PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2006, 20:52   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard New Super Mario World

Nachdem Nintendo mit New Mario Bros ja keinen fehlzug gemacht hat, wollte ich fragen, was ihr denkt... kommt ein New Mario World auch noch oder wars das jetzt erstmal mit Mario Jump & runs...
was denkt ihr?


Edit an Modes:

Wäre cool, wenn ihr an den Thread ne umfrage machen könntet, wer dafür und wer dagegen wäre!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2006, 21:05   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn NSMB wirklich ein bombastischer Erfolg in den nächsten Wochen/Monaten einheimst, denke ich schon das ein weiterer Mario-Teil kommen soll. Hab irgendwo gelesen, das ja an einem komplett neuem 3D-Mario gearbeitet werden soll.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:20   #3
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Groudon
Hab irgendwo gelesen, das ja an einem komplett neuem 3D-Mario gearbeitet werden soll.
Stimmt.

Mir wurde aber gesagt, dass World/Land/Brothers im Namen gar nichts zu sagen hat. Auf dem Game Boy hießen sie Land, auf SNES World und keine Ahnung wo (GBA?) Bros? Also ist das doch wohl der Nachfolger und wenn New... Bros. gut ankommt, dann wird das bei Nintendo bestimmt alles neues altes "Franchise" eingeführt und wir können uns sicher auf jeder Konsolen auf einen Teil freuen?

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:23   #4
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 25

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

NES = Bros
SNES = World
GB = Land
N64 = 64


Ich würd mich freuen wenns in 3D wäre, das hat Nintendo ja voll drauf (Siehe 64ds)
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:25   #5
 
Registriert seit: 08.08.2005
Spielt gerade: Chrono Trigger

ChristophNRW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein neues Super Mario World würde ich sehr begrüßen. Das alte auf dem SNES war mein erstes Spiel überhaupt, was ich je gespielt habe und war begeistert... Das waren noch Zeiten... Und die schönen vielen Yoshis, auf den man reiten kann und es immer so schön "puff" bei einigen Gegner machte, wenn man auf sie hüpfte.
Jump&Run Games sind wirklich sehr toll und ich will noch mehr. Und letzten habe ich ja auch erfahren, dass ein neues Yoschi/Yoshi (Ach keine Ahnung wie der heißt) rauskommt, was für mich das beste Spiel fürs SNES war. Das schönes Baby in der Blase... ach ja...
ChristophNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:32   #6
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ChristophNRW
Ein neues Super Mario World würde ich sehr begrüßen. Das alte auf dem SNES war mein erstes Spiel überhaupt, was ich je gespielt habe und war begeistert... Das waren noch Zeiten... Und die schönen vielen Yoshis, auf den man reiten kann und es immer so schön "puff" bei einigen Gegner machte, wenn man auf sie hüpfte.
Jump&Run Games sind wirklich sehr toll und ich will noch mehr. Und letzten habe ich ja auch erfahren, dass ein neues Yoschi/Yoshi (Ach keine Ahnung wie der heißt) rauskommt, was für mich das beste Spiel fürs SNES war. Das schönes Baby in der Blase... ach ja...
LOL! Aber da hätten sie ruhig die Figuren auch in 3D machen können, weil so is ja doof. Hat doch bei NSMB so gut geklappt.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:47   #7
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein New Super Mario World wäre wirklich genial, Mario World was mein erstes Spiel überhaupt und ist für mich noch das genialste Mario denke mal das die Chancen nicht schlecht stehn immerhin gibts ja auch Yoshis Island 2 woran ich im eben nich gedacht hätte das sie das endlich fortsetzen.
Bei New Super Mario Bros hat mir einfach zu viel gefehlt was Mario World so genial gemacht hat, wie Yoshi, ne anständige Oberweltkarte, nicht so lahme Bosskämpfe die in Mario Bros 3 noch besser waren als in NSMB, Rainbow Road und Special und vorallem die Bowser Kids nen gescheiten Endkampf gegen Bowser
UND ICH WILL WIEDER DIE TÜRME FALLEN SEHN.


Bei Yoshis Island 2 bin ich eigentlich ganz zufrieden das der 2D Grafikstil beibehalten wird nur hätte man den ein bisschen aufpolieren können weil imo gibts ja keinen Unterschied zum Vorgänger, aber das mit dem Babytausch will mir noch nicht gefallen stell ich mir wirklich nervig vor ständig die Babys zu tauschen
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 22:04   #8
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Ramirez
Bei Yoshis Island 2 bin ich eigentlich ganz zufrieden das der 2D Grafikstil beibehalten wird nur hätte man den ein bisschen aufpolieren können weil imo gibts ja keinen Unterschied zum Vorgänger, aber das mit dem Babytausch will mir noch nicht gefallen stell ich mir wirklich nervig vor ständig die Babys zu tauschen
Cool, endlich mal einer der gleichen Meinung wie ich.^^

