PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2006, 09:57   #1
 
Registriert seit: 02.09.2005

Snowhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Ich hasse Baby Mario

Hmm geht es eigentlich nur mir so?

Yoshi Story 2 gab mir den Anlass nur rumzufragen... wieder ein neues, sicher gutes Spiel mit einem grossen Manko... den nervenden Quälgeistern. Mag ja süss und niedlich sein, aber im Moment nerven sie eigentlich nur noch.

Baby hier, Baby da, sogar ins Mario Kart gc haben sie es geschafft etc. es ist einfach nur noch buäääh. Ich finde die sowas von Nervig. Am Anfang waren die ja noch süss aber langsam übertreibts Nintendo.

Ich möchte einfach wieder ein Yoshi und Mario Spiel wie auf dem SNES...
Snowhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2006, 10:01   #2
 
Registriert seit: 06.09.2006

captainDOOM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss zwar nichts genaues, bin mir aber sicher dass es auch wieder ein klassisches mario&joshy jumpNrun geben wird. was die babies betriff, tja, was soll man dazu sagen die gehören eben dazu.
captainDOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 11:09   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde, die Babys gehören einfach zu Yoshi, dass mit dem MK stimmt schon, aber das Spiel passt vom Stil und des Levelaufbaus perfekt zu diesen kleinen Biestern.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:46   #4
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die Babys klasse. Vor allem in Mario ubd Luigi: Partner durch die Zeit fand ich die Szenen mit Luigi und den Babys genial.

Also ich find die einfach gut und vorallem durch die neuen Babys an Yoshys "Seite" wird möglicherweise das Spielprinzip etwas aufgefrischt.

Schade finde ich, dass man Yoshy nicht in NSMB eingefügt hatte. DAs hat an dem Spiel gefehlt. Sonst aber ein klasse Mario-Game
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:41   #5
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 30

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab nix gegen die Babys, vorallem Baby Luigi, bin sowieso mehr ein Luigi Fan.
Bei Mario und Luigi sind die Babys witzig, und bei Mario Kart machen sie coole Geräusche.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:52   #6
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ich hasse Baby Mario

Meckern aber den Namen Falsch schreiben Naja Ich finde dass die Babys gar nicht nerven, bringen frischen Wind in die Storys (in Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit sind die echt Spitze ).
Grad bei Yoshi's Island gehören die Babys einfach dazu, ohne Sie wär es kein richtiges Yoshi's Island mehr Da sie ja noch In den zweiten teil eine wichtigere Rolle spielen!

Gruß Rose
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:16   #7
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finde die ganzen Babys schon toll, in Mario & Luigi Partners in Time haben sie ja auch einen klassen Auftritt!
Außerdem gehören die Babys ja irgendwie zu Yoshi!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:33   #8
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 25
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Also ich finde die ganzen Babys schon toll, in Mario & Luigi Partners in Time haben sie ja auch einen klassen Auftritt!
Außerdem gehören die Babys ja irgendwie zu Yoshi!

__________________
>>>>>*Mich kann man mieten*<<<<<
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:40   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja, ich finde eigentlich auch, dass man diese dämlichen Babies weglassen könnte. Ich meine, was soll das? Das untermauert nur wieder Nintendos Kiddieimage. Bei Yoshi's Island ist es aber was anderes, denn da würde das Spielprinzip mit einem erwachsenen Mario keinen Sinn ergeben. Allgemein immer, wenn Mario nicht der Retter sondern der zu rettende ist, bieten sich baby Mario und Co. an. Trotzdem finde ich, dass man da auch elegantere Lösungen hätte finden können.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:51   #10
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich find die Babies herzallerliebst; passend zu Yoshi; oder soll Yoshi nen dicken, erwachsenen Bowser tragen?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:24   #11
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben, Yoshi's Island funktioniert nur mit Babies. Es war damals beabsichtigt alles in einem kindlichen Wachsmaler-Stil zu halten und dazu passt dann halt auch ein Baby Mario, Baby Luigi und Baby Bowser (es spielt viele Jahre vor den anderen Mario-Games) und die Spieluhr-Musik am Anfang etc.
Und nun kommt halt eine verdiente Fortsetzung von dem Ganzen. Wenn du mit nem alten Mario auf Yoshi reiten willst, spiel Mario Sunshine.
Übertrieben find ich es allerdings auch, dass au noch Baby Donkey und Wario hinzukommen...
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:26   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Caraman
Eben, Yoshi's Island funktioniert nur mit Babies. Es war damals beabsichtigt alles in einem kindlichen Wachsmaler-Stil zu halten und dazu passt dann halt auch ein Baby Mario, Baby Luigi und Baby Bowser (es spielt viele Jahre vor den anderen Mario-Games) und die Spieluhr-Musik am Anfang etc.
Und nun kommt halt eine verdiente Fortsetzung von dem Ganzen. Wenn du mit nem alten Mario auf Yoshi reiten willst, spiel Mario Sunshine.
Übertrieben find ich es allerdings auch, dass au noch Baby Donkey und Wario hinzukommen...
Ich fand schon immer, dass DK nicht mehr zu den anderen N Helden passt, in Fun Sportspielen ist er ja ganz ok, aber in einem Mario Jump n` Run hat er meiner Meinung nach nix zu suchen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:44   #13
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich nervt es auch ein bisschen so können sie sich zeit sparen einen neuen Charakter zu erstellen mit neuem Gesicht etc. einfach ein bisschen kindlicher und noch Baby vorne hin setzen.
Obwohl ich mal zu gern Baby Donkey Kong sehen würde.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomme ich Super Mario-Möbel??? animal lena Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 8 26.07.2007 22:32
Wie speichere ich in Super Mario 3??? Huhn Retro 6 09.02.2007 19:07
Gibt dem Baby einen (Nick)Namen :) tarek Sonstiges (Nintendo DS) 49 26.01.2005 22:39
Super Mario Adv. 2 in 45 min durchgespielt! Ich fühl mich verarscht Sonic@gba Spiele (GBA) 27 07.04.2003 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117