PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2007, 19:02   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

SEGA und BioWare kooperieren für ein neues Sonic-Rollenspiel für Nintendo DS


London & San Francisco, 21. Juni 2007: SEGA® Europe Ltd., SEGA® of America Inc. und das kanadische Entwicklerstudio BioWare® Corp. kündigen gemeinsam die Entwicklung eines neuen Videospiels auf Basis der SEGA-Spiele-Ikone Sonic The Hedgehog an. Der genaue Name des Spiels steht noch nicht fest, doch der Titel wird exklusiv für Nintendo DS entwickelt und 2008 erhältlich sein.

"BioWare ist einer der heißesten Rollenspiel-Entwickler weltweit", so Simon Jeffery, Präsident und COO, SEGA of America, Inc. "Jeder bei SEGA ist überzeugt, dass Sonic hier in den besten Händen ist, und dass BioWare das ultimative Handheld-Erlebnis für Spieler aller Alterstufen gelingt."

BioWare ist ein preisgekrönter unabhängiger Entwickler, der für internationale Bestseller wie die Reihen Baldurs Gate™ und Neverwinter Nights™, das Spiel des Jahres 2003 Star Wars®: Knights of the Old Republic™ sowie das Rollenspiel des Jahres 2005 Jade Empire™ bekannt ist. BioWare entwickelt derzeit mit Mass Effect™ einen der am sehnlichsten erwarteten Next-Generation-Titel 2007.

"Wir sind hocherfreut über die Zusammenarbeit mit SEGA an Sonic, einer der beständigsten und überzeugendsten Spielfiguren", so Greg Zeschuk, Präsident von BioWare. "Da wir selbst Riesenfans von Sonic sind, sind wir entschlossen, ein wirklich faszinierendes Erlebnis mit fesselnder Handlung im Sonic-Universum zu erschaffen, indem wir uns auf die Anziehungskraft des Charakters konzentrieren und ihn in ein absolut originelles Abenteuer versetzen", so Ray Muzyka, Chief Executive Officer von BioWare.

Die Partnerschaft mit BioWare unterstreicht SEGAs verstärkte Ausrichtung auf die Entwicklung speziell für das westliche Publikum produzierter Spielinhalte. In den vergangenen Jahren schloss SEGA bereits Partnerschaften mit den Entwicklern Bizarre Creations, Gas Powered Games, Monolith Productions, Obsidian Entertainment, Planet Moon Studios, Pseudo Interactive und Silicon Knights – und erwarb zudem die Entwicklungsstudios The Creative Assembly, Secret Level und Sports Interactive.



WIE GEIL IST DAS DENN????^^

Geändert von Blub4life (12.01.2008 um 17:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2007, 19:44   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 28

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sonic Rpg Exclusiv Für Ds^^

Naja, von Bioware Titeln war ich bisher nicht so überzeugt. Vielleicht liegt das ja auch daran, das die Rollenspiele nicht mit den Japano Rpg´s mithalten können. Aber schlecht sind sie nun auch wieder nicht, ich frage mich nur wie man Sonic in ein Rpg quetschen kann? Soll das dann etwa wie Megaman ausarten?

Aber naja, Rollenspiel ist Rollenspiel und somit immer in meinen Favoriten. Zumal ich mit Sonic aufgewachsen bin. Das hatten wir noch auf dem Sega Master System.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:11   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sonic Rpg Exclusiv Für Ds^^

Baldurs Gate 2 ist für mich das beste Spiel, welches jemals gemacht wurde und alles andere von BioWare ist ebenfalls allerhöchstes Niveau, allerdings kann ich mir Sonic im AD&D System nicht so wirklich vorstelln. Ich hab ja so auf ein neues Baldurs Gate oder ein KOTOR gehofft, als das Gerücht eines BioWare-Projektes für den DS das erste mal die Runde machte, aber naja...erst mal im Auge behalten. Eine gute Nachricht und ein Hoffnungsschimmer im ausgelutschten Final Fantasy- und Dragon Quest-Einerlei ist es allemal.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:40   #4
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Bioware entwickelt ein Ds-Spiel? Geil!!!

Doch leider "nur" ein Sonic-RPG, da fände ich ein Spiel à la KOTOR oder Jade Empire viel besser...

