PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2007, 20:10   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Inazuma Eleven

- Der Titel wird zu gegebener Zeit dann natürlich geändert -

Neuentwicklung von Level 5 auf TGS

17.08.07 - Level 5 (Dragon Quest VIII PS2, White Knight Story PS3) wird auf der Tokyo Game Show im September ein neues Spiel für NDS enthüllen. Das schreibt die Famitsu.

--

Hm, das find ich ja interessiert. Hoffentlich ein Rollenspiel! Aber machen Level 5 nicht auch DQ9 für den DS?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2007, 20:36   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Neues DS-Spiel von Level 5

level 5 macht dq9 , jeanne d´arc (PSP) haben sie au gemacht . wie auch das bald erscheinde Roque Galaxy.

ich halte sehr viel von level 5 und wenn es nen rpg wird ist es gekauft da sie für estrem hohe qualität stehen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:35   #3
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues DS-Spiel von Level 5

Level5 macht keine schlechten Spiele. Grafisch und Gameplaytechnisch sind die Spiele immer top, jedoch sollen sie angeblich von der Story her eher schwach sein. Dazu einfach nur mal das Review Video zu Rogue Galaxy auf Gametrailers.com ansehen.
Da dies aber nur Gametrailers behauptet und ich Dragonquest VIII gespielt habe und somit selbst einschätzen kann wie sie ihre Arbeit machen, bin ich doch eher optimistisch eingestellt .
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:09   #4
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues DS-Spiel von Level 5

DQ8 ist gut, hat aber leider ein paar Längen, finde ich.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 00:08   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: randberlin
Spielt gerade: island of happiness, gt5p, warhawk, svc:cfc2

toryu...the well known befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

toryu...the well known eine Nachricht über ICQ schicken
Reden inzuma 11

soho da anscheinend noch kein thema zu diesem rpg-kracher (bei dem wir wohl höhere instanzen anbeten müssen damit ein verständlicher release kommt) zu existieren scheint, muss ich wohl ide drecksarbeit machen...

für die es nicht kennen es ist fußball-rpg im japansichen stiel, irgendwie erinnert mich das ganze an die alten tsubasaspiele fürs nes/famicom, nur das es viel mehr wei die serie ist

mehr informationen hab ich leider auch nicht, außer das es von level 5 ist, was für qualität zu bürgen scheint
um das ganze zu visualisieren bitte klicken

Geändert von toryu...the well known (25.09.2007 um 00:11 Uhr)
toryu...the well known ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:05   #6
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: inzuma 11

Hmm ich glaub die Steuerung wird scheiße Weil das wird alles zu unübersichtlich und zu schnell.

Positiv ist die Grafik.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:06   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: randberlin
Spielt gerade: island of happiness, gt5p, warhawk, svc:cfc2

toryu...the well known befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

toryu...the well known eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: inzuma 11

so wie ich das sehe wird jede entscheidung im pause modus gefällt => das spiel läuft rundenbasiert ab, zumindest halb
toryu...the well known ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:39   #8
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: inzuma 11

Ja wenn du Ball hast kannst auswählen zu wem du schießen willst. Aber unterm laufen kann man ja noch die Richtung ändern und das wird bestimmt stressig. Und naja FUßball war eigentlich noch nie meins
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:43   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: randberlin
Spielt gerade: island of happiness, gt5p, warhawk, svc:cfc2

toryu...the well known befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

toryu...the well known eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: inzuma 11

mein fall auch nicht aber wenn's nur ansatzweise im tsubasa-style wird, hat das ganze eigentlich nicht mehr viel mit fußball zu tun und da wirds dann interesant ^^
@hektik man wird sehe, zumhal die 2 videos nicht gerade sehr aufschlussreich waren, für mich bleiben in punkto gameplay noch ne meneg fragen offen
aber wie gesagt die firma birgt für qualität
toryu...the well known ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 10:34   #10
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Inazuma Eleven

*ausgrab*

Gibt neue Bilder zu dem Spiel

Inazuma Eleven: Neue Bilder - consolewars

Die Idee find ich schonmal gut, die Grafik gefällt mir, mal sehen was sie draus machen
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 01:24   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Jetzt ist das Spiel schon seit fast 2 Tagen draußen und ich wundere mich, daß noch keiner etwas dazu geschrieben hat...?