Wer weiß, vielleicht erwartet uns ja doch noch ein New Super Mario World bzw. New Super Mario Land. Das Super Mario 64 DS haben wir ja schon.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 22:30   #9
 
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Hattersheim
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Underground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Underground eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein New Mario World wäre richtig goil.... war mein erstes Game überhaupt....

hoffe Nintendo macht sowas.....
so ein Game würde bestimmt genau soviel, wenn nicht noch mehr, Umsatz machen wie NSMB
Underground ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 22:32   #10
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder auf DS oder auf Wii wird es sicher erscheinen. Obwohl man sich ja dann auch die alten Versionen auf'n Wii loaden kann.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 23:14   #11
 
Benutzerbild von @ppl3ju1ce
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: bei Mosbach
Alter: 29
Spielt gerade: The Darkness

@ppl3ju1ce wird schon bald berühmt werden

@ppl3ju1ce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke eher das es auf dem Nintendo DS erscheinen wird als auf dem Wii.
Hätte ja auf dem Wii keinen Sinn, denn wie Groudon bereits erwähnt hat kann
man sich die Games von den alten Konsolen auf dem Wii laden.
__________________
«SysProfile».........«SysProfile iMac ».........«DeviantArt».........«Viva-La-Macico»
@ppl3ju1ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 23:50   #12
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich denke das es noch welche geben wird,für den Ds bestimmt.Mario ist einfach kult.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 09:24   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würd' mich auch freuen, wenn aus "New Super Mario Bros." eine Trilogie wie die ersten Mario-Bros. - Teile werden würde.

New Super Mario World wär' natürlich auch sehr gut.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 09:32   #14
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Würd' mich auch freuen, wenn aus "New Super Mario Bros." eine Trilogie wie die ersten Mario-Bros. - Teile werden würde.

New Super Mario World wär' natürlich auch sehr gut.
Die chancen stehen gut den das spiel verkauft sich hervorragend .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 09:38   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Matti
Zitat:
Original von Mokuba 941
Würd' mich auch freuen, wenn aus "New Super Mario Bros." eine Trilogie wie die ersten Mario-Bros. - Teile werden würde.

New Super Mario World wär' natürlich auch sehr gut.
Die chancen stehen gut den das spiel verkauft sich hervorragend .
Das war ja auch nicht anders zu erwarten... bei so einem klassiker neu aufgelegt...!
Toll wäre natürlich auch, wenn man in New Mario World auch noch als Luigi Spielen kann... das wichtigste wäre dann aber natürlich das Yoshi Feature!
Das habe ich damals sehr geliebt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:39   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: New Super Mario World

Zitat:
Original von yoshi007
Wäre cool, wenn ihr an den Thread ne umfrage machen könntet, wer dafür und wer dagegen wäre!
...halte ich für weniger sinnvoll. Wer würde denn "Nein" ankreuzen? Gibt es denn jemanden, der etwas dagegen hat, dass ein neues DS-Spiel erscheint?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:57   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Toll wäre natürlich auch, wenn man in New Mario World auch noch als Luigi Spielen kann...
Das kannst Du auch in NSMB.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:14   #18
 
Registriert seit: 29.06.2006

Chillur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoi,

was ich weitaus genialer fände, wäre wenn Super Mario World nicht nur als neues full-3D Spiel rauskäme sonder als "Beilage" sozusagen oder als "Minigame" das komplette Super Mario World vom SNES mit dabei wäre.

Ein solches DS-Modul würde sicher gekauft werden bis die Kassen platzen...

Gruss
Chillur
__________________
Rechtschreibfehler ?! Meine Tastatur und ich haben eine Vereinbarung, Sie vertraut mir und ich vertraue Ihr. Meiner Meinung nach sollte das reichen!
Chillur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:25   #19
 
Registriert seit: 06.10.2005

Dj-A-Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde, man merkt NSB sehr stark an, dass es ein Mario Bros und kein Mario World ist. Das Spiel ähnelt einfach viel mehr den alten NES Titeln, als dem SNES-Teil. Bemerkbar macht sich das IMO sowohl im Leveldesign als auch in der Gegnerpalette und bei den Extras.
Dj-A-Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:43   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Zitat:
Original von yoshi007
Toll wäre natürlich auch, wenn man in New Mario World auch noch als Luigi Spielen kann...
Das kannst Du auch in NSMB.

Ich habe das Spiel noch net durch, aber von anfang an kann man net als Luigi Spielen!
Das konnte man bei Mario World schon!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario World - Drachenmünzen *heart.core Retro 1 16.04.2007 15:01
Super Mario World SNES Gameboy-Master Retro 2 06.09.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231