portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/)
-   -   Viva Piñata: Pocket Paradise (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/37578-viva-pinata-pocket-paradise.html)

360 Fan 30.07.2007 13:48

Viva Piñata: Pocket Paradise
 
30.07.07 - Die Simulation Viva Pinata (Xbox 360) von Rare wird für Nintendo DS umgesetzt. Das meldet Kotaku unter Berufung auf eine Präsentation auf der Comic-Con.

Rare will das Originalkonzept umsetzen und es durch eine Draufsicht ergänzen. Ebenso soll die Steuerung verbessert werden. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefront

Ein Bild gibt es auch schon auf Gamefront.

KenshinHimura 30.07.2007 13:59

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
das ist eine gute nachricht..

ich wünschte rare würde auch wii spiele produzieren

Linkyb@y 30.07.2007 14:59

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll: Auf der einen Seite find ichs gut, das Rare für Nintendo entwickelt doch auf der anderen wünsche ich mir viel lieber ein CBfF Ds, PD Ds, GE Ds oder ein BK Ds.

Doch was solls, lasse mich mal überraschen...

¥Dominik¥ 30.07.2007 15:17

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Release: TBA (Europa)

Was bedeutet das?

mfg.Dominik

Milchkalb 30.07.2007 15:29

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Das finde ich ja totaaaaal cool. Das war eines der wenigen 360 Games die mich pberhaupt interessiert hatten :D wow cool ...

Tsweini 30.07.2007 15:34

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Wow das einzige Spiel für welches ich mir ne 360 gekauft hätte
wird für den DS umgesetzt! Eine zusätzliche Wii Version wäre
auch nicht schlecht, doch ich will jetzt mal nicht unzufrieden
sein oder so :D

Xin Eohp (Mr Shhh) 30.07.2007 16:14

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Rare dürfen nur für Handhelds oder Xbox Spiele raus bringen. Rare wurde doch an MS verkauft und die wollen nicht das es für die Konkurrenz erscheint.

Kaitokid 30.07.2007 16:43

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Zitat:

Zitat von ¥Dominik¥ (Beitrag 895466)
Release: TBA (Europa)

Was bedeutet das?

mfg.Dominik

TBA= To be Anounced (Wird noch angekündigt)
FInde diese MEldung sehr überraschend , da ich dachte dass MS ein bisschen Geld an Rare hat fließen lassen damit sich das Franchise nur auf der 360 tummelt aber Pustekuchen.

Tsweini 30.07.2007 17:07

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Zitat:

Zitat von Mr Shhh (Beitrag 895513)
Rare dürfen nur für Handhelds oder Xbox Spiele raus bringen. Rare wurde doch an MS verkauft und die wollen nicht das es für die Konkurrenz erscheint.

Schön blöd sich einen der größten potentiellen Märkte nur aufgrund
von Markenhickhack durch die Lappen gehen zu lassen. Naja warten
wir mal ab ob MS nicht am Ende doch das OK gibt wenn die Dollar
Zeichen in den Augen überwiegen :rofl:

_____ 30.07.2007 17:55

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Zitat:

Zitat von Tsweini (Beitrag 895548)
Zitat:

Zitat von Mr Shhh (Beitrag 895513)
Rare dürfen nur für Handhelds oder Xbox Spiele raus bringen. Rare wurde doch an MS verkauft und die wollen nicht das es für die Konkurrenz erscheint.

Schön blöd sich einen der größten potentiellen Märkte nur aufgrund
von Markenhickhack durch die Lappen gehen zu lassen. Naja warten
wir mal ab ob MS nicht am Ende doch das OK gibt wenn die Dollar
Zeichen in den Augen überwiegen :rofl:

Schon blöd, Rare zu verkaufen....


Und wo außer bei MS sollen die Dollarzeichen aufscheinen?

______ 30.07.2007 18:05

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Also mal ganz ehrlich, der Verkauf von Rare war im Nachhinein betrachtet eigentlich ein super Geschäft.
Was hat Rare denn seitdem noch großartiges Zustande gebracht?

_____ 30.07.2007 18:11

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata, Diddy Kong Racing DS und auf Banjo-Kazooie 3 dürfen wir (Xbox 360 Besitzer) uns auch freuen.

______ 30.07.2007 18:21

AW: Viva Pinata für den DS angekündigt!
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 895592)
Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata, Diddy Kong Racing DS und auf Banjo-Kazooie 3 dürfen wir (Xbox 360 Besitzer) uns auch freuen.

Banjo Kazooie 3 ist noch nicht erschien, also abwarten - der Rest ist im Vergleich zu früher nun wirklich nur Mittelmaß.
Die alten Köpfe der Firma sind wohl beim Verkauf abgewandert.

_____ 30.07.2007 18:47

AW: Viva Piñata
 
Das einzige, das du mit früher verfleichen kannst, ist Perfect Dark Zero, und selbst das hat ne Durchschnittswertung über 80%.

zierli 30.07.2007 18:53

AW: Viva Piñata
 
Kann mir einer verraten- was an dem Spiel so toll ist? Gut es ist von Rare, aber..ich dachte vom titel her- dass es..vielleicht drum geht-dieses Pinata-ding zu schlagen...
dann hab ich nachgesehen-und fand heraus es wäre ein Gartenaufbau-simulation?? Wieso heißt es dann Viva Pinata?
Ich bild mir ein ich hab dass auf einer Xbox360-vorstellungsmesse mal probiert- ich kam aber überhaupt nicht klar- was ich da eigentlich machen sollte...

