PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2006, 12:59   #1
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard Luminous Arc

seht euch mal dieses spiel an. sieht nicht schlecht aus hat ähnlichtkeiten mit FFTA nur halt fürn DS ^^

Bild 1

Bild 2

wird meiner meinung nach gekauft.

Schreibt was ihr von dem spiel haltet
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2006, 13:14   #2
______
Gast
 


Standard

sieht eigentlich ganz niedlich aus.. kann man schon genaueres über das Game sagen?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:20   #3
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

hab ein bissl yahoot und das hier gefunden:

Das Entwicklerstudio ist unter anderem auch für Spiele wie Harvest Moon DS, Rune Factory oder Y's Strategy verantwortlich, weshalb man sich von diesem neuen Titel viel erhoffen kann. Ähnlich wie in Riviera: The Promised Land wird man wohl während den Kämpfen einige animierte Szenen zu Gesicht bekommen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:40   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur wegen ein paar Bildern kaufe ich mir kein Spiel, aber sieht ganz interessant aus, auchw enn ich vom Entwicklerteam nicht viel halte...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:42   #5
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja schaut in ordnung aus.
Aber viel bekannt ist ja nicht...
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:56   #6
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es auch nur annähernd so gut wird wie FFTA, kann es ja was werden ^^

Ich behalte es im Auge...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:38   #7
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

Das Spiel wird von Image Epoch entwickelt, Publisher ist Marvelous Interactive. Für die Musik- und Soundproduktion ist Yasunori Mitsuda verantwortlich, das Charakterdesign kommt von Shibano Kaito.

Luminous Arc ist ein Strategie-RPG mit Adventure Einlagen in denen die Charaktere sich unterhalten. Die Kontrolle über den Touchscreen lässt sich für rechts-, sowie für linkshänder auslegen. Auch scheinen alle Charaktere vertont zu werden. Das Spiel ist bereits zu 70% fertiggestellt, einen Releasetermin gibt es allerdings bisher nicht.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:26   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt 2 neue Bilder:

Bild 1

Bild 2

und die Homepage gibts auch:

http://www.mmv-i.net/game/ds/Luminous/

Das Spiel erinnert mich sehr an FFTA und wird wohl auch Wi-Fi-fähig sein (siehe Homepage)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:59   #9
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

das Game Play erinnert mich an FFTA und die Gespräche ähneln den der FE Serie irgendwie

Danke Swordi für die neuen Scans!
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:47   #10
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Luminous Arc

Hab mich gewundert das keiner mehr über das spiel schreibt... das sieht ja echt toll aus... in Japan ist es ja schon draussen..... Hab ein paar pics für euch.. MIr gefällt es da wie schon gesagt die kampfart wie bei FFTA ist... und die Grafik und Dialoge wie bei Fire Emblem.... Hoffentlich komm dieses Spiel nach Europa..


sieht doch ech cool aus

also für mich ist das klar dieses spiel muss zu mir!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:23   #11
Lucian
Gast
 


Standard AW: Luminous Arc

Danke für die pics! Sieht echt klasse aus. Ich denke wenn ich bald mal wieder Geld hab dann Kauf ich es mir, Bin nämlich schon großer FFTA ,TO, FE, YU... Fan. SRPGs sind einfach mein Genre und wenn das Spiel dann noch so vielversprechend aussieht muss ich es einfach haben .
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 22:29   #12
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Luminous Arc

Bis das Spiel nach Europa oder wenigstens in die USA kommt, wird es wohl noch einige Zeit dauern... LEIDER ... :'(
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:02   #13
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Luminous Arc

Hoffenlich kommt es noch nach Europa oder nach Amerika.... aber wesentlich wichtiger ist mir "Heroes of Mana".....

Luminous Arc ist am 6.2.2007 in Japan erschienen. Also dürfen wir so wenn es zu uns kommt warscheinlich bis Januar warten oder sogar länger.. Hier noch pix


Das Japanische Boxart
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:19   #14
 
Benutzerbild von lupus75
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Kölleda
Spielt gerade: Grandia PSP / TwoWorlds2 XBOX

lupus75 wird schon bald berühmt werdenlupus75 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Luminous Arc

auf dieses spiel warte ich sehnsüchtigst. ich hoffe sehr auf einen europa release und werde bis dahin mal wieder FFTA rauskramen. dieses echtzeit gewusel heroes of mana ist mir einfach zu hektisch. jedenfalls das was man bis jetzt anhand von videos sehen konnte.
__________________
wer spielt sündigt nicht
lupus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:50   #15
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Luminous Arc

freu mich auf jedes rpg..egal ob tactical oder so ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 08:24   #16
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Luminous Arc

Das ist ja das Tolle bei Heroes of Mana , da kann man ned so wie in Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics Advance oder Advance Wars, warten bis die Einheiten wieder am Zug sind und zwischendurch mal was anderes tun.. Sonder man muss immer aufpassen bei HoM und taktisch mehr leisten (hoffe ich).

Auch wenn ich Fire Emblem (alle Teile zwei bis dreimal) durch habe und dann mich immer ärgere wenn das spiel zu ende ist weil es so toll war. Genauso ist es bei FFTA. AW ist mir zu krass. Einfach zu schwer oder ich einfach zu blöd... LOL


ICH HOLE MIR AUF JEDEN FALL HEROES OF MANA UND WENN ICH DAS GELD DAZU HAB HOL ICH MIR AUCH LUMINOUS ARC!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 09:10   #17
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Luminous Arc

wenn ihr fire emblem sagt,meint ihr die gamecube version oder die GBA version,die gibt es ja auch.
Habt ihr denn auch ein paar GBA spiele schon auf eurem DS gespielt,ich bin am überlegen ob ich nicht mir das Final fantasy VI holen soll bevor der 3 Teil für die ds kommt,ist ja noch ne zeit hin.
Ich liebe solche spiele,ich daddel gerade Mystical starsign und das schockt voll
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 10:55   #18
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Luminous Arc

Also wenn ich von Fire Emblem rede dann rede ich von den Gameboy Advance Editionen (Fire Emblem 6,7 und Ja ich spiele auch manchmal aber nur noch manchmal gbas auf dem ds...

Wenn ich du wäre dann würde ich mir ned FFVI importieren sondern auf das Deutsche 3er warten oder das 3er importieren.

Mistcal Starsign:
Ps. Ich weiß ja ned wo du deine spiele kaufst. (Tschechenmarkt für 15EURO)
Es heißt Magical Starsign
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:22   #19
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Luminous Arc

ohh tipp fehler
hat jemand den schon das Final fantasy VI gespielt,das gibt es doch schon lange beim Händler und ist auch komplett auf deutsch,wieso Importieren???
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:37   #20
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 37
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Luminous Arc

Zitat:
Zitat von desert_train Beitrag anzeigen
ohh tipp fehler
hat jemand den schon das Final fantasy VI gespielt,das gibt es doch schon lange beim Händler und ist auch komplett auf deutsch,wieso Importieren???
Haste wohl nen Zahlendreher gemacht. FF IV gibt es auf deutsch, als nächstes kommt V raus und später erst VI.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jeanne d´Arc - ein Spiel mit Hitpotenzial? Malte Spiele (PSP) 156 23.06.2009 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231