PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2006, 20:34   #1
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 33

][Scorpion][ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

][Scorpion][ eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Turok oder Perfekt Dark ?

Hallo,

wird für den Nintendo DS ein Remake von Turok 1-2 oder Perfekt Dark erscheinen ?

Da der Nintendo DS meine erste Nintento Konsole überhaupt ist, würde ich diese Titel gerne mal spielen. Bzw. Turok 1-2 hab ich auf dem PC Aber Perfekt Dark würde mich echt mal reizen.

Gibt es schon Info´s, ob es eine Umsetzung geben wird ?
][Scorpion][ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2006, 20:56   #2
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Die Firma, die Perfect Dark für das N64 entwickelt hat namens Rare arbeitet jetzt für Microsoft...doch es sind ja scheinbar
2 geheime Projekte im Gange ;-)

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:04   #3
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Es wurde noch kein Turok für DS angekündigt.
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Das alte Thema: Rare ist nun Microsoft-Exclusiv. Handheldtitel für Nintendo-/Sonykonsolen sind aber trotzdem möglich, weil diese ja keine direkte Konkurenz für MS darstellen würde, weil MS (noch) keine Handhelden produziert.
Ein Perfekt Dark allerdings halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Acclaim ist glaube ich bankrott(?).
Aufjedenfall erscheinen Turokspiele mitlerweile für alle Konsolen, sind aber ziemlich grottig. Remakes von Turok 1-3 oder Rage Wars halte ich für unwahrscheinlich.

Tut mir leid.


Edit:@pamsta: Wo du recht hast. ^^

Geändert von ______ (29.11.2006 um 20:41 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:38   #5
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

wobei ich auf ein Ragewars Remake auch echt verzichten kann
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:44   #6
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 28

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

ragewars war dreck^^
turok 1-3 fand ich sehr geil, woebi 2 natürlich am geilsten war
Aber leider is acclaim nich mehr -.-"
haben die spiele danach nur so hingefuscht... dann bankrott yea -.-"
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 01:28   #7
 
Benutzerbild von gePPo!
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Wien
Alter: 31

gePPo! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

ich will eine starcraft umsetzung :'(
gePPo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 02:32   #8
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen

Acclaim ist glaube ich bankrott(?).
Aufjedenfall erscheinen Turokspiele mitlerweile für alle Konsolen, sind aber ziemlich grottig. Remakes von Turok 1-3 oder Rage Wars halte ich für unwahrscheinlich.

Tut mir leid.
Bitte nein, keine Remakes von Turok, niemals!
Jedenfalls nicht in einer deutschen Version. Die Turok-Spiele hierzulande wurden alle massiv geschnitten und editiert (ich sag nur Roboter -___-').
Ich glaube also kaum, dass irgendjemand hierzulande an diesen Remakes seine Freude hätte.
Und für die unter euch, die das Grauen gerne noch einmal bebildert bestaunen möchten habe ich folgende Links:

Turok - Dinosauer Hunter Schnittbericht


Turok 2 - Seeds of Evil Schnittbericht 1

Turok 2 - Seeds of Evil Schnittbericht 2
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:09   #9
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 26

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Sind von Rarewares Seite echt 2 DS Spiele in der mache ? (Perfect Dark Zero auch mal spielen will nachdem Viedo gesehen hat )
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:42   #10
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Zitat:
Zitat von pas Beitrag anzeigen
Sind von Rarewares Seite echt 2 DS Spiele in der mache ? (Perfect Dark Zero auch mal spielen will nachdem Viedo gesehen hat )
also eins weiß ich schon mal: Diddy Kong Racing...
von einem 2. hab ich nie was gehört wär aber geil (Banjo Kazooi oder Perferkt dark)
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:21   #11
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

acclaim, die ursprünglichen entwickler von turok waren iguana entertainment, nicht acclaim. trotzdem ist acclaim pleite gegangen und mit ihnen die rechte, die dann verscherbelt wurde, afaik. die gründer von iguana haben dann Retro studios gegründet.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:57   #12
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Für die Xbox gabs glaub ich ein Perfect Dark . Das soll aber nicht so gut wie die N64 Version gewesen sein. Und die fand ich wirklich geil. 10 mal besser als Turok. Es gab zb: -eine Waffe die man als selbstschuß anlage verwenden konnte. -Eine Röntgen Waffe mit der man durch Wände schießen kann. - Eine "NPC kommt auf deine Seite Waffe" - Raketenwerfer mit fernsteuerbaren geschossen. - Selbstzündende, fernzündende und Zeitzündende Minen - Eine Waffe mit der man sich unsichbar machen kann - Alle Waffen aus den Bond Shooter(indiziert) - und noch zig andere Waffen mit sekundär und primär geschosen.
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:02   #13
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Zitat:
Zitat von Mr Shhh Beitrag anzeigen
Für die Xbox gabs glaub ich ein Perfect Dark . Das soll aber nicht so gut wie die N64 Version gewesen sein. Und die fand ich wirklich geil. 10 mal besser als Turok. Es gab zb: -eine Waffe die man als selbstschuß anlage verwenden konnte. -Eine Röntgen Waffe mit der man durch Wände schießen kann. - Eine "NPC kommt auf deine Seite Waffe" - Raketenwerfer mit fernsteuerbaren geschossen. - Selbstzündende, fernzündende und Zeitzündende Minen - Eine Waffe mit der man sich unsichbar machen kann - Alle Waffen aus den Bond Shooter(indiziert) - und noch zig andere Waffen mit sekundär und primär geschosen.
goldeneye is eh der beste n64-shooter.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:30   #14
 
Benutzerbild von eitlerr
 
Registriert seit: 26.11.2006

eitlerr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eitlerr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

bei der kleine auswahl keine kunst

aber im ernst: das rare nun MS exklusiv beglückt stört mich nur insofern als das nun banjo und kazooie neur mehr auf der xbox360 hüpfen werden (sind auch schon für 2007 angekündigt). von dem gespann hät mir eine ds umsetzung schon getaugt.

und gerade turok hat in letzter zeit (GBA umsetzung) eher durch mittelmässigkeit geglänzt.
eitlerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 10:27   #15
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 31

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Turok oder Perfekt Dark ?

Zitat:
Zitat von Mr Shhh Beitrag anzeigen
Für die Xbox gabs glaub ich ein Perfect Dark .
Es gab nicht eins, sondern GIBT eins für die XBOX360... Perfect Dark Zero.. Goldeneye 64 war damals schon der Hammer.. hoffe auf die VC..

aber eben, ne Turok- oder Perfect Dark-Umsetzung wären auch schon was feines
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipp: Display perfekt reinigen Urashimo Hardware (PSP) 174 02.04.2008 17:53
Turok DS? nDS Spiele (Nintendo DS) 19 04.06.2005 13:09
PSP Video 9 perfekt eingestellt? basti89 Sonstiges (PSP) 18 31.03.2005 18:16
Turok Evolution oder Super Monkey Ball GBAmanic GameCube 3 25.09.2002 19:10
Doom oder Dark Arena? sNaKe Spiele (GBA) 49 10.01.2002 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231