PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2006, 15:14   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Anno 1701 DS

Sunflowers präsentiert Anno 1701 DS

Wirtschafsimulation aus Deutschland. Sunflowers Interactive Entertainment GmbH hat auf der heutigen Pressekonferenz auf der Games Convention in Leipzig angekündigt, dass eine Umsetzung der dritten Instanz der Anno-Saga, Anno 1701, auf dem Nintendo DS in Entwicklung ist. Ziel des Spiels ist es unbekanntes Land zu erforschen und zu besiedeln. Die Steuerung wird komplett via Stylus umgesetzt und so wird man auf dem Touchscreen neben der Levelkarte auch ein entsprechendes Menü vorfinden. Der obere Bildschirm wird genutzt, um einen Statusbericht zu zeigen. Hier findet man vorhandene Ressourcen, Bevölkerungsangaben und mehr.

Erste Screenshots könnt ihr direkt bei uns bewundern. Anno 1701 DS soll im Frühjahr 2007 in Europa erscheinen.



Mehr Screenshots in der News!

Quelle: PlanetDS.de

-------

Genial, was der DS für Spiele bekommt. Die Strategiegames von Pocket PC Studios, Age of Empires II, Die Siedler 2, das hier ... wow, ich bin gespannt auf mehr
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2006, 15:23   #2
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weeeeeeeehhhoooooooo!!
Das ist die beste Nachricht in diesem Monat. Anno für den NDS.Und die Screenshots sehen doch auch mal nicht schlecht aus. Mal sehen, ob das Spiel wie der große Bruder auf dem PC auch einen Multiplayer-Part bekommen wird.

edit: Ach, was sag' ich hier, "Scrreenshots nicht schlecht", die sind super!!
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:35   #3
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erst die Siedler... jetzt Anno... wenn sich jetzt auch noch Blizzard erbarmt und uns ein StarCraft DS gibt, wird der DS DER Strategiehandheld...

(Advance Wars und Age of Empires will ich auch nicht vergessen. Battles of Prince of Persia dagegen schon...)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:47   #4
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 34

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das klingt wirklich vielversprechend Ich hab die ersten beiden Anno Teile auf dem PC sehr gern gespielt, und könnte mir vorstellen, dass man das ganze (wie auch die Siedler) gut auf dem DS umsetzen kann. Dann gibt es auch Strategiespiele, die mehr auf der Wirtschaft basieren als bloß auf Kämpfen, was bestimmt auch wieder neue Spieler anspricht (Anno ist das einzige Spiel, das sogar meine Mutter spielt, weil sie das Szenario so idyllisch findet *g*).

Die Grafik von Anno war schon immer sehr liebevoll gezeichnet, das wird auf dem DS sicher nicht anders sein. Und man fühlt sich ein bißchen in die alten SVGA-Zeiten zurückversetzt
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:12   #5
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeah endlich mal ein vernünftiges Spiel bei dem man ordentlich dem Kapitalismus frönen kann. Ich kenne den ersten Teil für PC und ich spiele es immer wieder gerne.Really cool, sieht nachnem musthave aus.

Aber mal ne Frage @ drake:
Zitat:
Genial, was der DS für Spiele bekommt. Die Strategiegames von Pocket PC Studios, Age of Empires II, Die Siedler 2, das hier ...
Ist denn klar ob alle PPC games fürn NDS erscheinen? Ich wishte ja Warlords würde auch noch released werden, das Spiel ist auch son Kracher (Hm nein eig. ist es sogar noch besser aber gut)

PS @ Zwerg-im-Bikini: Dein Avatar looks really great!! I´m impressed
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:26   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Screens sehen gut aus, wird sicher ein interessantes Spiel.
Aber kaufen werde ich es mir wohl eher nicht!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:31   #7
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 34

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Jumpman: thx Naja, wenn man den richtigen body für so was hat kann man's tragen, aber es ist nicht jeder so eine sexy bitch wie meine Wenigkeit
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:32   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

De Grafik kann ma ja amal voll vergessn. So a vapixelte Grafik hab i in die letztn 2 Monat nimma gsehn. Und scho goa nit bei ana Neuankündigung.

Sonsch weiß i ja nit wie Anno so is, aba die Fangemeinde isch riesig um des Game und deshalb denk i amal, dass es nit sooo schlecht sein kann.

