PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2007, 13:50   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Harvest Moon: Shining Sun and Friends

Zitat:
And you thought Yasuhiro Wada was done talking! A portion of a PocketGamer interview…

“In Harvest Moon DS 2, we use the wireless capabilities for the first time, so you can swap stats with the other players and everyone can see who grew the most type of crops or animals. You can even see who walked the most miles…And Harvest Moon DS 3 will certainly use wi-fi even more.”
Quelle: Go Nintendo » Blog Archive » Another Harvest Moon interview (Harvest Moon 3 DS mentioned)- What are you waiting for?

-------

Interessant, interessant! Ich hab hier gerade noch frisch das erste Harvest Moon für den DS neben mir liegen und der zweite Teil kam ja scheinbar schon in Japan raus, während wir wohl wieder ne halbe Ewigkeit warten müssen und jetzt wird etwas von einem dritten Teil erwähnt. Sollte es einen geben, wird er das Online-Feature nutzen, klingt gut! Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich ein drittes machen.

Und wegen der Diskussion, dass das Harvest Moon hier eigentlich das sechste wäre:

Harvest Moon DS
Harvest Moon DS for Girls (nur Japan)
Puzzle de Harvest Moon (nur angekündigt, obs wirklich noch kommt? )
Harvest Moon: The Island I grew up on (Harvest Moon 2 DS)
Rune Factory

Das wären die anderen, aber die Girl-Edition ist das selbe wie Teil 1, nur eben für Mädchen, das Puzzle ist auch kein Harvest Moon in dem Sinne, falls es überhaupt mal noch kommt und Rune Factory ist auch eigentlich etwas anderes und kein Harvest Moon, wie man es so kennt, deswegen ja auch der andere Name. Deshalb wäre dieses Harvest Moon das 3. richtige Harvest Moon für den DS
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2007, 18:04   #2
 
Registriert seit: 09.02.2007

Tobsi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

hört sich auf jeden fall interresant an, wobei ich mich frage wie sie die Wi-Fi-Features nutzen wollen nja mal sehen

PS: is eiegtnlich schon bekoannt wann Rune Factory im Ami-Land oder bei uns rauskommt?
Tobsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:47   #3
Lucian
Gast
 


Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Soll dieses Jahr in den USA erscheinen...

Ein Puzzlespiel im Harvest Moon Style? Das klingt doch sehr interessant, auch wenn ich kein Puzzlefan bin. Eine so komische Ankündigung habe ich nie gehört 'Wenn es kommen sollte, dann mir...'. Ich denke mal eine (ziemlich eindeutige) Ankündigung eines 3. Titels.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:52   #4
 
Registriert seit: 01.05.2006

Incontrolable hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Schön wärs wenn sie das in 3 D bringen würden.
Ham sie ja bei Animal Crossing auch gebracht, und so verschieden sind die SPiele nicht.
Incontrolable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 19:34   #5
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Interesannte News.

Wär sicher geil nen Harvest Moon 3 :-)
Die Grafik wär mir eigentlich egal da ich die HM DS 1 Grafik auch genial finde.

Das Puzzle Spiel wär auch interesannt jedoch nur wenn es nicht so viel kostet wie ein normales Spiel.
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 14:15   #6
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Kassel
Alter: 23
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Kathie wird schon bald berühmt werden

Daumen runter AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Naja, schon cool...

...nur würd ich es mir nicht gleich kaufen. ist für Durchzocker.
Ich bin ja noch nit mal mit HMDS1 fertig!
Kathie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:50   #7
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Nähe Kassel
Alter: 31
Spielt gerade: PKMN Kristall

derDomi wird schon bald berühmt werden

derDomi eine Nachricht über ICQ schicken derDomi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Also ich wart erst einmal HM DS 2 ab, wie es vom Gameplay her ist, bevor ich mich auf HM DS3 stürze ^^
Was die Grafik angeht.. hm.. naja, viele Spiele die zuvor "Iso" waren und ins 3D portiert wurden, waren einfach abgeflacht oder hässlich. Der krampfhafte Versuch, PKMN in den neuen Editionen etwas mehr visuelle Tiefe zu verleihen, ging meiner Meinung nach stark in die Hose. Das sieht einfach nicht aus.

