PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 18:01   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Need for Speed: Carbon - Own The City

Need for Speed ist ein Name, der jedem Spieler bekannt sein dürfte und welcher im Allgemeinen für gute Rennspiele steht. Nach einer eher mittelmäßigen Version von NFSU2 und einer unausgereiften Version des noch aktuellsten Ablegers "Most Wanted" neben den vergleichsweiße guten GBA Versionen scheint nun ein neues Need for Speed Spiel in Sicht!

Nach den vielen Neuankündigungen auf der E³ 2006 hat der bekannte Online-Händler "EBGames" ein neues Spiel für GBA, NDS und andre Plattformen in deren Liste: Need for Speed: Carbon! Zum Spiel selbst gibt es bisher zu keiner Version genauere Informationen oder Screens, auch eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung steht noch aus, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Spiel wirklich kommt, denn die Spiele, die immer vorher in den Listen von EBGames auftauchen, werden zumeist auch dann wirklich angekündigt! Sobald es erste Informationen und Bildmaterial gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Quelle: PlanetDS.de

---

Interessant!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2006, 18:43   #2
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 25
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke nicht das EA den selben fehler macht wie mit Most Wanted!
EA kann es natürlich schaffen aber sie lassen sich nie genug zeit!
Wenns besser wird als NFSU 2 für den DS dann werde ich es mir aufjedenfall holen
__________________
Du kannst nicht einfach so einen ins Gesicht hauen
Du musst vorher was cooles sagen
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:43   #3
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Langsam bin ich schon daran gewöhnt jedes Jahr im Herbst ein NFS(U)-Update zu bekommen...
Ich erwarte da nicht sonderlich viel...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:48   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich bin es mir leid, jedes DS Spiel zu kaufen... aber naja, ich hoffe das NFSC ein tolles Spiel wird und eine geile Steuerung haben wird... zumnidestens auf dem GameCube...
vor der DS Version werde cih mcih warscheinlich eh jetzt schon fürchten müssen...
aber hoffen kann man ja immer... aber das habe ich bei Most wanted DS auch schon gemacht!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:55   #5
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hoffe, dass EA endlich aus seinen Fehlern von NfS:U2 und NfS:MW lernt!
Ich wünsche mir endlich ein gutes Need for Speed für den DS, das mit einer guten Grafik und einer realen Fahrphysik daher kommt.
Und es sollte vielleicht nicht ganz so schwer werden wie NfS:U2, aber halt dennoch fesseln können.

Ganz schön viele Anforderungen, ich weiß, aber EA sollte sowas langsam mal hinbekommen, wenn sie den Handheldsektor in Sachen Racing-Games nicht verlieren wollen!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:56   #6
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 30

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wird eh nur Grütze. Ich halte schon lang nichts mehr von NfS.
EA hat einfach den Fehler gemacht zu selbstsicher zu sein. Erst wenn sie am Boden liegen erwarte ich mir wieder anständige Spiele von denen. Und NfS sollte so langsam mal Sendepause haben. Ob da jetzt C, N, oder I dran hängt.

@Rave: Wo sind da bitteschön viele Forderungen. Das sollte Standart sein bei Rennspielen. Aber EA wird es wieder versemmeln.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:02   #7
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Dann doch lieber für Wii... Also ich erwarte mir nicht zu viel...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:59   #8
 
Registriert seit: 26.05.2006

Punisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war beim letzten Teil kurz davor mir es zu holen doch mir ahben davon einige abgeraten denn es soll richtig schlecht gewesen sein. Also wenn das besser sein sollte dann müssen sie sich echt was einfallen lassen sonst wird es garantiert wieder ein Flopp vorallem sollten sie mal die grafik verbessern die war ja im letzten Teil miserabel.
Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 23:15   #9
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 28

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heißt Electronic Arts neues Motto nicht: "Qualität vor Quantität"? Wenn das stimmt, könnte es ja (hoffentlich) zu einem richtig guten Renn-Spiel werden. Strengen sich die Entwickler an, sollte auch die Grafik kein Problem darstellen, siehe Metroid Prime Hunters. Hoffen mir mal auf das Beste.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:56   #10
 
