PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2006, 14:45   #1
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wave Race DS

Hallo Leute.
Dieses Spiel ist noch nicht angekündigt worden, ich will nur wissen, was ihr davon halten würdet. Ich wäre echt froh, wenn irgendwann ein Wave Race auf dem DS erscheint, möglichst im Stil von Wave Race 64.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2006, 14:48   #2
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

Fänd ich geil. hab das spiel zwar nur im MM angespielt damals aufn N64 fandi ch aber goil! würd mich freuen wenns aufm DS rauskommen würde also als remake
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:35   #3
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Aufm N64 wars richtig geil, aufm Gamecube hatte ich da aber irgendwie keine Geduld für... oder war zu schwer. Fürn Gameboy gabs das glaube ich damals auch mal...
Achja, der Thread wird wohl eh geschlossen, weil es keine wirklichen Hinweise oder Gerüchte für das mögliche Erscheinen des Spiels gibt...
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:54   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Das Spiel wäre der absolute Knaller auf dem DS.

Und wenn man sich mal die Grafik bspw. hier von der N64-Version anguckt, wäre eine Umsetzung für den DS nicht mal unwahrscheinlich oder unmöglich.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:03   #5
 
Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Anno 1701/Sim City DS/Resident Evil 4 Wii

BliNkEr] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wave Race für den DS wäre super!
Fand das Game aufm N64 soo geil. Hab das sehr viel gespielt!
BliNkEr] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:15   #6
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wave Race auf dem N64 hat unglaublich viel Spaß gemacht, was aber in erster Linie an der sehr feinfühligen Analogsteuerung lag. Ich halte dieses Spiel daher nicht für besonders DS geeignet, auch wenns sicherlich mal nen Versuch wert wäre. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass auf dem DS das gleiche großartige Fahrgefühl vermittelt werden kann wie auf dem N64.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:20   #7
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Das mit der Steuerung stelle ich mir ehrlich gesagt auch schwierig vor, Touchscreen hin oder her, nen Gampad is für Rennspiele besser..., wobei ich die Digisteuerung bei Mariokart toll fande, aber das kann man nicht mit nem Jetskirennen vergleichen, is ja nen total anderes Fahrverhalten...
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 01:31   #8
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 31

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also entschuldigung - um Gottes Willen - doch kein Wave Race DS.
Ist das den wirklich ernst gemeint? Wie schon der Herr vor mir gesagt eignet sich WR nicht wirklich für den DS, ich kanns mir zumindest nicht vorstellen und glaub auch net das sowas kommt.
WR hat erst durch die unglaublich feinfühlige Steuerung begeistert, leider hat man es mit dem Cube komplett versaut mit der Steuerung.

Da kommt mir ein ähnliches Gefühl wie bei Starfox auf?!? Wie kann man solch ein Konzept nur "zwingend" auf einen Handheld mit Touchscreen bringen?
Nunja, würde einen komplett neuen Teil zwar sehr gerne sehen aber eben auf Wii und NICHT auf dem DS. Für sowas ist der DS nicht geeignet.
Dass ist zumindest meine Meinung, man(n) hat nen DS für unterwegs, um was anderes zu zocken, etwas das es so nicht gibt aber sicherlich nicht um sich sämtliche N64 Kopien reinzuziehen mit vorgegaukelter "Super Hypher Steuerung". Das ist ne Lüge. Diddy Kong Racing, und da würd ich jetzt sogar wetten, hat auf dem N64 sicherlich die bessere Steuerung. Genauso wie ein Lylat Wars keine wirklich sinnvolle Idee ist um das mit TS zu bringen.
Ich ERWARTE mir besondere Spiele auf dem DS, die es ja auch gibt; und keine 08/15 Spiele ohne richtig Bezug auf die Hardware zu machen.

Deswege hab ich ihn ja geholt.
Ich mein was soll sich einer denken der die komplette Nintendo Zeit (so wie se zumindest in Europa war) kennt? Och ja, wieder ne schöne Umsetzung, schade nur das ich das auch auf nem großen Bildschirm spielen kann.
Ich find es sehr sehr schade immer auf diesen bekannten Franchise rumzurattern. Die Gaming Welt brauch was neues, weder ein Wave Race, noch ein Star Fox und schon gar kein Diddy Kong.

Und schon gar nicht braucht der DS sowas. Man sieht ja was sich auch mit "unkonvertionellen" Games machen lässt.

Nunja, da mach ich mir sowieso keine Gedanken, da kommt noch genug. Nur wollt ich mal an diejenigen die kein N64 haben kurze Worte abgeben.
Der DS ist als 3D Konsole absolut ungeeigtnet, insofern soll man sich bitte nicht so große Hoffnungen bezüglich N64 Umsetzungen machen.
Der N64 war was völlig eigenständiges. Soll das der DS nicht auch sein? Ich meine Spiele die nicht nur von irgendwelcher Konsole kopiert wurden.

Einige hier sollten sich mal Gedanken darüber machen was sie wirklich wollen. Der DS ist KEIN N64!!!!!
Gott sei dank auch, welcher N64 Besitzer (so wie ich) hat den bitte Lust auf ein "auf Neu hinngeklatschtes" Star Fox? Jemand Lust auf ein Remake von Diddy Kong Racing? (Wechle besonders die N64 Spieler sicherlich zu genüge kennen.....)

"Sie sehen, was ich meine?" Naja, möcht keine Remakes für nen Handheld der viel mehr als eine "Recycling Station" ist. Danke nein. Ich hoffe auf NEUE Entwicklungen ala Brain Training.

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 14:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich habe keinen N64 mehr, ich würde deshalb auch ein WR auf dem DS kaufen. Dass die Steuerung wahrscheinlich nicht ganz so toll rüberkommt, ist mir auch klar, aber wenn´s ansonsten gut gemacht ist, warum nicht.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:36   #10
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Wave Race hab ich aufm N64 bis zum abwinken gezockt; war einfach der Dauerbrenner; nur aufm GC fand ichs nich so toll.
Habs auf GC auch nich komplett durchgespielt weil ich irgendwo immer gescheitert bin.
Aufm N64 hab ich alles geschaft (auch den Extrem-Modus).
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:49   #11
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Also ich fänds cool, kenn die GC Version einwenig

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nero Wave Editor - Kann mp3 nicht mehr abspeichern ~drake~ PC/Mac 6 27.02.2005 19:04
Der Wave Bird Controller; schnurlos = sinnlos??? Motorbass GameCube 32 18.08.2004 15:24
wave datei als Klingelton nader Hilfe (N-Gage) 2 20.10.2003 14:46
Wave Race Time Contest 2 (PAL!) DeadDesigner GameCube 9 08.06.2002 20:43
Wave Race Blue Storm Sonic@gba GameCube 8 08.05.2002 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231