PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 16:53   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Myst

Zitat:
Midway gibt bekannt, dass das Adventure Myst auch für den DS umgesetzt wird. Erscheinen soll das Spiel im November 2007.

In Myst erkundet man eine Welt voller Rätsel, Labyrinthe und mehr. Dabei läuft man jedoch nicht frei herum, sondern klickt sich von Bild zu Bild. An bestimmten Stellen können dann Aktionen durchgeführt werden, welche zum Lösen der zahlreichen Rätsel erforderlich sind.

Im Gegensatz zum Original gibt es in der DS-Version noch ein neues Zeitalter mit neuen Aufgaben und komplett überarbeiteter Grafik. Auch gibt es neue Sounds, Effekte und Videos, sowie verbesserte Audio- und Videoclips.

Offizielle Pressemitteilung:

Zitat:Myst is an immersive experience that draws you in and won't let you go. You enter a unique setting, venturing alone to varied times and places, the worlds that compose Myst. There are no instructions, and you encounter no living beings but soon realize your actions may help individuals who are somehow trapped in a parallel dimension.

You don't so much play Myst, as experience it. Of course you must solve a multitude of puzzles, mazes, and problems, but Myst's principal attractions are its environment and the underlying intrafamily drama that unfolds as you explore.

Unlike most adventure games, Myst offers no inventory, no death, and no dialogue. Although puzzles don't seem to have much direct connection to the game, they share a commonality. They take on many forms but follow a consistent thread. Some puzzles are very challenging, even obtuse, creating an odd paradox: many buy Myst, but few complete it. It is immensely popular, but most nonadventurers quit in frustration. Fortunately, Myst's popularity has spawned several online sites for hints, walk-throughs, and even saved games .

The nonlinear gameplay of Myst lets players go anywhere at any time. Unlike other adventure games, Myst has no inventory, and players never die. Incredibly detailed, Myst offers more depth than any other CD-ROM game to date.

Features:
- All source code has been re-written specifically for Nintendo DS performance and gameplay.
- A complete all NEW Age, the RIME AGE, to explore and uncover mysteries on DS
- NEW sounds, effects, and video clips added throughout. All newly created graphic sets for the added RIME AGE specifically done for the DS
- Newly re-mastered Video and audio
- Save Multiple games for various players.
Quelle: consolewars :: [07.06.2007 15:21] :: Myst kommt auf den DS :: news

----

Na ja, ich kenn das bisher nicht so und weiß auch nicht genau, was das sein soll ... aber von Bild zu Bild klicken und nicht rumlaufen und so klingt schonmal schlecht (imo).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Myst-consolewarsimage.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2007, 16:58   #2
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Myst

Ist ja mal cool. Das Gameplay scheint aber noch ausbaufähig zu sein. Schauen wir mal, wie es wird.


Das Cover find ich geil.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 17:11   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Myst

Kenn hier denn keiner mehr so geniale Spiele wie Myst - Revelation?
Myst Myst

Also auch wenn die Rätsel immer extrem knackig waren, ich freu mich sehr auf das Spiel; endlich mal wieder ein Adventure in dem man sein Gehirn richtig anstrengen muss, nicht wie in den Kinderspielen von Cing.

€dit:
Das Original war immerhin bis Sims das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (07.06.2007 um 17:12 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 17:42   #4
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Myst

Ich persönlich hab das Game nie gezockt aber meine Schwester die 6 Jahre Älter ist . Sie fand das Game genial weil es schwer war und ich hab damals da nie durch gesehen .
Das Game behalt ich im Auge
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:16   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Myst

PlanetDS.de - Myst erscheint für Nintendo DS

Hurra!

Edit: Jaaaaaaa -Myst - endlich. PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS made my day!

