PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2006, 05:00   #1
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welcher WiFi spiel soll es zuerst werden?

Hi DS gamers,

welches WiFi spiel soll es zuerst werden?[list=a][*]Starfox Command[*]Metroid Prime Hunters[*]Mario Kart DS[/list=a]

Also bevor das ihr ein "welches ist besser" Diskussion wird, möchte ich nur das zu sagen das ich vor hab alle 3 spiele zu besorgen.
Aber welches ist das beste um WiFi aus zu probieren, was wird am meistens gespielt und wird im Multi Mode nicht langweilig?

Danke

Shaggy
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2006, 08:25   #2
 
Registriert seit: 19.05.2006

L4cHg@s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

L4cHg@s eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Nimm Mario Kart...ist meiner Meinung nach am besten für dein Vorhaben geeignet!
L4cHg@s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 09:32   #3
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mir persönlich macht im wi-fi immer noch tetris am meisten spaß. steht ja nur nicht auf deiner liste. ^^

würde dir dann auch mario kart empfehlen, obwohl es da schon mal ne zeit dauern kann bis man einen gegner findet.
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 12:12   #4
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

c. Mario Kart DS


Ich finde die Gegner immer recht schnell, wenn nachts keiner da ist einfach Global fahren, fahre gerne gegen Japaner oder Amis. Aber ich hasse Leute die aussteigen weil sie verliehren und Angst um ihren Schnitt (Gewinn-Veriehren) haben.

(Steht zwar nicht hier, danach würde bei mir wohl auch Tetris oder ACWW kommen. Metroid ist ganz nett, aber na ja. Sonst habe ich noch Tony Hawk American Sk8land das habe ich aber leider noch nicht im Wi-Fi Modus probiert, muss eben noch üben )
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:42   #5
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

IXh würde jetzt Metroid prime Hunters sagen,da ich dort immer sehr schnell Gegner finde und diese dann auch gut sind(es sei denn du stellst es so ein,dass du nur gegener gleichen ranges willst)...vorallem kan man anhand der Humter Lizenz sehen,wie oft der Jenige schon gewonnen,verloren hat,oder wie viele verbindungsabrüche er hatte etc
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:01   #6
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Welcher WiFi spiel soll es zuerst werden?

Mario Kart
das ist nur geil
__________________
Heute
ist der erste Tag

des Restes
meines Lebens.
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:54   #7
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Welcher WiFi spiel soll es zuerst werden?

Ich schlag dir auch Mario Kart vor !
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:09   #8
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

ich würd metroid prime hunters nehmen weil das online
1. voll geil ist.
2. Du mit freunden übers micro sprechen kannst
3. es online einfach spaß macht seine states zu verbessern usw.

EDIT: Mario kart ist auch ganz gut wird aber mit der zeit langweilig....
@acww ich find das spiel lohnt sich nicht für den online modus wennn du
keinen freund hast der es hat....
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:35   #9
 
Registriert seit: 19.05.2006

L4cHg@s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

L4cHg@s eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Er will sich ja sowieso alle kaufen, außerdem wollt er keine beurteilung des Spiels sondern nur eine Hilfe, welches sich am besten über WiFi spielen lässt
L4cHg@s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:16   #10
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich empfehle Mario Kart DS.
Das Game wurde meiner Meinung nach bis heute von keinem anderen getoppt, und online ist es unschlagbar, auch wenn ich es nicht mehr online spiele.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:45   #11
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 31

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, eigentlich würd ich ja auch Mario Kart sagen wenn da nicht die nervigen "Quitter" währen. Es kommt in 10 Fällen vielleicht 1 mal vor das man zu viert zu Ende spielt. Ist sehr ärgerlich finde ich.
Zudem sind Anfänger sowieso chancenlos da so ziehmlich jeder Online Gamer das Snaken beherscht ( ich kann´s net ) und dieses auch ununterbrochen einsetzt. Das heisst für mich stressig zocken, den Daumen von links nach rechts und wieder zurück.
Naja, mir macht das kaum mehr Spass. Für Könner sicherlich nicht schlecht.
Star Fox kenn ich nicht.
Metroid würd ich nur nach anspielen deinerseits empfehlen. Hier spalten sich die Meinungen. Die einen lieben es, mich packt da zu schnell der Frust.

Ich empfehl dir jetzt einfach mal Tetris DS, gibt für mich nix besseres online. Macht ne Mordsgaude vorallem wenn man´s mal wirklich gut beherscht hat man sehr gute Karten online, hier bestimmt NUR Können den Sieg.

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 23:14   #12
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das mit den Quittern ist schon schlimm bei Mario Kart.
Ich war schon ein paar Mal kurz davor, meinen DS kaputt zu machen deswegen.
Ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber noch vor ein paar Monaten gab es fast keine Snaker im globalen Modus, was dazu führte, das ich meistens mit Leichtigkeit gewann, da ich ein Supersnaker bin.
Von zwanzig Gegnern war vielleicht ein Snaker dabei, aber ich gewann trotzdem meistens. Ich will hier nicht angeben, aber es ist wirklich so. Das waren noch Zeiten.
Aber es stimmt, man beendete ein Rennen fast nie zu viert, das war echt selten. Einige quitteten schon, als sie meine Statistik sahen, das kotzte mich auch richtig an. Warum fahren solche Leute online?
Ich hasse Quitter!!!
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 23:35   #13
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Mario Kart DS
2. Tetris DS / Tony Hawk's American Sk8land

Metroid Prime Hunters war online überhaupt nicht mein Fall. Leider zu viele Cheater unterwegs.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 19:27   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich kann dir nur MarioKart empfehlen, das macht wohl am laengsten Spass. Du kannst dein Koennen in dem Spiel erheblich steigern und das macht einiges an Motivation aus.

PS>AAARRRGHH , wie kann ich meine Tastatur wieder auf Deutsch stellen!?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll Weiser werden? / Suche Manageister son goku Sword of Mana (GBA) 3 20.02.2005 19:31
Der Computer soll GEZ-pflichtig werden Den Sonstiges 19 23.09.2004 13:32
Soul Calibur soll verfilmt werden! Iceman Medien 4 04.03.2004 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117