PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2006, 20:11   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lunar Knights: Vampire Hunters

Konami kündigt Lunar Knights an (Planetds)

Ich hoff, dass es ein gutes Spiel wird. Bis jetzt gibts ja keine Infos, außer, dass es von Konami ist und, dass es ein Actionspiel ist.
Ich hoff mal, dass bald mehr Infos auftauchen

EDIT vom 13.06.06: Titel auf Lunar Knights:Vampire Hunters geändert.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2006, 20:20   #2
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Konami mit 'nem Actionspiel für den DS? Wenn's so gut wie Castlevania wird - vom Gameplay her - wäre das doch mal top ..

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 20:26   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fele
...Wenn's so gut wie Castlevania wird - vom Gameplay her - wäre das doch mal top ..
Daran hab ich noch gar nicht gedacht . Also wenn es wirklich so gut wie Castlevania werden sollte, dann kann mich nichts mehr davon aufhalten das Spiel zu kaufen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 20:28   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähnliches Gameplay, andere Story, anderer Flair. Der Gedanke ist nicht mal abwegig und wirklich vielversprechend.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:08   #5
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hoffe es ist 3D und nützt die Features des DS sinnvoll.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:39   #6
 
Benutzerbild von Kunisaki
 
Registriert seit: 02.04.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Final Fantasy III

Kunisaki wird schon bald berühmt werden

Kunisaki eine Nachricht über MSN schicken Kunisaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

3D muss es gar nicht unbedingt sein! Und die DS-Features müssen auch nicht unbedingt sein, denn mit den Features könnte man manchmal ein Spiel verpfuschen! Aber wenn es ähnlich wie Castlevania wird, mit geiler Story, und der DS voll ausgenutzt wird, könnte schon ein Toptitel d'raus werden! Warten wir einfach mal die E3 ab.^^ Dort werden wir sicher bald schon mehr wissen.

mfg Kunisaki
Kunisaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:24   #7
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Mal auf weitere Infos warten...vielleicht auf die E3?! Juhhuu, nur noch 4 Tagen bis zu Nins Pressekonferenz

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:07   #8
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin gespannt wie es wird. E3 wir kommen!!!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:55   #9
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja, lang dauerts eh nicht mehr!
Bald wissen wir vielleicht mehr ...hoffe das es ein schönes typisch japanisches Spiel wird.

Wii will see...

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:55   #10
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir wär ein richtiger Nachfolger von Lunar Dragon Song, der auch offiziell bei uns erscheint, übersetzt wird, 3D-Grafik und ein überarbeites Kampfsystem hat lieber!
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 05:39   #11
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von N4ever
Mir wär ein richtiger Nachfolger von Lunar Dragon Song, der auch offiziell bei uns erscheint, übersetzt wird, 3D-Grafik und ein überarbeites Kampfsystem hat lieber!
Wem wäre das nicht lieber ?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:00   #12
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Blinzeln Lunar Knights!!! First Screens!!!

Quelle: gamefront.de
Link ( Bilder ): http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/lunar.jpg

Konami arbeitet an Lunar Knights

10.05.06 - Konami arbeitet an Lunar Knights, das bei Kojima Productions entsteht. Der Spieler kämpft als Krieger Lucian via Stylus gegen Vampire. In der Nacht gewinnt er an Kraft und führt Spezialangriffe aus.

Seine 'Solar'-Pistolen und der Partner Aaron sind hingegen am stärksten, wenn die Sonne scheint. Auch 3D Weltraum-Shooter-Levels sind enthalten. Release: Winter 2006/2007 (USA)


Es heist Lunar Knights und nicht Lunar Nights !

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:17   #13
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hört irgendwie so an als wäre das der Boktai-Teil für DS
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 17:22   #14
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Bislang gibt es 2 Lunar spiele für den DS,nicht wahr?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 17:34   #15
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja. mal sehen wie es so wird. Hoffe aber mal das es ein paar coole Efekte gibt, denn die 2D Graphik spricht mich nicht soo wirklich an.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:27   #16
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also mich hat das IGN video komplett überzeugt. Das Spiel wirkt irgendwie wie ein Mix aus Zelda und Castelvania und dem von mir noch nie gespielten Boktai^^.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:33   #17
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin shcon echt gespannt wie es wird.

@ Matti: Lunar Knights soll nichts mit Lunar Genesis zu tun haben, so viel ich weiß.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:51   #18
 
Registriert seit: 07.05.2006

sazyy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgendein EU releasedate bekannt?
sazyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:32   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel sieht verdammt nach Boktai aus (Lebensanzeige, Otenko...). Ich werds mir auf jeden Fall kaufen . Hoffentlich erscheinen noch mehr Teile davon .

P.S.: Werd den Titel mal gleich auf Lunar Knights umändern.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:55   #20
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja die Screens sehen geil aus! Vielleicht ist aus Boktai DS eben Lunar Knight's geworden...Frage mich obs jetzt als Fortsetzung von Boktai gilt...

Edit: Boah geiles Video!!!
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lunar Knights - Hilfethread Swordi Hilfe (Nintendo DS) 42 23.06.2009 13:51
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 13:55
Knights Of the Old Republic gabbo PC/Mac 21 20.04.2006 02:32
knights of the old republic _-1g1-- PC/Mac 8 08.06.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119