PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2007, 13:56   #1
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Digimon Story Sunburst/Moonlight

In Japan erscheint am 29.03.2007 die Fortsetzung zu Digimon Story (Digimon World DS), dieses Mal in zwei Editionen gespaltet.
Beide Editionen werden wieder einmal einen Onlinemodus besitzen, es ist anzunehmen, dass dieses Mal neben Züchten auch die Möglichkeit besteht online zu tauschen/kämpfen. Insgesamt wird es dieses Mal 400 Digimon geben,
einige davon wurden extra für das Spiel entworfen.

Ich hoffe das es dieses Spiel auch in die USA schafft, denn der Vorgänger war ja schon recht gelungen!

Hier noch die Packshots:

Moonlight


Sunburst



Und ein paar Screenshots:

__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2007, 14:30   #2
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 24
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Cool, wieso schaffen es solche spiele nicht nach europa
MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:18   #3
Lucian
Gast
 


Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Spricht mich gar nicht an! Ausserdem sieht es sehr nach Lizenzgame aus, aber vllt wird es ja doch etwas, mal schaun.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:10   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Ich kann jetzt schon versprechen, dass es solide gut wird, zumindest wem der erste Teil gefallen hat. Immerhin wurden weder das Kampfsystem noch die Grafik verändert. Lediglich der Umfang, die Story und natürlich die Onlinefunktionen wurden erweitert.

Ich hoffe, dass diese Digimon Story Serie nicht so endet wie die Megaman Network Serie, denn 6-7 Teile mit geringen Veränderungen in einer Zeitspanne von vielleicht 5 Jahren sind echt nicht nötig, insofern hat Lucian schon Recht...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 19:27   #5
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Ah, man muss also Digimon züchten!
Ich wollte schon immer mal ein Patamon und ein Gomamon züchten
Hoffentlich kommen bald mehr Infos...
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 19:29   #6
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Solange es kein Tamagotchi-shit Prinzip wird, wirds bestimmt interessant á la Digimon World 3.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 23:01   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

So hier mal die aktuellen Verkaufszahlen:

Zum Release Ende März haben es die zwei Spiele jeweils auf den 4. (Sunburst) bzw. 11. Platz (Moonlight) in Japan geschafft. Sunburst hat sich rund 48.000 mal in der Woche verkauft.

Zum Vergleich: Der Vörgänger Digimon Story hat es in der ersten Woche auch auf Platz 4 geschafft, mit 41.000 verkauften Einheiten.

Derzeit liegt Sunburst auf dem 20. und Moonlight auf 32. Platz. Immerhin eine knappe Steigerung im Vergleich zum Vorgänger. Sollte ich mir eines der Spiele importieren, werde ich euch imformieren!
Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:31   #8
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

und hat es wer von euch bisher importiert?
würd gern lesen, wie ihr das spiel findet!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 13:19   #9
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Ich habe mir es nicht zugelegt, warte lieber auf die US Version. Da mir der Vorgänger bereits gefallen hat und die beiden Editionen auf diesem Spiel basieren, kann es nur gut sein. Persönlich hoffe ich, dass die Animationen nicht übernommen wurden, sondern verbessert wurden.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 16:01   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Ich lasse den Thread mal wieder aufleben und wollte fragen, ob noch jemand außer mir sich eines der Spiele aus Amerika importiert hat?

Die amerikanischen Versionen heißen Dawn/Dusk und sind seit Ende September in Amerika für 30$ erhältlich. Ein Release ist in Deutschland ist wahrscheinlicher, da bald auch die neue Staffel ausgestrahlt wird.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 20:53   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Hm, ich würde ein Release ja eher für unwahrscheinlich halten, trotz neuer Staffel. Der Vorgänger ist ja, trotz Ankündigung, auch nie in Deutschland erschienen (auf Nintendos Ankündigungen kann man sich inzwischen aber eh überhaupt nicht mehr verlassen). Und Digimon-Spiele sind generell in Europa recht oft ausgeblieben.
Ich hab es mir noch nicht geholt, weil ich noch etwas skeptisch bin. Bisher hab ich Digimon-Spiele vor allem deswegen gemocht, weil sie eben nicht so dermaßen abgezockt haben wie Pokémon. Aber das hat sich ja mit Dawn/Dusk auch geändert. Da warte ich wohl lieber, bis Digimon World Data Squad erscheint.
Welche Version hast du dir denn geholt? Und wo liegen die Unterschiede (also außer bei den verschiedenen Digimon)? Bzw gibt's bei den Edis auch so ein Tauschsystem wie bei Pokémon D/P?
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:50   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Zitat:
Zitat von coconut Beitrag anzeigen
Welche Version hast du dir denn geholt? Und wo liegen die Unterschiede (also außer bei den verschiedenen Digimon)? Bzw gibt's bei den Edis auch so ein Tauschsystem wie bei Pokémon D/P?
Ich habe mir aufgrund der Startteams Dawn zugelegt. Die Versionen unterscheiden sich in der Storyansicht, Design der Menüs, der Startteams und leicht bei den wild auftauchenden Digimon. Der Onlinemodus bietet kein Tauschsystem, dafür aber das gewohnte Eier machen mit Freunden und Fremden sowie erstmals die Möglichkeit, gegen Freunde online zu kämpfen. Tauschen ist nur Offline möglich.
Durch das Spielprinzip (viele Digitationszweige, Armor- und DNA-Digitationen) ist meiner Meinung nach Tauschen sowieso unnötig.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:05   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Klingt gar nicht mal so schlecht. Heißt das denn, dass man durch die ganzen Digitationen und Züchtungen im Prinzip auch ohne das 2. Spiel (und/oder Tauschpartner) alle Digimon mit (eben mit einer Version) erhalten kann?
Danke im Voraus für die Antwort.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:52   #14
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Ja, wenn du das Digimon Matching (Eier machen) über den Onlinemodus mit ein beziehst, ist es möglich.
Den Umfang kann ich jetzt auch schon einordnen:

