PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2007, 09:59   #1
______
Gast
 


Standard Harry Potter und der Orden des Phoenix

*hust* ja ich gestehe, ich mag Harry Potter und ich möchte meine Hoffnungen nach der Enttäuschung vom Feuerkelch noch ein letztes mal in ein Potter Spiel legen. Leider finde ich hier weder einen Thread mit Informationen noch einen Test auf Planet-DS, obwohl das SPiel doch schon längst raus ist.
Hat jemand von euch schon das Spiel und kann davon berichten? Ich möchte mich dann doch lieber vorher ordentlich informieren, als dass ich dann wieder auf die Nase fliege <.<

Danke schonmal ^^
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2007, 16:24   #2
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Ja das würde mich auch total interessieren, bin eigentlich nie so interessiert an Film-Spielen, aber ich fand' den Film so super, dann kann das Spiel doch gar nicht schlecht sein, oder?

Allerdings gibt es wirklich sehr unterschiedliche Bewertungen auf Amazon, und ziemlich günstig ist es auch schon.

Also vielleicht kann ja mal jemand schreiben, der das Spiel schon hat???
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 12:53   #3
 
Benutzerbild von Grosek
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Traintown
Alter: 30

Grosek wird schon bald berühmt werden

Grosek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

meine freundin hat es sich gekauft. hab mal ein paar minuten zugeschaut. grafisch siehts ganz nett aus. die kamera ist aber katastrophal. gameplay ist so adventure mit rpg ähnlichem kampfsystem. stylus braucht man für sprüche, trank mischen etc.

weis nich, wer auf potter, zaubern und son zeugs steht kann sichs sicher mal anschauen, rest lässt (denk ich mal) besser die finger davon.
Grosek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 09:08   #4
 
Registriert seit: 16.07.2007
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Kirjava wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Ich hab bislang die Finger davon gelassen, da die meisten Potter-Teile enorm kurz sein sollen. Angeblich soll man die Harry-Potter-DS-Spiele in wenigen Stunden durchspielen können und irgendwie wären mir dafür selbst die 27 Euro zuviel, für die man es bei Amazon bekommt.
Kirjava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 10:57   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Der Test zur GBA-Variante ist schon seit ner Weile vorhanden, und die DS-Version enthält zumindest den sehr ähnlichen Inhalt und Aufbau. Alles weitere lest ihr dann im DS-Test, der in den nächsten Tagen endlich online kommt - will aber jetzt nicht alles vorwegnehmen.
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:21   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Ich kann etwas zum PSP-Spiel sagen, dessen Test auch bald on geht

Das Spiel ist katastrophal und in meinen Augen auch nicht für Fans geeignet.

Die Zaubersteuerung ist total mísslungen. Dieses Spiel ist bei aller Liebe nicht das erste Spiel, dass ich in den Händen hatte, aber mit einer derartig miesen Zaubersteuerung bin ich nicht zurecht gekommen - und das, obwohl man dafür maximal (!) zwei Knöpfe betätigen muss.

Mehr lest ihr dann im Test
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:03   #7
 
Registriert seit: 14.04.2007

gladiac.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Ich fande auch beide Spiele nicht gut, da wären mir Jump'N'Runs alà Mario eigtl viel lieber.
Ich bin großer Harry Potter Fan und bin daher sehr enttäuscht
gladiac.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:45   #8
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Es scheint wirklich katastrophal zu sein, noch schlechter als der letzte Teil:

Harry Potter and the Order of the Phoenix Reviews

Typisch Lizenz-Spiel halt.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:36   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

War dieses Mal tatsächlich ein Schuss in den Ofen.