Also mehr die klassische Ansicht und mehr Spieltiefe vor allem für den MP
__________________
Mitglied der Salvadel-Community und stolzer Opera-User
derDomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 14:23   #8
ChiccA.BunnY.LovE
Gast
 


Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

offentich gibt es da keine mienenfehle ((((((((((((((((((((((((((88
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:59   #9
 
Registriert seit: 02.10.2007
Spielt gerade: Harvest Moon, Sims 2

jasi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

harvest moon 3
naja ^^ soll erstma der zweite teil hier in deutschland rauskommen, dann sehen wir weiter ^^
jasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:23   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Famitsu news - Harvest Moon: Shining Sun and Friends

Harvest Moon: Shining Sun & Friends
MMV

- Winter release in Japan
- five islands
- Island from last game is in this title
- trade items over wifi

---

Ich weiß noch nicht, ob das wirklich ein DS-Game ist oder sowohl DS als auch Wii oder halt nur Wii, aber ich habs mal hier eingefügt, weil N-Games es als DS-Game eingetragen haben ^^

Erstmal nur eine Frage: warum dauernd Inseln und dann auch noch mehrere?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:15   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kommt Harvest Moon 3 DS?

Zitat:
Erstmal nur eine Frage: warum dauernd Inseln und dann auch noch mehrere?
na ja, ich persönlich mag ein dorf als harvest moon ort wesentlich lieber. das hat einfach etwas gemütliches und friedliches.
andererseits macht eine insel (bzw mehrere) als spielort das farmen ja auch etwas komplizierter, wenn man erst nach einer gewissen zeit an bestimmte felder oder minen kommt (wie das eben auch schon in teil 2 der fall war).

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich mich auf teil 3 freuen soll. rune factory hat mir schon mal gar nicht gefallen und hmds2 war auch nicht sooo der kracher. außerdem gibt es so dermaßen viele harvest moon teile, dass mir langsam das geld dafür ausgeht.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:48   #12
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Shining Sun and Friends

gibt eine japanische Werbung dazu.. finde es sieht sehr gut aus-bin momentan sowieso total im Harvest Moon Fieber mit der SNES - Version bzw. Rune Factory..

__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:34   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Harvest Moon: Shining Sun and Friends

Ich sehe da keine große Veränderung gegenüber HMDS2 (bzw. The Island Grows With You oder wie auch immer man es nennen will). Stehe dem Spiel also nach wie vor skeptisch gegenüber. Lediglich 2 neue Charaktere zum Heiraten (zugegeben, Blondie sieht nett aus ), paar Tapeten für die Wand, aber sonst?
Ein Import muss auf jeden Fall für mich nicht mehr sein.

Will aber keinem den Spaß am Spiel verderben und halt dazu jetzt soweit meine Klappe, wenn ich nichts gefragt werde.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:40   #14
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Shining Sun and Friends

naja ich finds schon mal gut -dass es nicht wieder im Vergissmeinnicht-Tal spielt mit selben Chars wie auf der Gamecube - Version.. sowie nicht so ähnlich aussieht wie eben Friends of Mineral Town. Schon allein die Grafik ist mehr angepasst an den DS- man kann anscheinend mehr mit dem Stylus machen- mit dem Schiff reisen/die Bettwäsche ändern/die Inseln.. was will man mehr?
Ein Mädel kann man auch spielen.. das ist auch schon mal ein Pluspunkt..

na.. gibt noch nicht wirklich viele Infos- dennoch finde ich es auf jeden Fall interessanter als HM für den DS-das für mich einfach nix neues brachte.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harvest Moon Friends of Mineral Town gbaplayer Spiele (GBA) 323 05.06.2011 18:38
Havest Moon: Friends of Mineral Town Hilfe-Thread fre@kX Hilfe (GBA) 1016 06.09.2008 11:43
Harvest Moon (GBC) vs. Harvest Moon (GBA) HickLick Spiele (GBA) 7 12.02.2008 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231