PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2007, 12:40   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario & Sonic at the Olympic Games

Was ist eure Meinung zu Sonic und Mario in einem Spiel?

Mehr Infos: PlanetDS.de - Mario und Sonic machen gemeinsame Sache!

Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2007, 12:45   #2
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: AOE3 , Super Mario Brothers DS

machero wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Bin mir sicher das is nur n`Aprilscherz.
Kann mir auf jeden fall nicht vorstellen das so ein game wirklich rauskommt.
Die Marken (`Mario` und `Sonic`) sind zu wertvoll und zu wichtig, als man daraus 1 Spiel machen könnte ...zumal die Rechte eben auch jeweile bei Nintendo und Sega liegen.

Wenn Sega komplett vom Markt verschwunden wäre und Nintendo alles aufgekauft hätte wäre so ein Spiel sicherlich möglich ...Sega gibts aber noch
machero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:01   #3
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Naja Aprilscherz, aber die Idee wär doch mal ganz gut, mal die verschiedenen Charas, vermischen, wär doch mal was neues, mit nem neuen Gesicht
Fände es wirklich cool, aber wahrscheinlich nicht wahr
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:13   #4
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Es ist kein Aprilscherz, denn es ist offiziell von Nintendo und Sega bestätigt worden... -_- April ist erst in 4 Tagen...

SEGA

NINTENDO
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:31   #5
Lucian
Gast
 


Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Klingt für mich ein wenig nach Ausschlachtung beider Marken. Mario hat es noch nicht wirklich nötig, aber mit Sonic sieht's ja in letzter Zeit echt nicht gut aus...

Naja, mal sehen was drauss wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:34   #6
 
Registriert seit: 14.12.2006

edge. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

ich freu mich
edge. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:40   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Was ein blödsinniger Blödfug....
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:57   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von machero Beitrag anzeigen
Bin mir sicher das is nur n`Aprilscherz.
Kann mir auf jeden fall nicht vorstellen das so ein game wirklich rauskommt.
Die Marken (`Mario` und `Sonic`) sind zu wertvoll und zu wichtig, als man daraus 1 Spiel machen könnte ...zumal die Rechte eben auch jeweile bei Nintendo und Sega liegen.

Wenn Sega komplett vom Markt verschwunden wäre und Nintendo alles aufgekauft hätte wäre so ein Spiel sicherlich möglich ...Sega gibts aber noch
Es geht auch sowohl Namco als auch Capcom ganz gut und die beiden Firmen haben auch schon ein gemeinsames Spiel entwickelt ("Namco X Capcom"). Insofern wäre es kein Ding der Unmöglichkeit.

Mich stört an dem Spiel aber primär, sollte es sich nicht um einen schlechten Scherz eines Sega-Mitarbeiters handeln, dass es ein Sprtspiel ist. Schlimmer noch, es ist mal wieder eines mit Mario, womit der Klempner ein weiteres Sport-Genre (bzw. gleich mehrere, eine Olympiade besteht ja nicht nur aus einer Sportart) abgehakt hätte.
Aber vielleicht kommt es ja zu weiteren Spielen mit beiden Jump'n'Run-Größen. Ich hoffe es zumindest.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:43   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Das ist wie ein Traum.
Lage habe ich gehofft, dass Sega und Nintendo öfters gemeinsame sache machen, hat ja damals mit F-Zero GX schon gut geklappt!

Und jetzt sowas, ich meine jeder der sega und Nintendo Mag wird in der Luft einen Salto machen... (so wie ich).

Man, ich kann das kaum erwarten bis das kommt!
Auserdem stärkt das meiner Meinung nach den Versacht, dass einige sega Figuren ihren gastauftritt in Super Smash Bros Brawl haben werden.

Egal, dass sidn die besten News seit Diddy Kong Racing DS angekündigt wurde!
Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber warscheinlich hohle ich mir neben der 100% gesicherten Wii version noch die DS Version

Man, am liebsten hätte ich dass schon morgen...

Sega + Nintendo =
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:21   #10
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 35

lantis666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Sonic gewinnt doch so oder so gegen den dicken Klemptner. Lustig stell ich mir das schon vor. Mal abwarten.
__________________
Komm' auf mein Begräbnis, Baby!!
lantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:26   #11
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 26

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Dies finde ich chaotisch... Wieso erinnert mich das ganze an Asterix?

Ich mag Nintendo, Ich liebe Sega, aber das ist nun unter aller Sau -.-

Eine Verschwörung... Sonic und Mario in einem Sportspiel.

Kiddie-Image hoch-10!

