PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2006, 13:44   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Spectrobes

http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1146525463

Hört sich ziemlich cool an. Pokemon war eigentlich noch nie schlecht, nur eben, dass es nach 100 Stunden keinen Spaß mehr gemacht hat . Ich hoff, dass es bald mal Bilder oder Videos dazu gibt. 500 Monster zu fangen, trainieren...ist nämlich nicht schlecht
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2006, 13:50   #2
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Spectrobes

Zitat:
Original von Swordi


...Pokemon war eigentlich noch nie schlecht, nur eben, dass es nach 100 Stunden keinen Spaß mehr...
Doch. Meine Ruby-Edition hab ich ca. 350 Stunden lang gespielt...^^


Egal, zum Spiel: Hört sich ganz nett an, doch im Zweifelsfall greif' ich dann wohl doch lieber zum Original. Abwarten, könnte was werden. Bilder / Videos wären interessant, ja.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:16   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Yo, Stimme dem zu!
Abwarten ist hier wohl die beste lösung!
Hört sich aber wie schon gesagt sehr interesannt an!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:25   #4
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin schon auf die ersten Screens gespannt. Diese 3 Monster (Anscheinend Entwicklungen) sehen ja irgendwie echt cool aus, und nicht so wie die oft zu niedlichen Pokemon. Aber Pokemon gefällt mir natürlich auch, aber dieses Spiel hat das Zeug zur ordentlichen Konkurrenz!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:28   #5
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Monster sehen schon ma sehr gut (meiner meinung nach besser als Pokemon) aus.

Wenn das Spiel auch so ne grose Welt und so viele Sachen neben dem Fangen und Trainieren wie das Original bietet is es sicher nen Kauf wert.
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:49   #6
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenns 3D wird, nicht so knuddelig wie Pokemon und eine ernste, komplexe und gute Story hat kauf ich´s auf jeden fall.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:51   #7
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

3D muss garnet unbedingt sein. Lieber ein Gutes 2D.

PS: @Mastermind: Das mit unseren Avas stresst mich jetzt tierisch... ich unternimm ma was^^
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 18:17   #8
 
Benutzerbild von Kunisaki
 
Registriert seit: 02.04.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Final Fantasy III

Kunisaki wird schon bald berühmt werden

Kunisaki eine Nachricht über MSN schicken Kunisaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab' die Pokémon-Spiele auch immer gern gespielt und mal schauen, ob dieses Spiel überzeugen kann, dann hol' ich es mir wahrscheinlich schon. Die Monster sehen auf jeden Fall schon mal geil aus! 3D muss gar nichts ein, ich wär' auch schon mit einem guten 2D zufrieden, solange der Flair da ist.^^

mfg Kunisaki
Kunisaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 18:20   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub aber irgendwie, dass das Spiel besser wird, als Pokemon. Die Entwickler von dem Spiel haben ja auch Kingodm Hearts - Chain of Memories entwickelt und das war nur noch genial . Na ja ich warte aber trotzdem mal auf ein paar weiter News, Pics...
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 19:19   #10
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Also da ich Pokemon spiele nicht (mehr) spiele doch das Prinzip eigentlich nicht schlecht ist hoffe
ich auf ein richtig geiles Trainings-Rollenspiel Die Entwicklungen gefallen mir persönlich bereits
besser als eine der Pokemon-Entwicklungen.

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 22:46   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Ob es besser wird als Pokémon? Ich als großer Pokémon-Fan denke nicht, dass dieses Spiel Pokémon toppen wird. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt, gibt es halt so gut wie keine News/Infos. Der Bericht auf PlanetDS hat mir auf jeden Fall gefallen, hört sich sehr interessant an. Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. Erstmal muss man sehen, wie sich das Spiel in Japan oder wo auch immer schlägt, ob überhaupt eine reale Chance besteht, dass das Spiel auch nach Europa kommt. Wäre auf jeden Fall geil, evt. noch mit Online-Modus, ah ich träum schon -g-
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:26   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt jetzt erste Bilder:

http://www.n-ds.eu/index.php?galerie=1382&bild=0

Das sieht meiner Meinung nach schon sehr gut aus. Hoffentlich wirds auch was gescheihtes
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:39   #13
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Also mir reicht die Grafik vollkommen, jedenfalls besser als Pokemon D und P Vielleicht noch etwas kräftigere
Farben, doch das wird schon noch, denk ich...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:42   #14
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Swordi:
Geile Bilder!!! Die Entwicklungen der Monster ( sieht man ganz am Schluss ) sehen ja mal obergeil aus!

