PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2007, 17:49   #1
 
Benutzerbild von mblmg
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Spielt gerade: Castlevania - OoE, Prince of Persia - TFK

mblmg wird schon bald berühmt werdenmblmg wird schon bald berühmt werden

Standard Castlevania: Order of Ecclesia

so, auf Wunsch von isaac und weil es im Portrait of Ruin Thread schon angefangen hat, hier ein Spekulationsthread wie denn ein möglicher 3. Castlevania Teil auf dem DS aussehen könnte.

Also ich fänd ja mal eine Erneuerung der Grafik löblich. Hat ja bei den GBA Teilen auch ne Grafikentwicklung gegeben.
mblmg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2007, 13:12   #2
 
Benutzerbild von Dust
 
Registriert seit: 17.03.2007

Dust wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania 3 DS

erstmal was für ein neues spiel spricht oder was dagegenspricht also
+die ersten beiden Teile sind hoch gelobt ,die story von dos ist noch offen, und iga (heißt der so??) hat in einem interview eine bemerkung gemacht: man könnte soma cruz ja nochmal aus den hut zaubern
- wenn das neue cv spiel für die psp gut läuft wird es ein spiel für eine der next-gen-konsolen geben und das würde dann wenig zeit für andere cvspiele bedeuten
Dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 16:08   #3
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Also bei einem Castlevania 3 müsste bei mir nicht viel geändert sein .
Die Grafik fand ich beim 1+2 Teile schon sehr gut , die Story bei DoS war schon echt Klasse und die vom PoR scheint auch gut zu sein ( Habs noch net durch ^^ ).

Ich würde mich bei einem dritten Teil über ein 4 Spieler Modus freuen , über Inet und auch ohne .
Wo man dan Soma , Alucard , Julius und alle Charrs die man so kennt .
( Kenne nur die von den DS Teilen ^^ )
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 16:16   #4
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

naja, hauptsache sie springen nicht auf 3d um.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:34   #5
 
Benutzerbild von Dust
 
Registriert seit: 17.03.2007

Dust wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania 3 DS

Zitat:
Zitat von Doc Beitrag anzeigen

Ich würde mich bei einem dritten Teil über ein 4 Spieler Modus freuen , über Inet und auch ohne .
Wo man dan Soma , Alucard , Julius und alle Charrs die man so kennt .
( Kenne nur die von den DS Teilen ^^ )
mh also ich schätzte mal das dass wohl ziemlich unwahrscheinlich ist.. ich glaube das ein 2 spieler modus für eine fortsetztung von der sorrow-saga geschichtlich nicht passt aber wer weiß vielleicht erfinden sie noch einen character dazu was ich eigentlich scheisse finden würde aber noch wahrscheinlicher ist das sie die sorrow saga auf einer der next-gen konsolen vortsetzten aber wenn es noch einen teil auf dem nds gibt dann bitte 2d und von der grafik dos ähnlicher ^^
Dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 19:23   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania 3 DS

Zitat:
Zitat von msa Beitrag anzeigen
naja, hauptsache sie springen nicht auf 3d um.
Meine Meinung.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nicht das 2-Charaktere-Feature benutzt wird. Das fand ich in PoR nicht so toll.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:20   #7
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Na das 2playersystem beo PoR fand ich echt cool und es war für mich was neues ^^ aber alleine rumzugeistern war irgendwie schwieriger .
Wenn Castlevania 3 dann wie DoS und PoR ist wär ich auch voll zu frieden weil Castlevania für mich das einzige DS Game mit ist wo sich 36€-40€ lohnen würden .
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:23   #8
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Eine Idee wäre z.B. auch, dass man im Hauptmodus alleine ist und es dann in einem der Nebenmodi Doppelcharakter gibt. (Ähnlich wie bei DoS...)

Was mich seid HoD ein bisschen stört (aber wirklich nur ein bisschen) ist, dass das Schloss überbevölkert wird ^^
In CotM war man noch auf sich alleine Gestellt... gefiel mir irgendwie besser...
Und wenn es wieder einen Händler geben muss, könnte man das ja ähnlich wie mit Wind machen. Ein Geist der an das Schloss gebunden ist. Oder so ähnlich...

Der alte Axtritter Modus hat mich sonst noch auf eine verrückte Idee gebracht...
Wenn man menschenähnliche Gegner unter bestimmten Bedingungen besiegt, kann man diese in einem Extra-Modus spielen ^^

Wer wollte nicht schon immer mal mit Lilith oder einem Sukkubus spielen
__________________


Geändert von Dotur (11.04.2007 um 14:22 Uhr)
Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 07:57   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Zitat:
Zitat von Dotur Beitrag anzeigen
Wer wollte nicht schon immer man mit Lilith oder einem Sukkus spielen
Ich nicht. Gaibon wär viel cooler

Zitat:
Zitat von 9-Volt
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nicht das 2-Charaktere-Feature benutzt wird. Das fand ich in PoR nicht so toll.
So schlecht wars auch nicht. Es wurde meiner Meinung nach einfach nicht voll ausgenutzt. Ich zum Beispiel hab Charlotte eigentlich nie zu Hilfe gerufen (außer wegen den Zaubern)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 10:08   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania 3 DS

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dotur Beitrag anzeigen
Wer wollte nicht schon immer man mit Lilith oder einem Sukkus spielen
Ich nicht. Gaibon wär viel cooler

