PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2007, 00:49   #1
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen hoch A Boy And His Blob

GameSpy: A Boy and His Blob Preview

Dieses Preview habe ich gerade gefunden. Also ich muss sagen, dass ich ja schon skeptisch bin. Denn das NES Original war mit das genialste Spiel für Nintendo's erste Konsole. Aber ich finde es ja schon krass, dass tatsächlich an ein Remake zu einem 18 Jahre altem Spiel gearbeitet wird. Wenn das nur halb so genial wie das Original wird, dann ist A Boy And His Blob mit Sicherheit ein geheimer Klassiker. Denke nämlich nicht das das Spiel sooo große Absätze verzeichnen wird.

Wer das NES Original nicht kennt:
A Boy and His Blob Review
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2007, 00:53   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Boy And His Blob

Ich nehme mal an, Rescue of Princess Blobette war ein GB Ableger der Serie. Das Spiel war mitunter das schlechteste, das ich jemals gespielt habe, aber ich habe es gespielt. Und zwar bis zum Ende und das ein paar Mal.

Wenn der DS Teil ähnlich spielbar ist oder sogar noch besser wird, dann werde ich mal einen Blick riskieren.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:13   #3
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: A Boy And His Blob

Puh, wusste garnicht das es davon ein Ableger für das GB gab. Hmmm... kann aber nicht so gut gewesen sein wie das Spiel für das NES. Also technisch meine ich jetzt mal. Okay, aus heutiger Sicht sieht natürlich auch das NES Game schon simpel aus. Aber es war eben 8 Bit. Dafür hat das sehr interessante Gameplay von vorne bis hinten überzeugt und kann z.T. auch noch heute fesseln.
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:03   #4
Lucian
Gast
 


Standard AW: A Boy And His Blob

omg... allein schon der name ich habs mal aufm Flohmarkt gesehen habs dann aber doch nich gekauft. Hat irgendwer das Spiel fürs SNES und kann was übers gameplay erzählen?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:06   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Boy And His Blob

Ich hatte den GB Teil, kann den Part aber gerne übernehmen.

Also du bist die Hauptfigur und hast einen PArtner, eine Art schleimigen Rotzpatzen, der sich verwandeln kann, je nachdem, welche Bonbons du ihm gibst. Ketchup mag er gar nicht, bei Ananas wird zum Trampolin und bei Kakao wird er zum Papierflieger. Und so musst du halt das ganze Spiel über schauen, welche Bonbons dir weiterhelfen können, um z.B. erhöhte Stellen zu erreichen.

Ein guter Kumpel von mir, der echt viel Ahnung hat, vermutet, dass das Spiel gecancelt wurde, da man seit der E3 05 nix mehr von dem Spiel gehört hat.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:17   #6
Lucian
Gast
 


Standard AW: A Boy And His Blob

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich hatte den GB Teil, kann den Part aber gerne übernehmen.

Also du bist die Hauptfigur und hast einen PArtner, eine Art schleimigen Rotzpatzen, der sich verwandeln kann, je nachdem, welche Bonbons du ihm gibst. Ketchup mag er gar nicht, bei Ananas wird zum Trampolin und bei Kakao wird er zum Papierflieger. Und so musst du halt das ganze Spiel über schauen, welche Bonbons dir weiterhelfen können, um z.B. erhöhte Stellen zu erreichen.

Ein guter Kumpel von mir, der echt viel Ahnung hat, vermutet, dass das Spiel gecancelt wurde, da man seit der E3 05 nix mehr von dem Spiel gehört hat.
Erstmal danke für die Info

Ja, liegt nahe wenn man so lange nichts mehr von dm Spiel gehört hat... Schade eigentlich hört sich nämlich ganz interessant an aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das an einem Jump n' Run knapp 2 Jahre getüftelt wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:35   #7
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 33
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: A Boy And His Blob

Als ich vor knapp 1,5 Jahren in der N-Games von diesem Remake das erste Mal erfuhr, war ich total überrascht! Hätte nie gedacht, daß dieses Spiel jemals wieder irgendein Entwickler anfassen würde...

Es is' einfach ein Klassiker gewesen und hatte ein total interessantes Gameplay! Es war für mich damals auch nicht unbedingt eines der leichtesten Spiele! Weder die GB- noch die NES-Version!

Aber wenn man sieht, daß das Game eigentlich am 20.10.2006 hätte erscheinen sollen, dann scheint es zumindest vorerst erstmal auf eis gelegen worden zu sein, was ich sehr schade finden würde! Hätte es mir definitiv gekauft!

Naja... Da hilft wohl erstmal einfach nur Abwarten! In der Videospielbranche gab es ja schon öfters einige Überraschungen...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 23:54   #8
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: A Boy And His Blob

Ich habe auf verschiedenen Homepages gelesen, dass das Spiel für den Oktober 2007 angekündigt ist, also kann es doch nicht auf Eis gelegt sein, oder? Meine, das passiert ja häufiger bei so kleineren Spielen das man monatelang nichts hört. Wäre echt doof wenn man so ein Remake canceln würde.
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gameboy Advance + Gameboy-Spiele Ichweißnix Hardware (GBA) 10 01.08.2007 18:04
B-boy Slin Playstation 2 0 03.10.2006 16:19
Game Boy linnz Retro 5 09.04.2005 21:32
Game Boy Player - Game Boy Advance (Sp) Thread! Killercookie GameCube 18 20.01.2005 08:36
Game Boy Advance Spiele auf Game Boy Colour? Kjara20 Spiele (GBA) 5 20.12.2003 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119