Einfach nur durchrennen bis zum Endgegner: mind. 25 Stunden
Bedachtes Leveln bis zum Endgegner: 35-40 Stunden
Perfektes 6er Team rein aus Megaleveln die angemessen stark sind: rund 45 Stunden

Natürlich kann man nach der Story weiterspielen und sich am Legend Rang probieren (Gegner ist ein Digimon auf Lvl. 99).
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 12:49   #15
 
Registriert seit: 13.01.2008

cihan_1200 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

NEIN! (tschuldigung) nja ich will es aber ich kann eh ncht so prckelnd englisch also bring tmir da sauch nicht viel ich hab gestern noch in MEDIA-MARKT geguckt gibts aber nicht^^ weil manche leue sagen das das spiel am 1 febuarar oder am 1 März rauskommt nja geirrt oder es gab das spiel noch nicht in MEDIA MARKT (ich war einmal in MEDIA MARKT da wollte ich gucken ob es POKEMN-BATTLE -REVOLUTION gibt aber gabs nicht aber dan hab ich in TOYS´ R US (oder wie es heißt) geguckt und es gabs das spiel was für ein zufall nja dan hab ich mir es natürlich genommen weil ich es mal testen wollte aber nja von 10 punkten gebe ICH dem spiel 4-7 Punkte hat mir nicht sooooooooooo sehr gefallen nja das gehört hie rnicht rein aber es war nur ein Besipiel also nja tshculdigung ich hoffe jemand antwortet und kann etwas genauer sagen wan das speil rauskommt^^
cihan_1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 14:02   #16
 
Registriert seit: 09.06.2007

pauli14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

ich find das spiel sowas von langweillig !!! total viel gelabber -.- und kämpfen ist auch langweillig
pauli14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 17:35   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

Zitat:
tshculdigung ich hoffe jemand antwortet und kann etwas genauer sagen wan das speil rauskommt^^
"Nie" wäre schon eine sehr realistische Antwort. Digimon World DS hat's auch nicht nach Europa geschafft, die beiden Titel (Dawn/Dusk) sind in Amerika schon sehr lange draußen (Release müsste letztes Jahr im September gewesen sein) und in Japan steht schon der neueste DS-Titel in den Startlöchern.
Also musst du es entweder importieren (was wirklich nicht praktisch ist, wenn du kein Englisch kannst) oder ewig weiter darauf hoffen, dass mal ein Publisher Gnade hat...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 09:56   #18
 
Registriert seit: 13.01.2008

cihan_1200 wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Digimon Story Sunburst/Moonlight

ne ne das spiel kommt nicht raus??? *in ohnmacht fall* das kann aber ich sein jeder meint es kommt raus,naja ich hoffe weiterhin das es bald rauskommt!ich warte noch 2 monate und wens nicht rauskommt naja dan bestell ich mir das vllt von ebay ,amazon(wens es da gibt!),u.s.w. nja ich hoffe das das spiel auf deutsch rauskommt,ich will nähmlich nicht stundnelang !brauchen^^manche sachen versteht man nicht,ich hab manche sachen auf deutsch nicht verstanden und auf englisch........... nja


WIESE WIRD NIE ERKANNT WIE GUT DIE SPIELE SIND?!?!?!?!?!?!??!?

ICH GLAUB SIE WISSEN NICHT WIE VIELE LEUTE SO EIN SPIEL GERNE MAL SPIELEN WÜRDEN!


*nja unterschriften sammeln nützt auch nix!
xD


THX FÜR DIESE antwort^^

ICH WILL DA SSPIEL MAL SPIELEN WEN DIE SCREENSHOTS SCHON SO GUT SIND WIE SIEHT DAS DAN BEIM ECHTEN AUS UND AUSERDEM HATT MAN EINE MENGE AUSWAHL AN DEN DIGIMON ,ICH KAFE MIR WAHRSCHEINLICH SUNBURST^^ ,AN ALLE BITE ANTWORTEN HIER :
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::.
ALSO GIBT ES SO WAS WIE BEI POKEMON PERL/DIAMANT z.B bei Perl gibt es nur ein PALKIA udn bei diamant ein dialga wen ja was sind den eigentlich s die digimon?sozusagen wie man sie bei pokemon nennt legändere)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::#
und noch ne frage gibts da auch sowas wie ne digimon booder kann man nur mit 6 digimon fürs ganze spiel auskommen???
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::.::::
KANN MAN IM SPIEL AUCH MARINEANGMON "fangen"
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::
UDN LETZTE FRAGE WIE IST DAS FANGSYSTEM WEN MAN DIGIMON FANGEN KANN^^ also z.B einfach einen ball werfen,oder wen dus besiegt hast steht da z.B willst du es aufnehmen wie ist das ????
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
cihan_1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digimon Story König-der-Games Spiele (Nintendo DS) 155 12.05.2009 16:33
The Legend of Heroes II: Prophecy of the Moonlight Witch M8X3 Spiele (PSP) 5 30.04.2006 13:37
Digimon World 4 König-der-Games Playstation 2 7 31.08.2005 21:12
Moonlight Fables Xanathos Spiele (Nintendo DS) 9 06.01.2005 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231