PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2006, 15:04   #21
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest IX

gibts dazu (Egg Monster Heroes) Famitsu (oder andere Zeitschriften) Wertungen?
Und was is mit Verkaufszahlen...?

Aba jetzt zu Dragon Quest: Ich find das Hammer.... Das hab ich mir schon lange gewünscht^^...
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2006, 16:11   #22
 
Registriert seit: 19.12.2005
Alter: 35

DomiJi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Schön zu sehen, dass der DS jetzt so gut supported wird.

Gestern habe ich in einer Game-Zeitschrift ein Zitat des Monats gelesen und zwar vom EA Chef. Dabei ging es um die neue DS-Unterstützung von Electronic Arts.

"Wir waren von der Hardware der PSP sehr beeindruckt, doch was die Kunden wollen ist einfach nur Spaß haben"


Das bringt es glaube ich ganz gut auf den Punkt
Ich hoffe der DS wird noch ordentlich gepushed und es kommen noch mehr gute Spiele raus. Es ist einfach eine tolle Handheld-Konsole zu einem moderaten Preis mit tollen Features.
DomiJi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:25   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Kaoru Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
PS: WAs ist eigentlich aus "Egg Monster Hero" geworden?
Ganz einfach, wurde entwickelt und released xD Wie die meisten Spiele halt. Seit 24.03.2005 erhältlich.


Man bist du lustig!

Wie hat es sich verkauft, wie wurde es bewertet, Eu-Release realistisch?

So was interessiert mich!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:35   #24
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kaoru Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
PS: WAs ist eigentlich aus "Egg Monster Hero" geworden?
Ganz einfach, wurde entwickelt und released xD Wie die meisten Spiele halt. Seit 24.03.2005 erhältlich.


Man bist du lustig!

Wie hat es sich verkauft, wie wurde es bewertet, Eu-Release realistisch?

So was interessiert mich!
Man bepisst sich vor lachen, nicht? xD

Keine Ahnung, wie es bewerted wurde. Bin jetzt auch zu faul, mir rauszusuchen, wie der Spieletitel in japanischen Schriftzeichen geschrieben wird, und dann über Google Japan zu suchen. Muss du im Notfall selbst machen.

Das Spiel ist sei 1 1/2 Jahren in Japan draußen, aber noch nicht in den USA. Ich nehm mal nicht an, dass es noch kommt. Auf einen EU-Release würde ich unter den Voraussetzungen genauso wenig hoffen.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:29   #25
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Das Spiel ist nicht für den westlichen Markt geplant, es hat von Japan Wertungen wie 77,5% oder 80% bekommen, also ganz guter Standard. Das Spiel wird also nie zu uns kommen, das ist auch nicht "mal abwarten" oder "vielleicht" sondern ziemlich sicher nicht.

Aber falls ihr es gemerkt hat, um dieses Spiel geht es in diesem Thread nicht!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (13.12.2006 um 17:32 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:36   #26
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von DomiJi Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, dass der DS jetzt so gut supported wird.

Gestern habe ich in einer Game-Zeitschrift ein Zitat des Monats gelesen und zwar vom EA Chef. Dabei ging es um die neue DS-Unterstützung von Electronic Arts.

"Wir waren von der Hardware der PSP sehr beeindruckt, doch was die Kunden wollen ist einfach nur Spaß haben"


Das bringt es glaube ich ganz gut auf den Punkt
Ich hoffe der DS wird noch ordentlich gepushed und es kommen noch mehr gute Spiele raus. Es ist einfach eine tolle Handheld-Konsole zu einem moderaten Preis mit tollen Features.

Und genau DAS wird auch bei Wii vs. PS3 auftreten, denke ich. Quasi ein déja vû oder so
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 00:14   #27
 
Registriert seit: 19.12.2005
Alter: 35

DomiJi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

@Caraman

Das denke ich auch. Hoffentlich läufts gut für den Wii.
Die PS3 hat alleine schon durch die hohen Anschaffungskosten in meinen Augen verloren.

Naja mal abwarten was noch kommt
DomiJi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 11:25   #28
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 37
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dragon Quest IX

Würde mich echt freuen wenn das Game zu uns kommt, wäre wieder ein rpg mehr.
Man kann einfach nur hoffen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:32   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Wenn dieser Artikel auf planetds.de nicht vollkommen überzogen ist, dann ist das wohl das beste, was dem DS, nein Nintendo passieren konnte.

