PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2006, 17:20   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Meteos Disney Edition

Buena Vista Games hat heute Meteos: Disney Edition angekündigt. Diese wird wohl anstelle der Story rund um die Meteos bekannte Disney-Charaktere wie Mickey, Goofy, Donald oder Onkel Dagobert enthalten. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt, es bleibt abzuwarten ob das Spiel mit neuen Features, Onlinefunktion oder ähnlichem erweitert wird.

Quelle PlanetDS.de
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2006, 17:26   #2
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Meteos war mein erster fehlkauf.Nicht weil ich mit der Geschwindikkeit net klar kamm sondern weil mir die Abwechslung gefehlt hat .Das war das einzigste manko und des deswegen habe ich es auch zirka 3Wochen gespielt und dann weggelegt.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:19   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich fand die erste Version richtig geil.Absoluter Suchtfaktor!
Mal sehen,wie diese Version wird.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:44   #4
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die "meteos - disney edition" kommt in die abteilung: überflüssig
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 19:14   #5
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Naja, so würd ich das nich direkt sehen.
Wenn wirkliche Neuerungen den Weg in das Spiel finden, kann es doch ganz gut werden.
Aber wenn das Spiel ein lahmes Update sein wird, was ich befürchte, ist es wirklich überflüssig.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 19:34   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn es einen Onlinemodus besitzt könnte es sicher ein Kauf wert sein. aber mal abwarten...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 19:51   #7
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Naja, von Meteos halt ich nichts und somit von dem auch nichts...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:02   #8
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 34

Cyler2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meteos war nicht schlecht aber jetzt mit Disney

Naja mal abwarten WiFi ist aber sicher drin.
Cyler2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:09   #9
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja warum grad disney ??? kommt demnächst noch ne resident evil - disney edition .... castlevania - disney edition ....
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:22   #10
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Scamper
ja warum grad disney ??? kommt demnächst noch ne resident evil - disney edition .... castlevania - disney edition ....
Vielleicht weil Disney in Japan neben (oder sogar mehr als) Hello Kitty die wohl (bei Frauen aller Altersklassen) beliebteste Franchise ueberhaupt ist? Waehrend sich die Mannsbilder mit Meteos Sci-Fi die Steine um die Ohren hauen ist es nur verstaendlich, dass der Hersteller durch den Zusatz "Disney" auch die auf dem DS doch recht grosse Kaeuferschicht der Damen als potentielle Kaeufer ansprechen will.
Mark my words: Das wird nicht das letzte DS Spiel mit Disney Franchise werden!

Es mag unglaublich klingen, aber nirgends sonst sieht man eine unzaehlbare Menge erwachsener Frauen kreischend einer Mini-Maus hinterherrennen. (selbst gesehen)
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 14:03   #11
 
Registriert seit: 19.06.2006
Alter: 30

TheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Meteos Disney Edition

Hat schon irgendjemand das Spiel und kann was dazu sagen?

Ich wollte mir eigentlich das normale Meteos kaufen, aber da ich ein recht großer Disneyfan bin, bietet sich diese Version ja auch an.
TheKey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disney-Filme kirinriki Medien 42 26.12.2007 18:11
Disney Pixars Cars Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 7 10.12.2007 19:49
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 04.11.2007 00:39
Disney • Pixars Cars Yoshi007 Spiele (PSP) 22 12.09.2006 12:17
Disney Sports Fussball flashman2k7 GameCube 1 05.06.2004 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117