PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2007, 22:20   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Civilization DS

Zitat:
Civilization Announced for Wii/DS

Sid Meier’s Civilization Revolution will be the first offering in the legendary Civilization series to appear on next generation consoles and handheld systems. In development by legendary designer Sid Meier and Firaxis Games, this game will deliver Civilization’s renowned epic single-player campaigns featuring vast re-playability and unmatched addictive gameplay. In addition, with revolutionary features like real-time interaction with leaders and advisors, extensive multiplayer capabilities and integrated video and voice chat, Sid Meier’s Civilization Revolution will completely transport the Civilization series to a level of gameplay that fans have never seen before.

Developer: Firaxis Games, a 2K studio

Platforms: Xbox 360, PLAYSTATION 3 computer entertainment system, Nintendo Wii, and Nintendo DS

Available: Spring 2008 for the Xbox 360, PLAYSTATION 3 and DS and fall 2008 for the Wii
OHO! Aber ein Spiel für vier Konsolen ... hm, für eine oder zwei hätte gereicht.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2007, 23:28   #2
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Civilization DS

Na im Prinzip kann man sich doch glücklich schätzen. Man kann es im Prinzip auf jedenfall spielen. Wäre cool gewesen wenn man via Wi-Fi seine Spielstände von Wii auf DS / PS3 auf PSP und umgekehrt hätte übertragen können.

Ich werde es auf jedenfall im Augebehalten denn es klingt schon mal sehr gut auch wenn es die von mir geforderte Funktion nicht geben wird
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:45   #3
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Civilization DS

Mit einem portablen Civ ginge für mich ein Traum in Erfüllung, aber ich bin mir fast sicher, dass sie es verhauen werden.
Das erste K.O. Kriterium ist leider eben die Multi-Plattform Sache.
Würde es exklusiv für den DS entwickelt, würde ich mir weniger Sorgen machen, aber so glaube ich, dass es eine extrem abgespeckte Version geben wird, die für PSP und DS noch weiter eingedampft wird.
Frei nach dem Motto "Handheld-Gamer wollen keine komplexen Titel" und dann wird es für die beiden Handhelds eine magere Version geben, von denen der DS vermutlich noch nichtmal den hier sinnvollen Touchscreen-Bonus ausspielen wird (Anno hat es doch so schön vorgemacht!).

Nennt mich pessimistisch, aber ich denke dass es viel Trallala und Schnickschnack geben wird, aber der Urgedanke, sich eine Zivilisation aufzubauen um die Weltherrschaft anzustreben, wird wohl zu einer Nebensache verkommen. Stattdessen wird es bestimmt putzige Grafiken und ausgefallene Animationen geben.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:52   #4
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Civilization DS

Hm, man sollte den Tag nie vor dem Abend loben. Das kann man spätestens bei RTL2 oder Hört mal wer da hämmert lernen. Warten wir es doch einmal ab bis genauere Informationen vorliegen werden wie die verschiedenen Umsetzungen letztendlich aussehen werden. Ich hoffe das Beste für den DS aber ich vermute du hast sogar recht jedoch werde ich die Hoffnung nicht aufgeben
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 00:41   #5
 
Registriert seit: 25.08.2005

coredesign hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Civilization DS

Mehr Infos:

Sid Meier's Civilization Revolution
Firaxis Games: Games: Sid Meier's Civilization Revolution
coredesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Civilization DS

Es gibt eine Handheld Version von Civilisation, auf dem N-Gage. Und wenn die DS Version genau so gut wird wie auf dem Dönertier, dann nur her damit! Neben Anno, Siedler und Sim City ist noch genug Platz für weitere Top Strategiespiele!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (11.07.2007 um 12:48 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:05   #7
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 35
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Civilization DS

Mir würde es reichen wenn sie einfach das Civilization 2 von damals neu für den DS rausbringen würden
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Civilization 4 spieler? Frettchen PC/Mac 0 12.04.2007 16:14
Civilization... wo kaufen? CaptProton N-Gage Foren 20 26.03.2006 19:40
Civilization Review ElBurro2 N-Gage Foren 0 13.02.2006 18:49
Civilization 4 Vulnus PC/Mac 8 19.12.2005 22:06
Civilization megafan N-Gage Foren 7 04.07.2004 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117