Ich persönlich habs mir am Release gekauft und auch bereits reingeschnuppert, aber noch nicht wirklich gezockt, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann, außer; es macht schon mal einen sehr guten Eindruck!

Wer von Euch hat es bereits gespielt?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 02:53   #12
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Inazuma Eleven

Beim Bruder meiner Frau vor 2 Jahren. ich bin nicht sonderlich weit gekommen... hab das erste fussballtunier gleich verloren (weil ich nix verstanden hab) .. und habs sein lassen...

Aber jetzt wo es endlich in Deutschland erschienen ist... werd ich evtl nochmal einen Blick drauf werfen. Witzig aussehen tuts ja.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 17:29   #13
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Ich hab heute 2 1/2 Stunden gespielt und was soll ich sagen? Ich bin SÜCHTIG !!! Kann gar nicht mehr aufhören! Boah, macht das Spaß!

Hatte anfangs ein bißchen Bammel, daß die Steuerung nicht wirklich erklärt wird; es gab auch etwas viel Informationen auf einmal (die Elemente a la Pokemon, nach denen die Spieler stärker oder schwächer aufeinander reagieren, dann die Spielsteuerung selbst und schließlich auch die Entscheidung im Zweikampf nach Elan- und Teampunkten...) - aber mit etwas Ausprobieren und Übung klappt's schon und steigt man dahinter. Ich hab jetzt das 1. Kapitel fertig und befinde mich im 2. beim Leveln (Punkte sammeln, damit ich neue Spieler leichter abwerben und neue Ausrüstungsgegenstände kaufen kann).

Also mir macht's großen Spaß! Auch die Zwischensequenzen sind wirklich toll gestaltet.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 18:57   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber scheinbar wurden die Namen verwestlicht und die Zwischensequenzen haben deutsche Sprachausgabe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das noch antun möchte. Schade, da hat Nintendo mMn dem Spiel keinen Gefallen getan.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:02   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Also mich reizt es ungemein. Ich denke dabei an Mario Tennis/Golf und hoffe, dass es mich ähnlich begeistert.
Was die Sprachausgabe betrifft, hm war ja auch bei Layton schon so, die deutsche ist eben nicht so genial wie die japanische oder auch englische. Ich hab mich aber daran gewöhnt..
In England oder USA ist der Titel noch nicht erschienen oder? weil ich in diversen Onlineshops nichts finde? (anderer Titel?)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:39   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
In England oder USA ist der Titel noch nicht erschienen oder? weil ich in diversen Onlineshops nichts finde? (anderer Titel?)
Wird in den USA nicht erscheinen. Ein Game zu einem Fußball-Anime wird sich dort wohl auch kaum verkaufen, da lohnt sich für Nintendo einfach die Lokalisation nicht.
Auch bei Amazon UK bekommt man nur die deutsche Version zu kaufen. Warum auch immer.

Habe schon bei Layton nicht verstanden, warum das Spiel überhaupt eine englische Sprachausgabe bekommen hat, geschweige denn eine deutsche. Hat doch auf Japanisch deutlich mehr Atmosphäre, imo. Mir fällt auch außer den Tales of-Spielen keine Serie ein, bei der der englische Dub tatsächlich gut ist.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:46   #17
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Inazuma Eleven

vorallem wird im japanischen die hauptperson mark evans von der synchronsprecherin von dem guten alten naruto gesprochen ich mag die frau
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 20:14   #18
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Geht schon wieder das Gemeckere über die deutsche Sprachausgabe los (weil Deutsch ja ach-so-ne-scheiß-Sprache oder voll schlecht und voll uncool ist und man total pro 1337 ist, wenn man English oder gar das japanische Original immer besser findet, schon allein deshalb, weil man so gebildet ist, daß man alles versteht?)?