Geändert von ______ (07.06.2007 um 19:18 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:46   #6
 
Benutzerbild von Da_Dave
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Pocking
Alter: 27
Spielt gerade: FF III

Da_Dave wird schon bald berühmt werden

Da_Dave eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Myst

Boa geil.
Will habn!!! Hab das Game schon auf den gaaaaaaaaaaaaaaanz alten Macs gedaddelt.... Die Rätsel habn mich als ich noch klein war immer an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht, und ich hab dann das ein oder andere mal die Tastatur zum fliegn gebracht.
Hoffe, dass mich das Game dann an die guten alten Zeiten zurückerinnern wird.
__________________
Mein Motto: Zoggen bis der Arzt kommt.
Da_Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:50   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Myst

naja mochte es auf pc net werde es auf ds net leiebn . trotzdem klasse das es umgesetzt wird
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:00   #8
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: bei hanau
Alter: 36
Spielt gerade: counter strike, AC:WW

Zami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zami eine Nachricht über ICQ schicken Zami eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Myst

ich hatte riven den 2. teil fuer die ps one

und es war soo mega geil aber sowas von schwer.
Die atmosphäre war so hammer genail obwohl man praktisch immer nur ein bild sieht, aber man hört und erlebt die welten - einfach genial gemacht.
Eine ds umsetzung wäre echt der hammer
__________________
Das tolle am Internet ist - jeder kann mitmachen
Das schlechte am Internet ist - jeder macht mit
AC:WW 0687-9787-4917 stadt: quietsch Name: Zami
Zami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 06:26   #9
 
Registriert seit: 21.05.2007

Omnical wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Myst

wow, das wär ja mal was, war damals zu den hochzeiten des spiels zwar noch recht jung, hab es dementsprechend auch nicht so intensiv gespielt, kann mich aber noch an die echt knackigen rätsel erinnern. (eins mit bildschirm helligkeit hochstellen, das war hardcore rauszufinden ^^)

der ds schreit ja förmlich nach solchen spielen, scheint dank hotel dusk ja ins rollen zu kommen ^^
Omnical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:46   #10
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Myst

Myst und Riven habe ich beider auf der PSone gezockt, aber die Neuauflage auf der PSP konnte mich dann nicht mehr überzeugen.

Sollte dieser Teil ein komplett neuer werden, ist es gekauft.
Aber es scheint ja das Ur-Myst zu sein mit einigen neuen Features.

Daher ist es wohl für die alten Zocker, die den ersten Teil gespielt haben, nicht sooo der Bringer.
Und ob dieses Game die jüngeren Spieler ansprechen wird, wage ich zu bezweifeln...

Lieber vorher pessimistisch sein und danach erfreut, als anders rum
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:59   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Myst

Screens!




Hm, find ich super Das sieht interessant aus!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:17   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Myst

Sieht gut aus, besonders die Touchelemente auf dem unteren Screen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 14:32   #13
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Spielt gerade: Tingle´s Rosy Rupeeland, Mehr Gehirn-Jogging

GrooveJunkie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Myst

hab heut gesehen, dass es das spiel ja schon gibt (media markt) für günstige 29 euro. hat es schon einer? wie isses?
GrooveJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 14:36   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Myst

@Screens: Der Doppelbildschirm wird irgendwie nicht immer ausgenutzt was ich etwas schade finde...ist das echt schon draussen? Naja 30€ sind zwar nicht viel aber momentan zu viel für mich ^^
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 17:06   #15
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Myst

Mich würd mal interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad so ist. (angeblich ja relativ hoch)
Hab nicht schon wieder Lust auf ein solches Game, bei dem man sich einfach nur so durchklicken kann, wie z.B. in "Another Code"

Geändert von Suki (27.11.2007 um 17:08 Uhr)
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 10:58   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Myst

Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad so ist. (angeblich ja relativ hoch)
Hab nicht schon wieder Lust auf ein solches Game, bei dem man sich einfach nur so durchklicken kann, wie z.B. in "Another Code"
Myst ist um einiges schwerer bzw beansprucht die Gehirnzellen um einiges mehr als Another Code.
Du kannst ja mal Demos von den PC Teilen laden und anzocken da dürfte man einen guten Eindruck zu der Spielmechanik und der Komplexität der Rätsel bekommen, allerdings werden wohl in der Demo die Rätsel erstmal auch "verhältnismäßig" leicht sein doch wie ich Myst noch in Erinnerung habe sind selbst die einfachen Rätsel fordernder als Another Code

