PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2006, 19:24   #1
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard Naruto

Ein Naruto Beat'em up befindet sich in Arbeit und es sind auch schon erste Scans ausfgetaucht, welche einen sehr guten Eindruck machen.
Ich persönlich kenn den Anime nicht, aber die Grafik sieht wirklich fett aus!!!

1. Scan: klick
2. Scan: klick


Edit: Verdammt, ich komm hier einfach nicht zurecht *gg*

Geändert von Sylias (18.09.2006 um 19:27 Uhr)
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2006, 20:41   #2
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 28

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannte Naruto bis heute eigentlich auch nur vom Hören her. Habs heute mal auf Rtl 2 gesehen. War eigentlich nicht schlecht. Des ist im Stil von Harry Potter oder Dragen Ball. Der Naruto ist ein Junge der wenns drauf ankommt, eine unglaubliche Kraft die in ihm schlummert einsetzt, so ungefähr wie der Harry Potter.
Bin deshalb auf Naruto für den Ds in 3D ziemlich gespannt. Hoffentlich wirds gut.
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:17   #3
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leider kam bis jetzt ja eigentlich kein oder kaum ein Naruto-Spiel nach Deutschland oder gar nach Europa. Würde aber jetzt Hoffnung schöpfen. Wenn der Anime gut ankommt, dann gibt es eventuell bald mal ein Naruto-Game für den DS in absehbarer Zeit. Der Anime ist schonmal ziemlich cool. Werde den jetz regelmäßig anschauen. Mal was anders als nur OnePiece, Conen, Digimon, pokémon, Teen Titans & Co. Ihr wisst was ich meine.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:50   #4
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ich der einzige hier, der den Anime im Vergleich zum Manga total scheiße findet XD
Ich mein die Synchro *würg* Und dann die Kürzungen... Selbst Nasenbluten wurde gestrichen XP
Und Naruto mit Harry Potter zu vergleichen... Is irgendwie unpassend XD

Naja zum Topic...
Ich glaube eher nicht, das es das Spiel nach Europa schafft, der kann der Anime glaub ich auch nich so viel dran rütteln... Die Screens sehen auf jeden Fall ganz gut aus, obs dann spielerisch auch so wird is ne andere Sache. Muss man halt abwarten.
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 22:37   #5
 
Registriert seit: 31.08.2006

Vaati hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vaati eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cube Beitrag anzeigen

Naja zum Topic...
Ich glaube eher nicht, das es das Spiel nach Europa schafft, der kann der Anime glaub ich auch nich so viel dran rütteln... Die Screens sehen auf jeden Fall ganz gut aus, obs dann spielerisch auch so wird is ne andere Sache. Muss man halt abwarten.

Naja ich denk mal , dass der Anime sehr wohl daran was zu rütteln hat..da ich denke , wenn dieser in Deutschland erfolgreich ist , alle Naruto games auch zu uns kommen werden , also für GBA die , für NGC und PS2




back to topic :


das speil wird bestimmt sau geil , da ich die anderen games für NGC also Naruto Nina Gektoutaisen 1-4 alle durchgezockt hab und ich ein eingefleischter Fan von der Serie bin und auch den Manga regelmäßig lese...direkt aus Japan of course

P.S.: ich find den anime au schlechter als den manga XP
Vaati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 22:53   #6
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja da es nur ein Beat em Up zu sein scheint, ist 3-D ja wohl das mindeste ok mehr geht ja auch nich wirklich xD
Es kann guuut sein dass das Spiel NICHT in Deutschland rauskommt :P mir is es wurscht...
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 23:03   #7
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In DE wird eben viel zensiert. Warscheinlich haben die mehr Zeit mit der Zensierung gebraucht als mit der Übersetzung. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 00:26   #8
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vaati Beitrag anzeigen
Naja ich denk mal , dass der Anime sehr wohl daran was zu rütteln hat..da ich denke , wenn dieser in Deutschland erfolgreich ist , alle Naruto games auch zu uns kommen werden , also für GBA die , für NGC und PS2
Naaaah... Bloß weil hier ein Anime erfolgreich(ungleich gut wohlgemerkt XD), werden sie nicht die alten Spiele publishen. Vor allem weil der GCN im Grunde genommen tot ist... Selbiges sehe ich für GBA und PS2. Es würde sich einfach nich lohnen die jetzt noch nachzuschieben, denn Leute die den Anime gucken werden, sind hauptsächlich Kinder. Fans von Naruto werden den wohl gekonnt vermeiden XP

@Groudon
Nein, die Animeversion, die wir hier bei uns haben, wurde von den Amis übernommen :3
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:59   #9
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wann kommt es raus??? Weiss jemand es? Würde es auf jap kaufen, liebe anime spiele.
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:46   #10
 
Registriert seit: 10.04.2006
Alter: 38

Thrym hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
In DE wird eben viel zensiert. Warscheinlich haben die mehr Zeit mit der Zensierung gebraucht als mit der Übersetzung. ^^
das auf jeden fall. ich kenn das japanische original mit englischen untertiteln und da liegen welten dazwischen. aber die anime serie ist auf jeden fall super.
Thrym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:14   #11
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatte mich schon gefreut. Endlich ein neuer Anime.
Kenne Naruto auch nicht und dachte wird schon nicht so schlimm werden mit den Veränderungen wenn ich das Original nicht kenne...
ABER DAS geht ja mal gar nicht.
Die deutsche Synchro ist unter aller Sau (entschuldigt für den Ausdruck)
Da wurden Sprecher ausgewählt die anscheinend kaum Erfahrung haben.
Die Schnitte fallen auf und die Dialoge sind peinlich.
Werd ich mir nicht mehr anschauen.
Ich hoffe die sonst so erfolgreiche Serie floppt in Deutschland und endlich endlich lernen die, dass man solche Anime nicht verstümmeln darf und im Kinderprogramm nichts zu suchen haben!
Das Spiel könnte nett werden, glaube aber nicht, dass es auch in Deutschland veröffentlicht wird. Ist ja leider bei vielen Anime Spielen so
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:23   #12
 
