PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2006, 10:06   #21
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Screens von planetds: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1166913670

Ich mag Sim City im Allgemeinen, hab früher ja auch selbst eine PC Version gezockt. Doch bei EA weiss man ja nie obs in die Hose gehen wird oder nicht...Mal erste Reviews abwarten!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2006, 12:37   #22
 
Benutzerbild von Echtzeit
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 42

Echtzeit wird schon bald berühmt werdenEchtzeit wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sim City kommt für den DS

die japansiche Verpackung wird so aussehen: http://www.ndswelt.com/2006/12/28/si...nische-boxart/
__________________
console-wins.de
Echtzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:37   #23
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Sieht mir zu blöd aus...mags nicht wirklich! Doch wir bekommen ja zum Glück so oder so ne andere Boxart!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:38   #24
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Noch 2 Tage!!

Oder hats vielleicht schon jemand? Wenn ja würde mich über euren Erfahrungsbericht freuen!!
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:27   #25
 
Benutzerbild von Snike
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Hollen
Alter: 30

Snike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sim City kommt für den DS

WAS? Sim City kommt in 2 tagen raus?
Wie geil is das denn dann hab ich ja ordentlich zu zocken z.Z Anno 1701 und dann kommt noch Sim City

für mich ein Pflichtkauf
Snike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:35   #26
 
Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Anno 1701/Sim City DS/Resident Evil 4 Wii

BliNkEr] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Also bei uns in der Schweiz gibts das schon seit dem 11. Juni.
Habs mir aber nicht geholt bzw. bestellt.
Dafür Anno 1701, welches genau jetzt in meinem Briefkasten sein sollte
BliNkEr] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:42   #27
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 37

lantis666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Sim City...da kommen Erinnerungen wieder hoch. War ein tolles Spiel, va wenn Godzilla kam und die Stadt zerstörte.
__________________
Komm' auf mein Begräbnis, Baby!!
lantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:33   #28
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Also ich werde heute schon mal im Saturn schauen, manchmal hat man ja doch einen Tag eher Glück.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich seit ich den DS habe, denke "Ein Sim City DS wäre ja mal cool". Ich hoffe dass die Touch-Screen-Steuerung gut genutzt wird. Freu mich schon total drauf.

Zum Thema Verpackung muss ich sagen, da gefällt mir die japanische Variante viel besser. Aber die Verpackung ist sowieso zweitens...
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:03   #29
 
Benutzerbild von ch@cka
 
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Leipzig

ch@cka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Ich freu mich schon riesig drauf , allerdings kaufe ich es mir erst am Freitag, morgen habe ich leider keine Zeit

hier ein paar bewegte Bilder, die lust auf mehr machen

ch@cka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:40   #30
 
Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Anno 1701/Sim City DS/Resident Evil 4 Wii

BliNkEr] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Das Video ist echt gut und der Typ, der es präsentiert, hat sich ziemlich viel Mühe gegeben.
Habs ein paar Minuten angesehen, sieht wirklich gut aus.
BliNkEr] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:34   #31
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen hoch AW: Sim City kommt für den DS

Also ich habe es mir gestern abend noch geholt. Das Spiel hat mich schon von weitem angestrahlt.

Mein erster Eindruck: sehr gut. Der Touchscreen wird permanent genutzt. Man kann jederzeit zoomen, falls man mit dem Stift noch nicht so sicher ist (oder im Zug sitzt )

Es gibt Tutorials zu jedem Thema (ich glaube 15 Stk.) sodass man das Handbuch gar nicht braucht. Alles wird natürlich ausführlich in Deutsch (oder anderer gewählter Sprache) erklärt.

PS: Wer das Spiel sucht, bei uns (Saturn) stand es nicht einmal im DS-Spiele-Regal, sondern da war ein Extra-Regal zu allen SIM-Spielen, so stand es bei den Sims 2-PC-Addon's

Ich freue mich aufs Wochenende, da wird gezockt .
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:47   #32
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sim City kommt für den DS

WUnderbar, bei SIm City 2000 war bei mir das Hauptproblem, dass ich keine Anleitung hatte (weil mein onkel mir klugerweise nur die cd geborgt hatte) und einfach nicht wusste, was ich tun sollte -_-
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:58   #33
 
Benutzerbild von markus83
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Hameln
Spielt gerade: Hotel Dusk Room 215

markus83 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Hoffentlich ist es nicht so schwer wie SimCity4 auf PC. Denn das hatte mich schon ziemlich am Rande der Verzweiflung gebracht. Von den Trailern her schaut das schon ziemlich gut aus.
markus83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 23:47   #34
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Zitat:
Zitat von markus83 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es nicht so schwer wie SimCity4 auf PC. Denn das hatte mich schon ziemlich am Rande der Verzweiflung gebracht. Von den Trailern her schaut das schon ziemlich gut aus.
Ja auf dem PC war ich auch immer ziemlich schnell pleite. Jetzt auf dem DS (und einem langen Spiele-Wochenende) bin ich immer noch beim ersten Spiel. Ich bin bei 1941 (bei 1900 fängt man an), habe 30.000 Einwohnern.

