PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2006, 18:30   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Siedler

Düsseldorf, 06. Juli 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, und sein Studio Blue Byte kündigten heute DIE SIEDLER® für Nintendo DS™ an. Damit erscheint zum ersten Mal überhaupt in der 13-Jährigen Geschichte der Reihe ein DIE SIEDLER®-Spiel auf einer Videospielkonsole. Der portable Siedelspaß wird im vierten Quartal 2006 in Deutschland und den EMEA-Territorien (Europa, mittlerer Osten und Asien-Pazifik-Region) erhältlich sein.

Die römische Besatzung eines Schiffes verschlägt es auf eine scheinbar unbewohnte Insel. Zum Überleben ist nun eine kluge Planung notwendig: Schiffsbauer, Förster und Kundschafter benötigen Nahrung und Baumaterialien. Ackerbau, Viehzucht, Jagd und Fischfang sorgen für das Wohl des Siedlervolks, während Bergwerke Nachschub an Erzen, Kohle und Gold liefern. Eine florierende Wirtschaft lässt die neue Siedlung wachsen. Gefahren lauern überall: Das Inselreich muss militärisch geschützt werden.

Ralf Wirsing, Studioleiter von Blue Byte: „Nun bieten wir Gamern die erfolgreiche DIE SIEDLER-Reihe in portabler Form an. Strategiespiele sind auch für Nintendos Handheld-Konsole ein Magnet. Das Spielprinzip von DIE SIEDLER unterstützt die Funktionen des DS in einzigartiger Weise“.

Der mobile Siedelspaß greift auf die beliebte Spielmechanik der Reihe zurück: Der Spieler baut Gebäude und verbindet sie mit Straßen. Je klüger das Wegesystem angelegt ist, desto effizienter funktioniert die Wirtschaft. Somit wird das Wuselvolk nicht direkt gesteuert. Stattdessen laden DIE SIEDLER dazu ein, ihnen genüsslich bei der Arbeit zuzusehen. Per Einsatz des Nintendo DS™ Stylus wird der Dualscreen optimal genutzt. Im Touchscreen wird die Verwaltung der Siedlung organisiert, der Topscreen gibt die lebendige Welt von DIE SIEDLER wieder.

Die wichtigsten Eigenschaften:

# 2 Kampagnen: „Römerkampagne“ und „Weltkampagne“
# Freier Siedelmodus mit allen Völkern gegen den CPU-Gegner
# 30 verschiedene Berufsgruppen und 6 Soldatentypen
# 4 Völker (Römer, Wikinger, Nubier und Asiaten)
# Verschiedene Landschaften (Wälder, Lava, Eisflächen, Sümpfe …) auf 7 Kontinenten
# Einfachste Steuerung mit dem Nintendo DS™ Stylus.
# Die Wiedergabe auf dem Touch- und Top-Screen können jederzeit getauscht werden, um einfachste Bedienung per Nintendo DS™ Stylus zu gewährleisten
# Stufenloser Zoom lädt zum Beobachten der wuseligen Siedler ein


Quelle (mit Bildern)


Ich weiss nicht wie das euch geht, aber ich finde es Klasse, dass immer mehr
Strategie-Titel auf dem Doppeldecker aus dem Hause Nintendo erscheinen.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2006, 18:31   #2
 
Registriert seit: 01.04.2004

Kruemmel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt geil, vorallem endlich nen Echtzeitstrategiespiel soweit ich das sehen kann. Hab ich eig schon bei AoE gehofft, aber da wurde nix draus

Jetzt noch Diablo 2 aufm DS und dann bin ich vollends glücklich
Kruemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:35   #3
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das Spiel eine Werung oberhalb der 70% bekommt und mir gefällt, ist es meins. Immermehr Stretgiespiele.

PS: Die Graphik hätte aber besser sein können. Hoffentlich wirts nicht wie bei ZooTycoon, wo man am Ende wegen der kleinn Graphik nichtsmehr erkannte.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:42   #4
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grafik ist fast 1-zu-1 von Siedler 2 für den PC ^^

Und auch die Story scheint die von dem PC Spiel zu sein... hach ein Traum wird war ^^

Nun heißt es auch auf dem DS: Veni, Vidi, Vici. Ich kam, sah und siegte ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:45   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Zoo Tycoon Grafik fand ich okay, die hier ist auf jeden Fall mal schon besser.

Genial, ich hab leider Die Siedler nie aufm PC gezockt, kenne es aber ein bisschen und von solchen Spielen bin ich einfach nur begeistert. Fast gibt es in Zukunft schon zu viel (für meinen Geldbeutel und für die viele Spielzeit, die man reinstecken kann) mit Age of Empires, Die Siedler, Jagged Alliance 2, Disciples 2: Dark Prophecy, etc.

