PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2006, 14:47   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PlanetDS.de sucht Newsscout!

Es ist wieder soweit. Die PlanetDS.de-Redaktion sucht einen talentierten Schreiberling, der immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist.

- Du kennst dich in Sachen DS besser aus als jeder andere?
- Du liest sämtliche Infos die du über den DS finden kannst?
- Du bist sehr oft online?
- Du bist 16 oder älter?
- Du bist motiviert dich im Bereich der Reportage zu engagieren?

Melde dich bei uns oder genauer gesagt bei mir im ICQ. (Siehe Profil)

Wer eine kleine Kostprobe über seine Schreibkünste in Newsform abliefert möchte, kann dies auch gerne in diesem Theard tun.

Einfach eine News mit Titelzeile, Inhalt und Quelle posten und eventuell auf PlanetDS.de wiederfinden!
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.08.2006, 15:16   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard DS erreichte 10 Millionen Marke in Japan

Laut Nintendo ist der Nintendo DS die sich am schnellsten verkaufende Konsole in der Geschichte der Videospiele. Nur 20 Monate nach dem Launch im Dezember 2004 in Japan verkaufte sich die Konsole insgesamt über 10 Millionen mal.

Vor einiger Zeit bestätigte Nintendopräsident Satoru Iwata, dass in "absehbarer Zeit" die 10 Millionenmarke erreicht werden würde, und er lag damit vollkommen richtig. Wir erwarten eifrig die nächste Vorraussage seitens Nintendo.

Quelle: ign.com


Zitat:
-Du kennst dich in Sachen DS besser aus als jeder andere?
Wenn ich jetzt ja sagen würde, würde ich behaupten, dass ich mich besser auskenne als Satoru Iwata in Sachen DS, was schier unmöglich ist, aber ich würde sagen, dass ich mich mit dem Gerät sehr viel beschäftige und mich auch einigermaßen gut auskenne.

Zitat:
-Du liest sämtliche Infos die du über den DS finden kannst?
Ja.

Zitat:
-Du bist sehr oft online?
Manchmal sogar tagelang. Vor allem in den Ferien, aber auch sonst würde ich sagen, dass ich sicherlich mindestens 2 Stunden/Tag online bin.

Zitat:
-Du bist 16 oder älter?
Müsste sogar in meinem Profil stehen, Geburtstag ist am 19.8.89 also ja, ich bin 16.

Zitat:
-Du bist motiviert, dich im Bereich der Reportage zu engagieren?
Auf jeden Fall, da mein Traumberuf Journalist ist und ich auf dem besten Weg bin, das zu erreichen.


Deutsch, Englisch und EDV-Kenntnisse sind vorhanden, für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, heute aber leider erst wieder um ca. 2000.

Ich würde mich sehr über ein Feedback bezüglich der News freuen und über eine Aufnahem im Team natürlich noch mehr.
_____ ist offline  
Alt 01.08.2006, 17:45   #3
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin dafür, dass vodka-bull der neue Newsscout wird.

Nuff said
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline  
Alt 01.08.2006, 18:11   #4
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Screens zu Legend of the River King

Marvelous Interactive hat mittels der japanischen "Nintendo Dream" neue Screens zu Legend of the River King herausgegeben. Das in einer simplen 2D-Grafik gehaltene Rollenspiel wird eine mit dem Stylus gesteuerte Angelsimulation, die mit Kämpfen mit Tieren und Insekten durchmischt ist. Ein Launch für den Titel, der auch einen Mehrspieler-Modus für 4 Leute beinhaltet, ist für Japan im Oktober vorgesehen.