Zitat:
Zitat von 9-Volt
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nicht das 2-Charaktere-Feature benutzt wird. Das fand ich in PoR nicht so toll.
So schlecht wars auch nicht. Es wurde meiner Meinung nach einfach nicht voll ausgenutzt. Ich zum Beispiel hab Charlotte eigentlich nie zu Hilfe gerufen (außer wegen den Zaubern)

Genau, würden sie das nochmal in Teil 3 einbauen, müsste es wenigstens voll ausgenutzt werden (Rätsel usw.), dann hätte ich auch nichts dagegen!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:25   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania 3 DS

Also wenn man mich fragt, dann sollte ein 3. DS-Castlevania sich vor allem wieder etwas von den Vorgängern unterscheiden.
Klar, 2D muss bleiben, das ist das einzig wahre, aber andere Dinge, die ich mir schon für PoR gewünscht habe müssen eingeführt werden.
In aller erster Linie muss imo die Atmosphäre noch mal verbessert werden. Die CVs haben durch den edlen 2D-Look und vorallem dem klasse Soundtrack schon jetzt eine tolle Atmosphäre, aber durch besser herausgearbeitete Charaktere, eine düsterere, tiefer greifende Story könnte man da noch viel mehr rausholen. Schaurige Zwischensequenzen und Soundeffekte wie man sie aus Horror-Schockern kennt (erstmal das obligatorische Zombiestöhnen im Hintergrund, dann das explosive Streicherquartett, wenn etwas passiert etc.)
würden in meinem CV ihr übriges tun.
Außerdem wäre evtl. etwas mehr Brutalität und Ernsthaftigkeit angesagt, wir haben es immerhin mit dem Grafen der Vampire persönlich zu tun.
Panik-Flucht-Aktionen und überraschende Zwischengegner, die z.B. einfach mal mitten im Spiel durch die Decke gebrochen kommen, wären auch noch so Ideen.

Wenn ich das, was ich will mal zusammenfasse:

Ich möchte noch mehr Ernsthaftigkeit (kein Anime-Look), man soll sich mal an den aktuellen und auch älteren Horrorschockern (ich sag nur Resident Evil) orientieren, wie man dem Spieler Angst einjagen kann.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:32   #12
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

@Legend : Die Idee von dir find ich recht cool aber das mit dem Horrormäßigen
bezweifel ich eher das sie sowas umgesetzt wird !
Wär aber lustig ^^ .
Ich finde die Idee mit den Gegnern die aufeinmal aus Wänden kommen geil weil das wär echt mal eine dramatische Situation , so ohne Heilmittel und nur noch 30HP ^^ xD
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:47   #13
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Noch zu Legend: Also beim PSX Teil Symphony of the Night gibt es teils recht heftige Blutdarstellungen(ok, nicht heftig aber schon auffällig). Das sieht viel authentischer aus und passt einfach besser zu Castlevania und ist gut für die Gesamtstimmung. Sowas gibt es doch bei den DS-Teilen nicht, oder irre ich mich da? Also ich hatte DoS und da ist mir nichts derartiges aufgefallen...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:50   #14
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Naja... die Zombies werden halbiert und wenn man in PoR den Werwolf besiegt spuckt er auch Blut, bevor er stirbt... mehr ist mir eigentlich nicht aufgefallen...

Ich finde eigentlich nicht, dass es brutaler werden muss... es würde mich allerdings auch nicht stören... ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:53   #15
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Zitat:
Zitat von Dotur Beitrag anzeigen
Naja... die Zombies werden halbiert und wenn man in PoR den Werwolf besiegt spuckt er auch Blut, bevor er stirbt... mehr ist mir eigentlich nicht aufgefallen...

Ich finde eigentlich nicht, dass es brutaler werden muss... es würde mich allerdings auch nicht stören... ^^
Ne es kann gerne so bleiben. Aber ich musste es erwähnen, da dadurch doch eine erwachsenere und ernstere Stimmung herrscht...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:21   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania 3 DS

Ja und diese Stimmung ist gut, wie ich finde.

Nicht umsonst wird SotN als das beste Castlevania aller Zeiten gehandelt.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:10   #17
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Also bei dem Sandwurm sieht man schon eine Menge Blut ... ^^
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:15   #18
 
Benutzerbild von Dust
 
Registriert seit: 17.03.2007

Dust wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania 3 DS

okay sry ich hab sotN nicht gespielt kann dazu nichts sagen aber in por war alles so ..HELL!! ich will wieder was düsters das mit dem mehr blut find ich kay aber dann so das das ab 12 jahren ist sonst würde sich das bestimmt nicht verkaufen aber mehr düster und wieder ein noch besseren soundtrack also das jeder Teil vom schloss unvergleichliche Musik hat
Dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:03   #19
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Castlevania 3 DS

Ein Frei begehbares Schloss für bis zu Acht Spieler online.


Ansonsten: größer, mehr zum Einsammeln mehr Secrets

Geändert von pamsta (13.04.2007 um 15:07 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:17   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania 3 DS

Was auch geil wäre:

Ein Schlosseditor, wo man sich das Schloss selber zusammenbauen kann und auch die Monster beliebig verteilen kann
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintedo Wii Pre-Order? Zeri Shop- und Importforum 7 07.07.2006 01:15
Order Processing anthony_kiedis Shop- und Importforum 23 03.05.2005 23:39
Pathway to Glory Pre-Order mit Extras StarGage2000 N-Gage Foren 77 02.12.2004 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231