Es scheint fast so, als habe sich Nintendo erst jetzt von dem Schlag des Sony-Exklusiven FF7 erholt und würde nun zurückschlagen!

Und dass wirklich ein vollwertiger DQM-Teil exklusiv auf dem DS erscheint ist wohl mehr als unglaublich. Also ich komme aus dem Staunen kaum mehr raus!

Nur schade, dass ein FF7-Remake weiterhin utopisch erscheint...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:53   #30
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Ein Final fantasy VII Remake ist doch alleine schon wegen der großen Menge an Daten nicht realisierbar. OK. Auf der PSone waren es auch 4 CD's. Aber CD's kann man wärend eines Spiel auswechseln und dann geht es von der gleichen Stelle wieder weiter. Aber wie soll das bei DS-Karten gehen, die ja eh nur 128 Megabyte Speicherplatz haben. Eine CD hat ja 700 Megabyte. Aber das ist der falsche Thread dafür.

Ich finde die Nachricht, dass der Nachfolger von Dragon Quest VIII für DS kommt, sehr interessant und freue mich nun noch mehr auf die kommenden Jahre 2007 und 2008. Da kommen nur coole Games raus für den DS. Ich zähle nur mal ein paar auf:

- Final Fantasy III
- Final Fantasy XII
- Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
- Dragon Quest Monsters: Joker
- Dragon Quest IX
- Tales of the Tempest
- The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
- Pokémon Diamond & Pearl
- ...

Das alleine sind ja schon mal 8 Spiele für je 40€. -.- Da komme ich ja auf 320€. Wie soll ich das dann nur neben Wii auftreiben...naja...bei solchen Spielen schafft man das immer irgendwie. ^^ Das wird so geil. Habe ja auch eine PSP und die sieht dagegen alt aus mit nur "Final Fantasy VII - Crisis Core" und "Final Fantasy Tactics". Und das sind ja eigentlich beides keine vollkommen neue Spiele und beim DS sind es bis auf 1-2 Spiele komplett neue Games
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:58   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Ein Final fantasy VII Remake ist doch alleine schon wegen der großen Menge an Daten nicht realisierbar. OK. Auf der PSone waren es auch 4 CD's. Aber CD's kann man wärend eines Spiel auswechseln und dann geht es von der gleichen Stelle wieder weiter. Aber wie soll das bei DS-Karten gehen, die ja eh nur 128 Megabyte Speicherplatz haben. Eine CD hat ja 700 Megabyte. Aber das ist der falsche Thread dafür.
Wurde ja auch oft genug besprochen und diskutiert.

Trotzdem finde ich es schade, dass die FF-Saga auf dem DS/GBA nach 6 nicht mehr weitergeführt wird...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:00   #32
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Ein Final fantasy VII Remake ist doch alleine schon wegen der großen Menge an Daten nicht realisierbar. OK. Auf der PSone waren es auch 4 CD's. Aber CD's kann man wärend eines Spiel auswechseln und dann geht es von der gleichen Stelle wieder weiter. Aber wie soll das bei DS-Karten gehen, die ja eh nur 128 Megabyte Speicherplatz haben. Eine CD hat ja 700 Megabyte. Aber das ist der falsche Thread dafür.
RE DS hatte ne Karte mit 1GB wenn ich mich nicht irre ausserdem brauchen die Renderhintergrnde und Videosequenzen eine ganz andere grösse und brauchen dementsprechend weniger Speicher. Auserdem wenn du dich an KH:CoM zurückerinnerst siehst du was S-E alles schafft mit Videosequenzen und nen Titelsong auf son kleines modul zu pressen.
Aber obs trotzdem reichen würde keine ahnung bin ja kein entwickler
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden

Geändert von Ramirez (15.12.2006 um 16:02 Uhr)
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:26   #33
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Resident Evil für DS ist nicht größer als 300MB, wenn überhaupt. Jetzt fragt nicht woher ich das weiß. Aber es ist eben so eine Sache. Man braucht eben immer und immer neue Komprimierungsmöglichkeiten in der heutigen Zeit.