Auf Grund der Bildgrösse nur als Link angegeben

Quelle: Jeux-France

In Sachen DS auskennen? Aus meiner Sicht ganz klar ja.
Alle News lesen? Klar - sofern ich sie zu Gesicht bekomme.
Sehr oft online? Täglich mindestens 2 Stunden, häufig mehr (während Ferien oft länger, während Nicht-Ferienzeit einmal am Mittag, und dann jeweils wieder abends.)
16 oder älter? Ja, 18.
Zitat:
- Du bist motiviert dich im Bereich der Reportage zu engagieren?
#1 #2 #3
Dieser und die folgenden 4 Tage sollen als Paradebeispiel dienen
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline  
Alt 01.08.2006, 18:16   #5
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde auch das vodka-bull das machen sollte.So eine tolle Aussprache, keine Rechtschreibfehler, super formoliert (wird das so geschrieben?)Und wenn er Journalist werden will...früh übt sich sag ich nur.

zu dem Spiel was Loos3r vorstellt:Grafik sieht aus wie auf nem GBA
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline  
Alt 01.08.2006, 21:13   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Poenni
formoliert (wird das so geschrieben?)
Nein, eigentlich heißt es formuliert
_____ ist offline  
Alt 02.08.2006, 11:19   #7
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neue Videos zu Contact


Nach zahlreichen Screenshots zeigt Game Informer nun 5 neue Videos zu dem, in den USA am 19.9. erscheinenden Spiel, Contact, welches ein Online-Rollenspiel ist.

Das Spiel dreht sich um einen kleinen Jungen, der mit besonderen Kräften ausgestattet ist. Mit diesen soll er es nun schaffen, verschiedene Teile des Antriebs, die sogenannten "Cells", eines abgestürzten Raumschiffs zusammen zutragen.
Nebst dem klassischen Monsterjagen gilt es auch, zahlreiche Rätsel zu lösen und seine Fähigkeiten, die Skills, zu verbessern. Diese Skills kann man dann in Wifi-Gefechten mit anderen Spielern wieder einsetzen.

Ein Release für Europa ist noch unklar, aber Rising Star Games hat einen Release für diesen Herbst im Auge.

Video 1 | Video 2 | Video 3 | Video 4 | Video 5

Quelle: Gamefront.de


Zu den Fragen:
Ich würde nicht behaupten, dass ich mich besser auskenne als jeder andere, allerdings bin ich stets über Neues rund um den NDS informiert. Somit ist eigentlich auch schon der zweite Punkt geklärt. Ich lese viele News außerhalb von PlanetDS und bin auch auf nicht deutschsprachigen Internetpräsenzen ein ständiger Besucher. So würde ich nicht erst warten, bis eine deutschsprachige Seite die Neuigkeit kund tut, sondern selbst übersetzten und den Usern die News als erstes anzubieten.
Die Frage, ob ich viel online bin, kann ich mit einem Ja beantworten. Da das Gestalten von Webseiten, das Besuchen von Foren und alles rund um das World Wide Web zu einem von meinen Interessenfeldern gehört, ist mein PC ständig an und bin so gut wie immer erreichbar.
An das gewünschte Alter kann ich leider nicht heranreichen, da ich erst 15 Jahre alt bin. Dies tut aber eigentlich – denke ich – nichts zur Sache, weil es ja darauf ankommt, von welcher Qualität die, auf der Webseite, veröffentlichte News ist.
Nun zur letzten Frage. Ich sehr motiviert, PlanetDS täglich mit Neuigkeiten zu versorgen, da es mir Freude bereitet, wenn die User von PlanetDS und die Besitzer eines Nintendo DS immer auf dem neusten Stand der Dinge sind, und nichts verpassen.
__________________
Saint ist offline  
Alt 02.08.2006, 17:57   #8
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Darf man fragen, warum ein Alter von 16 vorausgesetzt wird? Ich frage, da ich evtl. auch Interesse hätte, das Mindestalter aber leider noch nicht erreicht hab. Letztenendes käme es ja meines Erachtens doch auf die Qualität der Berichte an, da stimme ich "Saint" zu.
Stollentroll ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:09   #9
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Darf man fragen, warum ein Alter von 16 vorausgesetzt wird? (...)Letztenendes käme es ja meines Erachtens doch auf die Qualität der Berichte an(...).
eben und die ist von unter 16jährigen selten gewährleistet, mit dem alter kommt die erfahrung ich will keine schlecht geschriebenen news lesen.
naron ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:11   #10
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon klar. Aber wenn Bewerbung und Beiträge im Forum diese Qualität zeigen, dann ist das Alter im Nachhinein doch relativ egal, oder irre ich mich?
Stollentroll ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:12   #11
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Wie immer, ich bin noch nicht 16 und werde es erst in etwa 5 1/2 Monaten...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:14   #12
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Darf man fragen, warum ein Alter von 16 vorausgesetzt wird? Ich frage, da ich evtl. auch Interesse hätte, das Mindestalter aber leider noch nicht erreicht hab. Letztenendes käme es ja meines Erachtens doch auf die Qualität der Berichte an, da stimme ich "Saint" zu.
Ich tippe mal ganz banal auf rechtliche Beschränkungen. Vielleicht zählt "unter-16-sein" in so einem Fall ja schon als Kinderarbeit.

