PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2006, 17:34   #1
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The World Ends With You

Square-Enix hat Its a wonderful World angekündigt das vom Kingdom Hearts Team entwickelt wird
hier erster Scan.

Hierbei handelt es sich um ein Touch-RPG das im modernen Scenario angesiedelt ist, das Charakter Design stammt von Nomura was man an der extremen ähnlichkeit zu Kingdom Hearts schon erkennen kann.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2006, 17:36   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja. Ich dachte her an ein 3D-Game, aber 2D-Games sind auch gut, solange sie gut programjmiert werden und alles stimmt.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:02   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm ...

Also die Ähnlichkeiten sieht man auf jeden Fall, aber ein richtiges Kingdom Hearts (Remake) fände ich besser. Der Grafikstil gefällt mir da jetzt auch noch nicht so, wohl aber, weil man noch kaum etwas gesehen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob das was wird.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:03   #4
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 28
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht schon mal interessant aus. Diese eine Szene mit der Vorgabe von einer Tastensequenz sieht aber irgendwie kompliziert aus. Wahrscheinlich täusche ich mich nur...
__________________
I am Sofa King We Todd Ed!
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 16:27   #5
 
Registriert seit: 15.09.2006

genion05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht gaylordmässig aus =/

SE soll endlich wieder mal ein spiel bringen was wie terranigma ist
genion05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:35   #6
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja "gaylordmässig". Nach so einer objektiven Meinung hab ich ausschau gehalten.
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:42   #7
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: It's a Wonderful World

ich versteh nit warum die das so machen das man das in 7 tagen durchspielen muss....
aber ich lass mich überraschen^^
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:22   #8
Lucian
Gast
 


Standard AW: It's a Wonderful World

muss man das game in 7 tagen durchspielen ? ich dachte das Spiel ist nur so aufgebau das die Chars in 7 tagen irgendwas schaffen müssen! hab aber nochnie was davon gehört das man es (in echtzeit) in 7 tagen durchhaben muss... hast du ne quelle um das zu beweisen???
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:25   #9
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: It's a Wonderful World

Indirekt bei Zelda MM, dort hast du 3 tage, aber kannst die Zeit zurück drehen, aber die Tage entsprechen nich einem realen Tag.
Man kann die Tage auch verlängern dann geht der ne 1h.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:28   #10
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: It's a Wonderful World

Valkyrie Profile geht auch auf Zeit. Jedes Kapitel hat Perioden, wenn die aufgebraucht sind, geht's zum nächsten Kapitel. Bis man dann beim letzten Kapitel ein Ende bekommt, je nachdem was man alles geschafft hat.

Breat of Fire V ist durch den D-Counter mehr oder ja eigentlich auch zeitlich begrenzt.

Ist also insgesamt nix neues, dass ein Spiel einem sagt "Du hast so und so viel ingame Zeit/bis der Wert auf max. ist, dann ist das Spiel rum - mach was draus" xD
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:15   #11
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 37
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: It's a Wonderful World

Nicht schlecht, aber wer weiß ob es den weg zu uns finden wird.
Falls ja dann wird es natürlich auch gekauft.
__________________


Geändert von Dunklesglurak (10.01.2007 um 09:22 Uhr)
Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:24   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: It's a Wonderful World

Zitat:
Zitat von Kaoru Beitrag anzeigen
Ist also insgesamt nix neues, dass ein Spiel einem sagt "Du hast so und so viel ingame Zeit/bis der Wert auf max. ist, dann ist das Spiel rum - mach was draus" xD
Ne, wenn man daran denkt, wieviele Spiele (vorallem früher) auf Zeit gingen. (Prince of Persia z.B.)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:21   #13
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: It's a Wonderful World

xD Ich hätte wohl eher 'RPG' statt 'Spiel' schreiben sollen ^^ Da ist es in der Masse ja doch nicht üblich - aber eben auch schon lange nix innovatives mehr, da es doch schon mehrmals gemacht wurde. Na ja, ist ja auch egal. Nomura-Produktion, da kann IMHO nix draus werden. Von daher hält sich mein Interesse an dem Spiel eh in Grenzen.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:01   #14
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Kiel
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda - A Link between worlds

DerHannes_84 wird schon bald berühmt werden

DerHannes_84 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: It's a Wonderful World

gelöscht...

Geändert von DerHannes_84 (29.07.2007 um 12:51 Uhr) Grund: löschen
DerHannes_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:10   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: It's a Wonderful World

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, "Subarashiki - It's a Wonderful World" anzuspielen. Genauer gesagt habe ich dabei eigentlich nur den Kampfmodus des Spiels getestet.