Der PlanetDS-Test ist ist inzwischen schon seit einer Woche online, wem es also noch nicht aufgefallen ist: PlanetDS.de - Harry Potter und der Orden des Phönix
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 14:48   #10
 
Registriert seit: 14.04.2007

gladiac.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Also ich habs ne halbe Stunde getestet und danach war'n mir allein die Kamerawinkel schon genug. Ich glaube aber es nicht die schlechteste Filmumsetzung aller Zeiten, Rise of the Silver Surfer für den DS ist eindeutig schlechter .
gladiac.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:33   #11
 
Registriert seit: 17.08.2007

najelima wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

ich brauche dringend hilfeee ganz wichtig bitte anwort schreiben also ich hab jetzt die totesser besiegt und voldemort und sirius
oder wie man den auch schreibt ist jetzt tot ...und in dem gemeinschafts raum wo eigenlich immer ron und hermine stehn sind weg wo siiind sie oder was muss ich jetzt tun bitte dringende hilfe ..
najelima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 16:39   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

@najelima: Gehört zwar eigentlich in den Hilfethread, aber Ron & Hermy sind mit Absicht nicht mehr da, weil du das Spiel jetzt geschafft hast. Toll, nicht? Man kann eben weiter noch Minigames und so spielen...
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 10:44   #13
______
Gast
 


Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Oh man.. das enttäuscht mich wirklich ungemein. Ich find Harry Potter soo toll und mir haben die Spiele damals für die PS one so gut gefallen. Wieso bekommt man für den DS nur so einen Mist hin? Die Innovationsmöglichkeiten sind so groß <.< Und gerade Harry Potter.. ich verstehe nicht, wie man aus so einem eigentlich komplexen Thema so etas zustande bringen kann. J.K Rowling schaut da doch nochmal drüber oder nicht? Ach man, dass ist so lachhaft..
Ich werd mich dann weiter mit Büchern und Filmen beschäftigen.. und evtl. alte Spiele ausgraben -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:04   #14
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Also entschuldigt mich aber ich muss mal meinen Frust bezüglich EA rauslassen.

Diese Firma gehört in die Hölle. Keine einzige Spielefirma bringt jedes Jahr immer die gleichen Spiele raus. Langsam reichts mir mit dieser scheiss geldgierigen Drecksfirma. Auch wenn sie ein Spiel rausbrigen, muss es für JEDE aber wirklich für JEDE Konsole sein. Naja, so macht man halt am besten Profit.

Ach ich kann mich noch an die Kammer des Schreckens erinnern. War ein wirklich gutes Spiel auch wenns von EA war. Aber momentan stinkts mir einfach nur noch ansatzweise ein Spiel von EA zu testen. Diese Firma braucht dringend eine neue Geschäftsführung, sonst sehe ich schwarz.


Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:09   #15
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

die geschichte an sich ist gut, die grafik auch aber die kamera kannst du in den mist schmeißen.was ich gut finde ist, dass das spiel sich an das buch hält und nicht an den film.im film werden ja sehr viele details ausgelassen.hab das game zwar noch nicht durch, aber is trotzdem gut.ich lieb harry potter, dachte mir irgendwie aber das das game nicht so toll ist.ich liste hier mal ne pro und contra liste auf
PRO
-gute geschichte
-große ähnlichkeit mit dem buch
-nicht so leicht, dass man sich so schnell langweilt
-schöne grafik
-extra pluspunkt:stellen wo man gegen draco und seine gang kämpfen muss.
-schwierigkeitspunkt:man muss seine fähigkeiten trainieren
-minispiele, wie die zaubertrankstunde

CONTRA
-extrem schlechte kamera
-kompliziertes spiel(schlecht für adventure-einsteiger)

mein urteil über das spiel:
spaß:gut
grafik:gut
schwierigkeitsfaktor:geht so
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Orden des Phönix dropi Hilfe (PSP) 10 10.01.2009 14:19
Harry Potter und der Orden des Phönix Isonmaniac Medien 24 01.09.2007 18:47
Harry Potter und der Orden des Phönix 360 Fan Spiele (Xbox 360) 18 01.07.2007 17:58
Harry Potter und der Orden des Phönix boule Sonstiges 78 11.04.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231