PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 16:48   #1
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Hiho... Also vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal son Thread eröffnet, aber der wurde glaube ich gelöscht oder scheint verschollen zu sein... Naja... was haltet ihr von diesen coolen Videos? Die sind doch einfach nur geil... Bin ja echt mal gespannt auf die ersten DS Screens... Bei Ubisoft wird das Spiel auf jedenfall schon gelistet...
Ach Ramyan ist so coooool, hoffe das fürn DS wird mal nen richtiger Knaller. Portieren können sie ja jetzt eigentlich schlecht...
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 16:58   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Was für Videos meinst du?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:28   #3
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich geh mal davon aus, dass wir eine in 2D und abgespeckte Version des Konsolenspiels bekommen. Jedenfalls wäre das besser als eine schlechte "Portierung" des Konsolenspiels, wie zum Beispiel King Kong oder Rayman DS.
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:37   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Master Mo
Ich geh mal davon aus, dass wir eine in 2D und abgespeckte Version des Konsolenspiels bekommen. Jedenfalls wäre das besser als eine schlechte "Portierung" des Konsolenspiels, wie zum Beispiel King Kong oder Rayman DS.

Naa, heißt ja nicht, das einen portierung gleich schlecht sein muss!
Ich hoffe, dass es ein 3D Spiel ähnlich Rayman DS wird, nur halt mit besserer Steuerung!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:38   #5
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man hat ja gesehen, wie sehr sich Ubisoft mühe beim Portieren von guten Spielen macht. Es heißt schon was, wenn ein Spiel zu den schlechtesten Spielen auf dem DS gehört aber zu gleich ein sehr gutest auf den Konsolen (King Kong).

Ich hoffe ja auch, dass sie sich dieses mal mehr Mühe geben aber die Vergangenen zwei Portierungen lassen nunmal nicht darauf hoffen.
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 18:52   #6
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grundsätzlich hat ja Ubisoft nicht allzuviel mit solchen Sachen zu tun - sie sind meistens lediglich nur der Publisher...
Die aufgekauften Entwicklerteams spielen da ne Rolle, und sofern man deren Namen kennt kann man dann auch ungefähr abschätzen ob es ein gutes oder schlechtes Game wird.
Soll heissen dass der Name Ubisoft relativ wenig über ein gutes oder schlechtes Spiel aussagt.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 21:26   #7
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, dafür, dass die Spiele doch eigentlich für Weihnachten angekündigt sind, könnte ja schon mal was zu sehen sein... Naja, aber lieber etwas später aber vernünftig...

Hier

Ich mein diese Rabbid videos ^^
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:31   #8
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Hier das Boxart von der europäischen Version...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids-boxart_eur_rayman-raving-rabbids.jpg  
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 15:41   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Ralf_Möller Beitrag anzeigen
Hier das Boxart von der europäischen Version...
Naja, ne Boxart ist bis jetzt doch etwas wenig wenn ich erlich bin möchte ich eigentlich in Games szeenen sehen!
Aber die Boxart schaut sehr toll aus!
gefällt mir gut!
Dass das Spiel noch zu Weinachten bei uns erscheint halte ich allerdings für unsin!
Die Wii Version sehr warscheinlich, allerdings nicht die DS version!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 15:54   #10
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das erste Rayman-Spiel für den DS war zwar nur ein Remake, aber mir hat es trotzdem Bock gemacht. Aber wenn sich die DS version bis auf die Steuerung nicht von der PSP Version abhebt, werde ich wohl zur PSP-Version greifen, da ich da eventuell eine längere Story habe (mehr Speicher [1,8 GB zu 128 MB]) und ich habe auch eine bessere Graphik. Oder ich warte bis nächsten Sommer und hole mir die Wii-Version. *g*
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:20   #11
 