Registriert seit: 26.05.2006

Punisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber wenn sie das Motto "Qualität vor Quantität" anstreben warum haben sie das dann nicht schon im letzten Teil umgesetzt? Verwundert mich ein wenig wenns ie sowas sagen dann sollen sie es auch umsetzen und nicht so wie im letzten Teil der richtig Mist geworden sein soll.
Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 11:56   #11
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin da eher skeptisch
Das wird sicher wieder so nen niete wie die vorgänger aufm DS
NFS Spiele gehörn auf die psp oder auf die konsole oder aufn PC aber eindeutig ned aufn DS
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:18   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von George Clooney
Heißt Electronic Arts neues Motto nicht: "Qualität vor Quantität"?
Schön wärs, wenn die ihren Etat mal für ein Spiel statt für 10 ausgeben würden könnten da wirkliche Hammertitel bei rauskommen, doch leider entsteht da einfach viel zu viel scheiße....


Allerdings weis man ja nie, manche Spiele von denen sind ja auch ganz gut.

Aber da ich MK DS habe wird ein solcher Racer wohl vorerst uninteressant bleiben...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:01   #13
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 34

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die NFS Teile für die grossen Konsolen eigentlich alle gut. Aber die portirungen für den DS sind alle für die Katz. Der DS kann das einfach von seiner Leistung her nicht. Dann sollen die es doch einfach ganz sein lassen und nicht immer wieder so einen Müll den Leuten andrehen wollen.
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:08   #14
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Da Spielä Masta
Ich bin da eher skeptisch
Das wird sicher wieder so nen niete wie die vorgänger aufm DS
NFS Spiele gehörn auf die psp oder auf die konsole oder aufn PC aber eindeutig ned aufn DS
Das es geht zeigt Mario Kart Ds ja gut genug. Es liegt einfach an EA, nicht am Gerät...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:26   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Er redet ja auch nicht von Racing Titeln sondern im speziellen von NFS-Titeln und da muss ich ihm Recht geben...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 16:06   #16
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Linkyb@y
Zitat:
Original von Da Spielä Masta
Ich bin da eher skeptisch
Das wird sicher wieder so nen niete wie die vorgänger aufm DS
NFS Spiele gehörn auf die psp oder auf die konsole oder aufn PC aber eindeutig ned aufn DS
Das es geht zeigt Mario Kart Ds ja gut genug. Es liegt einfach an EA, nicht am Gerät...

Linkyb@y
Ein Rennspiel ist ein Rennspiel! Wenn ein Mario Kart mit der Grafik flüssig läuft dann könnte das auch
ein NFS hinbringen... Aber eben, es ist ja von EA...*kopfschüttel*

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:46   #17
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 25

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich gluabe nicht das EA nochmal sowas wie NFSMW bringt wenn dann wird es NFSU2 Niveau wenn sich EA Keine so große Mühe gibt
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:59   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

NFS Carbon würde ich mir wenn dann eh für die PSP holen da ist dann die Steuerung und Grafik besser.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:38   #19
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
NFS Carbon würde ich mir wenn dann eh für die PSP holen da ist dann die Steuerung und Grafik besser.
Wieso auch die Steuerung?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:59   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Zitat:
Original von Skylina
NFS Carbon würde ich mir wenn dann eh für die PSP holen da ist dann die Steuerung und Grafik besser.
Wieso auch die Steuerung?

Weil der Screen größer ist, die Grafik detaillierter ist usw. dadurch lasst sich doch viel besser (genauer) steuern.

Mit dem Stylus zu zokken fänd ich eh doof bei einem Rennspiel und die PSP hat einen Analogstick mit dem lässt sich auch besser als mit dem D-Pad des Ds zokken.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed: Carbon Nexis Spiele (PSP) 156 13.03.2007 11:45
Need for Speed Carbon: Own the City stefan27 Spiele (PSP) 1 13.03.2007 11:24
Need for Speed - Carbon xSLIPKNOTx Spiele (PS3) 31 13.09.2006 14:43
Need for Speed Carbon TNTwhiskey Playstation 2 1 23.08.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231