Doch was solls, wird sicher auch so ein nettes Spiel!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:45   #5
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

jade empire war genial..

und ein rpg im sonic universum war eh mal zeit...ich hoffe aber an eine intelligente und gute story ... vlt auch etwas düster..
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:00   #6
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 26

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

In Sonic gibt es eigentlich ja recht viel Story.
Ich erkenne mich selbst als grösster Sonicfan auf diesem Planeten () - mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich die RPG-News las. Hoffentlich wird es nicht so kindisch, und die Story etwa im Stile von "Sonic The Hedgehog" für die X360.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:01   #7
 
Benutzerbild von alfredchicken
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 28

alfredchicken wird schon bald berühmt werden

alfredchicken eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Bin mal sehr gespannt auf die ersten Screenies. Obs so wird wie Super Mario RPG oder Mario und Luigi? Irgendwie kann sich wohl keiner recht etwas unter einem Sonic-RPG vorstellen.
__________________
http://www.pokemonrusty.ch.tt
alfredchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:59   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien
Alter: 31

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic Rpg Exclusiv Für Ds^^

Zitat:
Zitat von Delta-12 Beitrag anzeigen
Naja, von Bioware Titeln war ich bisher nicht so überzeugt. Vielleicht liegt das ja auch daran, das die Rollenspiele nicht mit den Japano Rpg´s mithalten können.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Also das ist deine Meinung, klar, aber findest du wirklich, dass diese ganzen Japano - 08/15 "Rollenspiele" besser sind als ein Baldur's Gate, Knights of the old Republic, oder Planescape Torment?

Hast du jemals BG _richtig_ gespielt?
Ich glaube eher nicht, sonst wüsstest du, dass kein Japano RPG mit der Spielmechanik, der Tiefe und der Charakterentwicklung (Gameplay und Storytechnisch) mithalten kann.
Auch ein Final Fantasy (was ich persönlich sehr schätze) kann sich von einem Bioware Titel noch sehr viel abschneiden.

Ansonsten bin ich eher verhalten was meine Reaktion auf diese Ankündiung betrifft.
Sonic ist jetzt nicht so mein Wunschtitel für ein Bioware RPG. Hatte auch auf ein BG o.ö. gehofft. Aber warten wir mal ab was Bioware daraus macht.

Geändert von ilium (02.07.2007 um 14:01 Uhr)
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:03   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 28

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Ja, ich habe Baldur Gate richtig gespielt, und Kotor habe ich auch schon durch. Natürlich sind die Titel in Bezug auf die Charakterentwicklung einsame Spitze, aber was die Story betrifft, so können die Titel meiner Meinung nach nicht mit J-RPGs mithalten. Denn durch die freie Charakterentwicklung fehlt irgendwie immer die Dramatik in der Story.

Das finde ich aber bei Spielen wie Gothic, Elder Scrolls und co. Die ganzen Western RPGs haben für mich nicht so den Anreiz, die Story dudelt sich da irgendwie so hin ohne das es je einen (auf den Charakter bezogen) Höhepunkt gibt.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:15   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien
Alter: 31

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Zitat:
Zitat von Delta-12 Beitrag anzeigen
Ja, ich habe Baldur Gate richtig gespielt, und Kotor habe ich auch schon durch. Natürlich sind die Titel in Bezug auf die Charakterentwicklung einsame Spitze, aber was die Story betrifft, so können die Titel meiner Meinung nach nicht mit J-RPGs mithalten. Denn durch die freie Charakterentwicklung fehlt irgendwie immer die Dramatik in der Story.

Das finde ich aber bei Spielen wie Gothic, Elder Scrolls und co. Die ganzen Western RPGs haben für mich nicht so den Anreiz, die Story dudelt sich da irgendwie so hin ohne das es je einen (auf den Charakter bezogen) Höhepunkt gibt.
Naja das mag zum Teil zutreffen. Die Story ist bei den meisten Japano RPGs wirklich etwas straffer gestaltet. Aber genau das finde ich persönlich nicht so prickelnd. Ich will selbst entscheiden was ich wann und wie tue. Ich will nicht vorgeschrieben bekommen wie ich mich verhalten soll und welchen Weg ich nehmen soll. Dann kann ich auch Rail-Shooter Spielen.

Aber das ist wohl geschmackssache. Für mich jedenfalls bedeutet Rollenspiel, dass ich zum größten Teil selbst entscheiden kann.