Aber wie lange ging denn die Story von DG VIII? Die von DQ IX sollte doch mindestens genauso lang gehen. Ich will dann nicht die Verkaufszahlen vom DS sehen wenn das in JP rauskommt. Da sieht dann die PSP, die PS3, die Xbox360 und wohl auch der Wii alt aus. Wer weiß ob uns eventuell mal DG X auf Wii UND DS erwartet. Das wäre ja mal coo, nor. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:32   #34
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest IX

Dragon quest 8 dauerte 100-150 Stunden^^
ich wär bei DQ 9 mit 50 stunden zu Frieden... aber am besten wärs ja wenns genauso groß is...
es gibt ja auch das Gerücht das Dragon Quest 9 vll. mit 2 Karten geliefert wird...
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:36   #35
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Echt? Das wäre ja mal cool. Die Verpackung will ich sehen. ^^ Eine GBA-Karte mit DS-Technik, oder was. ^^ Das wäre ja ein sinnvolle Lösung. Und dann werden die Daten einfach getauscht.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:48   #36
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest IX

ne eigentlich zum hinterher stecken...^^
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:26   #37
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 26

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Ein Final fantasy VII Remake ist doch alleine schon wegen der großen Menge an Daten nicht realisierbar. OK. Auf der PSone waren es auch 4 CD's. Aber CD's kann man wärend eines Spiel auswechseln und dann geht es von der gleichen Stelle wieder weiter. Aber wie soll das bei DS-Karten gehen, die ja eh nur 128 Megabyte Speicherplatz haben. Eine CD hat ja 700 Megabyte. Aber das ist der falsche Thread dafür.
RE DS hatte ne Karte mit 1GB wenn ich mich nicht irre ausserdem brauchen die Renderhintergrnde und Videosequenzen eine ganz andere grösse und brauchen dementsprechend weniger Speicher. Auserdem wenn du dich an KH:CoM zurückerinnerst siehst du was S-E alles schafft mit Videosequenzen und nen Titelsong auf son kleines modul zu pressen.
Aber obs trotzdem reichen würde keine ahnung bin ja kein entwickler
Genau 1 GB (Gigabit) und nicht 1 Gb (Gigabyte). Ein Byte sind acht bit und deshalb sind 1 GB in Wahrheit 128 Mb
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:24   #38
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von koopio Beitrag anzeigen
Dragon quest 8 dauerte 100-150 Stunden^^
ich wär bei DQ 9 mit 50 stunden zu Frieden... aber am besten wärs ja wenns genauso groß is...
es gibt ja auch das Gerücht das Dragon Quest 9 vll. mit 2 Karten geliefert wird...
100Std höchsten wenn man ALLES errecihte im Game.Meistens ist man mit ca 70Std fertig.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:32   #39
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von koopio Beitrag anzeigen
Dragon quest 8 dauerte 100-150 Stunden^^
ich wär bei DQ 9 mit 50 stunden zu Frieden... aber am besten wärs ja wenns genauso groß is...
es gibt ja auch das Gerücht das Dragon Quest 9 vll. mit 2 Karten geliefert wird...
100Std höchsten wenn man ALLES errecihte im Game.Meistens ist man mit ca 70Std fertig.
Was ja auch nicht unbedingt wenig ist.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:37   #40
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von koopio Beitrag anzeigen
Dragon quest 8 dauerte 100-150 Stunden^^
ich wär bei DQ 9 mit 50 stunden zu Frieden... aber am besten wärs ja wenns genauso groß is...
es gibt ja auch das Gerücht das Dragon Quest 9 vll. mit 2 Karten geliefert wird...
100Std höchsten wenn man ALLES errecihte im Game.Meistens ist man mit ca 70Std fertig.
Was ja auch nicht unbedingt wenig ist.
Trotzdem sollte man klat stellen, dass es keine mindest Spieldauer von 100Std hat.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest Wii Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 8 14.07.2006 12:07
Was haltet ihr von Dragon Quest/Dragon Warrior? LufiaSchwert Retro 0 14.01.2006 13:36
Dragon Quest und Dragon Warrior Martine Spiele (GBA) 4 31.05.2005 20:46
Dragon Quest alweov Spiele (GBA) 10 31.12.2002 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231