Vielleicht hab i mi bisher a no nit wirklich so intressiert, weils ja imma a PC-exklusives Spiel woa. Naja, ma wird sehn obs sich bewährn kann.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:03   #9
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kömma et Hochdeutsch schreiba? Des wär doch viel bessa.

Bekommt das Spiel einen Online-Modus?

bye
Kun3

PS: Die 5 versprochenen Weltpremieren von Nintendo wurden schon längst übertroffen. Juhu.
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:09   #10
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das Ganze noch einen WiFi-Online-Multiplayer hätte, wäre es eins der besten Spiele für mich. Siedler & Anno sind zu 100% meine. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:36   #11
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 38
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard

Einfach nur WOW! Da hungert man sich durch's Sommerloch, giert nach neuen Infos und nichts passiert. Und jetzt kommt ein Hammerspiel nach dem nächsten. "Anno" und "Siedler" sind es auf jeden Fall wert, weiter beobachtet zu werden, das sind potenzielle Must-Haves.

Wenn ich jetzt noch Zeit und Geld für all den Spaß hätte...

"Leider" wird auch der Wii-Release mit den Start-Krachern ein dickes Loch in meine Haushaltskasse reißen. Ich fürchte, ich muss mich langsam durchringen, Prioritäten zu setzen.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 19:36   #12
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Für mich auch auf jeden Fall ein Must Have *sabber*

Nachdem ich mir den PC Titel auf jeden Fall hole, kommt im Frühjahr dann auch die DS Version, und ich dachte es wäre nur ein Traum das mal ANNO für n DS entwickelt wird.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:00   #13
 
Registriert seit: 05.08.2003
Alter: 32

Andreas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Gebäude erinnern mich ein wenig an Anno 1602 hoffentlich ist es nicht einfach ein remake sonst bleib ich bei der PC Version.
Hoffentlich haben sie die Videos drinnen gelassen...
Sieht so aus als hätten die DSler auf das richtige Pferd gesetzt wenn man sich die Releaseliste ansieht.

Die Siedler
Panzer Tactics DS und jetzt Anno

MfG
Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:03   #14
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boah!!! Oo
siehtd as geil aus
muss meinen freund der nen ds hat dazu überreden! dan leih ich mir den mal wieder aus
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:30   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Oh mein Gott!!!

Anno 1602 war damals mein erstes PC-Spiel.
Seitdem ist Anno ganz, ganz weit oben in meiner Gunst.

Dass der DS eine Umsetzung finde ich einfach nur genial.
Steuerung komplett per Touchscreen!!

Woooha, morgens in der Bahn n bisschen Anno zocken.
Der Gedanke ist einfach nur geil!

Für mich ein ABSOLUTER MustHave-Titel.

Ist schon so ungefähr bekannt, wann es in die Läden kommt?
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:48   #16
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Das Spiel soll im Frühjahr 2007 erscheinen.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:56   #17
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Klingt nach sehr viel Zeit-Tot. Außer es ist schon wieder einer dieser wonderbraren Multiplattform-Versauereien

Zitat:
Fast-Original von vodka-bull
De Grafik kann ma ja amal voll vergessn. So a vapixelte Grafik hab i in die letztn 2 Monat nimma gsehn. Und scho goa nit bei ana Neuankündigung. Außerdem schreibe ich lieber wieder normal.
Ich weiß nicht. Mir gefällts. Hat ein bisschen was klassisches. Außerdem kann man den DS Anti-Aliasing sowieso nicht sonderlich zumuten :P
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:09   #18
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist das Echtzeit?
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:23   #19
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ralf_Möller
Ist das Echtzeit?
Ähm, Wirtschaft-Strategiespiele sind imer Echtezeit. Ich kann nur das wiederholen, was ANNOholic schon gesagt hat, "und ich dachte es wäre nur ein Traum das mal ANNO für n DS entwickelt wird.". Es ist schon schön. Oh, wie ist das schon, Oh...
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:38   #20
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 30

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm nicht schlecht, ich mag zwar Anno nicht so aber das is doch mal ein netter Zug von Sunflower....hoffe nur das se nicht den Multiplayer wie bei 1604 "vergessen"
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anno 1701 DS - Hilfethread azet Hilfe (Nintendo DS) 128 03.11.2011 21:33
anno 1701 fragt immer key PatTheCat PC/Mac 3 16.06.2007 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231