Also Hopp ihr Jungspunde, bis 16 könnt ihr ja noch die Auffahrt des Nachbarn im Winter schippen, den Einkauf der alten Oma aus dem 10 Stock hochtragen helfen oder für Mama mal den Rasen mähen

SCNR
Ihsan ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:20   #13
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Schon klar. Aber wenn Bewerbung und Beiträge im Forum diese Qualität zeigen, dann ist das Alter im Nachhinein doch relativ egal, oder irre ich mich?
ich denk mal von der geistigen verfassung her dürften auch einige unter 18(bzw17) den führerschein machen, dürfen sie aber trotzdem nicht.
naron ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:24   #14
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich geb' mich ja geschlagen. Du hast schon Recht.

Bin jetzt sowieso weg, im Urlaub.
Stollentroll ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:38   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Es ist einfach so, da selbst Journalisten eines Onlinemags Arbeiter sind. Deshalb wäre es Kinderarbeit, wenn ein unter-16-jähriger Redakteur wäre. Das hat weniger etwas mit der geistigen Verfassung zu tun.

Und @ naro:
Bei uns gibts sowas, das nennt sich L17
_____ ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:48   #16
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Es ist einfach so, da selbst Journalisten eines Onlinemags Arbeiter sind. Deshalb wäre es Kinderarbeit, wenn ein unter-16-jähriger Redakteur wäre. Das hat weniger etwas mit der geistigen Verfassung zu tun.
Was mich auf eine andere Frage bringt: Ist der Job eigentlich bezahlt? Oder hat man sonst irgendeinen Gegenwert für die erbrachte Arbeit? Wenn nicht wäre die Altersbegrenzung IMO überflüssig (ist dann ja auch nix anderes als wenn man bei ner Schülerzeitung mitmacht), wenn doch würd sichs vielleicht sogar wirklich rentieren, Zeit zu investieren.
Ihsan ist offline  
Alt 02.08.2006, 18:56   #17
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nö, ist soweit ich weiss nicht bezahlt, alles freiwillig. Würde mich gerne bewerben, bin aber noch zu jung...
Metroid-Fighter ist offline  
Alt 02.08.2006, 19:12   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Es wird afaik nicht bezahlt, aber es gibt Chancen auf Testexemplare. Zudem bist du dann Journalist auf dem Papier, was dir später bei der Arbeitssuche unter Umständen helfen kann. Sonst ist alles freiwillig, afaik.
_____ ist offline  
Alt 02.08.2006, 19:49   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Hoffentlich sucht ihr nächstes jahr wieder jemanden, da würde ich mich dann schon bewerben, da ich dann schon 16 bin...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline  
Alt 02.08.2006, 19:57   #20
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Es wird afaik nicht bezahlt, aber es gibt Chancen auf Testexemplare. Zudem bist du dann Journalist auf dem Papier, was dir später bei der Arbeitssuche unter Umständen helfen kann. Sonst ist alles freiwillig, afaik.
Der Begriff "Journalist" ist nicht geschützt. Jeder kann sich daher Journalist nennen.
O-bake ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PlanetDS.de sucht Newsscouts! Iceman Spiele (Nintendo DS) 47 14.01.2009 22:14
Angie 15, sucht...^^ 'l|[UT|H]|l' Sonstiges 13 07.10.2006 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119