PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2006, 22:26   #1
gsg
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2006
Alter: 25

gsg wird schon bald berühmt werden

Standard loco roco für den ds




das ist der beweis das es loco roco auch für den ds gibt oder nich?
gsg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2006, 22:43   #2
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgendwie sieht mir das nach einem Fake aus ^^...ich kann nicht sagen wieso. Jedoch kommt es mit komisch vor das er den Daumen benutzt (Steuerkreuz) und der TopScreen nicht gezeigt wird
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:46   #3
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und Überhaupt ist loco roco von sony oder
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:48   #4
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt das auch noch damit sind doch alle fragen geklärt...außerdem würde ich nicht mein Geld dafür ausgeben (sorry) aber es nun ja nicht gerade sehr tiefsinnig.
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:06   #5
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Kann ja nur ein Fake sein...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:17   #6
gsg
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2006
Alter: 25

gsg wird schon bald berühmt werden

Standard tja

es ist auch ein fake da hat sich jemand ein spass erlaubt und loco roco für den ds erschaffen nur geht das 1 minute tja
gsg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 11:34   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is einfach nur ein Video Und der Typ da tut dann so als würde er spielen
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 12:25   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hab ich auch bemerkt dieser Loco der macht überhaupt nicht diese Bewegungen wie der Typ mit dem Stylus da vorgibt.
Also FAKE
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 12:26   #9
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schön auch mal recht zu bekiomen
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:23   #10
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 27

Rebel4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.dscommunity.de/index.php?...d=58&Itemid=61
Rebel4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:18   #11
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn die Entwickler Loco Roco für DS entwickeln wollen, aber es nich können, weil sie bei Sony sind treten sie eben bei Sony aus und arbeiten für Nintendo oder irgendwas und entwickelns da. Das wär mal nice.
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:19   #12
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das geht aber warscheinlich auch nicht, da Sony die Rechte an dem Spiel besitzt und nicht dessen entwickler...
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:31   #13
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 25

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard

Es währ natürlich ziemlich cool wenn LocoRoco mit einem Bewegungssensor für den DS rauskommen würde. Das würde dann bestimmt ganz lustig sein den DS immer hin und her zu kippen.
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:34   #14
gsg
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2006
Alter: 25

gsg wird schon bald berühmt werden

Standard

nur schade das das das ein fake ist
gsg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:49   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Also das Spiel wäre auf dem DS machbar, es würde sogar besser sein weil die Entwickler total begeistern von dem DS und seine Fähigkeiten sind. Die würden das Spiel sicher TS fähig machen und vielleicht noch viele Extras einbauen! Nur leider ist das Team von Sony, so wie die Rechte über das Spiel! Aber irgendwann kommt sicher ein ähnliches Spiel auf dem DS, auch wenn es Nintendo selber entwickeln muss.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:09   #16
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs...Nintendo entführt die Sony programmierer und zwingt sie ein Kündigungsschreiben an Sony zu schicken und dann bei Nintendo einen 5 Jahres Vertrag zu unter schreiben...und je nach dem wie loco roco DS wird, kriegen sie weitere 5 Jahre aufgebrummt

^-^ sie dürfen natürlich auch andere Spiele entwickeln
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:35   #17
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nina Myers Beitrag anzeigen
Ich habs...Nintendo entführt die Sony programmierer und zwingt sie ein Kündigungsschreiben an Sony zu schicken und dann bei Nintendo einen 5 Jahres Vertrag zu unter schreiben...und je nach dem wie loco roco DS wird, kriegen sie weitere 5 Jahre aufgebrummt

^-^ sie dürfen natürlich auch andere Spiele entwickeln
Das die Programmierer entführt wurden, merkt Sony natürlich und schickt ein professionelles Polizei-Team, so art SWAT oder SEK von Japan zur Nintendo Hauptzentrale und befreit dort die Geiseln. Nintendo wird angeklagt und muss aufgelöst werden, Wii kommt nie raus und wir werden niemehr was von Nintendo hören.

Die entführten Entwickler wollen aber gar nicht mehr zu Sony, da sie dort ja eh schon gekündigt haben und machen eine neue Firma auf, wo sie Loco Roco DS entwickeln und Wii rausbringen.

(Kann aber auch sein, dass die entführten Entwickler mit angeklagt werden, schliesslich haben sie nen Vertrag bei Nintendo unterschrieben)


Geändert von Scamper (07.10.2006 um 13:36 Uhr)
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:39   #18
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und nennen diese Firma dann Nintendo Next Gen und Satoro Iwata (ich weiß ich habe ihn hundert pro falsch geschrieben) wird wieder chef, da er von der Entführung garnichts wusste xD.
So kann man auch an neue Mitarbeiter bekommen. Umständlich aber...illegal



Na ja...also ich glaube nicht, dass es für den DS rauskommt, so lange
a) Sony die Rechte hat
b) Die Entwickler by Sony sind
Aber hey, Nintendo könnte es genauso nach machen wie, Sudoku für die PSP usw...
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:43   #19
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder Sony sieht ein, dass sie die schlechteren Spiele/-systeme machen und gibt alle Lizenzen frei.
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:38   #20
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Scamper Beitrag anzeigen
Oder Sony sieht ein, dass sie die schlechteren Spiele/-systeme machen und gibt alle Lizenzen frei.
Dann müsste Nintendo ja auch Lizenzen frei geben (NGC) , oh man...Blödsinn³
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loco Roco - Häuser Spid3r Spiele (PSP) 1 27.04.2007 19:56
Loco Roco 2 kommt! Pedar Spiele (PSP) 11 22.12.2006 18:49
Loco Roco -kontie- Spiele (PSP) 375 06.10.2006 16:15
loco roco 3. minispiel???? DerBuhMan Hilfe (PSP) 1 05.10.2006 15:10
Loco Roco Soundtrack amiga Multimedia (PSP) 4 30.08.2006 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231