Und das es bei Baldur's Gate keine Dramatik in der Story gab halte ich für ein böses Gerücht.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 08:49   #11
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

ja im prinzip habt ihr recht..aber es gibt auch ausnahmen wie "world of qin - siegel der verdammnis"

bietet story auf j-game niveau ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 23:58   #12
 
Benutzerbild von Bad-Boy1629
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 28

Bad-Boy1629 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

ich freue mich ziemlich auf das spiel. bioware hat bisher nur gute spiele abgeliefert. ich spiele immer wieder kotor, weil es so geil ist. kotor 3 für ds wäre hammer gewesen, aber nun ist es sonic geworden. jetzt hoffe ich einfach mal dass nich allzu sehr auf "ich muss die ganzen klein kinder ansprechen, deswegen wird alles knallig bunt, fröhlich, storytechnisch seicht und spielmechanik steht hinten an" gemacht wird. aber da es bioware ist denke ich das mal eher nicht. die verstehen was von ihrem handwerk. und bis das spiel erscheint spiel ich erstmal ff3 und hoffentlich bald zelda.
Bad-Boy1629 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:33   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Die Grafik soll aussehen, als wäre sie mit Wasserfarben gemalt.

- Man kann vier Charaktere gleichzeitig in der Party haben.

- Jeder Charakter verfügt über spezielle Fähigkeiten. Tails z.B. kann über Hindernisse schweben.

- Insgesamt gibt es 11 Charaktere für die eigene Party, von denen bislang folgende bekannt sind: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Rouge, Shadow, Big the Cat

- Die Steuerung funktioniert komplett per Stylus.

- An bestimmten Stellen kann man seine Party aufteilen.

- Ringe werden als Währung benutzt.

- Es gibt keine Zufallskämpfe, man sieht alle Gegner auf der Karte.

- Die Kämpfe sind rundenbasiert. Man wählt zunächst alle Aktionen für jeden Charakter aus, bevor sie ausgeführt werden. BioWare will die Kämpfe so schneller ablaufen lassen.

- Es gibt Spezialattacken.

- Auch Team-Attacken können ausgeführt werden.

- Bei einem Level-Up kann man auswählen, welche Attribute verbessert werden sollen.

- Spezialattacken können gekauft und aufgelevelt werden.

- Etwas zur Geschichte: Sonic ist im Urlaub, nachdem er zwei Jahre zuvor Eggman besiegt hat. Er bekommt einen Anruf von Tails, der ihm sagt dass Knuckles von einer Gruppe namens 'Marauders' entführt wurde und die sechs Chaos Emeralds vermisst werden.

- Eggman ist nicht der Hauptbösewicht. Allerdings will BioWare ihm eine erwähnenswerte Rolle geben.

- Es gibt 2 Akte. Der erste findet in bekannten Sonic-Arealen statt, der zweite in einer dunkleren Welt.

- Klassische Musikstücke aus vorherigen Sonic-Titeln wurden neu aufgelegt.

- Es wird voll animierte Zwischensequenzen geben.

- Dialoge sollen in einem simplen Verfahren ablaufen.

- Es wird Sidequests geben.

Das Game heißt jetzt Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:45   #14
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Erste bilder:


koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:33   #15
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sonic Rpg Exclusiv Für Ds^^

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Baldurs Gate 2 ist für mich das beste Spiel, welches jemals gemacht wurde
So geht es mir auch, Baldurs Gate 2 ist mein persönliches Lieblingsspiel, eine große Welt, viel Entscheidungsfreiraum, viele, viele Quests und eher weniger langweiliges leveln wie man es sonst ja oftmals hat, eben ein echtes Rollenspiel. Ich finde zwar nicht das Bioware das auch durchziehen konnte mit Neverwinter Nights, Kotor und Jade Empire, die ich teilweise einfach zu Standardmässig oder Fehlerbehaftet erachte, aber trotzdem haben sie immernoch ein gewisses Niveau behalten. Der Unterschied zwischen westlichen und östlichen RPGs ist eben, das Spieler in den Japano Games eingezwängt sind, einen oftmals vorgefertigten Charakter und kaum bis keine Entscheidungsgewalt was geschehen soll. Das mag zwar eine festere, strammere Story ergeben, ist aber für mich nicht so toll da mir hier einfach die identifikation flöten geht mit meinem Ebenbild da. Abgesehen davon halte ich die J-RPGs auch nicht für viel einfallsreicher als die westlichen, abgesehen davon das man ein paar Stile mischt, ein paar Kleidungen wild drauf los und eben eine standardmässige Gut/Böse Story reinhaut und die dann stellenweise vielleicht noch schön wirr macht. Mir gefällt beides, ich gebe weder Ost noch West hier wirklich einen Vorzug, denke das beide ihre guten und schlechten Seiten haben.
Ich freue mich allerdings schon auf Sonics Rollenspiel, die Grafik schaut cool aus und was da an Informationen da sind, das hört sich doch echt gut an.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:54   #16
Lucian
Gast
 


Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Das Spiel wirkt auf mich wirklich sehr interessant, ein RPG mit Sonic un Co. , in einer Story wo Dr. Eggman nicht der Haupt-Bösewicht ist, das von Bioware entwickelt wird.
Bioware ist meine persönliche Lieblingsspieleschmiede für West-RPGs, ich besitze alle Spiele von denen für Xbox und Xbox360, Baldurs Gate und Neverwinternights habe ich allerdings nie gespielt. Was mir bei den Spielen von Bioware aber negativ auffällt ist, dass sich die Spiele, die ich gespielt habe, immer in irgendeiner Weise stark ähneln,das wohl beste Beispiel: Das Dialogsystem. Es gibt noch mehr kleinere Auffälligkeiten, aber das ist eher Nebensache. Nichtsdestotrotz gefallen mir alle Spiele super.

@ SethSteiner: Wo hast du denn in Jade Empire und KOTOR sonderlich auffallende Bugs entdeckt?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:18   #17
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Jade Empire habe ich noch nicht weit gespielt, aber sie haben den Schatten leider schon mal nicht sonderlich gut hingekriegt, wie in vielen Spielen weisst er Fehler auf. In Kotor gibt es auch einen Bug der das weiterspielen komplett unmöglich macht (ist mir aber auch bei BGII schon aufgefallen), auf dem Dschungelplanet (Kashyyk wars genau), an der Stelle des Computers im Wald. Kann natürlich nur für die PC Version sprechen aber heutzutage werden ja auch Konsolengames immer anfälliger. Was ich allerdings an Bioware Klasse finde ist das sie immernoch Romanzen in ihre Spiele einbauen, was teilweise bis heute leider immer noch nicht immer und umfassend genug klappt und gerade NwN2 (wenn auch nicht von Bioware) ist da ziemlich schwach. Aber die Chance seinen Charakter zu verkuppeln finde ich persönlich sehr genial.

Aber das war jetzt nur mal kurz Off Topic, nun wieder zurück zu Sonic^^
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 20:16   #18
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Hört sich alles sehr gut an, doch die Bilder gefallen mir bis jetzt überhaupt nicht. Hoffe das die nächsten besser aussehen werden.
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:09   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Die Story war eigendlich immer das was ich gehasst habe bei aktuellen sonic Titeln...Auch damals auf der Dreamcast konnte ich mit diesem "Adventure" Teil wo man mit Leuten reden musste usw. überhaupt nichts anfangen. Bei Sonic Rush: Adventure wird auch häufig als Kritikpunkt die nervige Story erwähnt...Aber vielleicht schafft es Bioware ja mal eine INTERESSANTE Story für Sonic zu finden und sie nicht nur Mittel zum Zweck ist (was bei einem RPG verherend wäre)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:28   #20
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 26

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic RPG (Exklusiv für DS)

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Die Story war eigendlich immer das was ich gehasst habe bei aktuellen sonic Titeln...Auch damals auf der Dreamcast konnte ich mit diesem "Adventure" Teil wo man mit Leuten reden musste usw. überhaupt nichts anfangen. Bei Sonic Rush: Adventure wird auch häufig als Kritikpunkt die nervige Story erwähnt...Aber vielleicht schafft es Bioware ja mal eine INTERESSANTE Story für Sonic zu finden und sie nicht nur Mittel zum Zweck ist (was bei einem RPG verherend wäre)
Man muss bei Sonic Adventure auf der Dreamcast mit Leuten reden? Das ist mir komplett neu.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic und die geheimen Ringe Yoshi007 Spiele (Wii) 43 23.11.2007 17:15
Die geheime Bruderschaft - Geständnisse eines Schriftführers Voltenso Sonstiges 75 19.07.2007 16:09
Star Wars - Episode 1 Racer + Ep 1 die Dunkle Bedrohung Game zum Film Guckel PC/Mac 9 01.02.2005 09:59
Mein GBA Hat so dunkle Farbe, weiß jemand wie man die einstellung endern kann? sierocool Hardware (GBA) 5 17.01.2005 06:55
Die neuen Sonic Videos MarshallMather Spiele (GBA) 15 31.12.2001 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231