PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2006, 01:25   #1
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard Project Exile

Ich bin sprachlos, einfach geil was uns studioarchcraft da serviert, ein hammer game das Terranigma/ Secret of Mana hefigst ähnelt.
Der Sound rockt, die Grafik in schönem 2D auf Final Fantasy 6 niveau, GÖTTLICH!
Von Null auf Eins, mein Most Wanted, ah ich drehe durch!


http://www.studioarchcraft.com/project.htm

Bilder und Videos!

http://www.youtube.com/watch?v=PioZ3...tendo%2Ecom%2F


Video!


Aufm Teppich bleiben und nicht amok laufen, GOD GAME!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2006, 01:34   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Holla ...

Also das sieht wirklich VERDAMMT geil aus, auch wenn alles von einer GBA Version ist, bin ich mal gespannt, was letztendlich dabei rauskommt, aber so wäre es mir auch recht!

Meine Sorge ist eher, was ich während des Videos und auch jetzt noch denke, ob das nicht vielleicht doch eher ein Fanprojekt ist bzw. das ausgenommen, ob die einen Publisher finden und alles. Ein Release Anfang 2007, so lange ist das nicht mehr, das scheint mir irgendwie noch nicht so fest, wäre aber genial.

Das ganze hat für mich auch irgendwie Parallelen zu Western Lords, daran musste ich zumindest auch wieder denken.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 03:34   #3
 
Benutzerbild von Balisto
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 27

Balisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wow, die Bilder und Videos der GBA Version sind beeindruckend! Über eine Portierung auf den DS würd ich mich mehr als freuen.
Ich bin jetzt auch schon wie wild am googlen nach dem GBA Spiel, kann aber leider nichts finden. Weiss jemand näheres über die GBA Version?
Balisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 04:54   #4
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Passau
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy III

Exitus wird schon bald berühmt werden

Exitus eine Nachricht über ICQ schicken Exitus eine Nachricht über Yahoo! schicken Exitus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Stil erinnert mich auch sehr an Terranigma, das mich seiner Zeit ewig an den Bildschim fesselte!

Das Kampfsystem scheint interessant, die 2D-Grafik ist sehr hübsch und ich denke, dass die Story mehr als durchdacht und genial wird.

Hoffentlich kommt's so schnell wie möglich raus...
Exitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:12   #5
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Ein weiteres RPG was ich mir noch neben Zelda: Phantom Hourglass, Tales of the Tempest, Final Fantasy III und Pokémon Diamond/Pearl holen werde. Auf die Graphik kommt es bei mir eh schon lange nicht mehr an, zumindest bei Rollenspielen. Aber das Spiel hat eine wirklich sehr gute 2D Graphik.

Allerdings hab ich bedenken das es zu uns kommt, da ja noch nicht mal die GBA Version bei uns eingedrudelt ist.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:00   #6
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht wirklich geil aus solche wunderschönen 2D RPGs vermiss ich hoffentlich kommts auch bei uns raus, wenn nich wirds Importiert is ja beim DS eh kein Problem.
Das KS sieht ja so ein bisschen aus wie in Chrono Trigger
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:50   #7
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Was jetzt? Es kommt ne Gba Version und ne Ds Version?!
Spiel ansich: einfach nur geil!!!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:59   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Scheint mir nach nem Eintopf von Golden Sun, Lost Magic, FF 4 und Secret of Mana zu sein.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:43   #9
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Linkyb@y
Was jetzt? Es kommt ne Gba Version und ne Ds Version?!
Spiel ansich: einfach nur geil!!!

Linkyb@y
Nö, war fürn GBA geplant, kommt nun aber für den DS.

Zitat:
Original von vodka-bull
Scheint mir nach nem Eintopf von Golden Sun, Lost Magic, FF 4 und Secret of Mana zu sein.
Eher Secret of Mana/Evermore und Terranigma
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:47   #10
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht echt genial aus!
Bin schon gespannt wie es wird.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:28   #11
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*lechtzwillhaben*

sieht verdammt gut aus
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:39   #12
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das traurige ist das StudioArchcraft noch keinen Publisher gefunden hat, man bei so einem geilen game...
Ich hoffe das Rising Star Games da aushilft, wenn RSG schon Lunar Dragon Song publisht hat dann können die auch dieses Meisterwerk unterstützen, am besten würd mir da aber Nintendo gefallen, würden sich selbst nen riesen gefallen tun!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:58   #13
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe nichts gegen "Rising Star Games Inc." aber bedenke, das Spiel würde dann eine Ewigkeit brauchen um in Europa ruszukommen (Harvest Moon DS) und wenn es dann man rauskommt, dann nicht in Deutschland (Lunar Genesis)

Naja... hauptsache es kommt...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:52   #14
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juckt mich nicht, ich kann Englisch
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:04   #15
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zu anfang fande ich es sehr schön, so stark an Secret of Mana erinnert zu werden, aber das Kampsystem ist doof, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist ja irgendwie rundenbasiert...
Naja und ich denke, das Spiel sollte aufm GBA bleiben. 2D-Grafik aufm DS sollte und kann schon besser als aufm SNES aussehen...
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:27   #16
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Erinnert mich irgendwie an Lufia, vom musikalischen her gesehen.
Story scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.
Wird vielleicht gekauft, wenn es nach Europa kommt.

DS = SNES+PS1

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:42   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Varn
Das traurige ist das StudioArchcraft noch keinen Publisher gefunden hat, man bei so einem geilen game...
Ich hoffe das Rising Star Games da aushilft, wenn RSG schon Lunar Dragon Song publisht hat dann können die auch dieses Meisterwerk unterstützen, am besten würd mir da aber Nintendo gefallen, würden sich selbst nen riesen gefallen tun!
Noch trauriger ist das hier:

http://www.studioarchcraft.com/jobs.htm


Aber sollte Nintendo Potenzial in den Typen sehen, dann kommt das Spiel auch, Nintendo ist bis jetzt der beste Publisher und hat auch schon viel probiert von kleinen Studios zu publishen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:03   #18
 
Registriert seit: 03.06.2006
Alter: 28

BrokenOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BrokenOne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beeindruckend, in jeglicher Beziehung. Die Firma scheint ja keine Grossartige Anzahl von Mitarbeitern zu haben, ausserdem sieht sie noch relativ neu aus.

Trotz alledem sieht das Spiel so interessant aus, das ich es mir kaufen würde. Ich liebe Nippon RPGs, und wenn ich es könnte, würde ich auch eins programmieren...

Respekt.
BrokenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:05   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Kann mir mal einer den Begriff NipponRPG erklären? Danke
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:11   #20
 
Registriert seit: 03.06.2006
Alter: 28

BrokenOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BrokenOne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Kann mir mal einer den Begriff NipponRPG erklären? Danke
Nippon... Ist immer was japanisches. Solche Spiele wie Oblivion sind normale RPGs... solche Spiele wie Final Fantasy sind Nippon. Sind meist rundenbasiert, sehr liniar, man kann seine Charaktere nit selber erstellen, sondern hat eine Truppe und muss eine Geschichte erleben, die bei jedem Spielen gleich ist.

Bei Nippon RPGs ist die Geschichte sehr viel wichtiger als bei Amerikanischen RPGs.
BrokenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TH Project 8 Tuvoz Spiele (PSP) 40 30.06.2007 14:06
Project GB Lucian Spiele (Nintendo DS) 18 15.03.2007 18:03
PHP project Shaggy Sonstiges 2 16.12.2006 00:48
Project H.A.M.M.E.R. Rave Wii U, Wii & GameCube 3 10.05.2006 15:16
Project Offset zxOne Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 1 03.02.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231