Bin gespannt, wie das Spiel wird, bin bisher SEHR interessiert
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:46   #6
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie klasse, rein vom Spielspaß hat mir Siedler zwei am meisten Spaß gemacht. Zwar habe die Figuren nicht viel ähnlichkeit mit denen aus 3 und 4, aber das ist immernoch besser als diese reale Grafik. Juhu, die Siedler ist halt doch noch nicht tot.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:49   #7
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 25
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Juhu die Siedler kommen für den DS,ich hab auf dem Pc das Spiel ziemlich gerne gezockt.Freue mich schon mit den Römer die Wikinger in die Knie zu zwingen
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:55   #8
 
Registriert seit: 20.06.2006

maZ0 wird schon bald berühmt werden

Standard

ich drücke meine Gefühle in einem Wort aus

GGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL
__________________
Die PSP News Seite
maZ0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:02   #9
 
Benutzerbild von Finalzero
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars

Finalzero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Finalzero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Siedler 2 für den DS, einfach nur Hammer. Ich als Siedler Fan werde es mir natürlich sofort hohlen. Ich muss sagen das Blue Byte alles richtig macht. Zuerst bringen die noch im September ein Remake von Siedler 2 für den PC raus und jetzt soll noch eine DS Umsetzung gemacht werden. Ich freu mich vor allem schon auf dem Multiplayer Modus, der wird bestimmt Hammer geil werden.
__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
Finalzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:03   #10
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GEIL! GEIL! GEIL!
Ich bin schon seit vielen Jahren Siedler-Fan, dass es so ein Spiel auf den DS schafft, hätte ich niemals gedacht!

Die Grafik schaut schonmal sehr gut aus und wenn das Game ordentliche Wertungen bekommt, wird es 100% in meinem Regal stehen! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:20   #11
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 38
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Die Siedler

Ich bin auf jeden Fall neugierig, die Bilder sehen interessant aus (stufenloser Zoom? ), die Features machen Lust auf mehr. Bin echt auf mehr News und Facts gespannt, ich werd den Titel jedenfalls im Auge behalten. "Advance Wars DS" war nicht ganz so mein Fall, da ich nicht unbedingt ein Fan von Runden-Strategie bin. Aufbau-Spiele wie "Siedler" oder "Anno" reizen mich da schon eher.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:28   #12
 
Registriert seit: 09.06.2006
Alter: 31

Stefchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stefchen eine Nachricht über ICQ schicken Stefchen eine Nachricht über MSN schicken Stefchen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jaaaaaaaaaahhh!!!!!!

ich hab es auch grad erst gelesen......das ist ja mal sowas von hammer geil ^^
Stefchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:40   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GEIL! Ich. liebe. diese. Serie.

Und Ubisoft und BlueByte jetzt noch mehr. Wohoo!
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:45   #14
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Wenns viel Umfang hat und mir Spass macht dann ists doch ne Überlegung Wert Sieht aufjedenfall schonmal nicht schlecht aus

Ps @ Kleinschreiber

Weiss deinen Nick nicht mehr doch macht es dir was aus wenn ich auch klein schreibe?
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (10.07.2007 um 15:49 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:47   #15
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 34

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bestens, das Spiel eignet sich bestimmt perekt für den DS Und da ich den ersten und zweiten Teil eh am meisten mochte werde ich es mir denke ich holen um alte Erinnerungen aufzufrischen.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 20:29   #16
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 31

Nishi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nishi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN das haut mich um!!!
Hab Die Sieder 2 fürher bis zum umkippen mit Freunden gezockt. Man ist das geil...Siedler 2 fürn DS...langeweile ade!

Ich persönlich fänds gut, wenn man NIX an der alten Version ändern würde. Da war fast alles perfekt...

Jedem ders net kennt kann ich nur sagen: DAS SPIEL IS DER HAMMER!!! Alle Siedler danach waren einfach grottig im Gegensatz dazu!
Nishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 21:17   #17
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Linkyb@y


Ps @ Kleinschreiber

Weiss deinen Nick nicht mehr doch macht es dir was aus wenn ich auch klein schreibe?

Linkyb@y
Soweit ich weiss ist das Juli^^

Also habe mich noch nie mit nem spiel aus der reihe beschäftigt.
Aber das sieht schonmal gut aus.
Mal schauen^^
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 21:22   #18
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 34

Cyler2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe die Tage noch gedacht was an guten umsetzungen möglich sind Jagged 2 ist ja schon angekündigt Siedler 2 Heroes 3 oder Starcraft O-o
Cyler2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 21:28   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Erstmal danke an Waterboy, du bist echt einer der wichtigsten User im NDS-Unterforum.

Ach vielleicht bin ich momentan auch nur zu gut gelaunt um irgendwas objektiv zu sehen.... Siedler 2 auf dem PC war echt Hammer!
Wenn es genauso wird, wird das einen unendlichen Langzeitspaß geben!
Die einzige "Gefahr" geht meiner Meinung nach von der Technik und der Echtzeit/Rundenstrategie-Frage aus, wobei ich doch stark auf die klassische Variante tippe, das ist ja quasi schon ein Mix aus beidem.
Ultrakleine Bedienoberfläche wäre vielleicht noch ein Problem oder halt die Framerate, die ja bei den billigsten DS-Games schon Probleme bereitete...
Aber wenn BlueBytes alles richtig macht wird das ein echtes DS-Zugpferd, vorallem lockt es alte PC-Hasen an, neben JA2 natürlich.

Ich bin überweltigt
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 21:32   #20
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die Framerate nicht noch schlechter ist als bei Lostmagic soll es mir reichen... ^^

Und nun zu einer Traumvorstellung:
Die Siedler 2 DS mit Internetverbindung ^^ Ich weiß, dass normale Spiele dafür zu lange dauern würden, aber man könnte ja jedem Spieler von anfang an viele Siedler, Baumaterial und Gold geben.
Somit würde der Schwerpunkt auf das Militär gelegt werden.
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Siedler 2: die nächste generation MupF3L PC/Mac 22 07.01.2007 19:53
Siedler II Militär ? Killercookie PC/Mac 7 26.01.2005 07:25
Die Siedler - Das Erbe der Könige tommiboy PC/Mac 7 01.01.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231