PC Games - Download: Demo - Myst 5: PC-Demo

greetz
Nibbler
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 09:57   #17
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Myst

Ich hab auf Amazon eine GROTTENSCHLECHTE Bewertung dazu gelesen bin jetzt EXTREM verunsichert....! Ich hätte das Spiel gerne vielleicht gekauft aber so, ich weiß jetzt auch nicht brauch unbedingt noch jemanden der es auch getestet hat etc....!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 10:20   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Myst

Wow tatsächlich ein mehr als vernichtendes Urteil...hört sich an als hätte der ne BETA von dem Spiel erwischt. Da heisst es wohl echt mal auf weitere Bewertungen warten
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:09   #19
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Myst

Zitat:
Zitat von DJMikyMike Beitrag anzeigen
Ich hab auf Amazon eine GROTTENSCHLECHTE Bewertung dazu gelesen bin jetzt EXTREM verunsichert....! Ich hätte das Spiel gerne vielleicht gekauft aber so, ich weiß jetzt auch nicht brauch unbedingt noch jemanden der es auch getestet hat etc....!
Geht mir genauso, wollte es mir eigentlich am Samstag holen, hab die PC Versionen alle gespielt. Hoffentlich gibts bald mehr Bewertungen oder hier im Forum vielleicht jemanden, der es getestet hat.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 08:41   #20
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Myst

Ha, mich gibt es auch noch, auch wenn ich zur Zeit sehr viel Maple Story spiele (fast Lv 35)
Mir schein, das Spiel ist nur bei uns schon erschienen, in England kommt es erst am 7.12. Das erklärt wohl auch die nicht vorhandenen Tests und Reviews, selbst die Nzone erwähnt es in der morgigen Ausgabe nicht. Nur bei Gamespot.com habe ich was gefunden, leider nichts positives.

I've made it most of the way through the Mechanical Age, and I just can't play anymore. Here are some of the issues:
1. Buttons are WAY too small. For example, the buttons that change the number on the hologram pool are each maybe 6 pixels on the screen, total.
2. The built-in "notepad" only has 9 lines, all caps, and no punctuation at all.
3. The "zoom" feature just shows a resized version of the center of the bottom screen, it's no clearer.
4. The numbers in the clock tower are almost unreadable.
5. The hands on the clock tower ARE unreadable in some configurations.
6. The levers in the clock tower are really hard to see and TINY.
7. When you open the book inside the giant gear and touch the picture, there's no sound or animation, just BAM the book is gone. You have to step back to see you actually made it to the age.
8. You can't get to Sirrus's room in the Mechanical Age from the front door, you have to go all the way around the hallway to reach it.
9. The rotating elevator puzzle is hard because the display is so small.
10. This is the worst one - When you need to press the button and get out of the elevator to rotate the fortress with the levers on top, the scenes are all mixed up. It throws you back into the elevator when you step out after pressing the button, then you get out again and turn around to see the elevator has lowered. The levers are TOO SMALL. There's no indication that the fortress is turning when you lift the right lever, and the sound that indicates where it has settled plays when you pull down each lever, not just the left one like it should. When you press the red button, you get shoved back, see the elevator pop up and go back down. You have to turn around completely for the elevator to appear up again.

Ergänzung 5.12.
Nichts in der Computer-Bild-Spiele, nichts im Wii-Magazin ...
Die Testmuster müssen woh sehr spät versandt worden sein!

Geändert von Gonwi (05.12.2007 um 08:44 Uhr)
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Myst! mäusk Hilfe (PSP) 3 31.03.2007 20:26
Myst für PSP atex Spiele (PSP) 20 23.10.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231