Benutzerbild von Schuhputzerin
 
Registriert seit: 24.09.2006
Alter: 25

Schuhputzerin wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Das erste Rayman-Spiel für den DS war zwar nur ein Remake, aber mir hat es trotzdem Bock gemacht. Aber wenn sich die DS version bis auf die Steuerung nicht von der PSP Version abhebt, werde ich wohl zur PSP-Version greifen, da ich da eventuell eine längere Story habe (mehr Speicher [1,8 GB zu 128 MB]) und ich habe auch eine bessere Graphik. Oder ich warte bis nächsten Sommer und hole mir die Wii-Version. *g*
So werde ich es wahrscheinlich auch machen.
__________________
MY BUTT DOES NOT DESERVE A WEBSITE
Schuhputzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:13   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Zitat:
Zitat von Schuhputzerin Beitrag anzeigen
So werde ich es wahrscheinlich auch machen.
ACHTUNG

Rayman raving Rabbits erscheint nicht mehr für den Nintendo DS!

Quelle Ubi.com, sort wurde die DS version nicht mehr aufgelistet!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:51   #13
Lucian
Gast
 


Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

warum denn das ..is ja schade ...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:57   #14
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Ja, ist echt schade!
Aber na ja, ich werd mir einfach die WII-Version holen
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:45   #15
 
Benutzerbild von Breaker!
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Hamm
Alter: 24
Spielt gerade: nix

Breaker! wird schon bald berühmt werden

Breaker! eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

stimmt leider. Hab auf anderen amerikanischen Seiten geguckt und dort wird der DS auch nicht als Plattform für Rayman 4 genannt. Allerdings auch nicht die PSP!
Breaker! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:25   #16
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Das finde ich ehrlich gesagt, sehr sehr schade. Das können die doch nicht einfach so machen.... Wer weiß, wie weit die mit der Entwicklung der portablen Version überhaupt schon waren, aber für den GBA scheint es ja rauszukommen... Hatte mich schon so auf ein richtiges DS-Rayman gefreut....
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:28   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Zitat:
Zitat von Ralf_Möller Beitrag anzeigen
Das finde ich ehrlich gesagt, sehr sehr schade. Das können die doch nicht einfach so machen.... Wer weiß, wie weit die mit der Entwicklung der portablen Version überhaupt schon waren, aber für den GBA scheint es ja rauszukommen... Hatte mich schon so auf ein richtiges DS-Rayman gefreut....
Ein richtiges ramna währe es nie geworden, da Raving rabbits ja sowiso als Minispielsammlung angekündigt war!
Und lieber kein DS Spiel als ein schlechter GBA Port!
ich persönlich trauere dem Spiel nicht hinterher, ich denke, das UBi gewusst hat, ob sie das Game veröffentlichen sollen, oder ob es sich nicht lohnt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:14   #18
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Also ich denke schon dass es ein neues Rayman für den DS geben wird, bni gerade an der GBA Version (Rayman Advance) und muss sagen dass Gameplay und Grafik einfach genial ist.
Daher sollte sowas auch auf dem DS machbar und erfolgreich sein.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 03:22   #19
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

So, Anhand der Release Daten kommt doch ein Rayman für den DS - hätte mich auch erstaunt wenn nicht :

Ubisoft :
Star Wars: Lethal Alliance (14. Dezember 2006; Action Adventure)
Catz(14. Dezember 2006; Tiersimulation)
Star Trek: Tactical Assault (21. Dezember 2006; Weltraumkampf)
Dogz (2007; Tiersimulation)
Die Siedler (2007; Aufbaustrategie)
Rayman Raving Rabbits (2007; Action Adventure)
quelle : planetds.de
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:34   #20
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids

Also auf ubi.com wird das Spiel geführt, auf der deutschen Seite nicht mehr.
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rayman Raving Rabbids - Hilfethread Rose_der_Nacht4 Hilfe (GBA) 8 14.02.2008 22:42
Rayman Raving Rabbids Tsweini Wii U, Wii & GameCube 109 18.02.2007 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231