Grafik:
Es ist 3D hat also schon einen rießen Pluspunkt bei mir!

Oberwelt:
Konnte man nicht erkennen. Ich hoffe es wird nicht zu linear und man kann sich wenigstens einwenig frei bewegen ( so wie in Pokemon ).

Story:
Kann man auch noch nichts sagen, bin mir aber ziemlich sicher das sie besser wird als die von Pokemon D&P.

Kampfsystem:
Es ist 3D, dadurch hat es einen immensen Pluspunkt! Ich hoffe es ist übersichtlich ( sieht auf einem ziemlich chaotisch aus, hoffentlich ist es rundenbasiert ) und komplex genug um ausgereiftere Strategien durchzusetzten.

Allgemein:
Ich hab eigentlich noch nicht genügend Informationen um eine objektieve Beurteilung abgeben zu können jedoch reitzt mich dieses Spiel bereits jetzt schon mehr als Pokemon D&P ( 500 Monster... einfach Hammer ).

EDIT:
Bilder kannte ich übrigens schon, nur die "Monster Entwicklungs" Artworks waren neu.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:56   #15
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

DITO an Mastermind, kann mich mit dem auch viel mehr anfreunden als mit Pokemon DP, wobei ich mich
mit Pokemon DP gar nicht anfreunden kann *g*

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 17:23   #16
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

An dem Bild kann man die action im Kampfmodus gut erkennen:


Für die jenigen die das Bild nicht sehen können gibts hier noch einen Direktlink: http://www.n-ds.eu/index.php?galerie=1382&bild=9

Die Monster greifen alle gleichzeitig an ( hoffentlich ist das Spielgeschehen nicht in Echtzeit ) und man kann auch erkennen das der Prodagonist mit kämpft ( weiß noch nicht was ich dafon halten soll ).

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:57   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm ein Pokémonähnliches Spiel in Echtzeit wär doch echt mal klasse , aber wenn es nur so wenig Befehle gibt, wie sie auf den Bildern sind, dann wär das nicht so toll (Angriff, Verteidigung, Angriff des ersten Monsters, Angriff des zweiten Monsters).

Na ja warten wirs ab .

EDIT: Weiß einer von euch, was die Zahl links unten bedeutet und wieso ist da oben ein Zeitlimit (mit Zeit wärs ja mal megabeschissen )?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:52   #18
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Swordi:
Bei den Tales of... Teilen gibt es ja auch eine Zeitmessung ( wofür ist die eigentlich gut? ).

Ich fänds echt besch**en wenn es in Echtzeit wär, dabei würde das Game dann viel an seiner attraktivität verlieren bei mir.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 12:42   #19
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 26

shiny_56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die drei geilen viecher in der anfangsstufe sind bestimt zur auswahl am anfang!!! das spiel wird bestimmt geil und die entwicklungen sind der hammer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Spectrobes-20060513_1382_11.jpg   Spectrobes-20060513_1382_14.jpg   Spectrobes-20060513_1382_17.jpg  
shiny_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:48   #20
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehm das dritte ^^


Zum (vielleicht) Zeitlimit:
Bei Lostmagic dachte ich auch zuerst: "Ach du Scheibenkleister! (^^) Wieso mit einem gottverhuldigendem (^^) Zeitlimit?!"
Sobald man den Dreh aber raus hat, stört das Zeitlimit nurnoch sehr selten...



Alles in allem freu ich mich auf das Spiel, hoffe, dass es Rundenbasiert wird und nach Europa kommt...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes Wi-Fi-System supertest135 Spectrobes (Nintendo DS) 75 10.08.2011 01:21
Spectrobes - Hilfethread Swordi Spectrobes (Nintendo DS) 499 07.06.2010 18:02
Spectrobes Karten Playboy51HH Spectrobes (Nintendo DS) 129 23.03.2010 11:58
spectrobes specflo Spectrobes (Nintendo DS) 4 01.10.2007 19:43
spectrobes dark dad Spectrobes (Nintendo DS) 0 04.06.2007 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231