PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2006, 11:03   #1
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Square Enix hat heute das neue Dragon Quest angekündigt. Wie ihr es erahnen könnt handelt es sich um Dragon Quest IX "Defender of Stars". Dieses kommt aber nicht für PS2 oder gar für PS3, sondern für den DS. Sie beteuerten aber auch, dass es sich nicht um ein Spinn-Off handelt, sondern um einen vollwertigen Dragon Quest-Teil. Wobei dieses mal der Kampfmodus etwas verändert werden soll.

Ich glaube Square liebt den DS

Bilder: http://media.ds.ign.com/media/849/849436/imgs_1.html

Sieht echt toll aus.

Quelle: www.gamefront.de
__________________
Shenmue Forever

Geändert von Master Mo (12.12.2006 um 11:11 Uhr)
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2006, 13:08   #2
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Wow...also DAS nenn ich mal einen echten Freundschaftsbeweis von Square gegenüber Nintendo! Wenn man bedenkt wie zerstritten die beiden waren...und nun wird diese große Serie auf Nintendos kleinem Handheld anstatt auf Sonys PS3 fortgeführt. Square verzichtet hier sogar auf die fetten Grafiken der PS3.
Aber für DS-Verhältnisse sieht es wieder super aus. Allein die hohe Weitsicht Leute, wir haben die richtige Konsole gekauft ^^
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:34   #3
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Ein Glück das Nintendo und SE sich vertagen haben. Das haben wir einzig und allein Iwata zu verdanken.

http://gonintendo.com/wp-content/pho...601212dq05.jpg
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:51   #4
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Finde das spiel auch seehr geil und das Square so viele Rollen spiele für den DS entwickelt.
Der Termin ist noch nicht bekannt oder?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:41   #5
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Wie geil ist das denn? Nicht nur Dragon Quest Monsters sondern auch noch ein richtiges Dragon Quest. Das ist ja zu schön um wahr zu sein. Und dann noch die beiden weiteren Final Fantasy Teile (III hab ich ja schon als US durch). Und das Chocobo Spiel scheint auch spaßig zu werden. Und außerhalb von Square gibts noch Children of Mana, Magical Starsign und noch mehr. Ich glaubs ja nicht, so cool wie das alles ist.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:43   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? Nicht nur Dragon Quest Monsters sondern auch noch ein richtiges Dragon Quest. Das ist ja zu schön um wahr zu sein. Und dann noch die beiden weiteren Final Fantasy Teile (III hab ich ja schon als US durch). Und das Chocobo Spiel scheint auch spaßig zu werden. Und außerhalb von Square gibts noch Children of Mana, Magical Starsign und noch mehr. Ich glaubs ja nicht, so cool wie das alles ist.
Ist das diesmal nicht von Sqare?


Ansonsten hoffe ich bei all den tollen RPG-Ankpndigungen für den DS, die mich sehr freuen, auch auf viele EU-Releases!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:44   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Ich finde es auch sehr genial, wie Square Enix den Nintendo DS und Nintendo selbst (wieder) unterstützt und hoffe, dass das auch so bleibt und vielleicht noch besser wird. Wer weiß, ob die nächsten Final Fantasy Spiele doch von der Playstation wieder weggehen, wobei ich das nicht glaube. Aber vielleicht macht Square Enix jetzt auch weitere Remakes von Playstation-FFs, die dann auf Nintendo Konsole rauskommen, wer weiß *gg*

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass ein richtiges Dragon Quest angekündigt ist und ich freue mich sehr, wobei ich komischerweiße ein merkwürdiges und nicht unbedingt positives Gefühl im Bauch hab mit diesem Titel, obwohl noch fast gar nichts bekannt ist. Aber trotzdem überwiegt erstmal die Freude, sieht ja auch super aus und ich denke, die Rollenspieler (zu denen ich mich auch zähle ) bekommen jetzt dann doch bald endlich mal richtig viel Futter ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:45   #8
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Wenn das Dragon Quest dann auch wirklich nach Amerika oder Europa kommt werde ich mir sehr wahrscheinlich einen DS zulegen um es dann zu spielen. Damit waere der Handheld schlagartig sehr viel interessanter fuer mich.

Ich warte nun schon eine ganze Weile auf etwas mehr Kaumasse im Genre der Rollenspiele fuer die Handhelden. Es darf auch ruhig Tales of the Tempest oder Tales of Destiny 2 heissen, oder einen voellig neuen Namen tragen. Die Hauptsache ist nur dass sich auf dem heimischen Markt endlich mal etwas tut.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:49   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Also wenn das so weitergeht könnte der DS eine richtig legendäre Konsole (so ala SNES oder GBA) werden. *freu*

Ich habe vom DS viel erwartet, aber diese Releaseliste übertrifft alles (nicht nur im bezug auf RPGs).

Nun müssen wir nur hoffen, das Europa bei dem ganzen Vorhaben nicht wieder unter den Tisch fällt.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:05   #10
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? Nicht nur Dragon Quest Monsters sondern auch noch ein richtiges Dragon Quest. Das ist ja zu schön um wahr zu sein. Und dann noch die beiden weiteren Final Fantasy Teile (III hab ich ja schon als US durch). Und das Chocobo Spiel scheint auch spaßig zu werden. Und außerhalb von Square gibts noch Children of Mana, Magical Starsign und noch mehr. Ich glaubs ja nicht, so cool wie das alles ist.
Ist das diesmal nicht von Sqare?