Hatte um 1933 und 28.000 Einwohnern ein kleines Tief. Mein Geld ist auf einmal abgesackt. Hatte statt 90.000 auf einmal noch 5.000. Der Grund war ganz einfach das meine Einnahmen unter den Ausgaben lagen. Ich hatte z.B. viele Schulen/Unis gebaut, die Bildungskosten lagen bei 1200, dazu kamen hohe Verkehrskosten, weil ich unendlich Straßen und Schienen gebaut hatte. Die Einnahmen lagen bei 2.500. Naja... und so wurde ich immer ärmer...

Habe dann alle Schienen abgebaut, 2-3 Bibliotheken eingerissen und abgewartet.

Vorher habe ich auch mal Steuern hochgeschraubt, aber das hat gar nichts gebracht, meine Einwohnerzahl sank von 28.000 auf 5.000. Die hauen gleich ab, wenn's ein bisschen teurer wird. Aber Wünsche gibts unendlich: Stadion Wälder, Züge, Flughäfen, Unis, etc.

Naja mittlerweile habe ich mehr Einwohner als vorher (um die 30.000). Mein Geld hat sich allerdings noch nicht erholt :-)

Achja: Ich habe gerade meinen ersten Wolkenkratzer!! Die Häuser sind echt süß gestaltet.

Was mich ein bisschen stört ist, dass es nur einen Speicherplatz gibt.

Gott, hab ich viel geschrieben, vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen.
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 10:25   #35
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 37

lantis666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Nur einen Speicherplatz? Das is natürlich doof. Schade.
__________________
Komm' auf mein Begräbnis, Baby!!
lantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:59   #36
 
Benutzerbild von Matman
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Bamberg
Alter: 34
Spielt gerade: Animal Crossing WW, Anno 1701 DS, Tales of Eternia

Matman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Hab meine US-Version heute bekommen, werde ich nachher mal anspielen

Freu mich schon
__________________
Animal Crossing WW
Name: Matman
Stadt: Rohrbach
FC: 3651-7381-1466
Matman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 13:05   #37
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Zitat:
Zitat von Matman Beitrag anzeigen
Hab meine US-Version heute bekommen, werde ich nachher mal anspielen
Warum spielst Du die US-Version??
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:59   #38
 
Benutzerbild von Matman
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Bamberg
Alter: 34
Spielt gerade: Animal Crossing WW, Anno 1701 DS, Tales of Eternia

Matman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Zitat:
Zitat von snowbabe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Matman Beitrag anzeigen
Hab meine US-Version heute bekommen, werde ich nachher mal anspielen
Warum spielst Du die US-Version??
Hatte die schon vor Ewigkeiten vorbestellt, mit dem Verdacht, dass es in den USA deutlich eher rauskommen würde.
__________________
Animal Crossing WW
Name: Matman
Stadt: Rohrbach
FC: 3651-7381-1466
Matman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:59   #39
 
Registriert seit: 14.08.2005

viper-srt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

viper-srt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sim City kommt für den DS

Zitat:
Zitat von snowbabe Beitrag anzeigen

Ja auf dem PC war ich auch immer ziemlich schnell pleite. Jetzt auf dem DS (und einem langen Spiele-Wochenende) bin ich immer noch beim ersten Spiel. Ich bin bei 1941 (bei 1900 fängt man an), habe 30.000 Einwohnern.

Ich bin erst im Jahr 1924, und hab schon über 100.000 Einwohner

Zitat:
Zitat von snowbabe Beitrag anzeigen
Was mich ein bisschen stört ist, dass es nur einen Speicherplatz gibt.
Jo, das ist mehr als dumm

Ist eigentlich dieser "Anfänger-Bereich" mit 100.000$ Startkapital das größte Gebiet? Bei den Missionen sind die Städte ja sehr viel größer

Allgemein finde ich das Spiel ziemlich einfach. Na ja, kann ja auch daran liegen, dass ich ziemlich viel SimCity3000 und 4 auf dem PC gezockt habe.

Gruß,
viper
viper-srt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:59   #40
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sim City kommt für den DS

Zitat:
Zitat von viper-srt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von snowbabe Beitrag anzeigen
Ich bin bei 1941 (bei 1900 fängt man an), habe 30.000 Einwohnern.

Ich bin erst im Jahr 1924, und hab schon über 100.000 Einwohner
Umpf!
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
City of Heroes/City of Villains Zeri PC/Mac 10 17.02.2006 14:20
Sim Karte Son Gohan Hardware (N-Gage) 3 18.02.2005 17:40
sim city 2000 first look redfirediablo Spiele (GBA) 15 06.01.2004 22:42
Sim-City 2000 ICEer Spiele (GBA) 33 19.10.2003 13:06
Sim City 2000 oder die Sims ICEer Spiele (GBA) 17 09.02.2003 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231