Registriert seit: 31.08.2006

Vaati hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vaati eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cube Beitrag anzeigen
Naaaah... Bloß weil hier ein Anime erfolgreich(ungleich gut wohlgemerkt XD), werden sie nicht die alten Spiele publishen. Vor allem weil der GCN im Grunde genommen tot ist... Selbiges sehe ich für GBA und PS2. Es würde sich einfach nich lohnen die jetzt noch nachzuschieben, denn Leute die den Anime gucken werden, sind hauptsächlich Kinder. Fans von Naruto werden den wohl gekonnt vermeiden XP
naja meinte damit nicht, dass hauptsächlich nur alte spiele übersetzt werden , sonder eher meinte ich damit, dass es in zukunft , vll. spiele von naruto zu uns , nach deutschland schaffen
Vaati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:07   #13
 
Benutzerbild von zomby
 
Registriert seit: 11.07.2006

zomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Obwohl ich von Naruto bisher nur ein paar Mangas gelesen habe freue ich mich ein Bisschen auf das Spiel. Hoffentlich wird das eine würdige Umsetzung, denn das GBA-Spiel fand ich, sagen wir mal, bescheiden.
Ein Pflichtitel wird es wohl nicht, aber wenn alles gut läuft lege ich mir das Spiel irgendwann mal zwischendurch zu
zomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 17:59   #14
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also das Spiel gefällt mir! Sieht echt gut aus, muss ich sagen. Hoffentlich erscheints bei uns, aber daran glauben tu ich nicht so recht.

Ot: @alle die die synchro usw. scheisse finden: Schaut euch die japanische ungeschnittenen Folgen mit englischem Untertitel an oder holt euch die Mangas.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 18:05   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde das Spiel auch sehr schön, aber man muss beachten, dass bisher kein Naruto für den DS sonderlich gut war, also mit Vorsicht die Freude geniesen...
Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:41   #16
 
Benutzerbild von renezeros@nintendo-lan.de
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: MarioKart DS; 42 Spieleklassiker; New Super Mario Bros.; Children of Mana; Yoshis Island DS

renezeros@nintendo-lan.de wird schon bald berühmt werden

renezeros@nintendo-lan.de eine Nachricht über ICQ schicken renezeros@nintendo-lan.de eine Nachricht über MSN schicken renezeros@nintendo-lan.de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cube Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige hier, der den Anime im Vergleich zum Manga total scheiße findet XD
Ich mein die Synchro *würg* Und dann die Kürzungen... Selbst Nasenbluten wurde gestrichen XP
Und Naruto mit Harry Potter zu vergleichen... Is irgendwie unpassend XD

Naja zum Topic...
Ich glaube eher nicht, das es das Spiel nach Europa schafft, der kann der Anime glaub ich auch nich so viel dran rütteln... Die Screens sehen auf jeden Fall ganz gut aus, obs dann spielerisch auch so wird is ne andere Sache. Muss man halt abwarten.
Ich find den Manga auch um einiges besser !!!!
Die Szenen sind zum Teil so stark verändert, dass man sie kaum noch erkennt!
Schlimm schlimm.....
Aber vielleicht bringt uns ein Animeerfolg ja das Spiel.
Ich würd mich jedenfalls riesig freuen. Und die Grakik sieht auch geil aus!
renezeros@nintendo-lan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:16   #17
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lief das Naruto Game nicht auf Games Convention und war anspielbar? o.o;

@Anime: Ihr müsst den ja nicht gucken. Schaut ihn einfach auf englisch oder mit deutschen subs. fertig.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:26   #18
 
Benutzerbild von zomby
 
Registriert seit: 11.07.2006

zomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Kami68k Beitrag anzeigen
@Anime: Ihr müsst den ja nicht gucken. Schaut ihn einfach auf englisch oder mit deutschen subs. fertig.
Ich denke auch das nur der deutsche Anime so stark geschnitten ist. Ähnlich war es ja bereits mit One Piece, wo Ich die Mangas geliebt aber den Anime gehasst habe. Wo es im Manga Kampfszenen mit extrem viel Blut gab, bekammen Gegner im Anime nur blaue Flecken. Zensur ist schon was Schlimmes.

Gruß, Tim
zomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:45   #19
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Grafik sieht ja nicht schlecht aus wenns auf Deutsch raus kommt werd ichs mir vielleicht kaufen. Weiß jemand den Relese ?
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:00   #20
 
Benutzerbild von zomby
 
Registriert seit: 11.07.2006

zomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PlanetDS.de schreibt: "Der Release des Spiels in Japan ist auf den 13. Juli datiert."

Edit: Oh, sorry, hab mich vertan, dass war das Release-Datum für's Naruto RPG 3. Hab jetzt nochmal auf IGN nachgeguckt und wie es scheint gibt es noch keinen offiziellen Termin. Also: Irgendwann 2007

Geändert von zomby (25.09.2006 um 17:07 Uhr) Grund: Falsche Infos
zomby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto 360 mezger2002 Spiele (Xbox 360) 24 19.06.2007 21:37
Naruto 4 Golf Vr6 Spiele (Nintendo DS) 8 25.05.2006 16:14
Naruto 3 DS Game Feri Spiele (Nintendo DS) 20 06.06.2005 14:17
Naruto SasukeUchiha Hilfe (Nintendo DS) 10 10.05.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231