PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2006, 16:09   #41
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941

Noch eine Frage: Kann man driften / snaken?
Ja, man kann driften (natürlich nur mit den Karts, mit den Flugzeugen kann man nur engere Kurven fliegen und mit den Hoovercrafts kann man springen), bekommt dadurch allerdings keinen Boost. Das Driften ist eher dazu da, um möglichst geschickt die coins einzusammeln.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2006, 16:18   #42
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zoro
Zitat:
Original von Mokuba 941

Noch eine Frage: Kann man driften / snaken?
Ja, man kann driften (natürlich nur mit den Karts, mit den Flugzeugen kann man nur engere Kurven fliegen und mit den Hoovercrafts kann man springen), bekommt dadurch allerdings keinen Boost. Das Driften ist eher dazu da, um möglichst geschickt die coins einzusammeln.
hört sich ja richitg komplex an und wenn es dann noch einen strecken editor gibt wird das spiel wohl zu einem pflichtkauf
aber mal abwarten auf Steuerung Grafik Sound Langzeitmotivation
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:31   #43
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Das Original ist ja richtig gut, da wird das Remake doch nicht viel schlechter

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:35   #44
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe das original fast nie gespielt auser mal kurz bei nem kolleg aber das ist schon ewig her bestimmt über 5 jahre
oder war das mario kart 64 k.a. hab kein n64
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:52   #45
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will ganz ehrlich sein... seit es gezeigt wurde komm ich nicht mehr runter von meinem tripp! ok das spiel ist schwer vielleicht auch weil ich früher jünger war aber es war zumindest sehr schwer. Aber dafür super komplex und trotz der komplexität und des schwierigkeitgrades habe ich es durchgespielt und das nicht nur einmal. Und das soll gerade bei mir was heissen *g*

Ich liebe dieses Spiel und wenn es nur die hälfte des umfangs des originals hat ist es immernoch besser als MK64. Wenn nicht sogar MK DS (sind trotzdem auch beides klasse spiele.)
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 00:37   #46
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 36

Cyler2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffe das es nicht ganz so schwer ist wie damals habs nur recht knapp geschafft..

Hoffe das es nicht nur eine 1:1 Umsetzung wird.
Cyler2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:59   #47
 
Benutzerbild von Kunisaki
 
Registriert seit: 02.04.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy III

Kunisaki wird schon bald berühmt werden

Kunisaki eine Nachricht über MSN schicken Kunisaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cyler2k
Hoffe das es nicht ganz so schwer ist wie damals habs nur recht knapp geschafft..

Hoffe das es nicht nur eine 1:1 Umsetzung wird.
Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, dass es keine 1:1-Umsetzung wird!^^
@Topic: Verdammt geiles Spiel, als ich die News gelesen hatte, machte ich gleich Freudensprünge!^^ Das wird 100%-ig gekauft, und mit WiFi wird es einfach verdammt geil!

<<Shugo>>
Kunisaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 11:49   #48
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin gespannt ob der Adventure Modus wieder dabei is!
Hab das Spiel leider nie durchgeschafft...bin immer an Wizpig gescheitert wie soll man dieses blöde Schwein besiegen??? -.-

Finds aber ganz gut dass Rare uns wenigstens auf dem DS erhalten bleibt.
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 12:48   #49
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Adventure Modu muss dabei sein, sonst bleibe ich gerade bei Mario Kart DS.
Aber ich denke das ist dabei und die Grafik sieht auch super aus.
Hoffentlich noch gute Steuerung und fertig ist das Wunderwerk
Termin ist ja noch nicht genau einfach 07 ist mir ein bisschen ungenau, aber was solls wenns dann besser wird.
Geil ist auch, dass es noch andere Fahrer geben wird, also ich freu mich riesig
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:43   #50
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frühling 07 ist früher als ich erwartet hatte. Tolles Frühlings-Lineup, Nintendo!
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 08:15   #51
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Wenn e dann auch gehalten wird...
von Nintendo und rare zusammen weiß man das nicht immer
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:34   #52
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Boxart und 3 neue Screens veröffentlicht!

http://planetds.de/index.php?page=ne...tum=1166348640
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 14:44   #53
 
Benutzerbild von *new selen*
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Der ort, dessen name nicht genannt werden darf
Alter: 26
Spielt gerade: Picross ds, Final fantay 3, Theme Park

*new selen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

*new selen* eine Nachricht über ICQ schicken *new selen* eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diddy Kong Racing DS

wenn das draußen ist bin ich die erste am laden *lol*
ich hatte zwar nicht das vorige spiel, aber nach dem was ich hier höre... außerdem ist das für mich von den screens her eh pflichtkauf ^^
*new selen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 14:57   #54
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 30
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Ich bin erleichtert ich seh auf den Screens meinen Lieblings Chara den Tiger

Ich hoffe mal das die alten Maps wiederkommen den die haben sehr viel Spass gemacht!

Und bitte es gibt im WiFi Modus den Modus wo man mehr Bannanen einsammeln musste als der Gegner ^^


Wird aber noch dauern
__________________
NDSL sonst nichts
Nintendo
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:01   #55
 
Registriert seit: 18.11.2006

Soccout wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diddy Kong Racing DS

der adventure modus soll genau so geil udn schwer weden wie beim Vorgänger, hole es mir auf jeden^^
Soccout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:41   #56
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Sie hätten ruhig mal 2-3 neue Charaktere einbauen können..
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:44   #57
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Haben sie doch. Im Text steht, es gibt auch neue Gesichter, und auf den bisherigen Screens findet man z.B. Tiny Kong. Es sind sicher noch mehr Kongs vertreten. Neue Kurse soll es ja auch geben!
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:09   #58
 
Benutzerbild von Muh!
 
Registriert seit: 08.01.2006

Muh! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Diddy Kong Racing DS

wird es auch conker geben oder wird rare dann rumheulen?
Muh! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:27   #59
 
Benutzerbild von Niigaki
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Aomori
Alter: 33
Spielt gerade: Monster Hunter i for SH

Niigaki wird schon bald berühmt werden

Niigaki eine Nachricht über ICQ schicken Niigaki eine Nachricht über MSN schicken Niigaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Zitat:
Zitat von Muh! Beitrag anzeigen
wird es auch conker geben oder wird rare dann rumheulen?
wieso sollten sie rumheulen, das ganze Spiel kommt von RARE! oO
__________________

Niigaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 16:50   #60
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Diddy Kong Racing DS

Zitat:
Zitat von Tetsu87 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Muh! Beitrag anzeigen
wird es auch conker geben oder wird rare dann rumheulen?
wieso sollten sie rumheulen, das ganze Spiel kommt von RARE! oO
Nein, es wird weder Conker noch Banjo geben, diese werden durch Tiny und Daisy ersetzt...steht jedenfalls, neben vielen anderen Infos, in der NintendoPower. Hier mal die Scans, viel Spass damit:
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (18.06.2012 um 21:50 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diddy Kong Racing - Freundescodes Kunisaki Onlinefeature (Nintendo DS) 44 20.05.2009 17:41
Diddy Kong Racing Johnny Retro 43 09.07.2006 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231