portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/)
-   -   Mega Man Star Force (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/39129-mega-man-star-force.html)

Loxagon 13.09.2007 15:50

Mega Man Star Force
 
Ich habe gelesen dass es 3 (!) MM SF Spiele gibt. Wo ist der Unteschied
Ala Pokemon, also ehr unwichtig.
Oder ala Zelda Oracle of ...

3 komplett verschiedene Spiele die per Code (oder so) verlinkt werden um ganz am Ende den wahren Endboss zu bekämpfen?

LufiaSchwert 13.09.2007 21:38

AW: Mega Man Star Force
 
syr aber irgendwie werd ich aus deinen text nicht schlau ?(

Ridley03 13.09.2007 21:46

AW: Mega Man Star Force
 
woher weist du überhaupt das es so ein megaman geben soll die reihe ist zu ende;) Wenn du mir handfeste beweise über link schicken kannst glaub ich dir vielleicht aber von sowas habe ich sonst noch nicht gehört

PS: Habe jetzt blos zu dem was geschrieben wo ich auch versteh^^

Loxagon 13.09.2007 22:26

AW: Mega Man Star Force
 
zB Gamefaqs ?

LufiaSchwert 14.09.2007 00:40

AW: Mega Man Star Force
 
@ Loxagon

bitte nicht böse seina ber schreib bitte in ganzen deutschen und deutlichen sätzen. Keiner weiss so wirklich genau was du uns sagen willst daher hast du auch keine diereckte antwort bekommen. Schreib nochmal was genau du uns sagen willst dann können wir dir helfen :)

Alanar 14.09.2007 01:07

AW: Mega Man Star Force
 
So wie ich das jetzt verstanden habe, möchte Loxagon folgendes wissen:
"MegaMan StarForce" erscheint in drei Versionen (Pegasus, Leo und Dragon) und daher fragt er sich jetzt, inwiefern sich diese unterscheiden. Sprich, ob es so ist wie bei z.B. "Pokémon" (also die Unterschiede eher unwichtig und nur zur Vervollständigung da sind) oder eher wie bei "Zelda: Oracle of Seasons/Ages" (wo man beide Spiele benötigte, um die Geschichte komplett zu einem Ende zu bringen).

Eine sichere Antwort habe ich darauf leider nicht, ich denke mal aber, dass die Unterschiede der Versionen nicht sonderlich überwältigend sein werden. Vielleicht sind ein paar BattleChips (oder wie auch immer die da heißen) und Gegner anders, aber man wird wahrscheinlich nicht alle zum Erreichen des richtigen Endes benötigen.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Und da ja noch Hunter03 einen Beweis für die Existenz eines "MegaMan"-Titels mit dem Namen haben wollte: Bitte schön. ;)

Loxagon 14.09.2007 01:11

AW: Mega Man Star Force
 
Ich habe es glasklar geschrieben. Wers nicht versteht, sollte mal in der Schule besser aufpassen!
Glasklarer (Sieht man von 2 Rechtschreibfehlern ab ... (Ein R und ein ? vergessen) gehts echt nicht mehr.

Man sollte natürlich Pokemon & Zelda Oracle of ... kennen damit mans verstehen kann. Was aber - Da MMSF in den RPG Sektor fällt, in dem Fall als RPG-Allgemeinbildung meinerseits vorausgesetzt wird wenn man RPGs spielt.

@Alanar: BINGO! - Du hasts erfasst.
Aber bist du dir sicher dass es wirklich nur ein "Pokemon" Unterschied ist?
Dann wären drei Spiele auf einmal etwas ... bekloppt.

Alanar 14.09.2007 01:22

AW: Mega Man Star Force
 
Ist, wie gesagt, nur eine Vermutung von mir. Ich fand es schon nicht so gut, ab "MegaMan Battle Network 3" auf dem GBA jeweils zwei Versionen auf den Markt zu schmeißen, die in weiten Teilen identisch sind (trotz verschiedener Commander bleibt die Story von "Battle Network 5" dieselbe, bei "Battle Network 4" gibt es trotz anderer Gegner auch keine andere Story. Nur wie das bei Teil 6 ist kann ich nicht sagen).
Vielleicht hat man ja gesehen, wie wunderbar "Nintendogs" mit den drei, mittlerweile vier, Versionen funktioniert hat und will nun selber dreifach abkassieren. Ich würde es Capcom auch irgendwie zutrauen.:D
Warten wir lieber mal auf etwas offizielles in Sachen Unterschiede ab. Ich kann nur Vermutungen anstellen, nichts handfestes präsentieren.

pasi07 29.12.2007 20:31

AW: Mega Man Star Force
 
hilfe,
bei megaman starforce pegasus komme ich nicht weiter;(.Bei einer stelle wo MR.Boreals alter Chef die alten daten in amaken versteckt hat in der wellen welt in einer der computer der wellen welt.In welche der computer der wellen welt hat er es versteckt?(.
Bitte,bitte helft mir;(;(

von pasi07:D

L-iwood 29.12.2007 22:17

AW: Mega Man Star Force
 
Zitat:

Zitat von LufiaSchwert (Beitrag 923399)
@ Loxagon

bitte nicht böse seina ber schreib bitte in ganzen deutschen und deutlichen sätzen. Keiner weiss so wirklich genau was du uns sagen willst daher hast du auch keine diereckte antwort bekommen. Schreib nochmal was genau du uns sagen willst dann können wir dir helfen :)

Also ich habe es kapiert :P Aber bin zu spät xD

Ridley03 31.12.2007 00:40

AW: Mega Man Star Force
 
Zitat:

Zitat von pasi07 (Beitrag 987199)
hilfe,
bei megaman starforce pegasus komme ich nicht weiter;(.Bei einer stelle wo MR.Boreals alter Chef die alten daten in amaken versteckt hat in der wellen welt in einer der computer der wellen welt.In welche der computer der wellen welt hat er es versteckt?(.
Bitte,bitte helft mir;(;(

von pasi07:D

Im modell des sateliten. Da findest du ganz oben rechts auf der fläche das prog;D

pasi07 31.12.2007 20:25

AW: Mega Man Star Force
 
danke:D, vorgestern habe ich heraus gefunden bin mit denn spiel durch schon vorgestern:D:D

von pasi07:p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich brauche noch wo anders hilfe.
Frage 1:Bei einen Mädchen in AMAKEN das ihr Transer nicht geht wie kann ich ihr helfen?(.
Bitte,bitte andwortet mir:D

Frage 2:Wo finde ich diese große Wage nochmal um gegen in zu kämpfen(ich weiß nicht wie er heißt) in der Wellenwelt?(?(

Bitte,bitte helft mir bei diesen Fragen;(.

von pasi07:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

frage3: wie bekommt mehr gp ich habe alle läden gp gekauft und habe nur 800 wie bekommt mehr gp ich brauche ungefähr 1200 oder 1100

Sasuke93 01.01.2008 19:32

AW: Mega Man Star Force
 
man ich ich ich hab ja jez andromeda besiegt un will jez gegen pegasus kämofem wiß auch wo er ist aba mir fehlt noch harp note der 2 kampf un cygnus genau un die waage

pasi07 02.01.2008 12:20

AW: Mega Man Star Force
 
wo findet man die waage immer?(?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:

Zitat von Protoman1993 (Beitrag 988739)
man ich ich ich hab ja jez andromeda besiegt un will jez gegen pegasus kämofem wiß auch wo er ist aba mir fehlt noch harp note der 2 kampf un cygnus genau un die waage

cygnus fndet man in amaken in boreals zimmer:D:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:

Zitat von pasi07 (Beitrag 988790)
wo findet man die waage immer?(?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:

Zitat von Protoman1993 (Beitrag 988739)
man ich ich ich hab ja jez andromeda besiegt un will jez gegen pegasus kämofem wiß auch wo er ist aba mir fehlt noch harp note der 2 kampf un cygnus genau un die waage

cygnus fndet man in amaken in boreals zimmer:D:D

und hrap note bei eigangspunkt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo,
kann jemand mir sagen wo man die waage bei megaman findet

MegaDragon 06.01.2008 12:52

AW: Mega Man Star Force
 
Die Waage ist in der Klasse 5-A (also in deiner Klasse). Am anfang wenn du in der Klasse reingehst links in der mitte der drei "strecken". wenn du den einmal dort besiegst muss du nur in der klasse herum laufen.


Jetzt zu mein Problem. Ich suche die Karte Nummer 102 kann mir jemand sagen wo man das bekommt oder wie die karte heißt, denn sonst kann ich nicht dragon besiegen denn ich brauche dies um,das S-zeichen zu bekommen.

pasi07 07.01.2008 14:04

AW: Mega Man Star Force
 
Zitat:

Zitat von MegaDragon (Beitrag 991505)
Die Waage ist in der Klasse 5-A (also in deiner Klasse). Am anfang wenn du in der Klasse reingehst links in der mitte der drei "strecken". wenn du den einmal dort besiegst muss du nur in der klasse herum laufen.


Jetzt zu mein Problem. Ich suche die Karte Nummer 102 kann mir jemand sagen wo man das bekommt oder wie die karte heißt, denn sonst kann ich nicht dragon besiegen denn ich brauche dies um,das S-zeichen zu bekommen.

Die Karte 102 heißt IrrLied das ist der blaue hund fm virus der singt:D:D
Danke,danke das du mir geholfen hast:D:D

pasi07 07.01.2008 14:09

AW: Mega Man Star Force
 
Megadragon ich brauche deine hilfe.
Was bedeutet S-Zeichen?(wie bekommt man das?(
bitte,bitte helft mir;(

MegaDragon 07.01.2008 17:42

AW: Mega Man Star Force
 
@pasi07

S-Zeichen bedeutet das du alle 150 Standard karten in Besitz hast und wenn du es hast kommt ein Stern mit den S-Zeichen auf den Titelschirm.
Geht nartürlcih auch bei Mega- und Gigazeichen. Das Zeichen heißt auch Star Marks. Hier eine Liste wie man diese kriegt.

Megaman Star - Schafft die Hauptmission
S Star - Sammelt alle 150 Standartkarten
M Star - Sammelt alle 30 Megakarten
G Star - Sammelt alle 5 Gigakarten
SP Star - Besiegt alle SP Navis + "Dragon;Leo;Pegasus" SP
"Dragon;Leo;Pegasus" Star - Besiegt "Green Dragon;Leo Kingdom oder Pegasus Magic" im Weltall 3

Bei SP-Star und darunter kommt auf die jeweilige Edition aus.
z. B. ich habe Dragon, also müsste ich Dragon SP besiegen,
bei den dort drunter muss man je nach Edition, den jenigen besiegen.

Ich hoffe es hilft euch weiter und ich hoffe es ist nicht zu kompliziert zu verstehen.

pasi07 08.01.2008 15:54

AW: Mega Man Star Force
 
Hilfe
Ich finde 3 net ich suche nummer 50,86und104 wie finde ich sie bitte helft mir;( diese karten zu finden

artom 08.01.2008 22:12

AW: Mega Man Star Force
 
Nummer 3:Heavy Kanone
150
Nummer 104:Moifall2
???
Nummer 84 suche ich auch grad


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231