So sehr hätte Sega das nicht nötig. "Die geheimen Ringe" rockte, "Sonic Rush" war ebenfalls genial...

Riders war okay für zwischendurch, Shadow und the Hedgehog waren halt Ausrutscher.

Wäre Yuji Naka doch im Sonic Team geblieben.
__________________

Geändert von Wiistation360 (28.03.2007 um 15:28 Uhr)
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:56   #12
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Wer die Wahl hat greift wohl zur Wii-Version wie ich, ist dort sicher spassiger^^ Oder man kauft sich beide Versionen [sry @ yoshi007^^]
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:07   #13
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich finds genial und freu mich drauf!
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:24   #14
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich weiß nicht was sich manche Leute denken zu schreiben, Sega hätte es nicht nötig und son Quatsch.
Sega wird es auf jeden Fall nicht schaden, mit Nintendo zu kooperieren, um Umkosten wieder rein zu holen, die durch das enttäuschende Sonic the Hedgehog und durch andere, eher mäßige Sega-Titel der letzten Zeit wieder rein zu holen. Man sollte nicht vergessen, dass Sega nichts mehr weiter als ein Third-Party-Entwickler ist. Und wenn Square-Enix, Namco, Konami usw. mit Nintendo gemeinsame Sache machen, warum nicht auch Sega? War doch nur eine Frage der Zeit.
Wird auf jeden Fall sehr lustig aussehen, wenn der Mario Sonic beim 100m-Lauf besiegt ^^
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 03:42   #15
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Sportspiele mit Mario haben mir bisher immer gut gefallen. Und so ein Projekt kann eigentlich nur gut gehen.

Was heißt bitte schön "Sega hat das nicht nötig"? Sega ist in erster Linie immernoch ein Unternehmen welches Geld verdienen will. Und da hat das Projekt ganz gute Chancen, eben da Mario & Sonic gemeinsam vertreten sind. Das ist doch ein Traum von vielen älteren Spielern. Und warum das nicht finanziell ausnutzen? Den Firmen geht es eben ums Geld, und das ist auch gut so. Von irgendwas müssen die ja auch leben!
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 00:10   #16
Pinkairo
Gast
 


Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich denke auch das das Game gut wird.
Olympia Spiele waren früher schon total geil auf dem NES und so.
Da konnte man sich mit seinen Freunden beim Gewichtheben oder beim Hürdenlauf nen richtigen Wettkampf bieten.
Und bei den Möglichkeiten der Wii (siehe Wii Sports) und des DS (Touchscreen), am besten noch mit Online Wettkampf, wird das bestimmt ne Bombe!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 12:39   #17
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Auf planetds gibts erste Bilder und ein Video:
PlanetDS.de - Trailer zu Mario & Sonic at the Olympic Games
Leider zeigt das Video die Wii-Version, aber das ist ja egal, denn es scheint echt Spaß zu machen, auch wenn wenig gezeigt wird.
Ich freue mich schon darauf.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:06   #18
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich freue mich auch drauf wenn Mario dabei ist dann machts immer spaß.
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 17:06   #19
 
Benutzerbild von Snike
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Hollen
Alter: 28

Snike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

das spiel wird sicherlich ne richtige mehrspielerbombe ich wird ein auge drauf werfen
__________________

Snike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 19:17   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Schüddy, wie kommst du darauf das es der Trailer zur Wii Version ist? Es ist nur ein Rendervideo, ein Trailer zum Spiel selber, egal welche Plattform!

Entwickelt wird das Spiel von SEGA, die selber hatten auch die Idee gehabt so ein Spiel zu entwickeln. Sega braucht natürlich so was nicht weil die im Automaten- und Software-Bereich sehr erfolgreich sind, trotzdem ist das eigentlich eine sehr gute Idee. Ich bin Sonic Fan, mir tut es auch irgendwo weh aber im Grunde kann das nur positiv für zukünftige SEGA und NINTENDO Spiele sein. Wenn man sich mal Vorstellt...

- Basketball, Golf bis Fußball mit Team Mario und Team Sonic
- Smash Bros. - zusätzliche Charakter aus Nights, Monkey Ball und Sonic the Hedgehog
- Mario Party DS 2
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (15.07.2007 um 19:19 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Sonic at the Olympic Games BlackYoshi Spiele (Wii) 59 02.03.2008 17:10
Mario & Sonic at the Olympic Games lordus13 Spiele (Wii) 17 30.03.2007 13:35
Sonic und Mario in einem Spiel? gt231 GameCube 14 21.09.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231