zelda soll so bleiben wie es ist!
Du sprichst mir aus der Seele, wollte ich grade auch posten
Jim-Bim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:36   #59
 
Registriert seit: 31.05.2003

snes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von neoAchillis
Zitat:
Original von GeckoI
Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
Glaub ich auch, aber hoffentlich von N64 und nicht vom SNES Gameboy oder NES
Das SNES ist schon als Remake erschienen, sowie die NES Teile und GB ist unwarscheinlich *rofl*
Nein das stimmt nicht.Final Fantasy 6 ist in den USA als Final Fantasy 3 erschienen weil in den USA ein paar Vorgänger nicht erschienen sind.Jetzt bleibt natürlich die Frage ob bei dem DS Remake das originale FF3 vom NES oder Final Fantasy 6 gemeint ist.Teil 6 wäre mir persönlich lieber da ich es für das Beste FF halte
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:41   #60
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von snes
Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von neoAchillis
Zitat:
Original von GeckoI
Also, FFIII ist fest angekündigt!

Ein Zelda Teil dürfte sowieso ziemlich sicher sein.
Glaub ich auch, aber hoffentlich von N64 und nicht vom SNES Gameboy oder NES
Das SNES ist schon als Remake erschienen, sowie die NES Teile und GB ist unwarscheinlich *rofl*
Nein das stimmt nicht.Final Fantasy 6 ist in den USA als Final Fantasy 3 erschienen weil in den USA ein paar Vorgänger nicht erschienen sind.Jetzt bleibt natürlich die Frage ob bei dem DS Remake das originale FF3 vom NES oder Final Fantasy 6 gemeint ist.Teil 6 wäre mir persönlich lieber da ich es für das Beste FF halte
Mein größter wunsch wäre wenn FFVII auf NDS kommen würde das ist mein persönlicher lieblings FF teil naja FFVII und FFVIII sind meine Lieblingsteile die haben mir am meisten Spaß bereitet
Heißt aber nicht das die anderen schlecht sind ich find jedes FF ab VII gut
Aber da ich die vorgänger von FFVII nicht kenne lasse ich mich dann da mal überraschen
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion: MMORPGs auf dem NDS Kruemmel Spiele (Nintendo DS) 19 08.07.2006 14:34
RPGs / Rollenspiele für den GBA? MaaX Spiele (GBA) 221 22.07.2005 18:08
Belanglose TV-Diskussion [plz delete] thx tommiboy Medien 4 08.07.2005 23:10
Diskussion über MTV Special SasukeUchiha Xbox One, Xbox 360 & Xbox 81 14.05.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118