PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2006, 10:51   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heroes of Mana

Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. Es handelt sich um das Spiel, das gestern beim amerikanischen Patentamt markenrechtlich geschützt wurde.

Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie-RPG angegeben. Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

Quelle: Gamefront

---

Und damit kommt das zweite Mana-Spiel auf den Nintendo DS. Children of Mana ist bei uns nichtmal draußen, ich hoffe, dass dieses Spiel noch besser wird, weil viele ja CoM kritisiert haben.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2006, 12:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds geil, dass jetzt endlich mal wieder ein paar Manaspiele mehr rauskommen. Diesmal sollten sie sich aber mehr Zeit mit der Entwicklung lassen und kein billiges Dungeon-RPG machen . Children of Mana hat zwar echt Spaß gemacht, aber ich hab das Rollenspielfeeling vermisst
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:55   #3
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe auch, dass sie dieses mal ein traditionelles Mana-Spiel entwickeln.
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:07   #4
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Master Mo
Ich hoffe auch, dass sie dieses mal ein traditionelles Mana-Spiel entwickeln.
/signed, wäre echt mal gut!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:09   #5
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich warte und warte und warte auf den ersten teil .Und bis dieser teil......gähhhhn nach Europa erscheint vergehen Jahrhunderte
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:22   #6
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 34

Winrich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echtzeit Strategie RPG, hört sich doch aber schonmal nicht klassisch an oder? Zumindest würde ich das was ich von SOM1 und 2 kenne nicht so einordnen.
Naja was auch immer. Ist so und so eine tolle Ankündigung. Mal schauen was draus wird und wann es zu uns kommt.
Winrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:46   #7
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal sehen wie es wird. Aber es wird wohl was ganz neues und weder so wie Sword of Mana (GBA) noch so wie Children of Mana (DS). Mal sehen was drauß wird und wie es umgesetzt wird. Mal sehen...
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:08   #8
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und noch ein SE spiel und bei uns is noch nich mal eins raus wobei ich da ziemlich skeptisch bin da noch kein Mana Spiel an Teil 1 bis 3 rankam, aber hoffen wir mal das beste.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:00   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. Es handelt sich um das Spiel, das gestern beim amerikanischen Patentamt markenrechtlich geschützt wurde.

Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.

Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Die Handlung soll wohl 19 Jahre vor Seiken Densetsu 3 (SNES) stattfinden. Fertigungsstand: 35 Prozent. Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

---

So sieht die News inzwischen übrigens aus, also einige weitere Informationen. Interessant finde ich, dass das Spiel schon zu 35% fertig ist
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:06   #10
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Storymaßig also vor SD 3 dann gehts denk ich mal das es sich um die Eltern der Helden drehen wird hoffentlich macht das Prequel seinem Original ehre.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:21   #11
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin schon auf erste Screens gespannt!
Naja, erstmal sollte Children of Mana hierzulande erscheinen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:46   #12
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 34

Winrich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schaut mal da.

http://www.the-magicbox.com/0609/game060913c.shtml

Hab ich mal aus einem anderen Forum geklaut
Sieht doch wirklich nach was aus finde ich.
Winrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:50   #13
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Winrich
Schaut mal da.

http://www.the-magicbox.com/0609/game060913c.shtml

Hab ich mal aus einem anderen Forum geklaut
Sieht doch wirklich nach was aus finde ich.
sieht wirklich hammer aus.hoffe es wird kommen

gruss
KidKobrA
FuиkyfoҲ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 15:17   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Scans sehen ganz gut aus, allerdings gefällt mir der Mix mit Strategie nicht so wirklich

Na ja vielleicht kanns mich ja überzeugen, sobald es erschienen ist
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:57   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heroes of Mana - Neue Infos
Auf der Website der Gamefront wurden nun neue Informationen zu Heroes of Mana veröffentlicht.

Der Hauptcharakter ist Roger, ein intelligenter junger Mann der in dem Königreich Pedan lebt.
Ein Luftschiff ist seine Basis. Er kann in Kämpfen Monster heraufbeschwören die ihm dann beim Kampf unterstützen.
Das Spielgeschehen läuft wie folgt ab: Der Spieler sucht und sammelt Materialien, erschafft daraus Monster mit denen er gegen den Feind in den Kampf zieht.

Ein Releasedatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: http://www.n-ds.eu/index.php?news=1841

Ich kann mir bisher immer noch nichts richtiges darunter vorstellen. Na ja wir werden sehen

EDIT: Sorry für Doppelpost
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:31   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt neue Bilder:

http://nintendods.gaming-universe.de...s-of-mana.html

Gefällt mir jetzt eigentlich besser als am Anfang. Auf ein paar Scans sehen die Kämpfe gar nicht mehr nach Strategie aus:



EDIT: Ich hab gerade mal nach Seiken Densetsu gegoogelt und hab folgendes gefunden:

Heroes of Mana:



Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2):



Warum gibts da den gleichen Endgegner (bzw. die gleichen Endgegner)???

Geändert von Swordi (23.09.2006 um 14:54 Uhr)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:40   #17
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Also das Spiel wird für mich auch immer interessanter!

@ Swordi

Vielleicht ists ja ein Remake mit Neuerungen drinn...

Linkyb@y
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:43   #18
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die haben falsche Bilder genommen. Und zwar welche aus Seiken Densetsu 3.
Ist dann ja klar das es die gleichen Endgegner sind. ._.

Guck dir doch allein die Anzeigen an. Bei den richtigen Heroes of Mana Screens sind da keine Kraftanzeigen am Bildschirmrand etc.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:52   #19
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal sehen ob es in einem Echtzeit-Strategiespiel dann nicht zu hektisch wird. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:19   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Oliversum Beitrag anzeigen
Die haben falsche Bilder genommen. Und zwar welche aus Seiken Densetsu 3.
Ist dann ja klar das es die gleichen Endgegner sind. ._.

Guck dir doch allein die Anzeigen an. Bei den richtigen Heroes of Mana Screens sind da keine Kraftanzeigen am Bildschirmrand etc.
Villeicht wechselt man bei Endgegnern immer in einen anderen Kampfmodus.

Und warum ist das eine Bild heller als das andere?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bionicle Heroes Da Spielä Masta Spiele (Nintendo DS) 7 25.07.2007 22:41
The Legend of Heroes mYu Spiele (PSP) 76 27.01.2007 02:50
Heroes Ramirez Wii U, Wii & GameCube 12 04.12.2006 20:31
Secret of Mana und Land of Mana INQUI Spiele (PSP) 12 29.09.2005 12:25
Sonic Heroes Waldie PC/Mac 4 07.04.2005 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231