PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2007, 15:06   #1
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Jam Sessions

Hui, Jam Sessions ist ja auch schon draußen.

Hat's jemand? Wie ist es so?

Muss man dazu Gitarren-Erfahrung haben?

Bin ein Fan von Singstar und Co., aber ich vermute das Spiel hier ist schon was anderes?
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2007, 16:33   #2
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jam Sessions

würd mich auch interessieren obs was ist für leute die kein instrument spielen können oder noten lesen.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:37   #3
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Paderborn
Alter: 30

gado wird schon bald berühmt werden

gado eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jam Sessions

Tag,

jeder Laie kann damit schöne Lieder spielen.

Wenn einem die Lieder im Spiel nicht reiche, kann man ja noch auf Tabseiten lieder runterladen und danach spielen.

Man kann sich ja mal die Youtube Videos anschauen. Schlecht ist es auf keinem Fall. Aber ob man was lange von hat ist ne andere Frage.
__________________
mfg gado
gado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:57   #4
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jam Sessions

Ich habs heute ausprobiert. Nix für mich. Die Lieder klingen bei mir überhaupt nicht wies sein sollte. Fands schon nach 10 min langweilig. Aber ich denke wenn man Gitarre spielt is es ganz nett für unterwegs, weil ma ja auch aufnehmen kann. Wenn einem unterwegs irgendwas gutes einfällt kann mans gleich aufnehmen.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 23:35   #5
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jam Sessions

Zitat:
Zitat von gado Beitrag anzeigen
Wenn einem die Lieder im Spiel nicht reiche, kann man ja noch auf Tabseiten lieder runterladen und danach spielen.
Ich habe mir mal ein paar Videos angeschauen, und find's schon cool. G'rad so zum Entspannen. Hatte mich schon immer auch für Electroplankton interessiert aber das schien mir immer zu wenig Abwechslung zu bieten.

Das hier scheint schon sinnvoller zu sein.

@gado Was meinst Du bitte mit Tabseiten?
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:06   #6
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Jam Sessions - jippieh ich habs und 's is' cool

Juhu, ich habs jetzt und bin mega-glücklich und sehr begeistert.

Muss ein kleines Riesen-Lob an ubisoft aussprechen. Ich hab bisher schon einige Spiele gehabt, aber bisher haben mich immer wieder die Nintendo-Games begeistert und die Nicht-Nintendo-Games enttäuscht. Aber das hier ist super umgesetzt. Naja ist zwar ein Game.

Vorneweg: Ich habe noch nie Gitarre gespielt.

Als erstes gibt es eine gut erklärte Einführung die alles gut erklärt. Man macht hier erst mal ein paar Griffe nach und schon das macht irgendwie Spass. Dann gibt es noch ein paar Tipps. Man kann die einzelnen Punkte später immer wieder aufrufen und noch mal anschauen. So habe ich schon einen Song ziemlich gut drauf, ohne einmal in die Anleitung geschaut zu haben. :-)

Dann gibt es "Aufwärmen". Hier wird an ein erstes Lied (ich glaube Coldplay) nach und nach herangeführt. Schon etwas anspruchsvoller aber mit ein bisschen Konzentration hat es bei mir auch auf Anhieb geklappt.

Songs: Hier gibts eine Menge an Songs, mit Noten und anderen Hilfsmitteln. Man kann ein Metronom ein/ausschalten und Anschlagshilfen ein/ausblenden. Die Anschlagshilfen zeigen ob man die Seite von unten oder oben anschlagen muss. Aber wie gesagt, dass ist vorher alles super erklärt worden. Man kann sein Spiel auch aufnehmen. Weiterhin gibt es etliche Einstellungen und Effekte die man an seiner Gitarre anpassen kann. Damit habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt.

Schließlich gibt es noch das Freie Spiel, hier kann man seine Akkorde vorher selbst festlegen und auch jede Menge einstellen und dann seine eigenen Werke komponieren. Das ganze kann auch wieder aufgenommen werden. Beim Abspielen sieht man dann welche Akkorde man gespielt hat, und wie man die Seiten angeschlagen hat. Stell ich mir extrem cool für Leute vor, die gerne mal selbst ein paar Songs entwerfen.

Ui jetzt habe ich aber viel geschrieben, ob das überhaupt einer liest?

Achja die Songs: Es sind 38 und von Juli, Geile Zeit bis Nirvana ist irgendwie alles dabei.

Zitat:
Zitat von gado Beitrag anzeigen
Wenn einem die Lieder im Spiel nicht reiche, kann man ja noch auf Tabseiten lieder runterladen und danach spielen.
Was meinst Du mit Tabseiten, und kennst Du gute?
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:14   #7
 
Benutzerbild von joehot
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Flensburg
Alter: 49
Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Jam Sessions

hallo !
das hoert sich ja schonmal recht ordentlich an - aber kann man das nur alleine daddeln ? also nicht wie guitar hero oder sowas ?
mfg
joerg
__________________
nitrobike:5457-4078-0542
joehot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:22   #8
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jam Sessions

Nein, es will auch nicht so ein Spiel wie guitar hero sein. Und "daddeln" ist glaube ich auch der falsche Ausdruck :-)

Eher was zum Entspannen. Ich sitze z.B. auch den ganzen Tag beruflich vorm Rechner - habe das Gefühl dass ich mit JS die andere Seite des Gehirns beanspruche und sich meine berufliche Seite mal ausruhen kann. :-)

Wie gesagt so was hab ich gesucht.
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:22   #9
Luneth87
Gast
 


Standard AW: Jam Sessions

Naja, habs mir zugelegt aber muss sagen das ich damit ncihts anfangen kann da einem das tempo nciht vorgegeben bzw gezeigt wird!
Ich weiß nie wann ich die seiten schlagen muss da...
... Grum*..

Ich kein Taktgefühl habe! ^^
Wenn man davor schon ne gewisse ahnung hat hat sicher spaß daran!
Nei einsteiger werdens schwer haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:25   #10
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: bei hanau
Alter: 36
Spielt gerade: counter strike, AC:WW

Zami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zami eine Nachricht über ICQ schicken Zami eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Jam Sessions

bei ´10 songs kann man sich das komplette Lied vorspielen lassen - und ich denke wenn man die mal richtig draufhat, sind die anderen ein kinderspiel.
Ich hab noch nie ein Instrument gespielt und von diesem bin ich beeistert.
Jetzt Noch
Jam Session -Bass
Jam Session -Schlagzeug
und dann gründe ich ne JS Band
__________________
Das tolle am Internet ist - jeder kann mitmachen
Das schlechte am Internet ist - jeder macht mit
AC:WW 0687-9787-4917 stadt: quietsch Name: Zami
Zami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Def Jam: Icon Isonmaniac Spiele (Xbox 360) 39 07.04.2007 10:45
Def Jam Hilfe !!! phineaz73 Hilfe (PSP) 2 21.09.2006 18:08
Def Jam: fight for NY Döner900 Playstation Portable (Reviews) 2 04.09.2006 19:09
bpc NEW YEARS JAM? bpc eSports Zockertreffen Forum 16 16.12.2005 00:31
Def Jam Fight for NY Giftzwiebel GameCube 41 02.10.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231