Ich hab nur einmal ganz kurz einen Mana Titel angezockt. Ich wusste garnicht dass das auch von Square is*rot werd*. Naja, is ja auf jeden Fall auch en ganz interessantes Spiel. Ich hab mir bei der Aussage eben nix gedacht un bin mal davon ausgegangen dass ja nicht alles von Square sein kann
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:49   #11
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Doch, die Seiken Densetsu/Mana Reihe ist auch von Square ^^

Und Square liebt den DS/Nintendo? Nuja, ich würde mal sagen, Square liebt (wie alle Firmen, nun mal) halt einfach Geld. Deswegen kommen auch Spiele für die verbreitetere Plattform raus. Bei Handhelds ist das nun Mal der DS. Würden die Nintendo so lieben, wäre mehr als nur 1 Spinoff-FF auf dem Gamecube erschienen, anstatt da fast alles für PS2 zu bringen ^_~ Und FF (zumindest die Hauptteile) bleibt auch für Sony, btw. Ist schon lang angekündigt, dass XIII auf PS3 kommen wird.

DQIX für DS ist nett. Immer gut, wenn die beliebteste RPG-Serie auf einer Plattform erscheint, die ich mein eigen nenne ^^ Und auf Grafik kommt es bei DQ ja nun wirklich nicht an, von daher ist auch Handheld vertretbar.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:25   #12
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Boah damit hät ich echt nich gerchnet war ja einer der eher an de Wii geglaubt hatte, aber DS is auch nich schlecht wenigstens nich auf der PS3.
Langsam glaube ich auch das der DS auch noch das langersehnte FF7 Remake bekommt.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:34   #13
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest IX

Sauber!

Erst Dragonquest Monsters Joker und dann dies! Genial

Wenn jetzt noch ein neues Goldensun udn Lufia kommen würde wäre der DS unbesiegbar

Hoffe immer noch auf ein Suikoden Spinnoff für DS oder Psp.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:41   #14
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Sauber!

Erst Dragonquest Monsters Joker und dann dies! Genial

Wenn jetzt noch ein neues Goldensun udn Lufia kommen würde wäre der DS unbesiegbar

Hoffe immer noch auf ein Suikoden Spinnoff für DS oder Psp.
Lufia ja, aber Golden Sun? Um Gottes Willen, auf sowas kann ich verzichten. Oha Suikoden, wie immer^^ Es kommt für die PSP doch Suikoden 1 und 2. Und du willst unbedingt ein neues, tse.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:45   #15
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Sauber!

Erst Dragonquest Monsters Joker und dann dies! Genial

Wenn jetzt noch ein neues Goldensun udn Lufia kommen würde wäre der DS unbesiegbar

Hoffe immer noch auf ein Suikoden Spinnoff für DS oder Psp.
Lufia ja, aber Golden Sun? Um Gottes Willen, auf sowas kann ich verzichten. Oha Suikoden, wie immer^^ Es kommt für die PSP doch Suikoden 1 und 2. Und du willst unbedingt ein neues, tse.
Suikoden 1+2 wird nie zu uns kommen.Was aber egal ist denn ich hab es trotzdem für PSX+PSP

P.S. Golden Sun rulez imho.

-interessante Story
-ordentliches Kampfsystem
-nette Extras und Geheimnisse
-guter Ansatz an Rästeln

aber das.. ist ein anderes Thema
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:26   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Dragon Quest IX

also ich hab ja mit allem gerechnet nur net damit . ich hab eher an nen remake eines dq für ds oder psp gerechnet, aber nen teil der hauptreihe . mensch bin ich baff . nur leider echtzeitkämpfe , und dat finde ich schade , da ich jap. rpgs lieber mit rundenkämpfen hab . aber wat solls
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:56   #17
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest IX

Find es leider auch sehr schade dass das neue DQ mit Echtzeitkampfsystem kommen soll aber werde es mir trotzdem zulegen da ich ein Vollblut RPG-Fan bin und DQ VIII einfach nur genial war .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:24   #18
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Hier sieht man das Spiel kurz in Bewegung

http://planetds.de/index.php?page=ne...165936108'
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 09:03   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest IX

Ich finde das Video sehr ansprechend.

Was mich allerdings sehr erfreut, ist der Online-Coop-Modus!
Das wäre doch mal was, was man so richtig online zocken könnte. Nicht nur Items tauschen, oder so.

PS: WAs ist eigentlich aus "Egg Monster Hero" geworden?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:37   #20
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest IX

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
PS: WAs ist eigentlich aus "Egg Monster Hero" geworden?
Ganz einfach, wurde entwickelt und released xD Wie die meisten Spiele halt. Seit 24.03.2005 erhältlich.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest Wii Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 8 14.07.2006 12:07
Was haltet ihr von Dragon Quest/Dragon Warrior? LufiaSchwert Retro 0 14.01.2006 13:36
Dragon Quest und Dragon Warrior Martine Spiele (GBA) 4 31.05.2005 20:46
Dragon Quest alweov Spiele (GBA) 10 31.12.2002 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118