Seid beruhigt; die ist wie auch schon bei Professor Layton ganz gut gelungen. Zumindest ist mir persönlich nichts Negatives aufgefallen (aber ich bin auch nicht so Pro, daß ich immer eine Anti-Deutsch-Lokalisations-Haltung habe. ). Und es ist schön, daß in Deutschland auch Spiele mit deutscher Sprachausgabe erscheinen! Was nützt einem überhaupt eine Japanische Sprachausgabe in Deutschland, wenn die Mehrheit der Deutschen kein Wort japanisch kann?

Alternativ hätten sie eigentlich auch wahlweise die Englische drauflassen können - für all die Pros und Checker unter uns.

Und weil wir hier auch eine Fußball-Nation sind, paßt die Sprachausgabe eigentlich sowieso ganz gut.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (30.01.2011 um 20:29 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 20:40   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Welcher Pro besteht denn bitte auf den englischen Dub?
Mir sind bisher wenige englische Dubs in JRPGs untergekommen, die wirklich gut waren. Eigentlich fallen mir da wirklich nur Tales of Symphonia und Tales of Vesperia ein. Bei Lost Odyssey ist Microsoft sogar soweit gegangen, das Spiel mit deutscher Tonspur zu versehen. Und die kann ja nun beileibe niemand als gut empfunden haben.

Und es hat auch nichts mit Pro-Sein oder Nicht Sein zu tun. Die meisten Dubs sind einfach schlecht. Bei Inazuma Eleven muss ich das deutsche Opening des Spiels loben, das ist wirklich gut gelungen. Als ich die erste vertonte Zwischensequenz gesehen habe ist mir die Lust auf das Spiel allerdings wieder vergangen.
Zumindest kann man BigN diesmal nicht vorhalten, dass die Übersetzung das Spiel verzögert hat, scheint ja keinen englischen Dub zu geben.

Für die Namen scheint Nintendo nichts zu können, die wurden wohl wegen der Lizensierung des Anime verwestlicht. Allerdings ziemlich miserabel wie ich finde, Namen wie Kevin Dragonfly oder Erick Eagle(!) sind imo einfach nur peinlich.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 21:14   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Inazuma Eleven

Ich kann Stephy auch verstehen. Einerseits finde ich es auch gut, wenn eine deutsche Sprachausgabe dabei ist. Ist ja auch nicht gerade oft bei Nintendo-Titel. Allerdings ist eben Fakt, wenn man sich nur entferntester Weise für Anime interessiert, dass die japanische Sprachausgabe einfach besser ist. Die haben dort eigene Schulen dafür, die nehmen nicht einfach irgendwelche Leute, die hin und wieder sowas machen, sondern Leute die massig Erfahrung haben, und es kommt durch diese Sprachausgabe einfach mehr Gefühl rüber. Es ist auch bei normalen Filmen so, dass ich den Film besser finde, wenn er nicht synchronisiert ist. Für mich hat das ganze dann mehr Sinn, ich bin vielleicht eigen, aber das ist so. Trotzdem schau ich mir auch synchronisierte Filme an, ist ja nicht so dass ich es komplett boykottiere.
Bei Layton fand ich z.B. den Jungen auf deutsch ganz ganz schlimm, hab mich aber daran gewöhnt. Ich hätte halt gern bei solchen Spielen mehrere Sprachausgaben, bzw. die Möglichkeit sie umzustellen.
Erst letztens bei Eternal Sonata, der englische dub lässt einen verzweifeln,es hört sich einfach erbärmlich an.. ich hab dann gleich auf japanisch umgestellt und das passt einfach.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel (empfehlung) psygod Sonstiges (PSP) 11 20.04.2005 21:50
Neues Spiel! Rayquaza Pokémon (GBA) 10 08.04.2005 22:21
neues Spiel GCN-User Spiele (GBA) 18 26.06.2003 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231