Erstmal gibt es keine Zufallskämpfe. Zumindest nicht dort, wo ich gespielt habe. Die Gegner sind aber auch nicht von vornerein sichtbar. Dazu schaltet man in eine Art Absuchmodus, bei dem Hauptfigur Neku sich konzentriert und die Umgebung abhört. Dabei bekommt er nicht nur die Gedanken der anderen Personen auf den Straßen Shibuyas (der Schauplatz des Spiels) mit, sondern kann auch die sogenannten "Noise" lokalisieren. "Noise" ist die Bezeichnung für die Monster von "Subarashiki". Die "Noise" werden dann anhand von Symbolen auf dem Touchscreen dargestellt. Tippt man es an, beginnt der Kampf.

Die Schlacht mit den "Noise" findet auf beiden DS-Bildschirmen gleichzeitig statt. Auf dem Touchscreen steuert man Neku, auf dem Topscreen schwirrt seine Begleiterin Shiki herum. Die Kämpfe laufen dabei in Echtzeit ab und genau da hat man als Anfänger erst einmal Schwierigkeiten. Sowohl Neku durch Herumzeichnen auf dem Touchscreen als auch Shiki durch das Eintippen von Tastenkombinationen zu steuern, erweist sich zu Beginn als äußerst schwierig. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Kampf verloren ist, sobald auch nur einer der beiden Hauptcharaktere das Zeitliche segnet. Man kann die Steuerung von Shiki aber auch dem Computer überlassen. Allerdings ist man doch besser beraten, wenn man sich an das Multitasking gewöhnt, die Kämpfe laufen dann wesentlich schneller.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase in die Kampfsteuerung hatte ich viel Spaß mit den Kämpfen gegen die "Noise". Insofern werde ich "Subarashiki - It's a Wonderful World" weiterhin im Auge behalten. Die Geschichte um Neku und Shiki, von der ich leider nichts sehen konnte, würde mich nämlich schon interessieren. Hoffentlich schafft es der Titel auch nach Europa.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:46   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: It's a Wonderful World

Square Enix gibt bekannt, dass das RPG It's a Wonderful World in Europa im Frühjahr 2008 unter dem Namen The World Ends With You auf den Markt kommen wird.

Das Spiel wurde vom selben Studion entwickelt, welches auch schon für die Kingdom HEarts-Spiele verantwortlich war.

Zitat:
Zitat von Pressemitteilung
SQUARE ENIX ANNOUNCES NEW NINTENDO DS TITLE FROM THE MAKERS OF KINGDOM HEARTS THE WORLD ENDS WITH YOU

London (5th December 2007) – Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, today announces that THE WORLD ENDS WITH YOU™, an exciting new title from the makers of KINGDOM HEARTS, will be released exclusively on the Nintendo DS™ handheld system across all PAL territories in spring 2008.

Previously known as Subarashiki Kono Sekai™ on its release in Japan. THE WORLD ENDS WITH YOU is an innovative new title from Square Enix that fully utilizes the capabilities of the Nintendo DS, and takes major influence from Japan’s modern day culture including its people, music, clothes, food and design.

Set in Tokyo’s trendiest district, the story begins with the lead character Neku waking up to find a phone message stating he has only 7 days before he will cease to exist. Only with the coolest fashions, friends and fighting skills can Neku restore hope to the city’s population and prevent being stricken from existence altogether!

John Yamamoto, president and chief executive officer of Square Enix Ltd. comments, “Square Enix has traditionally been associated with RPG’s set in fantasy lands, but THE WORLD ENDS WITH YOU is our first ever game to be set in modern times and real-life locations. The use of the Nintendo DS functionality is second to none. We believe gamers of all ages and abilities will be able to enjoy all that THE WORLD ENDS WITH YOU has to offer.”
Mensch das erste Halbjahr als S-E Fan ist gesichert bei so vielen Releases
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:11   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: It's a Wonderful World

US-release ist der 22.04.08
kann einer den theard mal umbenennen?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 00:30   #18
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The World Ends With You

Da es hier noch nicht erwähnt wurde möchte ich euch darauf hinweisen, dass The World Ends With You am 18.04.08 in Europa erscheint.
Wir müssen uns also nur noch 2 Wochen gedulden.

Um euch auf das Spiel einzustimmen hier einmal der 2. japanische Trailer:

__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 00:26   #19
 
Benutzerbild von lupus75
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Kölleda
Spielt gerade: Grandia PSP / TwoWorlds2 XBOX

lupus75 wird schon bald berühmt werdenlupus75 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The World Ends With You

so wie es aussieht wird das ganze hierzulande nur auf englisch erscheinen

mal wieder sehr schade...

(quelle: koch media website)
__________________
wer spielt sündigt nicht
lupus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 08:41   #20
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: The World Ends With You

Es soll ja am Freitag erscheinen aber das es nur auf englisch kommt trübt jetzt meine Vorfreude.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World Championship of Poker 2/ World Series of Poker M8X3 Spiele (PSP) 4 19.03.2006 21:26
Another world flohrie N-Gage Foren 5 11.11.2005 01:41
World of games Aragorn08 Hardware (PSP) 18 18.10.2005 11:18
Another World Sebi SP Hilfe (GBA) 3 02.05.2005 19:47
World of Dungeons theslayer PC/Mac 11 09.03.2005 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231