Grundsätzlich bin ich solchen Simulationen ja nicht abgeneigt.. aber ich muss sagen bei die Xbox-Titeln - kenn ich mich überhaupt nicht aus..

Xin Eohp (Mr Shhh) 30.07.2007 20:12

AW: Viva Piñata
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 895604)
Das einzige, das du mit früher verfleichen kannst, ist Perfect Dark Zero, und selbst das hat ne Durchschnittswertung über 80%.

Das alte PD hatte ne 90er Wertung. Alle die ich kenne meinen das es nicht mehr so gut ist wie früher ist.(Manche meinen Golden Eye war noch besser)

Tsweini 30.07.2007 21:40

AW: Viva Piñata
 
Zitat:

Zitat von zierli (Beitrag 895611)
Kann mir einer verraten- was an dem Spiel so toll ist? Gut es ist von Rare, aber..ich dachte vom titel her- dass es..vielleicht drum geht-dieses Pinata-ding zu schlagen...
dann hab ich nachgesehen-und fand heraus es wäre ein Gartenaufbau-simulation?? Wieso heißt es dann Viva Pinata?
Ich bild mir ein ich hab dass auf einer Xbox360-vorstellungsmesse mal probiert- ich kam aber überhaupt nicht klar- was ich da eigentlich machen sollte...

Grundsätzlich bin ich solchen Simulationen ja nicht abgeneigt.. aber ich muss sagen bei die Xbox-Titeln - kenn ich mich überhaupt nicht aus..

Vom Prinzip sowas wie Animal Crossing. Locke Pinatas an und schaffe
Ihnen eine schöne Umgebung in der diese sich glücklich fühlen. Und
beschütze die Pinatas vor Gefahren.

Xbox.com | Viva Piñataâ„¢ - Viva Pinata

Kitschig aber geil!

Jackass 30.07.2007 23:41

AW: Viva Piñata
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 895604)
Das einzige, das du mit früher verfleichen kannst, ist Perfect Dark Zero, und selbst das hat ne Durchschnittswertung über 80%.

Perfekt Dark war Hammer auf N64 (95% Wertung) aber auf Xbox 360 find ichs eher müll...

Lustspielbiene 31.07.2007 15:57

AW: Viva Piñata
 
also ich finds super, dass dieses spiel für den ds kommt, da es das einzige spiel ist was mich auf der 360 interessiert hat und schon fast ein kaufgrund für mich gewesen wäre. (hab mich dann doch für den ds entschieden^^)

nur hoffe ich es wird nicht allzulange dauern bis das spiel rauskommt...ich hoffe zumindest bis weihnachten kommts raus...da man im winter eh besser zocken kann als im sommer. aber ich bin da ganz optimistisch...der nds hat ja eh kürzere wartezeiten als der pc und es wird ja kein völlig neues spielkonzept erfudnen sondern nur portiert.


meiner meinung lässt microsoft bzw. rare das spiel portieren, da die 360 einfach nicht die richtige zielgruppe bietet...solche "niedlichen" spiele ohne highscore und bossgegner passen einfach besser zu nintendo, hier ist die kleintel geradezu süchtig nach solchen spielen (ich zähl mich auch dazu).

dass ne portierung für die wii kommt halte ich für unwahrscheinlich....der die ds version ist ein ergänzender markt für rare bzw. ms.....ne wii version wär direkte konkurrenz.

ausserdem wäre da ncoh die frage der umsetzung...auf dem ds weiss man dass die grafik "anders" wird... und die vogelperspektive empfinde ich als optimale lösung, zumal sieht die grafik auch noch recht detailliert aus...iso halt.

aber wie soll dass denn auf der wii gehen? da will sicher keiner ne iso ansicht, aber ne detailreiche 3d-grafik wie auf der 360 ist auch nicht möglich...es wäre also mehr ne 360-version light. hinzu kommt, dass die wiimote eigantlich auf ein level mit dem stylus gestellt wird....also ne art mousecursor, da würden dann features wie geschwindigkeits und neigungssensor fehlen...man würde als im endeffekt auf der couch sitzen und mit der wiimote auf tiere und gegenstände klicken.

was ich mir auf dem nds durchaus spaßig vorstelle (ich werds mir unbedingt kaufen) wäre auf der wii wohl eher... naja langweilig wenn man vom sammelfaktor absieht. es will ja auch keiner das gameboy bzw nds pokemon auf der wii spielen!?

~drake~ 01.08.2007 17:31

AW: Viva Piñata
 
Ich kenn es nicht richtig, aber find die Idee echt cool und ich hoffe jetzt, dass das Spiel nicht versaut wird, denn auf dem DS wäre das echt ein super Spiel :)

http://gonintendo.com/wp-content/pho...nata_ds1_1.jpg

Hier übrigens ein weiteres Bild.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231